Ungelesene Nachrichten?

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja Herr Augenpaule, wir wollen einen Antwort :PP

Welli hatte oben geschrieben: Keine Antwort = kein Interesse. Oder so ähnlich. Ich finde ja echt, dass man das bei diesen ganzen Affärengeschichten nicht so einfach sagen kann, das spielen ja mehrere Sachen mit rein.

Ja, Shelly, wenn ich irgendjemanden frage, ob er mit mir was unternimmt, auch wenn es spontan ist, erwarte ich da natürlich eine Antwort, und zwar zeitnah, man muss ja irgendwie planen können. Eine Absage wäre dann ja auch nicht schlimm, hauptsache irgendeinen Antwort, damit man weiß, woran man ist.

Der Kleine hat mir neulich zum Namenstag gratuliert. Ich wusste gar nicht dass ich sowas habe, geschweigedenn wann der ist :PP Da fühlte ich mich sofort auch in die Enge getrieben, hab gedacht, huch, sitzt der da und studiert die Namenstage, stalkt der mich etwa, und hab dann auch ewig - also ungefähr zwei Tage -gebraucht, bis ich ein knappes Danke geschrieben habe :PP
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Also Herr Augenpaule, zwei Frauen warten nun auf Antwort.:lach:

Liebes Steelchen,

ja der Kleine, immer die Kerle, die man nicht will, die machen sich sogar die Mühe den Namenstag herauszufinden. Und den hast Du ja dann auch warten lassen, Du Böse aber auch!:nogo:

Aber die eigenen vergessen sogar den Geburtstag und das, wo man heutzutage alles problemlos im Handy einspeichern kann. Wenigstens wird Weihnachten und Silvester nicht vergessen, auf die wird man sogar von außen hingewiesen/aufmerksam gemacht, ob man will oder nicht. Das vergisst wirklich keiner.:lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Shelly, fällt Dir was auf, wir warten schon wieder auf Antwort.....gibts doch gar nicht...:lach:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Shelly schrieb:
Der "keine Lustfaktor "scheint bei Männern vermutlich ausgeprägter zu sein, oder kann es sein,daß sich Männer generell eher von etwas anderem oder mehrerem anderen ablenken lassen und das sogar "vergessen", ohne Absicht? Oder bekommst Du soviel Nachrichten, daß manche eben ins Hintertreffen geraten?

Keine Lust bedeutet einfach nur, dass ich momentan etwas besseres zu tun habe als die Frage zu beantworten ob Taupe oder Fuchsia als Nagelack zu Ihren neuen Dessous passt ...
:lach:



Shelly schrieb:
Eine Woche gar nicht antworten ist dann vermutlich strategisch bei Dir.
Wie geht die betreffende Frau damit um? Schreibt sie trotzdem weiter?
Und gar nicht mehr schreiben, was bedeutet das? Du willst sie loswerden und läßt sie auf diese Weise auflaufen? Oder rufst Du sie an und klärst es persönlich?

Die meisten Frauen zeigen dann von sich aus Intiative. Manchmal ist es nett, manchmal gezicke, manchmal Drama. Dementsprechend reagiere ich auch darauf.

Wenn in der Zeit von der Frau nichts kommt und Sie aber schon echt nett war sonst, dann melde ich mich mit einer netten Geschichte über die vergangene Woche und verlasse das Gespräch dann auch wieder recht schnell. in 99,99% der Fälle kommt dann innerhalb der nächste 2 Tage ein Kontaktversuch. :smile:

So verhält es sich übrigens auch in einer Beziehung. Es gibt da keinen Unterschied.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Mrs. Steele schrieb:
Welli hatte oben geschrieben: Keine Antwort = kein Interesse. Oder so ähnlich. Ich finde ja echt, dass man das bei diesen ganzen Affärengeschichten nicht so einfach sagen kann, das spielen ja mehrere Sachen mit rein.

Ich bin kein Experte für Affären ... :lach:
Aber bei einer Affäre spielen oft noch viele verschiedene Faktoren mit rein.

Ich bin noch relativ jung, ungebunden, keine Kinder etc. Affärenmänner stehen meist aber mitten im Leben, haben etwas, dass Sie nicht einfach aufgeben können/wollen.

Von den Affärenfrauen bekommen Sie dann etwas, dass in der Ehe bzw. langjährigen Beziehung fehlt. Den Nervenkitzel, die Aufregung, das Unbekannte. Auf der anderen Seite bleibt die Sicherheit über Haus, Frau und Kinder bestehen.

Für den Mann ist das eine perfekte Situation, er bekommt von beidem das Gute. Für die Frauen ist das eine Qual, denn Sie bekommen nie das, was sie sich sehnlichst wünschen.

So bzw. so ähnlich verhält sich das auch in Rebound-Beziehungen bei dem Ex-Partner. Solange der Verlassene im Bild des Verlassers bleibt, hat er immer noch einen "Plan B". Man muss sich also keine Sorgen machen :smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
dex schrieb:
Keine Lust bedeutet einfach nur, dass ich momentan etwas besseres zu tun habe als die Frage zu beantworten ob Taupe oder Fuchsia als Nagelack zu Ihren neuen Dessous passt ...
:lach:

Kennst Du Frauen, die Dich so etwas fragen???:lach: Ich habe so eine Frage und eine ähnliche noch nie einem Mann geschrieben.Für so etwas brauche ich keinen Mann, das weiß ich selbst oder frag Freundinnen.
Und ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie einen Mann kennengelernt, der sich damit auskannte.;)



dex schrieb:
Die meisten Frauen zeigen dann von sich aus Intiative. Manchmal ist es nett, manchmal gezicke, manchmal Drama. Dementsprechend reagiere ich auch darauf.

Wenn in der Zeit von der Frau nichts kommt und Sie aber schon echt nett war sonst, dann melde ich mich mit einer netten Geschichte über die vergangene Woche und verlasse das Gespräch dann auch wieder recht schnell. in 99,99% der Fälle kommt dann innerhalb der nächste 2 Tage ein Kontaktversuch. :smile:

So verhält es sich übrigens auch in einer Beziehung. Es gibt da keinen Unterschied.

Sehr interessant was Du schreibst. Du läßt also die Frauen immer wieder ankommen, wenn ich das richtig verstehe. Und wartest in aller Seelenruhe ab.
Sehr strategisch das ganze, auch das Gespräch als erster zu beenden. Heißt also, daß Du in bezug auf Frauen immer die Oberhand hast und hattest. Gab es keine umgekehrte Situation?


Zuletzt modifiziert von Shelly am 09.01.2016 - 22:22:53
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.449
Ich glaube, man muss schon unterscheiden, ob man eine Affäre mit einem gebundenen Mann hat oder ob es um das Schreibverhalten eines ungebundenen Typen geht.

Bei gebundenen Affärenmännern spielten viele Dinge mit rein. Welchen Stress hat er gerade, insbesondere mit der Partnerin, wie ist sein Schreibverhalten generell usw.

Mein Ex-EM hat seiner AF ja permanent geschrieben. Und wenn hier bei uns zu Hause die Fetzen flogen, dann hat er sich durch die Schreiberei mit ihr wieder aufgebaut. Dann hat er sich in die Schreiberei geflüchtet. Andere AM denken da erst gar nicht dran, mit ihrer AF zu schreiben, weil der Streit zu Hause sie total blockiert. Mein AM meldet sich gar nicht, wenn zu Hause dicke Luft ist, dann blendet er mich weg.


Ich hatte aber mal einen Typen an der Angel, der war ungebunden. Kein hübscher Kerl, nach dem sich die Frauen umdrehen. Aber er hatte was und ich war anfangs fasziniert von ihm. Der hat auch ganz oft nicht geantwortet oder erst Tage später. Der hatte mir immer erzählt, er suche was Festes und er könne sich was mit mir vorstellen. Aber getan hat er nichts. Nicht mal zuverlässig geantwortet. Ab und an kam er zu mir und wir hatten Sex. Danach hat er immer eine Stunde über sich erzählt, ich kam nie zu Wort und dann war er wieder weg. Ich war dann natürlich auch auf Rückzug. Dann kam von ihm immer: Von dir kommt ja gar nichts, hast du kein Interesse?
Ich dachte, ich bin im falschen Film. Also habe ich ihm ne Klartextansage um die Ohren gehauen, dass er ja auch mal Interesse und Initiative zeigen könne und ich ihm nicht hinterher schreiben werde, wenn er nicht antwortet.
Dann wieder Funkstille. Plötzlich kam aus dem Nichts ne eindeutig sexuelle Nachricht. Daraufhin schrieb ich (und so etwas mache ich zugegeben sehr gern): Du meldest dich auch nur, wenn du dic ke Ei er hast. Er. Hab ich was von Sex geschrieben? Du meldest dich doch nie. Ich: Pass auf, du erzählst mir was von Beziehung, tust aber nichts in Richtung Kennenlernen. Wenn du nur Fic...... willst, dann sag das, da bin ich dabei, denn der Sex ist gut. Dann melde dich, wenn du Bock hast und wenn es mir passt dann schieben wir ne Nummer. Aber verkauf mich nicht für blöd mit deinem Beziehungsgelaber, wenn du nur fi..... willst.
Er: Ich will doch aber was Festes.
Das Ende vom Lied: Er kam zu mir, 1,5 Stunden eine Strecke - für ne Nummer, also da hat er schon investiert. Ich mag outdoor und deshalb wollten wir in den Wald. Und dann kam der Hammer! Er: Kannst du zur Hauptstraße kommen? Der war sich zu fein, 500 Meter bis vor meine Haustür zu fahren. Und da hab ich angefangen zu spielen. Ich bin da hin, ins Auto gestiegen und wir sind zum Wald, haben unser Nümmerchen geschoben. Schlecht war es nicht, aber ich hab ihn da schon mit anderen Augen gesehen. Dann wollte er mich nach Hause fahren und ich sagte an der roten Ampel: Ich kann auch hier aussteigen, tschüss. Und weg war ich.
Später bekam ich eine Nachricht: Es war wieder so geil mit dir, die ich nur mit Ja, fand ich auch, beantwortete. Gedacht habe ich: leck mich!

Dann war gut 4 Wochen Ruhe, in der Zeit hatte ich einen anderen Mann, der sich aber als völliger Fehlgriff erwies.
Am Tag, als der Fehlgriff mich seiner Wohnung verwies, weil ich es gewagt hatte, ihm Paroli zu bieten, meldete sich der Typ von oben wieder.
Du meldest dich aber auch gar nicht. Ich meinte dann: Hallo, du zeigst mir doch ganz deutlich, dass du kein Interesse hast. Er: Das ist doch gar nicht wahr. Und dann sein Hammersatz: Ich würde doch keinen Sex mit dir haben, wenn ich dich nicht als Kandidatin für eine Beziehung sehen würde. (hahaha) Und weiter er: Du gibst mir doch das Gefühl, als würdest du nur Sex wollen. Steigst einfach an der Ampel aus. (Ja, ich hatte ja vorher nie gesagt, dass ich was Festes suche. Hatte ich, mehrmals sogar.)

Wir verabredetet ein Telefonat, um uns mal auszusprechen und weiterzuschauen. Er meinte, wenn wir uns kennenlernen wollen, dann müssten wir uns mal ohne Sex treffen.
Das Telefonat drehte sich dann wieder erst mal nur um sein gähnend langweiliges Hobby, ich kam kaum zu Wort. Am Ende dann: Ja, und wie verbleiben wir nun? Ich: Wir wollten uns mal ohne Sex treffen. Er: Ja, machen wir. Wir schreiben dann. War sehr schön, mit dir zu telefonieren.
Nach dem Telefonat wechselten wir noch ein paar Nachrichten und das Goldstück hat sich dann nie wieder gemeldet. Ich auch nicht.
Man muss sich nicht wundern, dass dieser Mann seit 8 Jahren auf der Singlebörse angemeldet ist.
Ich glaub, der hatte einfach einen weg, der war nicht ganz normal. Allerdings war das kein Blöder, der hatte studiert und arbeitete als Führungskraft. Das konnte ich auch alles im Internet überprüfen. Aber trotzdem optisch kein Mann, der es gewohnt ist, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Auch sein Klamottenstyle war sehr einfach. Und sein Hobby, zum weglaufen. Der hat jeden Cent in sein Hobby gesteckt, ein sehr teures aber unattraktives Hobby.
Keine Ahnung, aber zu der Zeit hatte ich einfach ein Händchen für Idioten. Aber der war ein krasses Beispiel für das Nichtmelden.
Der hat wirklich meine Nachricht eine Woche gelesen und unbeantwortet stehen lassen um sich dann zu beschweren, dass ich mich nicht melde.

Das Ding ist seit 1,5 Jahren durch, aber ab und an überlege ich, ob ich nicht mal nen Pling sende. Nur so zum Spaß. Zum Beispiel: Du meldest dich aber auch nie. :lach:

Aber: Ich hab auch genug Männer gehabt, die auf jede Nachricht innerhalb von Sekunden geantwortet haben. Immer. Und mir auf meine kurzen Antworten ewig lange Romane geschickt haben. Es sind nicht alle Männer schreibfaul.

Am geilsten war mal einer: Du, ich bin mal eben auf der Toilette. Also nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworten kann.

Grins.... aber irgendwie sind diese Männer uninteressant.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
dex schrieb:
Keine Lust bedeutet einfach nur, dass ich momentan etwas besseres zu tun habe als die Frage zu beantworten ob Taupe oder Fuchsia als Nagelack zu Ihren neuen Dessous passt ...
:lach:

Dex, ich glaub Du bist der erste und einzige Mann, dem die Begriffe Taupe und Fuchsia überhaupt geläufig sind...die Männer, die ich kenne, kapitulieren schon bei einem einfachen beige....:lach:
Und da bin ich ganz bei Shelly, ich würde wohl nie auf die Idee kommen, einen Mann da um Rat zu fragen, bin ja schon groß und kann das ganz alleine entscheiden, welchen Nagellack in wähle ;)

Feuersonne, das kenne ich ja auch, Männer, die innerhalb von 10 Sekunden eine Nachricht lesen und innerhalb von 15 Sekunden antworten. Für mich gibt es nichts abschreckenderes. Da denkt man doch sofort, dass die kein eigenes Leben haben und permament auf das Handy starren (machen wir ja auch, aber wir sind wenigstens so schlau, strategisch nicht gleich zu antworten) ;)

Warum gibt es bloß keinen gesunden Mittelweg? Irgendwas zwischen sich überhaupt nicht melden oder nach 10 Sekunden....
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Finde es ISt ein sehr interessantes Thema.
Habe Kollegen gefragt wie die das sehen,männlich sie meinten Sie antworten dann wenn Sie Zeit haben ,da sie ja nicht ständig am Handy hängen .

Wenn ich jemanden schreibe ,also einen Mann schick ich 1 Nachricht gegebenfalls noch eine wenn,wenn er dann nicht reagiert.
Weiß ich für mich ,dass ich ihn in Ruhe lasse.

Denn ich bleibe weiterhin dabei auch wenn von mir aus Gefühle im Spiel sind,ein Mann der Interesse hat meldet sich schon.

Ich schreib ihm dann einfach nicht mehr ,entweder es kommt was von ihm oder nicht.

Das aussitzen ,dass jammern bei Freunden ,dass kann ich schon ganz gut :lach:.

Wenn er nicht will,bitte :PP

Also Männern so sehe ich das,nehmen es mit dem schreiben nicht so genau.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.244
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben