Welchen hoch Stellenwert vom Sex?

Mausi83

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
11
Hallo zusammen,

meine Geschichte habe ich bereits im Affärenbeziehungsforum beschrieben. Nun ist es halt so, dass mein AM und ich als wir uns kennenlernten 3-4 Mal Sex hatten und ich bin direkt beim 1. Mal gekommen, was sehr selten bei mir ist.
Die Male danach hat es nicht immer geklappt (was mich nicht wundert, weil das bisher kaum einer regelmäßig geschafft hat), aber es war trotzdem schön, wenn auch recht kurz, was sicher auch damit zu tun hat, dass er 2 Jahre keinen Sex hatte und von Selbstbefriedigung nicht sooo viel hält...

Dann hatten wir eine Pause von ein paar Wochen, weil ich eigentlich keine Affäre wollte, aber na ja, dann ging's halt weiter und ich bin/war total verliebt und hab auch gerne mit ihm geschlafen - allerdings ist er sehr auf meinen Orgasmus bedacht und immer sehr enttäuscht, wenn ich nicht gekommen bin - was mich natürlich noch viel mehr unter Druck setzt!!!

Ich habe eh schon eine Nähe-Distanz-Problem (wusste bevor ich hier gelesen hab nur nicht, dass das so heißt). Ich bin sehr liebevoll, aber auch recht dominant, wobei ich eigentlich gerne dominiert werden möchte - und das beim Sex noch mehr als im normalen Leben, sonst verliere ich über kurz oder lang die Lust und das Interesse... Ich steh nicht auf Schmerzen, aber ich mag es, wenn der Mann beim Sex bestimmt,mir sagt, was ich tun soll und mich etwas gröber anfasst, mal mit Fesseln und was ich gar nicht mag ist sagen zu müssen, was und wie ich es möchte und generell finde ich reden beim Sex (außer halt so ein bißchen soften dirty talk) eher abtörnend...und leider fragt mein AM dabei nun sehr viel (weil er mich ja befriedigen möchte), was ich gern machen und probieren möchte und was ich mag usw... Ich habe mal gesagt, ich würde anal gern probieren und nun fragt er jedes Mal danach, aber da sein gutes Stück recht lang ist und er auch nicht so gefühlvoll damit umgehen kann, habe ich etwas Angst davor...

Davor hatte ich eine Freundschaft+ - Affäre, mit dem ich zum ersten Mal wirklich jedes Mal zum Orgasmus gekommen bin und ein paar Mal sehr extrem anal (nur mit dem Finger) gekommen bin, was mich fast überwältigt hat... Aber es war mit ihm eben nur Sex - da stand mir mein Nähe-Distanz-Problem natürlich auch nicht so im Weg und ich konnte mich ganz fallenlassen und er hatte auch schnell raus, worauf ich stehe und wie er mich bekommt, ohne dass ich je was sagen musste! Er hat einfach gemacht und gespürt, was mir gefällt...

Nun liebe ich meinen AM ja und Sex ist auch nicht das allerallerwichtigste für mich, aber ich frage mich halt, ob ich mir was vormache, wenn ich glaube, dass mir das auf Dauer reicht!? Passen wir sexuell überhaupt zusammen? Oder wie kann ich ihm helfen oder ihm erklären, worauf ich anspringe ohne ihn zu kränken oder zu verletzen!?
 

Mausi83

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
11
Ach so, hinzu kommt leider noch, dass ich recht sensibel auf Sperma reagiere und mein Scheidenmillieu das einfach nicht gut verträgt, weswegen ich es eigentlich vorziehe, wenn der Mann nicht in mir kommt... das bekommt mein AM leider nicht so hin und findet es auch nicht so super, auf mir oder sich selbst zu kommen und wie gesagt auch von sich selbst machen, hält er nicht so viel... und mit Kondom mag er halt auch nicht...hm
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Hallo Mausi,

ich versuch mich jetzt mal zusammen zu reißen und Dir ein objektive Antwort zu liefern, was mir vermutlich schwer fällt! :PP:lach::PP

Deine Wünsche und Schilderungen sind völlig normal für eine Frau und vollkommen nach vollziehbar.

Und es ist bemerkenswert und toll, dass Du Deine Wünsche und Bedürfnisse so klar und offen artikulieren kannst.

Aus einer neutralen Perspektive scheint Dein AM aber leider nichts für die "Ewigkeit" zu sein. Auch wenn er einen tollen Prügel hat! ;)

In einer richtigen Beziehung wirst Du schnell an die Grenzen mit ihm stoßen, da Du Dir auch dort an Führung wünschst, er aber in seiner Unsicherheit und dem Wunsch Dir alles Recht zu machen, sich völlig untergräbt und Dein Unterbewusstsein den Respekt an seine Männlichkeit verlieren wird.

Und auch wenn Du hier beteuerst das Sex nicht alles ist, spürst Du schon jetzt, dass es nicht richtig läufst und stellst ihn jetzt schon in Frage! Wäre das Thema nicht sooo wichtig für Dich, würdest Du nicht diesen Schritt in diese (anonyme) Öffentlichkeit wagen.

Mein Rat kann daher nur sein, genieße es so lange Du kannst, aber schau Dich nach einem Mann um, der Deine Bedürfnisse erfüllt. Der Frauen"ärsche" ebenfalls mag und weiß wie er sie sanft durchdringen kann. Der kein Problem damit hat seine Sexualität so frei zu gestalten, dass er auch gerne auf Deinem Dekolletee oder sonst wo sich ergießt und davor auch ne Runde Handbetrieb einlegt oder seine Schwanzmuskelatur so unter Kontrolle hat, dass er kein drei Minuten Ei legt! ;)

Ich wünsche Dir viel Spass bei der Suche. Und freue mich auf weitere Ausführungen von Dir! :PP

LG Pierce
 
N

NickyJam

Gelöschter User
Ich sehe das genauso, Mausi - ich glaube auch, dass es für eine richtige Beziehung in eurem Fall einfach nicht ausreicht.

Der richtige kommt - ganz bestimmt!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@NickyJam

Höflicher Hinweis an Dich: Wenn Du hier keinen eigenen Strang unterhältst, hast Du hier im Forum leider kein Schreiberecht (siehe Anmeldung!).

Admin Wolfgang
 
N

NickyJam

Gelöschter User
@Admin Wolfgang: Du meinst, dass ich nicht einfach beitragen darf, zu dem, was ich über Mausis Sitution denke. Wieso das denn?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich hab Dir oben klar gesagt um was es geht. Du hast hier aber ungeniert weiter geschrieben. Ich werde Dich deshalb aus dem System entfernen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.243
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben