Zwickmühle!! Was soll ich tun?

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo zusammen,

hab da ein Anliegen und wollte mal wissen wie ihr das seht.

Ich habe einen Bekannten den ich ingesamt ca. 18 Jahre kenne.
Der Kontakt eher locker mal mehr mal weniger. Viele Jahre auch gar keinen Kontakt.
Im letzen Jahr ist der Kontakt wieder etwas mehr geworden. Waren mal zusammen mit anderen bekannten im Kino oder so geschrieben. Da ich aber immer irgendwie andere Typen im Kopf hatte war er für mich immer uninteressant. Er ist echt eine netter Typ. Er war gestern bei mir weil er bei was geholfen hat wo ich keine Ahnung habe. Er will nicht mal was dafür haben. Werde mich dann anders revanchieren. Das Gute daran ist das er auch Single ist. Ich kann aber nicht wirklich einschätzen wie er mich findet.

Jetzt kommt aber das eigenliche Problem.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren mit seinem Bruder was am laufen. Es war nichts ernstes. Es hatte damals andere Gründe warum ich da nicht mehr draus werden lassen habe. Ich glaube davon weiß er auch nichts. Von mir jeden falls nicht. Nur keine Ahnung ob er es von seinem Bruder weiß. Es war ja nie was offizielles. Er hat jetzt auch schon lange nichts mehr mit seinem Bruder zu tun. Haben also keinerlei Kontakt mehr.

Das ist auch ein Grund warum ich mich nicht traue da was zuzulassen. Aber dann denke ich mir von den Interessen und so würden wir ja gut zusammen passen. Er ist auch echt ein netter Kerl. Zwar nicht direkt mein Typ aber es kommt sich ja auch auf die inneren Werte an.

Wie würdet ihr das sehen.
Soll ich da besser meine Finger von lassen?
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hm, Destiny,

schwer zu sagen so ad hoc.

Gefällt er dir denn?
Hast du Lust ihn näher kennen zu lernen?

Muss ja nicht gleich Sex sein.

Schau ihn dir an und entscheide dann, wenn er dir zusagt, ist doch ganz schön, wenn nicht dann mach auch keine Verwicklungen daraus.

Liebe Grüße
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo Admina Amazone,

ich finde ich sehr nett und würde ihn schon gerne näher kennenlernen.

Wie gesagt mir schwirrt das nur mit seinem Bruder im Kopf rum.

LG
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich würde sagen:

Jeder Mensch ist anders. Was du nicht machen solltest, ihn mit seinem Bruder vergleichen.

Wenn er dir gefällt und dir auch gut tut, dann date ihn einfach mal. Nach einem Date zu zweit weiß man vielleicht schon mehr
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo Domi,

nee das tue ich auch nicht.
Er ist anders als sein Bruder.

Ich mein ja nur finde es komisch, da ich ja mal was mit seinen Bruder hatte.
Ich will auch nicht das er das weiß.
Aber das steht ja im Raum und ich komme mir da etwas doof vor.
So als würde ich ihm was verheimlichen oder so.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Dann gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder du sagst es ihm und hoffst dass er kein Problem damit hat.

Oder

Du verschweigst es ihm und baust wenn es passt, sozusagen eine Beziehung auf eine Lüge auf.

Also so ist meine Meinung dazu
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.272
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben