Aktueller Inhalt von Zweirichtung

  1. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Das stimmt natürlich. Der Titel des Stranges "Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?" ist selbstverständlich eine Momentaufnahme vom 16. August. Das Leben bleibt ja nicht stehen :PP
  2. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Hallo zusammen, also erst einmal wollte ich mich bedanken für eure Einschätzungen zum Thema "Urlaub mit der EF". Die zum Teil kontroversen Meinungen dazu hier im Forum und meine darauf folgenden Gespräche mit meiner AF haben gezeigt, dass es okay ist, wenn ich mit der EF in Urlaub fliege. Nicht...
  3. Zweirichtung

    Ich warte auf dich....

    Hallo DeinSonnenschein, jetzt melde ich mich auch mal als männlicher Mitleser und -schreiber. Das finde ich sehr gut, dass dein AM das alles so reflektiert und klar sieht. Es ist wirklich ein steiniger Weg und es tut gut, wenn man (Mann) weiß, dass man sich der Unterstützung und Geduld der AF...
  4. Zweirichtung

    Ich warte auf dich....

    Tagträumer, nicht nur deine :lach:
  5. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Hallo Plouha, vielen Dank auch für deine sehr hilfreiche Antwort. Ich fühle mich kein bisschen angegriffen, sondern finde deine Antwort super. Beim Lesen der vielen wunderbaren (manchmal auch etwas unbequemeren) Antworten hier kristallisiert sich für mich langsam heraus, dass ich meine AF...
  6. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Liebe Hira Eth, schön, auch von dir wieder was zu lesen. Das vergisst man häufig in seinem Gefühlswirrwar, der Affärenpartner IST ja in einer Beziehung, was man nur allzu häufig und gerne verdrängt :grins:. Man hat ihn/sie schließlich ja so kennen- und lieben gelernt. Objektiv gesehen: Ich...
  7. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Hallo maimai, ja meine AF und ich haben eine fantastische Kommunikation, haben absolut Verständnis füreinander, und ich glaube, dass wir sehr vernünftig und fair miteinander umgehen, wie du schon vermutest. Ja, das ist mir auch ganz klar. Wenn ich jetzt den Urlaub mit der EF mache, dann macht...
  8. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Hallo liebe Liebe89, vielen Dank auch für deine Antwort. Warum sind Männer häufig so, wie sie sind? Männer sind anders, Frauen auch :lach: Aber warum sind sie häufig weniger entscheidungsfreudig, lieben ihre AF über alles, aber lösen sich nicht von Frau und Kindern? Ich habe folgenden...
  9. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Hallo MariaAntonia, danke auch für deine ganz andere Meinung. In bestimmten Punkten muss ich dir Recht geben... Glaub mir, das würde ich sehr gerne. Es wäre mein größter Wunsch, dass endlich eine Entscheidung getroffen wird. Daran arbeite ich mit meiner AF seit längerem, will diese...
  10. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Hallo maimai, ich finde deine Antwort einfach großartig! Sie könnte fast von meiner AF kommen, denn die ist auch großartig :smile: Habe mich in deine momentan Geschichte auch gerade reingelesen und es tut mir sehr Leid, wie enttäuschend es sich für dich aktuell entwickelt. Wenn es bei mir...
  11. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Hallo zusammen, jetzt sind wieder einige Tage vergangen ... meine AF und ich haben uns geeinigt, bis Anfang 2022 eine bewusste Entscheidung zu treffen, wie es mit uns und unserer Affäre weitergehen soll. Das kann heißen, Trennung vom Hauptpartner, das kann heißen Beenden unserer wunderschönen...
  12. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Wir haben ja bisher nur über Kandidatin C gesprochen. Was ist, wenn mir in der Kur das ganze restliche Alphabet über den Weg läuft :lach::lach::lach:
  13. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Jetzt musste ich nicht nur schmunzeln wegen dem was du schreibst, sondern liege auf dem Boden vor Lachen :lach::lach::lach: Weißt du, es ist sehr schön, das Leben nicht immer bierernst zu nehmen, sondern einfach mal zu lachen. Das Leben ist kurz genug und man lebt nur einmal. Hab du ebenfalls...
  14. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Stimmt stimmt, momentan ist noch alles bei der Alten :lach: aber ich arbeite ja dran - einen Fuß vor den anderen, in kleinen Schritten (siehe mein Post von eben). Und vielleicht texte ich ja eines Tages meinen Thread um in "Ich habe es tatsächlich endlich geschafft mich zu entscheiden" ...
  15. Zweirichtung

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Hallo Hira Eth, erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich muss schon sagen, ich musste ein paarmal darüber schmunzeln, was du so schreibst. Besonders dass du mir NICHT dazu rätst, eine Kur zu machen :smile: *** Ansonsten - da ich ja eine Weile nicht geschrieben habe - bin ich trotzdem ein...

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.142
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben