Aktueller Inhalt von vivian123

  1. vivian123

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    ich werde weiterhin meine Fotos wechseln wie bisher....das meinte ich damit, damit er nicht auf die Idee kommt es wäre für Ihn gewesen. Das Foto war nicht speziell, nur von hinten anstatt von vorn gemacht. Ich mache nix mehr in seine Richtung wie schon geschrieben, wenn was kommt gut und dann...
  2. vivian123

    Kann das funktionieren...?

    Liebe Tanne, bei dir war ja was los ::: oh man, ich kann mir richtig vorstellen wie du innerlich im Dreieck gesprungen bist. Finde es aber absolut stark von dir, dass du das durchgezogen hast. :trost:Lass dich ganz fest drücken und falls du heute Abend am Rad drehst, schreib hier, wir sind da!
  3. vivian123

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    Hallo ihr lieben, habe nix geschrieben und werde nix schreiben er soll mal mit was anderen kommen und nicht so was laschen!!!! Fotowechsel, das mache ich ca. 1x in der Woche, hatte nix mit Ihm zu tun und erst Recht nicht um Ihn zu einer Reaktion zu bringen. Das darf auch so nicht rüber kommen...
  4. vivian123

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    Hallo an alle die meinen Strang beobachten. Er hat sich heute gemeldet, zwar nicht auf unsere letzte Kommunikation bezogen aber immerhin. Er hat ein Foto von mir kommentiert, was ich ausgetauscht habe: WOW!!! (2 Herzchen Smileys) auf dem neuen Foto kommt dein süsser A...sehr nice rüber. (nochmal...
  5. vivian123

    Kann das funktionieren...?

    Ich fieber ja direkt bei dir mit ::::lach: hält uns bloß auf dem laufenden! Cinderella Strang muss ich mir wohl auch noch mal zu Gemüte führen! Fühl dich gedrückt:bussi:
  6. vivian123

    Contenance, meine Liebe.

    Oh das verändert natürlich alles, er hat sich Gedanken gemacht:lach: finde ich gut und persönlich würde ich Zusagen auch wenn er sich dann nicht bewegen muss aber der Gutschein ist ein gutes Argument
  7. vivian123

    Contenance, meine Liebe.

    Ich würde in die Richtung Vorschlag A gehen, gefällt mir persönlich am besten. Ignorieren auf keinen Fall da es eine lockere Kommunikation ist und einen anderen Vorschlag auch nicht es reicht wenn einer von dir kommt. Aber warte mal auf die Profis oder hast du schon geantwortet?
  8. vivian123

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    Trotzdem werfe ich nicht noch einen oder zwei oder drei oder vier Bälle hinterher :lachtsichtot: die kann er ja sonst nicht fangen
  9. vivian123

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    Ohje eine ganze Weile gleich, bin jetzt schon ungeduldig und stelle mir gerade die Frage:smilie_denkt-angestrengt:er wollte mich letzte Woche spontan treffen, einen Tag später hat er zweimal nachgefragt ob ich Ihn überhaupt noch treffen möchte, ich habe das alles ignoriert, das erstmal abgesagt...
  10. vivian123

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    Aber natürlich lasse ich das stehen, ist ja weder eine Frage sondern eher ein Beenden der Kommunikation von seiner Seite. Irgendwie ist die Kommunikation seit Samstag auch extrem verändert....was auch immer er gedacht hat oder was bei ihm am we los war. @Blumenmädchen, es ging mir wirklich...
  11. vivian123

    Kann das funktionieren...?

    Liebe Tanne, wie Cata geschrieben hat will er es jetzt ganz genau wissen, ein wenig provozieren dass du ihm wieder mehr Zuwendung gibst. Ich stelle mir gerade die Frage warum er zweimal eine Gegenfrage stellt :::man echt Männer! Wäre jetzt gerade selbst überfordert da zu antworten, warten wir...
  12. vivian123

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    Liebe Venus, Leila hatte ja geschrieben das könnte man schreiben :cry Tanne :lach:schön dass du dich einklinkst. Ja du hast Recht ich weiß das meine Nachricht am Samstag Abend alles andere optimal. :cry wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen. Ich habe keine Erwartungen mehr, es bringt...
  13. vivian123

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    Ich hab jetzt das von Moora geschrieben, mal schauen was kommt. Lange habe ich keine Lust mehr auf das hin und her getanze aber ich hatte mir ja Ende Oktober als Limit gesetzt. Tausend Dank das ihr hier bei mir seit!!!!!!:herz:
  14. vivian123

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    werde ich ab jetzt fett reinstellen
  15. vivian123

    Kennenlernen forcieren oder Rückzug? Brauche Ideen

    das von Moora finde ich ganz gut, ich hätte sowas geschrieben wie: er soll sich mal anstrengen :zwinkern:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben