Aktueller Inhalt von TraumfrauInNot

  1. TraumfrauInNot

    Sackgasse

    Das trifft es auf den Punkt... wir haben eine schöne Perspektive, danke :herz:
  2. TraumfrauInNot

    Sackgasse

    Danke liebe Toni,:)
  3. TraumfrauInNot

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Liebe Amaryllis, ich lese hier seit Wochen mit. Deine Geschichte ähnelt bis zu einem gewissen Punkt meiner. Und wir sind in im Moment an dem Punkte eure „Zukunftspläne“ zu leben. Ich würde dir raten in dieser Situation, die für ihn zu bleiben, die du immer warst und denke nicht, das der...
  4. TraumfrauInNot

    Sackgasse

    Unsere Gefühl sind ja von dem beeinflusst was wir denken, wenn sich dann herausstellt das man falsch gedacht hat, sind die Gefühle dazu auch nichtig. Darüber braucht man im Prinzip nicht mehr reden. Deshalb tut es ja bei einer EB-Strategie keinen Abbruch wenn an gegen sein Gefühl handelt, im...
  5. TraumfrauInNot

    Sackgasse

    Hallo Joy :) schön dich zu lesen! ich muss zugeben, das konnten wir beim ersten Treffen noch nicht. Von Treffen zu treffen, kam irgendwie mehr Licht ins Dunkle. Nicht immer haben wir dafür reden müssen :) die Nähe und Zugewandtheit hat viele Zweifel aufgelöst. Das Meiste sieht man mit...
  6. TraumfrauInNot

    Sackgasse

    ich hab zugegeben länger überlegt ob ich hier mal ein Update schreibe, es gibt so viele traurige Geschichten, das ich denke etwas Hoffnung das alles gut werden kann, kann nicht schaden. In dieser Geschichte war ja die AF, diejenige die ihrem AM hinterher gehinkt ist in Sachen Trennung vom...
  7. TraumfrauInNot

    Sackgasse

    Ich melde mich heute auch mal mit einem Update :). Zwischenzeitlich habe ich ab und an die anderen Stränge hier verfolgt, ansonsten hat es mir gut getan mich etwas aus dem Thema zurück zu ziehen. Meinen AM hab ich das letzte Mal Mitte März getroffen, gefolgt von einem ständigen Auf und Ab per...
  8. TraumfrauInNot

    Sackgasse

    Es hat sich seit November sehr viel verändert und ich denke, hier ist ein falsches Bild entstanden. Über seine Vorgehensweise was seine Trennung betrifft habe ich nicht seitdem rausgehalten. Bzw. wir haben kaum darüber geredet, auch meine Trennung war wenig Thema. Das ich Gesagtes revidieren...
  9. TraumfrauInNot

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Gerne, hoffe das kann dich vom hirnen etwas abhalten. Du wirst feststellen, auch ich hab schon einiges durch. Ich hoffe, irgendwann lesen mal wir unsere Geschichten hier und können darüber lachen ..... bald!
  10. TraumfrauInNot

    Sackgasse

    Furchtbar wie ambivalent man ist. Heute habe ich hässliche Gefühle meinem AM gegenüber. Sagt man nicht, das Hass & Liebe nah beieinander liegen? Gerade diese üblen Gefühle im Bad rausgeputzt .... Man wünscht sich jede Minute eine "erlösende" Nachricht, völliger Blödsinn zu glauben dann ginge...
  11. TraumfrauInNot

    Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

    Toni, lebst du noch? Wie geht es dir?
  12. TraumfrauInNot

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Freut mich das es dir besser geht, wie die Tage davor :) drücke die Daumen das diese Welle recht lange anhält. Nicht gut, ich hab heute echt hässliche Gedanken meinen AM betreffend. Ich muss wirklich aufpassen, das ich nicht anfange ihn zu hassen. Man sagt doch, das Liebe und Hass nah bei...
  13. TraumfrauInNot

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Dafür ist man ja quasi hier :) nichts zu danken! Wie geht es dir heute?
  14. TraumfrauInNot

    Wohin die Reise geht?!

    Ich glaube, wenn man so lange Zeit alles mit Vorsicht genossen hat und geübt darin ist, das letzte Türchen zuzulassen ist das eine Zwangsläufigkeit. Doch ich glaub auch, wenn dein AM ein freier Mann ist, wirst du die letzte Tür langsam wieder aufmachen und dann wird sich entscheiden ob es für...
  15. TraumfrauInNot

    Sackgasse

    Danke, Venus - du hast schon oft mit dem was du schreibst richtig gelegen, ich hoffe das trifft auch auf meinen AM zu. Da mein AM letzten Donnerstag schrieb, er würde signalisieren wenn er "bereit" ist , habe ich das so stehen lassen. Aus dem Chat "verabschiedet" hatte ich mich schon vorher...

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben