Steve's krasse Strategie für sein ExBack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lillian

Gelöschter User
angel17 schrieb:
Liebe Lilly, ich habe nicht gesagt, dass sie souverän ist. Ich habe gesagt, dass sie GESTERN "viel souveräner geantwortet hat", als Steve.

Liebe Angel,

ja, in gewisser Weise hat es den Anschein.

Allerdings sind ihre Forderungen vordergründig zwar freundlich, aber dennoch unmissverständlich im Befehlston gehalten und das Kindeswohl von ihr eindeutig vorgeschoben.
Natürlich hätte Steve da moderater antworten können.
Aber manchmal kann man auch zeigen, dass man die unlauteren Motive des anderen durchschaut hat.

Ansonsten meine ich auch, dass Eskalationen eher zu vermeiden sind.
:smile:
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Hiermit spreche oder schreibe ich es nun auch mal aus, ich beende hier mit mein ExBack mit der Natter.
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Wo ist der " Gefällt mir " Button ?

Nein, ernsthaft, es ist schade dass es nicht funktioniert hat, aber du hast dir wirklich nichts vorzuwerfen, du hast alles probiert und wirklich viel Geduld mit ihr gehabt.
Es bleibt dir alles Gute zu wünschen, dir für die viele Zeit die du dir genommen hast um deinen Strang mit allen zu teilen zu danken, und vor allem zu wünschen dass sich euer Verhältnis soweit normalisiert dass du deinem Kind eine stabile Stütze sein kannst. Die wird es brauchen, erst recht wenn es grösser wird.

Langfristig würde ich darauf wetten dass der Zwerg spätestens mit Beginn der Pubertät bei dir einzieht.

Und Natter wäre zu wünschen dass sie mal erwachsen wird.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Steve, willst Dich nicht umbenennen in Dr. Grzimek? :lach:

url]
 
S

Soilbliss

Gelöschter User
Huhu,

ich hab mal ein paar Fragen und hoffe die dürfen hier auch gestellt werden. Und ich hoffe die wurden noch nicht gestellt, hab jetzt nicht den kompletten Strang gelesen.

1. Du hast dir ja eine gewisse Verhaltensweise angewöhnt, u.a. geprägt durch die Erfahrungen, die du gemacht hast usw. Also du weißt wie du auf Frauen wirkst und wie du wirken möchtest, natürlich immer ein wenig entsprechend deinem Gegenüber angepasst, aber hier und da weißt du auch ganz genau was du noch sagen oder machen musst um vielleicht noch ein wenig mehr in einer auserwählten auszulösen. - Wenn ich das richtig verstanden habe?
2. Hast du dir trotzdem schon mal eine Frau ausgesucht, bei der gar nichts ging? Die dich einfach trotz allem nicht gut fand?
3. Bei deiner Ex bist du ja nicht mehr so lieb. Ich hab hier schon viel gelesen, dass es in ihrem Fall nicht anders geht, aber was wäre wenn sie aufgibt? Wenn sie irgendwann mal auch genug von all dem hat und sich ganz entspannt verhält ohne Interesse an dir und ohne dir etwas Böses zu wollen? Wie würdest du dann mit ihr umgehen?
4. Und kannst du dich überhaupt noch öffnen? Also so richtig? Hast du das Gefühl dich wenigstens irgendwann mal irgendeiner Frau zu öffnen und sich bei ihr fallen zu lassen? Oder willst du das gar nicht mehr?
5. Und funktioniert das andersrum wirklich genauso? Also würde eine Frau, die es schafft, sich in diversen Situationen so zu verhalten wie du es tust auch einen ganzen Zoo haben? ;o


Zuletzt modifiziert von Sunnysun am 07.09.2015 - 14:40:12
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sunny, der Steve ist eigentlich dabei sich ein bisschen aus dem Forum zurückzuziehen. Ich glaub nicht, dass er da in den Strang reingeht um Fragen zu beantworten. Das ist hier eigentlich auch nicht der Strang: "Frag den Steve", sondern für die User zum Diskutieren eingerichtet.

Deshalb werde ich Dir Deine Fragen beantworten, auch wenn sie persönlich an ihn gerichtet sind.

1. Du hast dir ja eine gewisse Verhaltensweise angewöhnt, u.a. geprägt durch die Erfahrungen, die du gemacht hast usw. Also du weißt wie du auf Frauen wirkst und wie du wirken möchtest, natürlich immer ein wenig entsprechend deinem Gegenüber angepasst, aber hier und da weißt du auch ganz genau was du noch sagen oder machen musst um vielleicht noch ein wenig mehr in einer auserwählten auszulösen. - Wenn ich das richtig verstanden habe?
Das hast Du richtig verstanden. Er ist ein Mann und er setzt die Waffen eines Mannes ein, entsprechend der Ladies, die ihr Arsenal zum Einsatz bringen, wenn sie einen Mann erobern wollen.

2. Hast du dir trotzdem schon mal eine Frau ausgesucht, bei der gar nichts ging? Die dich einfach trotz allem nicht gut fand?
Kein Mann ist gewöhnlich so toll, dass er bei allen Frauen landen kann. Ein Mann mit Erfahrung spürt, wenn er auf eine Frau trifft, ob er bei ihr Chancen hat, und dann beginnt das Spiel. Auf Frauen die neutral reagieren bzw. abweisend sind, wird er nicht anspringen. Warum auch? Vertane Zeit.

3. Bei deiner Ex bist du ja nicht mehr so lieb. Ich hab hier schon viel gelesen, dass es in ihrem Fall nicht anders geht, aber was wäre wenn sie aufgibt? Wenn sie irgendwann mal auch genug von all dem hat und sich ganz entspannt verhält ohne Interesse an dir und ohne dir etwas Böses zu wollen? Wie würdest du dann mit ihr umgehen?
Da wäre er froh, weil dann wäre es nicht mehr so anstrengend mit ihr. Er ist mit ihr durch. Diese Frau hat keine Macht mehr über ihn, weil er sie nicht mehr will.

4. Und kannst du dich überhaupt noch öffnen? Also so richtig? Hast du das Gefühl dich wenigstens irgendwann mal irgendeiner Frau zu öffnen und sich bei ihr fallen zu lassen? Oder willst du das gar nicht mehr?
Natürlich will er das noch. Sowas ist doch wunderschön sich angekommen zu fühlen. Nur muss es die richtige Frau sein. Nochmal auf was Natterartiges reinzufallen, das will er nicht. Er hat wegen dieser Frau genug gelitten. Also wird er einer neuen eine schöne Probezeit einräumen und sie ganz genau beobachten, ob sie eine sein könnte, bei der er sich öffnen kann.

5.Und funktioniert das andersrum wirklich genauso? Also würde eine Frau, die es schafft, sich in diversen Situationen so zu verhalten wie du es tust auch einen ganzen Zoo haben?
Natürlich würde das so sein. Außer, sie trifft auf Männer, die sie durchschauen und dann die Handbremse ziehen.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 07.09.2015 - 17:32:29
 
S

Soilbliss

Gelöschter User
Oh, das wusste ich nicht. Wer die Fragen beantwortet ist auch nicht so wichtig. Ich freu mich, dass sie beantwortet wurden. :) Und ich wollte auch nicht unhöflich sein, aber ich war neugierig und dachte fragen kostet ja nichts. Danke, Wolfgang, dass du geantwortet hast. :)

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sind zwar persönliche Fragen, aber, ich kenne ihn ziemlich gut, deshalb hab ich mich das getraut. Wenn was nicht stimmt, wird er schon seinen Finger heben. :grins:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Admin Wolfgang schrieb:
Sind zwar persönliche Fragen, aber, ich kenne ihn ziemlich gut, deshalb hab ich mich das getraut. Wenn was nicht stimmt, wird er schon seinen Finger heben. :grins:

Ich glaube Steve "hebt" gerade ganz andere Sachen!:grins:
 

Hottimann

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
931
Ich finde die Fragen aber sehr gut und auch Die Antworten.

Zum öffnen. klar will er das wer möchte das nicht, aber ist dabei nicht der Kern der Frage ob er es dann wenn es an der Zeit ist auch kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.786
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben