Aktueller Inhalt von White

  1. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Oder soll ich doch lieber noch warten bis der Umzug von ihr erledigt ist. Ich muss es ja strategisch möglichst effektiv angehen, mein Kopf dreht sich auf Hochtouren :|? Ok, bis morgen Vormittag wird das schreiben auf jeden Fall vertagt, ich danke dir sehr :)
  2. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Ok, wir nehmen die neutrale Variante, da kann man ja wirklich nicht viel falsch machen :) ich überlegen noch heute Mittag, oder erst heute Abend zu senden. Sie wird eine standart Antwort abgeben, danke alles gut und selbst? Ich komme die Post nachher holen. Das wird dann schon schwieriger...
  3. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Guten Morgen @Mod Corle, dachte daran ein Foto von einer Rose zu machen, die ich gestern umgetopft hab und wieder aufgepäppelt hab. Die hatten wir vor Jahren mal gekauft und zwischendurch zum Opa gegeben weil uns die Pflanze fast kaputt gegangen ist. Dabei würde ich schreiben Opa wäre stolz auf...
  4. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Also einen Termin gibt es nicht, sie wird sich nur noch mal melden sobald sie von ihrer Vormieterin hört wann sie in die neue Wohnung kann. Frühstens Mitte Juni, sobald sie das weiß wird sie mir die Tage durchgeben, damit ich dann nicht zuhause bin. Ich möchte die Kontaktsperre jetzt abrechen...
  5. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Hey, ich wollte nochmal fragen und eure Meinung hören, wann soll ich mich denn mal aktiv melden? Seit dem letzten Gespräch sind jetzt wieder über 4 Wochen vergangen? Und insgesamt schon über zwei Monate getrennt. Ich würde tendenziell gerne noch mal etwas versuchen bevor sie mitte Juni ihre...
  6. White

    Kontaktsperre durch Streit

    Hey Gretchen, aber er hat ja auch gesagt das er es langsam angehen möchte mit euch. Das spricht doch eher gegen die reine Freundschaftsecke und das er erst seine Probleme lösen möchte, deckt sich ja auch mit deiner Einstellung. Ich würde jetzt nicht zu negative Gedanken entwickeln und das...
  7. White

    Kontaktsperre durch Streit

    So wizig :lach: auf jeden Fall will da jemand ordentlich Mitleid ()
  8. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Hey @Gretchen, Danke der Nachfrage, mal ganz gut und dann kommen wieder die Gedanken ob ich nicht irgehdwie mehr machen kann und stärkere Phasen des Vermissen :S Am Anfang hatte sie ja noch Gefühle und hat trotzdem keine Perspektive mehr für uns gesehen, aber von der Perspektive konnte ich sie...
  9. White

    Kontaktsperre durch Streit

    Hey Gretchen :) Bei dir ist immer was los (), die Nachricht war echt nicht sehr nett. Aber einfach nichts rein interpretieren, das scheint mir am zweckmäßigsten. Du lässt dich ja nicht von so etwas runter ziehen, weil du stark und unabhängig bist ;) LG
  10. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Ne, keine Sorge. Ich werde ihr nicht schreiben :| ich hab ja auch die anderen Stränge gelesen. Das sind ja nur Gedanken Impulse () Ich konzentriere mich wieder wie in den letzten Wochen auf mich und hoffe da kommt mal was anderes ausser Orga von ihr :lach:
  11. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Ich glaube ich bilde mir so etwas nur ein und es gibt keinen vorgeschobenen Grund () die Nachricht gestern hat mich fast wieder in die Depression getrieben. Ich bekomme langsam nur die Angst den Moment zu verpassen oder schon verpasst zu haben wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen. Am Anfang...
  12. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Der Umzug wird auch schon so schlimm genug für mich, da kann ich auch nicht in der Nähe sein :( Ok, ich melde mich weiterhin gar nicht und tue so als wenn es mir nichts ausmacht dass sie weg ist. Sie hat mir heute auch noch mal geschrieben und gefragt ob Post für sie gekommen ist, da sie auf...
  13. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Danke @Gretchen, du machst mir wieder Mut und bei dir bin ich mir ganz sicher wenn das jemand schafft dann du :smile: Ich war die letzten Wochen so stabil und dann so ein Einbruch der Gefühle weil ich zu viel Hoffnung in ihren Urlaub gelegt hat. Gut, dass ich noch gewartet hab mit dem Zettel...
  14. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Ok, ich versuche mich da jetzt nicht reinzusteigern und tief durch zu atmen () Ich dachte daran ihr einen kleinen Zettel zu schreiben, in dem steht ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und ich denk an dich. So ungefähr, wenn sie dann wieder ihre Post holt würde sie ihn dann sehen. Ich...
  15. White

    Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

    Ich muss auf jeden Fall aufpassen jetzt keine Panikreaktion zu machen. Gestern hätte ich ihr fast geschrieben wie sehr sie mir fehlt weil ich wieder so traurig war :(

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.698
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben