Aktueller Inhalt von zielsicher

  1. zielsicher

    Ende einer Affäre

    liebe angel, es waren 550 km, die uns trennten. Mein Freund hat sich damit sehr schwer getan und mich immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass es allein meine Entscheidung sein muss, Familie und Freunde hinter mir zu lassen. Er hat mich nie ge(be)drängt und mir lediglich zugesichert...
  2. zielsicher

    Ende einer Affäre

    Ja, es ist unglaublich viel passiert in den letzten Jahren. 2015 bin ich tatsächlich vom Norden in den Süden gezogen. In ein Haus, gemeinsam mit meinem Freund. Für ihn das erste Mal, mit einer Frau zusammenzuleben, ich kenne das ja schon aus meiner langen Ehe. Sein Beruf hat das leider nie...
  3. zielsicher

    Dieser Weg wird steinig und schwer

    Annabell, magst vielleicht kurz in meinen Strang hüpfen...der ist allerdings schon uralt :-)! Ich antworte dir dort sehr gern.
  4. zielsicher

    Dieser Weg wird steinig und schwer

    Hihi, ja, Schreiben geht noch...manches andere allerdings auch:thumbsup:. Um dir Appetit zu machen: es läuft mittlerweile tatsächlich alles so, wie ich es mir ein Leben lang erträumt habe. Manchmal kann ich mein Glück wirklich nicht fassen. Und es WAR sackschwer, das kann ich sagen...
  5. zielsicher

    Dieser Weg wird steinig und schwer

    Liebe Maxima, ich habe noch nie bei dir geschrieben, bin schon länger im "Strang der Erfolgreichen" aber lese immer hier mit und natürlich auch bei dir. Warum ich jetzt schreibe? Einmal natürlich, um dir/euch alles Glück der Welt zu wünschen:herz: und alles Liebe für das Leben zu dritt...
  6. zielsicher

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Liebe Europa, mit großem Interesse und in Erinnerung meiner Gefühle zu Beginn der Affäre mit meiner großen Liebe des Lebens verfolge ich deine Geschichte und Gedanken. Was mich ganz brennend interessiert ist: Glaubst du, dass dein AM ehemalige Gefühle für ihn antriggert oder ist es eher auf...
  7. zielsicher

    Seelenpartner

    Liebe Meereswolke, hoffentlich hilft dir der Wein ein wenig in den Schlaf, den brauchst du nämlich dringend. Pass auf dich auf bitte, du klingst ziemlich verzweifelt. Auch darin erkenne ich mich aus meiner Affärenzeit...wenig Essen, viel Alkohol und Zigaretten. Zu deiner Frage: Er hat...
  8. zielsicher

    Seelenpartner

    Liebe Meereswolke, deine Geschichte berührt mich sehr, auch weil ich mich und meine Geschichte darin wiederfinde. Mein Ex-AM lebte auch unverheiratet, ohne Kinder und in einer Fernbeziehung 17 Jahre lang mit seiner Freundin. Nach seinen Worten, und die glaubte ich ihm damals schon, wie...
  9. zielsicher

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe Cappu, Wenn ich auch nicht in einer ähnlichen Situation wie du stecke...einige Jahrzehnte älter bin als du, möchte ich dir einfach sagen, dass ich viel von dir gelernt habe. Ich finde deine Einstellungen und Handlungen großartig... Du bist so reif, reflektiert und empathisch, meine...
  10. zielsicher

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Liebe tay, auch ich habe noch nie bei dir geschrieben, lese aber immer sehr aufmerksam mit. Deine Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen, sind mir sehr in Erinnerung. Ich weiß, dass jede(r) seinen eigenen Weg gehen muss, die eigenen Erfahrungen machen muss, um endlich den für...
  11. zielsicher

    Letzte Chance..

    Liebe Apfel, wie schön, dass Du jetzt alles bekommst und annehmen kannst, was dir das Leben bieten kann. Ich freue mich so sehr darüber, dass es dir gut geht. Herzlichst, zielsicher
  12. zielsicher

    Für mich war es das Allergrößte...

    Liebe hope, es tut mir so weh, dich zu lesen. Es erinnert mich so sehr an die Zeit, die auch ich durchlebt habe. Es nicht zu verstehen, wie sie das aushalten können. Sich auszumalen, wie es bei ihnen daheim zugeht. Wie sie mit dieser Sehnsucht überhaupt schlafen können und und und... Fakt ist...
  13. zielsicher

    Ende einer Affäre

    Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr so viele liebe Worte in meinem Strang hinterlassen habt und ich hoffe genau wie ihr, dass alle Buchstaben der einen oder anderen Mut machen, zu handeln. Und zwar so, wie es ihr damit gut geht. :Kuss: Im Moment lebe ich ein...
  14. zielsicher

    Weiss nicht mehr weiter

    Liebe Abendstern, ich bin ganz betroffen, von deiner Geschichte zu lesen...weil ich sie selbst auch so erlebt habe. Deine Gedanken, Gefühle, Ängste kann ich so gut nachvollziehen. Fühl dich umarmt. Du kannst vorerst nur versuchen zu akzeptieren und dich wirklich nicht bei ihm zu melden...
  15. zielsicher

    Ende einer Affäre

    update hoffentlich das letzte einer irrsinnig aufregenden Zeit. Um meinen Strang abzuschließen möchte ich euch das Ende nicht vorenthalten, und zwar ein sehr sehr schönes Ende. Es gab in meinem Leben mal einen AM, ex-AM, Freund und ex-Freund, alles in Personalunion und die Geschichten...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben