Aktueller Inhalt von Tontöpfchen

  1. Tontöpfchen

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Hallo Bella91, ich verfolge deinen Strang gerne immer mal mit. Kann sehr gut nachvollziehen, dass dich so Fotos emotional mitnehmen. Ich weiss auch noch als Ex zum ersten Mal sein WA Bild mit der Neuen hat. Finde deine Entwicklung echt gut und wie du in der KS bleibst. Viel Kraft und Erfolg...
  2. Tontöpfchen

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Hallo LadyJ, danke für deine Nachricht. Soweit ich weiß ist er immer noch mit ihr zusammen.
  3. Tontöpfchen

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Hallo zusammen, mein Großvater hat heute Geburtstag und auch diesmal hat sich Ex wieder bei mir gemeldet. Hi Kosename, dein Opa ist so ein toller Mensch, würde ihn heute gerne persöhnlich gratulieren Grüsse Ihn bitte ganz lieb von mir. Ich vermisse deine Familie oft sehr, vielleicht auch...
  4. Tontöpfchen

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Hallo, danke Schneewittchen. Werde ich so handhaben. Habe die Nachricht erstmal stehen gelassen. Mal schauen ob er sich nochmal meldet. Viele Grüße
  5. Tontöpfchen

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Seine weiteren Zeilen heute: Du weißt schon, dass ich voll neidisch bin :PP;) und verlegener Smiley. Mir fällt es schwer darauf eine passende Antwort zu finden. Oben hätte ich mich für die Wünsche bedankt.
  6. Tontöpfchen

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Hallo zusammen, ein kurzes Update da Ex sich nach gefühlt länger Zeit mal wieder gemeldet hat. Anfang der Woche. Mit einem Foto aus dem Supermarkt, wo er zwei meiner regionalen Lieblingsprodukte eingekauft hat. Mit den Worten: Hallo Kosename, schau mal das gibt es hier auch. Das habe ich...
  7. Tontöpfchen

    Er Liebt mich nicht mehr

    Hallo Anja, die Geschichte ist natürlich für dich besonders tragisch, da es sich für dich bis zum Schluss richtig angefühlt hat und du keine Vorahnung hattest. Was auch immer der Grund war, wichtig ist jetzt komplett Abstand von ihm zu nehmen und die Zeit für dich zu nutzen.
  8. Tontöpfchen

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Hi Lighty, kenne es nur zu gut das Bedürfnis den Ex schreiben zu wollen. Gut das du uns deine Gedanken hier mit teilst. Aktuell wäre denke nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Er muss von sich aus mehr Interesse zeigen um ihm im Anschluss zu schreiben. Habe noch ein bisschen in Geduld. Ich weiss...
  9. Tontöpfchen

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Wollte euch bloß kurz mitteilen, dass er direkt danach geantwortet hat. Vielen Dank:smile: Das lasse ich natürlich stehen. Mal schauen ob er nochmal etwas gehaltvolleres schreibt.
  10. Tontöpfchen

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Vielen Dank Schneewitchen für den Vorschlag. Habe diesen mit der Option verschickt :smile:
  11. Tontöpfchen

    Eine komplizierte Geschichte

    Hallo Angelina, ich finde es super wie du dir jetzt Zeit für dich nimmst. Warte die Zeit erstmal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in Erwägung zieht die Trulla mitzunehmen. Wir wissen es nicht wie ihre Beziehung läuft doch das wird sich sicher noch zeigen im Verhalten gegenüber dir...
  12. Tontöpfchen

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Hallo ihr Lieben, die letzten Wochen ist nicht viel passiert. Außer zwei Hallos hat er sich nicht bei mir gemeldet gehabt. Meine neue Bekanntschaft ist wie sich herausgestellt hat verheiratet... Da habe ich jetzt erstmal Abstand genommen. Heute kam eine etwas seltsame Nachricht vom Ex. Hallo...
  13. Tontöpfchen

    Eine komplizierte Geschichte

    Hallo Angelina, lese auch regelmäßig deinen Strang mit. Finde es super von dir, dass du jetzt in der Phase des "Nichtmeldens" stark bleibst. Habe noch etwas Geduld, Sie wird sich sicher wieder melden. Einen schönen Sonntag :smile:
  14. Tontöpfchen

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Hallo Lighty, klingt doch super mit dem Aushilfsjob. Kenne das nur zu gut, dass man Sachen wegen der Zeit mit dem Ex früher oftmals seien lassen hat. Viel Spaß heute auf dem Stadtfest. :smile:
  15. Tontöpfchen

    Trennung nach 4 Jahren er hat eine Neue

    Hallo Bella, ich habe mich auch mal in deinen Strang eingelesen. Kann es auf Grund einiger Paraellen gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Man versucht kurz nach der Trennung immer wieder die letzten Treffen und Aussagen Revue passieren zulassen und zu deuten. Leider kennen wir seine...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.369
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben