Aktueller Inhalt von Unruhige-Seele

  1. U

    Partner reicht Scheidung nicht ein

    Ja, ihr habt ja Recht... vielleicht sollte ich einfach mal weniger aufging achten und mein Leben leben... Ca 1 Jahr lang habe ich die Scheidung nicht erwähnt und trotzdem tat sich nichts!
  2. U

    Partner reicht Scheidung nicht ein

    Dankeschön :-) mich bin so in meinen Gedanken versunken das ich da irgendwie einfach nicht raus komme. mich fühle mich für den Hausfrieden verantwortlich und das kann es ja nicht sein! es kommt mir so vor als würde er nie Fehler machen... so klingt es jedenfalls wenn wir mal wieder...
  3. U

    Partner reicht Scheidung nicht ein

    Ja, ich hänge mich sehr in diese Beziehung rein und gebe alles .... so denke ich! Ich achte oft zu wenig auf mich und konzentriere mich zu sehr auf diese Beziehung. habe leider schon einiges schlechtes erlebt in meinem Leben und das gibt mir auch den ganzen Tag Gedankenfutter mit meiner...
  4. U

    Partner reicht Scheidung nicht ein

    Ist es das? ‍♀️ Seine Frau ist an dem Tag ausgezogen, wo ich eingezogen bin.... da waren wir ja schon über 1 Jahr zusammen und sie haben noch die ganze Zeit zusammen gewohnt! angeblich waren sie vorher, bevor wir uns kennenlernten auch schon 1,5 Jahre getrennt, sahen aber noch keinen Grund das...
  5. U

    Partner reicht Scheidung nicht ein

    Guten Morgen, danke für eure bisherigen Antworten. Ich möchte noch anmerken, das unsere Beziehung aus KEINER Affäre entstanden ist. Ich merke das ich immer dünnhäutiger werde in dieser Beziehung... ich bin nur am nachdenken und hinterfrage am meisten MICH... ob ich das alles richtig sehe...
  6. U

    Partner reicht Scheidung nicht ein

    Ich muss ihn nicht unbedingt heiraten... darum geht es in erster Linie ja nicht... Für mich ist es das Gefühl das er nicht frei ist... Ist das für dich gar nicht nachvollziehbar, das es sich irgendwie nicht richtig anfühlt, wenn der Partner sich nicht von seiner Frau scheiden lässt? Also ich...
  7. U

    Partner reicht Scheidung nicht ein

    Naja, ich denke auch so weit, das, wenn ihm mal etwas passieren sollte, ich keinerlei Rechte habe... dann wird man natürlich auf seine Frau zurück kommen. Es ist für mich einfach emotional ein ungutes Gefühl, weil er noch verheiratet ist. Ich würde mir wünschen, das er frei ist, natürlich auch...
  8. U

    Partner reicht Scheidung nicht ein

    Hallo ihr Lieben, ich bin seit 4 Jahren mit einem noch immer verheirateten Mann zusammen. Wir leben seit 2,5 Jahren zusammen und ich kenne seine "Nochfrau" auch persönlich. Was die Scheidung angeht werde ich immer wieder vertröstet mit Aussagen wie "ja, irgendwann wird das passieren", oder "ich...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.756
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben