Hallöchen Lucynora, freut mich von dir zu lesen..werde deinen Strang einmal suchen wenn ich Zeit habe, ist etwas stressig bei mir im Moment. Ich...
Hallöchen , wir sind immernoch zusammen und es läuft eigendlich echt gut. Er gibt sich wirklich Mühe mit Ausnahme nach den Treffen. Wir sehen uns...
Ich denke der Mann ist wirklich sehr freiheitsliebend aber das mit den Geb kann schon mal passieren. Kann gut sein das er es wirklich vergessen...
Eigendlich Ende Januar aber die Feier fällt aus. Keine Ahnung wann wir uns Wiedersehen.. Wäre dann ja auch nur der Samstag und der halbe...
Da gebe ich dir vollkommen recht, man weiss das man selber iwie nicht man selbst ist aber selber da raus zu kommen ist echt sehr sehr schwer. Ich...
Hallo Tinkabella, zitieren klappt leider nicht dann antworte ich ohne. Leider sind viele viele Frauen verlustängstlich und klammern. Wenn ich noch...
Das werde ich bestimmt nicht machen aber ein Mann mit Kindern kommt mir auch nicht mehr ins Haus..jedenfalls nicht mehr mit kleinen Kindern...
Guten Abend Pony :herz: das sind ja super tolle Nachrichten. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir/ euch ganz viel Glück und...
Hallöchen :smile: Süsse Katzen hast du :herz: Da hast du ja eine Menge Lesestoff gehabt :lach: danke für deine Mühe. Ja es ist noch der selbe Mann...
Huhu Pony, freu mich von dir zu lesen. Ja er macht bedingt Spass..Ich hoffe ich gewöhne mich noch an das Arbeitspensum..Wenn nicht muss ich mir...
Ich möchte mal wieder ein kleines Update schrieben für diejenigen die es vllt interessiert und eventuell auch was dazu sagen möchten.. Wir haben...
Mir ist heute mal danach mal ein kleines Update zu schreiben. Viel passiert ist in letzter Zeit nicht, er meldet sich wie gehabt täglich. Ab und...
Huhu Sira, ich habe gerade die letzten Beiträge hier gelesen und wollte dir kurz was dazu schreiben. Frag dich mal warum du ihn jetzt nicht gerade...
Du hast ganz toll reflektiert Becki und dich super entwickelt.. :herz: mit dem was du in deinem letzten Text geschrieben hast, damit hast zu...
Ich glaube ich tendiere auch dazu , ich für mich finde es eine Art Sabotage...zb er macht das und das und das und darum kann es gar nicht der...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.