Aktueller Inhalt von tomate93

  1. tomate93

    Richtig mit Affäre umgehen

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Hier ist die tomate wieder einmal und ersucht schnell euren Rat/eure Meinung. Vor ein paar Wochen habe ich einen tollen Typen kennengelernt. Wir sind uns sehr schnell sehr nahe gekommen. Wir haben die letzte Woche quasi komplett zusammen verbracht. Er hat...
  2. tomate93

    Richtig mit Affäre umgehen

    Danke für deine Anteilnahme, Maja. :) Er konnte es verheimlichen, weil ich mit den Leuten nicht über ihn gesprochen habe. Die waren so damit beschäftigt mich anzuflirten, dass ich das irgendwie unangebracht fand :D Mir gehts soweit gut. Ich bin hauptsächlich über die Respektlosigkeit...
  3. tomate93

    Richtig mit Affäre umgehen

    @Kellerkatze: Recht hattest du. Hab ich auch gemacht. Was zur Folge hatte, dass er wieder ankam. Leute, here I am again und werd nicht mehr. Auf meiner Stirn steht wohl Arschlochmagnet eintätowiert. Mein italienischer Kollege kam nach der Aktion wieder an, entschuldigte sich wortreich und...
  4. tomate93

    Richtig mit Affäre umgehen

    Samsara, ich habe nichts mehr nachgeschoben. Heute morgen war ich dann auch wieder ganz cool und hatte mich abgeregt. Mondfee, danke für deine Worte. Das ist Balsam für meine Seele. Ich hatte allerdings die letzten 8 Monate Männerpause, um meine Wunden zu lecken :D Mir reichts jetzt langsam...
  5. tomate93

    Richtig mit Affäre umgehen

    Samsara, Mondfee, Schatti Puh, da bin ich ja froh, dass es verständlich ist, dass ich mich so aufgeregt habe. Ich dachte schon, ich reagiere maßlos ūber. Und doch, ich konnte es mir nicht verkneifen nochmal zu schreiben. Es war, als hätte sich meine Engelsgeduld bei den Männern und all die...
  6. tomate93

    Richtig mit Affäre umgehen

    Hallo ihr lieben! Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, ich bin total überrascht :D Selbstverständlich habt ihr Recht. Und ich habe natürlich genau so reagiert wie ich es.... nicht sollte. Ich bin down, down, down und wohl der Inbegriff einer Frau ohne Selbstwert. Was heute passiert...
  7. tomate93

    vom Exback in die Affäre

    Vielleicht war das sein verqueerer Kompromiss auf deine Aussage einzugehen? :D Wie gehts dir mittlerweile?
  8. tomate93

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hi Kate, die Aussage deines AMs ist schon merkwürdig. Aber versuche es wie Schrödingers Katze zu sehen: Entweder er wollte, dass die Info zu dir gelangt, oder nicht. Es kann beides sein. Versuche, keinen Wert darauf zu legen. DA MUSS MEHR KOMMEN :D Und ich finde es gar nicht so schlecht...
  9. tomate93

    Affäre-oder doch nicht??

    Liebe Heavy, Ich habe jetzt mal deine letzten Seiten durchgestöbert und weiß jetzt genau, was du in meinem Strang meintest. In dir gehen echt die gleichen Gedanken vor, wie in mir. Ich hasse meinen Russen mittlerweile dafür, dass er sowas in mir ausgelöst hat. Denn ich denke, dadurch...
  10. tomate93

    Von Licht und Schatten

    Liebe Schatti, du hast jetzt lang und deutlich aufgelistet was er will und das kommentiert. Aber du hast nicht gesagt, was DU dir in der Beziehung vorstellst. Gibt es Wege, sowohl seine, als auch deine Vorstellungen in Einklang zu bringen? Ich kann mir vorstellen, dass manche Dinge, die...
  11. tomate93

    Richtig mit Affäre umgehen

    Liebe Mitleidenden, Das verirrte Schaf findet den Weg zurück zu seiner Herde. Oder so ähnlich. Ich nahm mir eine längere Auszeit vom Forum, doch jetzt suche ich erneut Rat bei euch. Ich dachte, die Dinge, die ich gelernt habe, bleiben mir erhalten. Und doch mache ich anscheinend immer...
  12. tomate93

    Von Licht und Schatten

    Hallo Schatti, wie schön sich dein Update wieder liest. Was sich bei dir immer wieder rauskristallisiert, dass ich nicht abhängig voneinander seid, sondern gegenseitig euer i-Tüpfelchen seid. Das ist sehr bewundernswert. Ich bin mir sicher, ihr werdet viele schöne Jahre zusammen erleben :)
  13. tomate93

    vom Exback in die Affäre

    Liebe Mondfee, ich freue mich sehr, mal wieder was von dir zu hören - aber der Anlass tut mir leid. Es ist echt ätzend, dass ihr wieder so auf der Stelle tretet. Leilas Vorschlag ist klasse. So ist er zu einer Positionierung gezwungen. Wann naht denn der nächste Geburtstag?
  14. tomate93

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hi Kate, Ich habe mich auch mal durch deinen Strang geschnuppert und wollte dir nur einen festen Drücker da lassen. Ich befinde mich gerade in der gleichen Situation und verstehe diese Achterbahn der Gefühle zu gut. Die absolut bescheuerte Verlustangst durch verkorkste Beziehungen, die Hochs...
  15. tomate93

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Hallo liebe Sweedy, ich bringe mich auch mal wieder ein. Als allererstes: Dein neuer Avatar gefällt mir sehr gut! Ich finde, der passt viel besser zu der entspannteren, doch sexy Sweedy. Ich habe mich zwar lange Zeit zurückgezogen aus dem Forum, aber immer wieder bei dir reingeschaut. Ich...

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.648
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben