Aktueller Inhalt von Vanessa26

  1. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Hallöchen Lucynora, freut mich von dir zu lesen..werde deinen Strang einmal suchen wenn ich Zeit habe, ist etwas stressig bei mir im Moment. Ich danke dir sehr :herz: Hab auch ehrlich schwere Std hinter mir wo ich alles angezweifelt habe und hinschmeissen wollte, hab ich ihn dann auch wissen...
  2. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Hallöchen , wir sind immernoch zusammen und es läuft eigendlich echt gut. Er gibt sich wirklich Mühe mit Ausnahme nach den Treffen. Wir sehen uns alle 8 bis 10 Woche so für 3 Tage und nach den Treffen ist er jedesmal wie ausgewechselt und stark gebremst.. Das ändert sich dann oft umso länger...
  3. Vanessa26

    Neuer Mann, neues Glück

    Ich denke der Mann ist wirklich sehr freiheitsliebend aber das mit den Geb kann schon mal passieren. Kann gut sein das er es wirklich vergessen hat, weisst doch Männer und Daten.. Vllt testet er dich auch etwas wie du bereit bist zu springen.. Ich persönlich würde mich nirgens reinschieben...
  4. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Eigendlich Ende Januar aber die Feier fällt aus. Keine Ahnung wann wir uns Wiedersehen.. Wäre dann ja auch nur der Samstag und der halbe Sonntag..quasi 24 Std ca..ob der Fahraufwand und das Geld die kurze Zeit wert sind ist fraglich.. Er betont immer wieder das er hofft das wir es schaffen und...
  5. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Da gebe ich dir vollkommen recht, man weiss das man selber iwie nicht man selbst ist aber selber da raus zu kommen ist echt sehr sehr schwer. Ich denke sehr gut geholfen hat mir die Zeit als er sich 14 Tage nicht gemeldet hat. In der Zeit habe ich mehr und mehr zu mir gefunden..klar hat der neue...
  6. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Hallo Tinkabella, zitieren klappt leider nicht dann antworte ich ohne. Leider sind viele viele Frauen verlustängstlich und klammern. Wenn ich noch an meine schlimmste Zeit zurück denke graust es mich ehrlich. Das er mich nicht verlassen hat ist ein Wunder. Ich selber wäre schon 10 mal weg...
  7. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Das werde ich bestimmt nicht machen aber ein Mann mit Kindern kommt mir auch nicht mehr ins Haus..jedenfalls nicht mehr mit kleinen Kindern :smile: Ich finde die Strategie soweit aber vollkommen okay. Sie hat mir schon geholfen selbstbewusster zu werden und ihn ein Stück loszulassen. Einen...
  8. Vanessa26

    Kein Begehren..

    Guten Abend Pony :herz: das sind ja super tolle Nachrichten. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir/ euch ganz viel Glück und Erfolg..Ich hoffe du gibst öfter mal ein Update :herz:
  9. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Hallöchen :smile: Süsse Katzen hast du :herz: Da hast du ja eine Menge Lesestoff gehabt :lach: danke für deine Mühe. Ja es ist noch der selbe Mann wobei ich nicht weiss ob es den Ausdruck Mann auch trifft..Er kommt mir oft eher vor wie ein Junge , aus den Kinderschuhen noch nicht rausgewachsen...
  10. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Huhu Pony, freu mich von dir zu lesen. Ja er macht bedingt Spass..Ich hoffe ich gewöhne mich noch an das Arbeitspensum..Wenn nicht muss ich mir was anderes suchen aber so schnell gebe ich nicht auf :smile: Das hoffe ich sehr aber ich denke auch das die Zeit es zeigen wird.. ich schwanke eh oft...
  11. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Ich möchte mal wieder ein kleines Update schrieben für diejenigen die es vllt interessiert und eventuell auch was dazu sagen möchten.. Wir haben uns in der Zwischenzeit 2 mal gesehen. Einmal nach 4 Wochen und jetzt waren es sogar 7 Wochen die dazwischen lagen. Beides mal hat er mich überrascht...
  12. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Mir ist heute mal danach mal ein kleines Update zu schreiben. Viel passiert ist in letzter Zeit nicht, er meldet sich wie gehabt täglich. Ab und zu schreibe ich morgens als erstes nach dem er mir indirekt mitgeteilt hat das er sich das wünscht. Wir telefonieren öfter und auch mit Video das...
  13. Vanessa26

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Huhu Sira, ich habe gerade die letzten Beiträge hier gelesen und wollte dir kurz was dazu schreiben. Frag dich mal warum du ihn jetzt nicht gerade für sich sein lassen kannst damit er seine Probleme mit sich lösen kann und sich auf sein Leben konzentrieren. Ich wette es ist eben darum weil du...
  14. Vanessa26

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Du hast ganz toll reflektiert Becki und dich super entwickelt.. :herz: mit dem was du in deinem letzten Text geschrieben hast, damit hast zu vollkommen recht . Ich lese gerne bei dir weiterhin und drücke dir natürlich weiterhin die Daumen :smile:
  15. Vanessa26

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Ich glaube ich tendiere auch dazu , ich für mich finde es eine Art Sabotage...zb er macht das und das und das und darum kann es gar nicht der Richtige Partner sein. Ja das ist eben das..einmal den Dreh raus sich einfach auf sich zu konzentrieren dann ist es auch ganz einfach.. Aber da erst...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben