Aktueller Inhalt von warteraum

  1. warteraum

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Das läuft ja wie am schnürchen :-)) sehr schön ich freue mich so nach den vielen Tagen mit kk ect und jetzt ist alles auf einen schlag anders toll
  2. warteraum

    Wie verhalte ich mich richtig?

    :karotte_steppt::karotte_steppt::karotte_steppt::karotte_steppt::karotte_steppt: super ich freu mich so sehr für dich
  3. warteraum

    Frau meines besten Freundes

    Na denke das es ja komisch wäre wenn du dich einfach so zurück ziehst sie hat dich die letzte zeit ja sehr gestützt da musst vielleicht schon ein bisschen was sagen zb. das deine gefühlswelt gerade sehr durcheinander ist und du dir über viele dinge klar werden musst ich weiss auch...
  4. warteraum

    Frau meines besten Freundes

    hallo toller freund, hab mir mal alles durchgelesen ich würde mal sagen das deine gefühle einfach verwirrt vielleicht solltest du einfach abstand halten bist du dir im klaren bist den wenn du jetzt deinen momentanen gefühlen einfach nachgibst machst du echt ein fass auf das sollte dir...
  5. warteraum

    wie geht es nun weiter ?

    ja das muss ich wieder rein :-( aber meist es war nicht zu zickig von mir ?
  6. warteraum

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Das hört sich echt gut an und du machst das echt richtig im moment :-) bin auch auf deinen bericht von morgen gespannt aber ich glaube du bist jetzt auch in einer guten verfassung das du das wunderbar hinbekommst drück dir ganz fest die daumen
  7. warteraum

    wie geht es nun weiter ?

    war heute mal online in dem forum wo wir sonst oft und stundenlang gechattet haben. War da heute auch mal sichtbar den man kann sich ja auch auf unsichtbar stellen. er hat dann auch gleich auf mein profil geklickt als online kam und mich angeschrieben er: hey :) wie gehts dir? was ist...
  8. warteraum

    wie geht es nun weiter ?

    Na bis jetzt noch nix gehört denke mal da kommt heute auch nix mehr wird sicher vergessen haben das ich heute den termin der ja ausgefallen ist gehabt hätte bin echt sauer gerade am liebsten würde ich ihn anrufen und ihm meine meinung zu seinem verhalten sagen grrrrrrrrrrrr manchmal denke...
  9. warteraum

    wie geht es nun weiter ?

    hallo SiSe, ich weiss ich habe es bei dir mitverfolgt bin auch gespannt wie dein sonntag wird drück dir alle daumen :-) aber irgendwie hab ich bei mir die hoffnung schon etwas aufgegeben und fange an mich mehr auf mich zu konzentrieren was sicher auch nicht verkehrt ist bin ja gespannt ob...
  10. warteraum

    wie geht es nun weiter ?

    hallo SiSe, ich weiss ich habe es bei dir mitverfolgt bin auch gespannt wie dein sonntag wird drück dir alle daumen :-) aber irgendwie hab ich bei mir die hoffnung schon etwas aufgegeben und fange an mich mehr auf mich zu konzentrieren was sicher auch nicht verkehrt ist bin ja gespannt ob...
  11. warteraum

    Wie verhalte ich mich richtig?

    oh das hört sich toll an ich freu mich für dich
  12. warteraum

    wie geht es nun weiter ?

    aber ich wußte was anika meint :-)
  13. warteraum

    wie geht es nun weiter ?

    hallo Anika Danke für den tip bin mit dem busch schon durch na vielleicht sollte ich es noch mal lesen
  14. warteraum

    wie geht es nun weiter ?

    hallo :-) irgendwie hab ich das gefühl es ghet nicht weiter nix passiert. meine gedanken kreisen immer mehr ums loslassen aber das sagt sich immer so leicht wie läßt man los wenn der kopf nicht aufhört an ihn zu denken ? diese achterbahn hoffen aufgeben wut manchmal würde ich ihm am...
  15. warteraum

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ach SiSe ich kann so gut mitfühlen mir geht es nicht anders !!! aber so oder so müssen wir da durch

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben