Aktueller Inhalt von Walter

  1. Walter

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Im Endeffekt ist das gar nicht so schwer. Es unterliegt nur einem Prinzip auf die Bremse zu treten und sich rar zu machen / den Fokus wieder auf sich lenken und die Priorität auf sich setzen. Das bedeutet wenn du keine Lust an diesem Abend hast, sagst du ab. Das bedeutet, wenn du was anderes...
  2. Walter

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Die Frage ist funktioniert es für uns Männer genau so gut? Wenn man vielleicht etwas übereifrig war sich komplett zurückziehen … ich weiß nicht :lach:
  3. Walter

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Was auch gut ist und so bleiben soll :lach: Und alle Männer die wie oben besprochen nur auf diese toxische Sache stehen oder auf Frauen stehen, die sie nicht wirklich haben können sollte man sowieso meiden
  4. Walter

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Genau, meines Erachtens nach sind solche Frauen (als auch Männer denn das gibt es ebenfalls die solche Frauen langweilig finden) aber Menschen die noch sehr viele Probleme mit sich selbst haben etc. Natürlich muss man irgendwo eine Grenze ziehen, denn dass der Partner alles für einen aufgibt...
  5. Walter

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Noch dazu: Meinst du dass das wirklich so ist? Hat es dann gepasst oder nicht? :smile: Natürlich heute wird sehr viel propagiert sich zurückzuhalten etc etc Aber muss man das unbedingt? Man sollte doch sowieso ein ausgefülltes Leben mit Freunden etc. haben und dementsprechend wird man da nicht...
  6. Walter

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Falls das Tinder ist: Aktualisiert sich nur wenn man die App öffnet :smile: Nun, es kann aber auch ganz andere Gründe haben?! Vielleicht wollte er schauen ob du online bist, bzw. etwas an dem Profil geändert hast etc etc etc Natürlich kann er sich aber weiterhin umschauen. Ich weiß nicht ob...
  7. Walter

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Hey Marie, ich hatte alles gelesen, aber wie war das nochmal genau? Ihr hattet ein Treffen, dann kam 4 Wochen keins zustande und seine Ansagen bzgl. er will nur was lockeres oder ihn überfordert das alles(?) Dann hat er zwar täglich Kontakt gesucht aber nur ganz kurz mit Bildern etc. Du...
  8. Walter

    Geschichten aus dem Kennenlernen

    Verstehe :smile: Danke für die Antworten auf jeden Fall, bin gespannt wie es weiter geht :lach:
  9. Walter

    Geschichten aus dem Kennenlernen

    Inwiefern merkst du sowas bzw. kannst du unterscheiden ob das jemand nur sagt oder tatsächlich auch so ist? :D
  10. Walter

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Wieso fühlst du dich blöd? Wie soll man das nach einem Treffen sagen? Du selbst hast ebenfalls keine, sicherlich. Wenn überhaupt geschieht das aus Ego-Gründen nach so einer Zeit (weil er nicht nach treffen gefragt hat etc etc)
  11. Walter

    Geschichten aus dem Kennenlernen

    Find ich interessant :lach: Von eigentlich fast Kennenlernen abbrechen hin zu „Gedanken sind bei ihm“ wegen seiner lockeren Art. Da sieht man, dass ein kleiner Korb nicht immer direkt ein Korb ist bzw. sich Gefühle auch nochmal ändern können
  12. Walter

    Geschichten aus dem Kennenlernen

    Ist das denn nicht gut das so direkt zu zeigen? :lach: Also ich weiß nicht genau wie er das gemacht hat, wie hat er das denn rübergebracht das er dich gut findet? Und die Frage erneut: Gibt es etwas wie er sich verhalten müsste, damit das aus deinem Kopf geht was für eine Erwartungshaltung er...
  13. Walter

    Geschichten aus dem Kennenlernen

    Aber irgendwoher muss das ja kommen, dass du dieses Gefühl hast? :lach: Denn eine gewisse Erwartungshaltung gibt es beim Dating ja IMMER Und früher oder später wird entweder dir vor den Kopf gestoßen oder du musst der anderen Person vor den Kopf stoßen falls es doch nicht passt. Dann dürftest...
  14. Walter

    Geschichten aus dem Kennenlernen

    Ist verständlich, aber welche Erwartungen meinst du denn? Dass du mit ihm zuhause sitzen musst und dein Leben nicht genießen kannst z.B.? Inwiefern da Anziehung vorhanden ist oder nicht obwohl er nicht dein Typ ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber was müsste er denn tun oder wie wäre...
  15. Walter

    Geschichten aus dem Kennenlernen

    hey @ella1804, ich kopiere das einfach mal aus Marie‘s Strang: Das ist interessant. Wieso hast du das zu ihm gesagt und war da kein Interesse bei dir vorhanden? Aber sonst hättest du ja nicht den Kuss zugelassen. Aber wieso wehrst bzw. hast du dich so dagegen gewehrt wenn du ihn offensichtlich...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben