Aktueller Inhalt von traurigeliebe

  1. traurigeliebe

    Schmerzhaft und hoffnungslos

    Weil er, so wie er sagte, wollte seine zukunft in meiner Nähe und sich beruflich neu orientieren. Also hatte ich mich natürlich bemüht ihm zu helfen, damit er bei mir in der Nähe ist. Aber seine Familie würde irgendwann nach kommen. Das er alleine mit mir eine Zukunft plante, das war irgendwie...
  2. traurigeliebe

    Schmerzhaft und hoffnungslos

    nein das hatten wir zum Glück nicht. Bei einem Träger, war ich bevollmächtigt, da ich ihm beruflich geholfen hatte. Und gerade dort hat er keine Beiträge zahlen können, weil er vorübergehend kein Einkommen hatte. Es bat mich dies zu klären und er würde mir alles zurück zahlen, irgendwann wenn es...
  3. traurigeliebe

    Schmerzhaft und hoffnungslos

    Hallo ihr lieben Ich hatte doch erzählt, dass er doch unser Profil, welches wir zusammen nutzen, geleert hat bzw all unsere Bilder, posts gelöscht hat. Da ich ihm beruflich viel geholfen hatte und dafür ein Email Postfach eingerichtet hatte, welches noch bei mir drauf ist, bekam ich heute...
  4. traurigeliebe

    Von Männern, Frauen, Kinder und Kummer

    Hallo liebe EGV, Am besten garnicht drüber nachdenken mehr. Vor allem keine Angst zeigen. Das zeigt nur, dass er nicht loslassen kann. Gehe deinen weg weiter und sei stolz auf dich Lg TL
  5. traurigeliebe

    4 Jahre zwischen Bauch und Kopf – Soll mein Herz es nochmal versuchen?

    Dieser Satz hat mich gestern echt berührt und ich habe ihn bei mir gespeichert. Im Grunde weißt du es denke ich selber schon und hast dir damit deine Frage beantwortet. :HeartBalloons: Das ist auch genau mein 1. Gedanke gewesen gestern abend und heute morgen als ich mir deine Geschichte...
  6. traurigeliebe

    4 Jahre zwischen Bauch und Kopf – Soll mein Herz es nochmal versuchen?

    Guten Morgen Blue, auch von mir ein :herz: Willkommen, Deine Geschichte habe ich gestern Abend gelesen und musste es erst sacken lassen. Aber dir schreiben wollte ich trotzdem auf jeden Fall. Ich merke auch, so wie Angel geschrieben hat, dass du sehr gefasst bist und mit dieser Trennung...
  7. traurigeliebe

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Hallo maimai, ich bewundere dich, und freue mich für dich, dass du endlich an diesem Punkt bist. Er ist es wahrscheinlich noch nicht. Denn wie oben geschrieben wurde, vllt hat er dir nichts sagen wollen um dich nicht zu verletzten. Denn immerhin hattet ihr ja eine Zukunft im Kopf gehabt. Es...
  8. traurigeliebe

    Schmerzhaft und hoffnungslos

    Liebe Bling, :Kuss: das freut mich und hoffe, dass du dein Ziel besser vor Augen siehst und es verfolgst. Habe deinen Strang überflogen und fühle dich von mir gedrückt. Hast auch einiges hinter dir. Das ganze Gefühlchaos, AUF und AB, macht einen fertig. Kenne es zu gut. Trotzdem lieben Dank...
  9. traurigeliebe

    Schmerzhaft und hoffnungslos

    Hallo liebe Dinah, danke für deine ehrliche Antwort. das stimmt. Es ist nicht das, was ich mir immer gewünscht hatte und auch nicht wünsche. das ist auch wahr. Er war wirklich in meinen schwierigsten Zeiten, die ich hatte, da und wir hatten uns gegenseitig aufgebaucht. Er hat mir eigentlich...
  10. traurigeliebe

    Schmerzhaft und hoffnungslos

    Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht was ich denken soll. Gerade trifft mich ein Schlag. Ich erzählte, dass er sich vor einem Monat, gerade vor meinem Urlaub gemeldet hat. Seit da an hatten wir bis vor 2 Wochen Kontakt. Danach nie mehr wieder. nach einer heftigen Auseinandersetzung, hatten...
  11. traurigeliebe

    Von Männern, Frauen, Kinder und Kummer

    Hallo liebe Silver, das hast du schön gesagt. Ich habe so viel gelesen, und du hast recht, wenn man verzeiht, dann kann man auch, und meistens erst dann, anfangen sich selber zu heilen.
  12. traurigeliebe

    Von Männern, Frauen, Kinder und Kummer

    Hallo liebe esgehtvorbei, oh man, das ist Chaos pur und kann alles nachvollziehen, kann deinen Drang nachvollziehen für ihn da zu sein und ihm irgendwie zu helfen. Ehrlich!!!! Bin auch da durch gegangen und vor kurzem wieder. Diese Worte kommen mir bekannt vor. Ich bin seine wahre Partnerin...
  13. traurigeliebe

    Schmerzhaft und hoffnungslos

    Hallo lieber schmetterling, Das stimmt, bezüglich meiner ehe habe ich nicht viel erzählt, da ich hier auch anfing über meinen AM zu erzählen und die Beziehung die ich zu ihm hatte. Meine Ehe ist seit Beginn ein Desaster gewesen, gebliebe bin ich trotzdem aus verschiedenen Gründen. Mein AM...
  14. traurigeliebe

    Schmerzhaft und hoffnungslos

    Wie soll man umgehen mit dieser Situation? Emotionale Erpressung, Angst vor dem was er macht wenn ich gehe. Vor allem, mein AM ist garnicht der Grund. Aber er sieht es nicht so. Und mein AM macht mich auch noch ferig deswegen
  15. traurigeliebe

    Traurig und verletzt

    hallo piccola, bist du denn selber in eine beziehung/ehe?

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.618
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben