Aktueller Inhalt von Vanilie33

  1. Vanilie33

    Nach 1 Jahr kein Sex will Sie eine offene Beziehung

    Hallo Johann, ich würde auch sagen , reflektiere Dich nochmal was Du wirklich willst. Die Beziehung, oder die Trennung. Solltest Du Dich auf eine Öffnung der Beziehung einigen , nur , wenn DU es auch möchtest. Sprecht vorher gründlich darüber. Eine Beziehung muss so ein Beziehungsmodel...
  2. Vanilie33

    Noch Hoffnung?

    Lieber Wolfgang , was meinst Du damit genau?
  3. Vanilie33

    Affäre mit großem Altersunterschied

    Hallo Squiiel5, Vielen Dank für deine Gedanken. Das mit deiner Affäre klingt spannend und es scheint euch beide zu erfüllen. Er bringt natürlich auch eine andere Vorraussetzung mit , er ist 26 Jahre alt und hat selbst ein Kind. Anders wie bei mir, er ist erst 18 Jahre alt, aber die Reife die...
  4. Vanilie33

    Affäre mit großem Altersunterschied

    Da hast Du schon recht. Wir führten zu vor einige Gespräche um einander kennenzulernen. Dadurch , das er für sein Alter vernünftig und auch reflektiert ist, sah ich eine Mlglichkeit für die Affäre. Ihm ist auch bewusst das ich verheiratet bin , Kinder habe und diese nicht verlassen werde. Ihm...
  5. Vanilie33

    .

    .
  6. Vanilie33

    Affäre mit großem Altersunterschied

    Dankeschön , für deine Gedanken. Tatsächlich , wenn ich diese Frage auf meine Söhne beziehen müßte , würde ich sagen , das sie noch nicht die emotionale Reife hätten. Ich hatte nie nach so einem jungen AM gesucht. das hat sich ergeben. Tatsächlich muss ich sagen , das er für seine 18 Jahre...
  7. Vanilie33

    Affäre mit großem Altersunterschied

    Hallo liebe Community, ich wollte mal meinen Zwischenstand mitteilen , für diejenigen , die es interessiert. :) Ich bin immer noch mit dem 18jährigen jungen Mann zusammen und die Affäre besteht weiterhin. Ich hatte mit meinem EM das Gespräch gesucht und ihm von meinem neuen festen Sexpartner...
  8. Vanilie33

    Affäre nach 26 Jahren mit 20 Jahre jüngerem Mann

    Hallo Thomas, Das jetzt so zu lesen tut mir sehr leid. Fühle Dich bitte gedrückt. Mhhhh, du schreibst trotzdem sehr liebevoll über deine Frau und ihr hattet ja all die Jahre eine gute Basis. Du und deine Frau , habt ihr einen großen Altersunterschied? Wie alt ist Sie? Wie geht es Dir...
  9. Vanilie33

    Affäre mit großem Altersunterschied

    Liebe Ramona_in_Love, vielen Danke für deine liebe Zeilen und dein Einblick auf diese Sache. Wie Du schreibst, hast Du Erfahrung, wenn es um das Thema Altersunterschied sowohl älter und auch jünger geht. Ich hatte bisher nie Erfahrung mit einem Partner mit großem Altersunterschied. Diese...
  10. Vanilie33

    Affäre mit großem Altersunterschied

    Da hast Du Recht. wenn ich so darüber nachdenke , hatte ich ja nie diese Gefühle , Gedanken. ich sollte mal wirklich mal in mir gehen und mich mal wieder neu Fokussieren. Wie meinst Du das? Wenn erzählen? Ja diese Lockerheit, die habe ich ich vor unseren Treffen immer. Auch während dem...
  11. Vanilie33

    Affäre mit großem Altersunterschied

    Ja ganz genau. Vorher hatte ich mir nie diese Fragen gestellt. Und ja diese Konstellation mit großem Altersunterschied hatte ich noch nie. () Deshalb ja , kreisen bei mir die Gedanken. ich möchte ja nichts verkehrt machen. Das wäre dann sowieso nicht unumgänglich und ein klärendes Gespräch ist...
  12. Vanilie33

    Affäre mit großem Altersunterschied

    Hallo , vielen Dank schon mal für die Antwort. Mhhhh, zum einen ist es ja das ich noch Mutter von zwei Kinder bin. Ich hatte vorher nur AM die so ungefähr in meinem Alter waren. Nur er ist ja mit 18j in einer ganz anderen Lebensphase wie ich. Mich beschäftigen manchmal Gedanken , ob ich als...
  13. Vanilie33

    Affäre mit großem Altersunterschied

    Hallo Zusammen! Ich bin 45 Jahre alt , verheiratet und Mutter von zwei Kinder. Mein Mann und ich führen eine glückliche und harmonische Ehe. Mein Mann hat aus bestimmten Gründen , nicht mehr so das Bedürfnis /Kraft auf Sex. Nachdem wir viele Gespräche geführt hatten , hat mein Mann mir eine...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben