Forumstreffen Rheinland

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Moin,

ich wäre auch dabei, jedoch nur unter der Prämisse, dass es im Januar stattfindet, da ich meinen Lappen für 4 Wochen abgeben muss. :(

Solltet ihr Euch auf ein früheres Datum einigen, wünsche ich Euch ganz viel Spass und tolle Gespräche. :smile:

Gruß Pierce
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Gürkchen hat mich eingeladen ;-). Müsste je nach Datum schauen. Lust habe ich aber schon.
 
P

px200

Gelöschter User
hey angel,

das freu mich.
ich schicke montag mal genaueres rum.
 
P

px200

Gelöschter User
so, liebe trauergemeinde,

das treffen findet am 21.november statt.
wir haben überlegt, den weihnachtsmarkt mitzunehmen. allerdings ist es evtl. mühselig, je nachdem, wie groß die gruppe ist und die weihnachtsmärkte gerade an den wochenenden etwas berfüllt sind.

details klären wir am besten per pn.


Zuletzt modifiziert von px200 am 29.10.2015 - 12:55:20
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Ist leider keine Option.

Lebe auf'm Land. Wäre zu kompliziert jetzt zu beschreiben warum es deswegen nicht geht. Beim nächsten Treffen versuche ich alles um dabei zu sein.

Und trinkt eine Feuerzangenbowle auf mich mit.

Gruß Pierce
 

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
man watt is dat denn für ne orga:PP am 21.11. bin ich in amsterdam, und außerdem: die W märkte eröffnen erst ab dem sonntag/montag 23./24.11.! alternativ termin abstimmung gem noch möglich? wäre gern dabei :D ach ja und grüße aus liguria...
 
P

px200

Gelöschter User
dann dieselbe antwort auch an dieser stelle

das ist natürlich schade, herr rossi.

jedoch wurde der 21.11. sehr bewusst gewählt.
weil
a) ein rudellaufen auf dem weihnachtsmarkt anstrengend werden kann und
b) ab anfang dezember die ersten weihnachtsfeiern beginnen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mensch, px200...

Wie kommt es denn jetzt von einem in Erwägung gezogenen 13./14.11.2015 zu einem bereits fixen Termin am 21.11.2015...?

Weihnachtsmarkt wäre mir auch einfach zu voll gewesen.... keine gute Idee, da lieber gemütlich wieder in großer Runde einen Tisch reservieren.... (meine Meinung zumindest....)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
LeilaHope schrieb:
Mensch, px200...

Wie kommt es denn jetzt von einem in Erwägung gezogenen 13./14.11.2015 zu einem bereits fixen Termin am 21.11.2015...?

Ja ihr müsst ja auch noch an Alf denken, es braucht seine Zeit bis er von der Schüssel runter kommt ;)
 
P

px200

Gelöschter User
Mod bhreden schrieb:
LeilaHope schrieb:
Mensch, px200...

Wie kommt es denn jetzt von einem in Erwägung gezogenen 13./14.11.2015 zu einem bereits fixen Termin am 21.11.2015...?

Ja ihr müsst ja auch noch an Alf denken, es braucht seine Zeit bis er von der Schüssel runter kommt ;)

hehe! genau! wir brauchen einfach nen zeitlichen puffer! :lach:

der 14.11. war zunächst nur eine tendenzielle richtung für eine terminüberlegung. jedoch ebenso ein termin ein oder zwei wochen später. nur irgendwann muss entscheidung getroffen werden. ich hoffe, das ist ok für euch.

ich freue mich auf jeden fall, euch (wieder) zu sehen.
 
D

Delora

Gelöschter User
hey zusammen,

ich bin dabei wenn der 21.11 weiterhin steht :)

lg
delora
 
P

px200

Gelöschter User
Delora schrieb:
hey zusammen,

ich bin dabei wenn der 21.11 weiterhin steht :)

lg
delora

hey delora!

das freut mich!
alles weitere machen wir dann in den nächsten tagen per pn!

bis demnächst!
der px
 
D

Delora

Gelöschter User
hallo zusammen,

da ich leider nicht teilnehmen konnte, wollte ich nachfragen ob ihr bereits ein erneutes treffen plant?

lg
delora
 
P

px200

Gelöschter User
Hey Delora,

Nix konkretes. Aber wir haben schon kurz über Februar/März sinniert


Zuletzt modifiziert von px200 am 23.11.2015 - 12:27:51
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben