Aktueller Inhalt von Winterzauber

  1. W

    Wir kommen nicht vorwärts...

    Guten Morgen, brrrr ist das wieder kalt heute. Hab ihm übrigens Sonntag NICHT mehr geantwortet, da ich mir unsicher war, schließlich hat er nur eine Aussage gemacht und keine Frage gestellt. Gerade eben erreicht mich 2 Tage später eine weitere WA-Nachricht als ich mein Handy anmache. Da...
  2. W

    Wir kommen nicht vorwärts...

    Gerade schrieb er mir eine Nachricht: "Dich soll mal einer verstehen." Hab sie noch nicht offiziell gelesen. Soll ich später antworten-wenn ja, was?
  3. W

    Wir kommen nicht vorwärts...

    Einen schönen verschneiten Sonntag wünsche ich Euch, seitdem ich dem Barmann auf sein "Schlaf gut" vor paar Tagen nicht geantwortet habe kam auch von seiner Seite nichts mehr. Bin dann gestern Abend wieder in meine Stammbar mit meinem besten Freund. Zuerst schien es ein langweiliger Abend...
  4. W

    Wir kommen nicht vorwärts...

    Ihr Lieben, es scheint ein wahrlicher Trend zu sein mit der komprimierten Wortwahl der Männer. Gerade eben erreicht mich eine Nachricht des Barmann. Hätte nicht damit gerechnet da bereits wieder 9Tage ohne Kontakt verstrichen sind. Da schreibt der mir gerade aus heiterem Himmel "Schlaf...
  5. W

    Whatsapp in der Kennenlernphase

    Guten Morgen "yogurette", dein Exemplar ähnelt meinem sehr, er ist auch ein typischer "Guten Morgen"/"Gute Nacht" -Schreiber und stellt darüber hinaus keine Fragen. Keine Ahnung was dieses Vorgehen soll, ob er sich damit nur in Erinnerung bzw. uns mit Orbit-Nachrichten warmhalten möchte oder...
  6. W

    Wir kommen nicht vorwärts...

    Hallo Florena, ich werde mich zurückhalten...definitiv. Gestern in der Früh hat er sich gemeldet und schrieb "Guten Morgen schöne Frau", worauf ich zeitversetzt antwortete "Guten Morgen". Gegen Abend meldete er sich dann erneut und schrieb "Schlaf gut". Ich weiß nicht was er damit...
  7. W

    Wir kommen nicht vorwärts...

    Hallo, ich habe diesen älteren Thread nochmal ausgegraben, da ich keinen neuen eröffnen möchte und es ja um denselben Kandidaten geht. Ich habe sozusagen ein "ungewolltes" Regame gestartet mit dem "Barmann" (ihr erinnert euch?) Das Ganze ist jetzt gut ein Jahr her, seit das mit uns etwas...
  8. W

    Liebe-es geht weiter

    So, das Wochenend-Seminar habe ich gut überstanden. Ich hatte mich in dem Raum ganz an den Rand gesetzt, neben mir saß mein Kumpel und ER hat neben ihm Platz genommen. Außer das wir uns kurz begrüßten, haben wir die 3 Tage(!) kein weiteres Wort miteinander gewechselt. Man meint gar nicht...
  9. W

    Liebe-es geht weiter

    Mich freut das auch mit der Note, hätte ich nicht wirklich mit gerechnet, dass das so gut ausfällt. Keine Sorge, dem helfe ich noch nicht mal mehr dabei einen Punkt zu setzen, sondern ich setze jetzt einen Punkt hinter das Ganze. Der bekommt echt nichts Gebacken. Gestern spät abends schrieb...
  10. W

    Liebe-es geht weiter

    Ihr Lieben, Kurze Rückmeldung meinerseits. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Heute war Seminar und obwohl Anwesenheitspflicht war ist er nicht erschienen. Er hat sich wohl bei der Dozentin für heute abgemeldet. Zeitgleich wo das Seminar stattfand schrieb er mir eben nach 31 Tagen das er...
  11. W

    Liebe-es geht weiter

    Liebe Venus, ja, ich werde die Arbeit alleine abgeben, habe schon mit dem Prof geschrieben und von MEINER Arbeit geschrieben. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Mit meinen bisherigen Verhaltensmustern werde ich mich echt intensiv auseinander setzen müssen, aber das ist so schwer, diesen...
  12. W

    Liebe-es geht weiter

    Achja, dass ist nett gemeint liebe Miriza, aber ich glaube nicht das ich nochmal in den Genuss komme, eine richtige Beziehung führen zu können. Einmal weil ich mich nur sehr selten für jemanden wirklich interessiere und dann meine Verhaltensmuster wieder durchbrechen. Ich lasse die Sache mit...
  13. W

    Liebe-es geht weiter

    So Feierabend.Jetzt kann ich ein bißchen mehr schreiben. Also die Nachricht von ihm hat mich heute Nacht erreicht gegen 2 Uhr und dann bis in die Morgenstunden gedanklich beschäftigt und vom Schlafen abgehalten. Obwohl ihr es mir ja schon prophezeit habt trifft mich seine Nachricht...
  14. W

    Liebe-es geht weiter

    Ist so rausgegangen. "Kein Problem! Viel Glück mit der Arbeit. VG, Winterzauber."
  15. W

    Liebe-es geht weiter

    Ok dann schreibe ich das in etwa so? Meint Ihr nicht, er wollte mit seiner Nachricht bezwecken, dass ich schreibe "Mach dir keinen Kopf, dann reiche ich das was ich schon geschrieben habe in unser beider Namen ein". Obwohl wenn ich das jetzt noch täte wäre ich wohl wirklich total blöd.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben