Thema Sex: Ihm geht es zu schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A.C.E.

Gelöschter User
Bondgirl schrieb:
Na zum Glück Schädelein :PP:PP

Wir hatten heute übrigens wieder einen 'Verbindungsmoment'. Wissen wie es dem anderen geht, ohne in der Nähe zu sein... :herz:

:smile: Das freut mich zu hören. Ähem, woher weisst du wie es mir geht???:lach:
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Bondgirl schrieb:
Sooo, ich schreib jetzt auch mal was "Ernsteres", nicht nur Kissenzählen, das ist ja schon ein alter Hut.

Also: Mir geht’s gerade extrem gut! Heute hätte in den Boden küssen können. Im Leben gibt es wohl immer Ungereimtheiten. und doch: Es kommt wohl darauf an, wie man darauf reagiert; wie man es für sich bewertet. So kann sich manch ein vermeintlicher Misserfolg am Ende als ein großes Glück herausstellen. Und auch wenn ein Misserfolg ein Misserfolg bleibt. Es bleibt immer noch die Möglichkeit ihn nicht zu ernst zu nehmen, die Bewertung und Gewichtung nicht zu schwer zu tun. So kann man auch ein bisschen steuern wie schwer oder leicht das Leben ist. Vielleicht sogar ein "bisschen" mehr, als man so herkömmlich denken mag.

Faszinierend ist es ja schon, dass die Dinge, die vermeintlich wichtig sind nicht selten (auch) bei Leuten fehlen, die eine große Innere Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlen. Oft ist es einfach unsere Bewertung, die den Unterschied macht. So können zwei Menschen mit ein und derselben Biografie ihr Leben völlig unterschiedlich "erfolgreich" bewerten: Der eine hat Erwartungen an sich, hohe, vielleicht welche, die ihn im Kern gar nicht berühren und ausfüllen und bewertet jeden Nicht-Erfolg als Misserfolg. Der andere freut sich über die Dinge um ihn herum und nimmt Chancen wahr, weint nicht über verpasste Möglichkeiten, schaut auf seine (echten) Bedürfnisse und findet sich und die Menschen um sich herum ziemlich klasse.

Das hört sich sicher nach großer Plattitüde an und ja: Das stimmt sicher auch; zum Teil. Es ist schwer so einen Weg zu gehen, sich hinzugeben dem Leben (am Ende des Lebens werden wir uns alle hingeben müssen, ob im Frieden oder nicht, das entscheiden wir bzw. können wir jedenfalls beeinflussen). Es steckt aber auch eine große Weisheit drin, eine Weisheit, die die Menschen schon über Jahrtausende umtreibt. Der Dalai Lama verkörpert es für mich am besten.

Apropos Dalai Lama (ich merke schon, die Gedanken, die ich niederschreibe sind nicht voll geordnet und doch in einer Ordnung, die ich mir erschließt, vielleicht erschließt sie sich auch einigen von euch): Ein "Weg" ist die Dankbarkeit. Und daher danke an euch, an meine Freunde, Eltern, an mein Alpha-Männchen (den ihr wahrscheinlich alle kennt), an die Menschen die mir täglich begegnen, an meine Feinde und Kritiker, an den Wald, das Meer und den Wind. Dankeschön :herz:


Woooow Bondi:smile:

ich bin ja nicht wie Exi die hellste Kerze auf Exis und meiner Hochzeitstorte:smile: aber das was Du hier geschrieben hast, echt irre schön und da ich heute eh meinen emotionalen Tag habe, musste ich Tränen verdrücken, weil Du das echt schön nieder geschrieben hast.

Du und der Captn seid ein sooooooo tolles Paar und ich wünsche Eurer Liebe und Eurem weiteren Leben weiterhin ganz viel Glück und alles weitere was dazu gehört!!!!
Ich erfreue mich tatsächlich jeden Tag an Eurer gemeinsamen Liebe, obwohl ja einige Kilometer zwischen Euch liegen. Aber wie sagt man soooo schön, die Liebe ist grenzenlos:smile:


in diesem Sinne liebe Bondi, fühle Dich einfach mal ganz lieb gedrückt!!!


Bist schon echt die richtige Frau für den Captn, obwohl ich Euch ja nicht direkt kenne, aber ich wollte trotzdem mal meine Gefühle über Euch Beide hier schreiben!!!!
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Huhu Joker!

Dankeschön für deinen Beitrag :herz:

Ich drück dich zurück und mag dir sagen : Du bist schon ein verrückter Kerl. ;) Gleichzeitig spürt man in jeder Zelle, ähm Zeile von dir so wahnsinnig viel Herz und Gutmütigkeit, das ist schon fast unglaublich! Bleib weiter so, das ich einfach wunderbar!

:blumenmeer:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Und ganz wichtig Joker,
wie hell die kerze auf der Torte ist hat man immer noch selbst in der Hand.;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Oh :herz:

Wird mal wieder Zeit für ein Update, wie ich finde :)


@A.C.E.

Eines muss man aber sagen, der Joker leuchtet irgendwie immer herzlich :)
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Wusste ichs doch, das mein Name hier gefallen is und lass dann gleich mal ne Kerze da für eure Liebe und zünde sie an:smile: liebe Bondi und Welli:silvester11::herz zerspringt::HeartBalloons:

:hat_einen_einfall::hat_einen_einfall::hat_einen_einfall:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Update: 3063 ... Puh schon über die 3000... langsam wirds knapp!
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
px200 schrieb:

Du kommst da auch bald hin! Sagt mir mein Hexengespür :hexen_zauber:


Joker schrieb:
Wusste ichs doch, das mein Name hier gefallen is und lass dann gleich mal ne Kerze da für eure Liebe und zünde sie an:smile: liebe Bondi und Welli:silvester11::herz zerspringt::HeartBalloons:

:hat_einen_einfall::hat_einen_einfall::hat_einen_einfall:

Oh ein Lichtlein für uns! ::herz:

Aber Joker.... so alt, mit so ner Kuckucksuhr sind wir nicht. NUR Welli ist do alt! :PP


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 23.10.2015 - 23:07:47
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben