Aktueller Inhalt von Tiny

  1. Tiny

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Liebe Deirdre! Bitte geh zu dieser Feier und lass nicht deinen Feundeskreis hinten anstehen wegen deinem Ex. Ich empfinde es trotz allem positiv, dass du auf dem Festival warst und die Situation mit ihm gemeistert hast. Wie man merkt, ist ein Verhalten komplett subjektiv zu bewerten. Du...
  2. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    So ich habe am Wochenende mal einen Status auf WA gepostet von der Hochzeit von einer Freundin. Am nächsten Tag hat er seine Statusmeldungen abgestellt ::: Ja, ich stalke ihn ab und zu, wann er zuletzt online war:nogo: Außerdem haben wir uns seit 2 wochen nicht mehr gesehen oder gehört seit...
  3. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    Hey. Ja stabiler werden.... Das dauert leider länger als zwei, drei Monate ::: Dann bring ich dich auf den neuesten Stand, Kyrrah. So dermaßen viel gibt es halt nicht, weil er sich ja nicht meldet und wir uns nur beim Training sehen. Andere Männer brauchen nicht so viel Zeit, um zu erkennen...
  4. Tiny

    Ist jetzt alles verloren..? Introvertiert versus extrovertiert,,,geht das wirklich nicht zusammen?

    Hey Kyrrah! Tut mir leid für dich, dass er sich nicht mehr gemeldet hat und nichts aus dem Treffen wurde. Anscheinend ist er noch nicht soweit, dass er sich mit dir unter vier Augen auseinandersetzt. Versuch dich bitte nicht zu sehr zu ärgern! Ich habe ja auch so ein ähnliches Exemplar, das...
  5. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    @Cassandra: Er hat nur gestern gemeint, er wolle jetzt nicht darüber reden. Ich möchte nur ein bisschen was von ihm erfahren. Nachbohren werde ich großartig sicher nicht. Er hat noch nicht alle seine Probleme erkannt, aber er arbeitet ja schon mit seiner Psychotherapeutin daran. Vl erzählt er...
  6. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    So haben in der Sauna (wieder mal :nanu:) gesprochen... Anfangs Unwichtiges, danach kurz über uns. Er sagt immer noch das die Trennung nur an ihm liegt. Er hat Probleme und kann einen Menschen bei/neben sich nicht ertragen, da er mit sich selbt so beschäftigt ist. Er hat mich gefragt, ob es für...
  7. Tiny

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Hallo Sun! Ich hab deinen Strang komplett durch. Es ist mal richtig angenehm zu lesen, welche kleine Dynamik mit Expertentipps in der letzten Zeit entstanden ist. Da ich mich hier absolut auf ungewohnten Terrain befinde, auch was Avocadokuren betrifft:grins:, lese ich weiterhin still mit. Ich...
  8. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    Oh Mann, ist doch länger geworden als erwartet:O Ach ja, und wegen dem Konzert hat er auch noch nichts von sich hören lassen, was er mit seiner Karte macht. Hat aber noch etwas Zeit, ist ja erst in knapp 4 Wochen.
  9. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    Hey Cassandra. Danke der Nachfrage.:herz: Das Aufeinandertreffen war, denke ich ganz ok. Zu Trainingsbeginn war ich selbst ganz verspannt und absolut nicht locker, was aber nicht weiter tragisch war, da wir während des Trainings zu keiner Zeit gemeinsam traineren mussten. Danach sind wir eben...
  10. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    hallo Leute, kleines Update. Morgen werde ich wieder zu unserem Training gehen (Trainer is back:herz:), mal schauen wie es mir dabei und danach gehen wird. Tja, und er hat mir plötzlich Mittag deshalb auch eine Nachricht geschrieben. 1 1/2h Stunden später hat er erst einen offiziellen Post in...
  11. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    Ja seit 11.5. nicht mehr. Es fühlt sich nach einer Ewigkeit an. Ich kommentiere nur Trainingsfragen, falls die die schon lange dabei sind keine Antworten liefern, ansonsten war und bin ich ruhig.
  12. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    Liebe Cassandra. Es hat sich ganz schnell erledigt. Ihm sinds zu wenige und er wird den Stream woanders ansehen:schuettel: und hat mir die Entscheidung abgenommen. Also wirklich. Nur weils ihm zu wenig Leute sind:headshake: Der war früher nicht so. Somit hat sich das erledigt. ABER: Nächste...
  13. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    Hi Cassandra. Nein er hat es in der WA-Gruppe gepostet. Die Nachricht von meiner Freundin ist auch in der Gruppe. Er war jetzt auch online, hat sich aber noch nicht gemeldet in der Gruppe auch bezüglich Treffpunkt nicht.
  14. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    So ich brauche eure Hilfe, bitte. Oder eigentlich nur den A...tritt, das zu tun was richtig ist. Heute hat mein Ex eingeladen zum Livestream in der Sportgruppe. Tja, hab mir gedacht, passt brauchst nix schreiben, melden sich e genug und wegen mir fragt e keiner nach. Soweit so gut. Jetzt hat...
  15. Tiny

    Ex zurück - irgendeine Chance?

    Danke Glücksgefühl. :herz: Ich habs bei dir schon gelesen:oh: Es trifft einen dann doch wieder so unerwartet und man glaubt das Schlimmste schon überstanden zu haben. Zumindest besser als die ersten 2 Wochen:shakehead::blush: Die waren bei mir eine absolute Katastrophe.

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben