KS 3 Tage und Qual ohne Ende

A

Apeiron

Gelöschter User
3 Tage habe ich geschafft und ich komme um vor Sehnsucht, der Anfangseffekt dem Liebeskummer die Spitze zu nehmen folgt nun ein wahres Leid, alles treibt mich zu ihr und ich komme mir schwach und unvollkommen vor, ich mache wieder Musik, kreativ und hoher Output, mein 9jähriger Sohn ist ein wirklicher Schatz und ist so lieb weil er spürt was abgeht aber ich habe noch 46 Tage vor mir und weiß noch nicht einmal ob es Sinn macht.

Wegen ihr bin ich in eine andere Stadt gezogen und sitze ich hier und werde geplagt von widerlichsten Schüben der Sehnsucht. Ich wohne an der holländischen Grenze, macht es Sinn mit weed den Schmerz zu bekämpfen oder verstärkt es nur die Qual, im Moment sehe ich kein Land!


Hat einer einen Tip wie man konsequent durchhält?

Bin für jede Ansprache dankbar.

Ich leide mit für alle die leiden!


Zuletzt modifiziert von Apeiron am 19.08.2015 - 20:26:07
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hallo apeiron!

Es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. Gerade die erste Woche tage sind sehr hart, ich bin selber gerade mittendrin und fühle mich heute auch wieder ganz mies.

Auf keinen Fall würde ich gerade in der Situation zu weed greifen. Drogen und Alkohol betäuben aber lösen keine Probleme. Alles ist danach noch schlimmer.

Ich habe am Samstag bei einem Fest in meinem Frust zu tief ins Glas gesehen, Sonntag ging es mir dann noch schlechter als im normalen derzeitigen Zustand.

Halte weitet durch. Es ist leider zurzeit das einzige was wir tun können aber das forum hier gibt halt und spendet kraft und di kannst hier jederzeit deine Gedanken nieder schreiben.

Du schreibst dein Sohn kümmert sich auch lieb um dich. Nimm es an, auch wenn es zur Zeit hart ist, aber du bist nicht alleine!!! Drück dich :brav:
 

Dini199

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2015
Beiträge
363
Hallo Apeiron,

auch mir tut es sehr Leid, wie es dir gerade geht. Ich bin auch gerade in der KS und kann deine Gefühle absolut nachvollziehen!

Aber Drogen sind keine Lösung. Es wird auf längere Zeit damit auch nicht besser. Leider gibt es (noch?) keine Medizin gegen Liebeskummer.

Versuch dich irgendwie abzulenken, unternehme etwas mit deinem Sohn oder mit Freunden. Tu etwas gutes für DICH! Du musst wieder zu dir finden, unabhängig werden. Ich weiß, das ist sehr sehr hart. Aber du schaffst das. Wir sind hier alle für dich da.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, du stehst das durch.

Liebe Grüße
Dini
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Apeiron,

Bitte schreib in deinem ursprünglichen Strang weiter. Es ist nicht üblich hier zur gleichen Geschichte mehrere Stränge zu eröffnen.

Du kannst zum Thema KS allerdings einen Strang in der Plauderecke eröffnen.

Ich werde einen der Admins bitten diesen zu schließen.

Alles Gute dir und Kopf hoch :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod Resistentia am 19.08.2015 - 20:47:13
 
A

Apeiron

Gelöschter User
Ja danke,

gerade habe ich erst jemandem hier zuspruch zukommen lassen, er ist viel jünger und hat nicht die Erfahrung und ihm geht es sehr dreckig, allerdings werden auch Erfahrungen die Schmerzen nicht kleiner machen, es ist so ein Kreuz und Leid, Liebe kann ganz schön böse sein... Himmel mach alles anders und gebe mir Kraft und Verstand ........( und Liebe)!

Ich bin mittlerweile richtig froh hier zu sein und es hilft tatsächlich, zumindest ein bisschen!

Liebe Grüße
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
Hallo, Apeiron

Du bist ja auch in der Kontaktsperre. Wenn du es nicht mehr aushältst, so bin ich ja da und umgekehrt. Wir können uns ja gegenseitig unterstützen, so geht es viel einfacher. Ansonsten gehe einfach viel raus und unter Leute gehen. Schaue einfach, dass Du Dich nicht in der Wohnung vergräbst, dann beginnst Du zu grübeln. Meine Erfahrung ist, dass alleine in der Wohnung grübeln das Schlimmste ist, was Du dir antun kannst.

Viel Glück

herzliche Grüsse

Einstein
 

Einstein

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2015
Beiträge
685
@Resistentia

Oh sorry, ich habe geschieben, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe. Du willst ja den Strang schliessen. Das nächste Mal muss ich besser lesen und dem Apeiron im andern Strang beistehen....

herzliche Grüsse

Einstein
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Genau so ist es. Alleine in der Wohnung halte ich es zur Zeit auch nicht aus.

Geh raus, unternimm viel, betreibe Sport. Dad hilft,
wir sind alle in der selben Lage und gemeinsam sind wir stärker.
 
A

Apeiron

Gelöschter User
Hi Einstein,

gegenseitige Unterstützung ist wohl das was uns bleibt, ich kann nicht raus abends, ich habe einen 9jährigen Sohn und bin alleinerziehend, war heute schon bei meine Eltern und habe es erzählt. Diese Borderlinetussen machen eine ganz schön platt!

Sehr nett von dir dein Angebot und ich nehme es gerne und danken an!!!

Liebe Grüße
Apeiron
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo Apeiron,

ich werde den Strang nicht schließen, sondern in die "Themen Rund um die Liebe" verschieben, denn es scheint, dass du viele Fragen hast.

Liebe Grüße

Admina Amazone


Zuletzt modifiziert von Admina Amazone am 19.08.2015 - 21:00:46
 
A

Apeiron

Gelöschter User
Prima und Danke,

auf meinen ersten Strang kam nicht so viel Feedback, jetzt tut sich was und ich hab den Eindruck ich brauche das sehr um zu überleben!

Danke
 
A

Aresou

Gelöschter User
Wollte auch gerade schreiben... aber ich nehme mir jetzt mal deinen anderen Strang vor, wenn dieser hier geschlossen wird. ;)
 
A

Apeiron

Gelöschter User
Habe eben die Nachricht bekommen, wird nicht geschlossen!

Danke
 
A

Aresou

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von Aresou am 20.08.2015 - 10:36:49
 
A

Aresou

Gelöschter User
...Gelöscht, weil ich im falschen Strang gelandet bin; war zu verwirrend für mich mit den zwei Strängen! ;)


Zuletzt modifiziert von Aresou am 20.08.2015 - 10:38:48
 
T

Tom Hansen

Gelöschter User
Zum Thema Drogen wollte ich noch was sagen. Bloß lassen! Ich habe hier auch was rumliegen, fasse es aber nicht an in dieser Phase.

Alkohol und anderes am besten ganz lassen. Es wirkt oft nur als emotionaler Wirkungsverstärker. Außerdem ist man in solchen Momenten viel stärker anfällig für eine Sucht.
 

reginalicious

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
253
Hallo,

auch ich bin gerade am Anfang der KS.

Lenk dich ab!! Also geh raus, mach Sport, dein lieblings Hobby, reise, tue einfach das was du z.B. in der Beziehung schon immer machen wolltest aber nie konntest! Neuer Haarschnitt, neuer Style?

Was mir persönlich wirklich hilft ist, dass ich weiß er macht sich Gedanken was ich denn so treibe, ob ich denn schon jemanden Neues vielleicht kennen gelernt habe usw. Das spornt mich nur noch mehr an um die KS strikt durchzuhalten.
Außerdem sich komplett rar machen. Am besten alle Netzwerke auf privat stellen damit sie auch nicht nachschauen kann was du so treibst und der tödlichste Fehler ist stalken was sie denn so macht! Einfach diesen Menschen erstmal ''ausblenden'' und sich wirklich auf dich konzentrieren!
Ich habe durch die Fehler anderer hier gelernt.. Du hast nur EINE Chance.. wenn die KS abgebrochen wird, endet das meistens nie gut weil die Distanz zu kurz war.

Zieh es eiskalt durch, du schaffst das! Du bist nicht alleine!! :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben