Verlassen - wohnen aber noch zusammen

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi Angelina,

freut mich das du zu einer solchen Stärke gefunden hast.
Man sollte sich selber doch immer treu bleiben - alle Verrenckungen nutzen einem nichts, die man so anstellt.
Oder hinterher ist man immer schlauer. Bin gespannt wies bei dir weiter geht.

LG
Sterni


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 14.06.2011 - 16:34:30
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ich frage mich gerade ob es ein Fehler war ihm zu sagen dass ich nur eine sex. Beziehung mit ihm will...:D?

Er meldet sich gar nicht mehr bei mir.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ich hoffe für dich...der sex war so gut...das er einfach sprachlos ist:smile:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Huhu,

das glaube ich nicht.....vielleicht muß er das erst mal etwas verdauen.....könnte mir aber vorstellen das es dann ungemein reizt, reizt dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Sicher könnte das sein, aber es ist schwer vorzustellen - welcher Mann lehnt denn sowas ab bitteschön, es sein denn er ist komplett mit Perwoll gespült.

Wart einfach ab.....und wenn ihn das dann doch soooo abschreckt - dann wärs eh nicht gegangen.

Es freut mich jedenfalls das du es soweit geschafft hast - Hut ab...toll :smile:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
angelina schrieb:
Weißt Du Jimmy, das war keine Antwort auf meine Frage;).
das war auch nicht ernst gemeint....

wenn mir das eine frau vorschlägt....und ich mich darauf nicht melde....dann interessiert mich ihr vorschlag nicht...sorry...
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo Jimmy,

erst einmal vielen Dank das Du in meinem Strang schreibst.:) Ich finde Deine Antworten wirklich sehr gut, kurz, knackig und direkt - aber manchmal sind sie mir zu oberflächlich oder wirken so auf mich.

Das sich mein Freund bei mir melden wird wusste ich, was er ja auch letztendlich gemacht hat. Um das melden seinerseits ging es mir eigentlich gar nicht so. Meine Frage war eigentlich ob es taktisch klug war von mir ihm das direkt zu sagen oder nicht, ob es einen Mann verunsichert wenn er so ein "Angebot" zu hören bekommt oder, oder?





.
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
liebe angelina!

ich lese bei dir immer wieder mal mit....danke auch, dass du uns weiterhin am laufenden hälst...ich finde die entwicklung, die da bei euch gerade passiert, interessant.

mich würde auch interessieren was die anderen davon halten, dass du ihm quasi eine sex-beziehung angeboten hast und er darauf eingegangen ist...

ich finde das auch wahnsinnig stark von dir...vorallem weil du ja schon noch gefühle für ihn hast.

wie lauft das so ab bei euch?
wie oft seht ihr euch??? trefft ihr euch mal bei dir und mal bei ihm??
gehts da nur um sex oder redet ihr auch so sachen?? Weisst schon wie ich mein oder?
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo Ines, vielen Dank für Deinen Beitrag :).

Also es ist so..die Treffen laufen meist sehr spontan ab und wir treffen uns mal bei mir, mal bei ihm..
Wir haben oft Sex:D, öfter als wir noch eine Beziehung geführt haben und der Sex ist irgendwie, hm wie soll ich sagen..reizvoller wie früher. Diese Situation ist für mich persönlich auch ganz neu aber sie reizt mich unwahrscheinlich. Wir gehen offener miteinander um...komisch eigentlich!
Das verstehe ich selber an mir auch nicht das ich das so empfinde. Aber ich finde es gut. :PP
Er spricht seine Wünsche aus, z.B was ich mir anziehen soll, das erregt ihn. Vielleicht hatten wir bis jetzt irgendwie Hemmungen das auszusprechen um den anderen nicht verletzen zu wollen. Ich weiß es nicht.

Es geht nicht nur um Sex, wir gehen zusammen auch aus..z.B. Billard spielen oder ins Kino oder Essen oder schauen uns einen Film zusammen an oder kochen zusammen oder oder.... Wir führen gute Gespräche, er nimmt mich auch in Arm, seit neuestem kuschelt er wieder mit mir. Wenn es mir zu viel wird sage ich ihm das ich alleine sein möchte oder ich gehe wenn ich bei ihm bin. Ich habe nicht das Gefühl das es ausschließlich nur um Sex geht.
Seit dem Gespräch habe ich eher das Gefühl das der Druck weggefallen ist der zwischen uns lag. Ich weiß nicht ob man das verstehen kann was ich meine.

Mir gefällts grad so wie es ist...


Zuletzt modifiziert von angelina am 19.06.2011 - 12:48:02
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
es fühlt sich alles gut an.....so soll es auch sein....egal welchen namen ihr beide dieser situation geben würdet....;)

das finde ich am wichtigsten...es tut euch gut und alles andere ist völlig egal... ! !


für unsere eltern wäre "sowas"......also nee......:PP:PP:PP
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ich weiß selber nicht was da grad passiert, aber wie schon gesagt mir gefällt es (sogar) sehr gut. Eigentlich wollte ich ihn nur "anfüttern"...aber diese Lust ist stärker und es passt eigentlich gar nicht in mein Schema des Denkens bzw. meinem Moraldenken wie ich mich gerade Verhalte.

Aber es ist ok..
:smile:
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
Ja genau jimmy.....für die eltern wär das nicht verständlich :PP
aber i denk alles sollten eltern sowieso nicht wissen ...und das schon gar nicht....:lach:
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :lach:

Also ich finde die Entwicklung wirklich klasse.
Für mich klingt das nicht nach einer reinen Sexbeziehung.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Anfang für was Neueres und Besseres ist - offene Gespräche, Gespräche über sexuelle Wünsche... - da ist wirklich Potential drin.


Außerdem - und was das Wichtigste ist - du fühlst dich wohl dabei!

Außerdem wenn der Druck jetzt weg ist, wie du sagst, dann kann sich das doch zu einem positiveren Verlaufen verändern und vielleicht kommt die Frage auf: Schatz, hast du Lust auf einen Neuanfang?

Ich wünsche dir von Herzen, dass dieser Zustand des Glückes lange anhält.
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ines schrieb:
Ja genau jimmy.....für die eltern wär das nicht verständlich :PP
aber i denk alles sollten eltern sowieso nicht wissen ...und das schon gar nicht....:lach:

Na wir sind jetzt auch keine 16 mehr...das wir nicht nur reden ist auch unseren Eltern klar. Das hört sich so an als würden wir ganz schlimme Dinge machen was unsere Eltern nicht gemacht haben...

@Sunshine, vielen Dank für Deine Glückwünsche und natürlich Deinen Beitrag.

Ich habe jetzt über ein halbes Jahr wie ein Löwe gekämpft und viel durchgemacht mit ihm. Jetzt habe ich aufgehört zu kämpfen und komischerweise läufts jetzt...ich mache mir keinen Kopf mehr was er denkt, fühlt..was morgen ist, ich genieße es einfach. Wenn ich Lust habe treffen wir uns, wenn ich keine Lust habe sage ich eben das ich keine Zeit habe.
Er meinte auch vor ein paar Tagen zu mir das er tiefe Gefühle für mich hat (?), den Sex mit mir liebt (usw.), das er aber nicht nur die Zeit mit mir verbringt um Sex zu haben.... aber an mir merkt das es mir gut tut wenn ich nicht so viel Zeit mit ihm verbringe. Ich ließ das ganze unkommentiert da ich jetzt nicht wußte was er mir damit genau sagen wollte...ich denke aber das er unbewußt doch noch das ganze Steuern will und deshalb dieser Spruch kam.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
angelina schrieb:
Ich habe jetzt über ein halbes Jahr wie ein Löwe gekämpft und viel durchgemacht mit ihm. Jetzt habe ich aufgehört zu kämpfen und komischerweise läufts jetzt...ich mache mir keinen Kopf mehr was er denkt, fühlt..was morgen ist, ich genieße es einfach. Wenn ich Lust habe treffen wir uns, wenn ich keine Lust habe sage ich eben das ich keine Zeit habe.
Er meinte auch vor ein paar Tagen zu mir das er tiefe Gefühle für mich hat (?), den Sex mit mir liebt (usw.), das er aber nicht nur die Zeit mit mir verbringt um Sex zu haben.... aber an mir merkt das es mir gut tut wenn ich nicht so viel Zeit mit ihm verbringe. Ich ließ das ganze unkommentiert da ich jetzt nicht wußte was er mir damit genau sagen wollte...ich denke aber das er unbewußt doch noch das ganze Steuern will und deshalb dieser Spruch kam.

Hallo Angelina,
schön das es dir so gut geht dabei - dann ist es auch richtig so für dich.
Das er sich so outet ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Vielleicht will er unbewußt die das ganze noch steuern - möglich.
Aber da du nun zufriedener mit dir und der Sitation bist, kann er wohl auch ganz anders mit dir umgehen.
Wünsche dir dabei das es so bleibt ganz viel Erfolg.

schönen Tag dir noch
GLG
Sterni
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Es ist jetzt schon eine Weile her das ich nicht mehr geschrieben hatte und nun fast ein Jahr her das mein Freund mir veröffentlichte das er mich nicht mehr lieben würde.

Ich hatte gekämpft, viel über mich ergehen lassen und dann irgendwann mal im Sommer beschlossen das ich auf diese Spielchen, Taktik und hin und her, auf das Analysieren der Taten vom Anderen einfach keine Lust mehr habe. Wir hatten noch ein paar mal Sex..und dann habe ich mich total zurückgezogen. Ich war mir zu Schade einfach nur das Betthäschen zu sein...

Dann hatten wir im Sommer absolut Null-Kontakt, ich war viel unterwegs und mir ging es eigentlich sehr, sehr gut. Es gab sogar Tage an denen ich gar nicht an ihn denken musste und warum er sich nicht meldet.

Dann vor ca einem Monat kam die Bombe. Wir sahen uns zufällig auf so einem Dorffest. Unterhielten uns, tranken..lachten..total unbeschwert und er fing an mich anzubaggern. Ah war das schööööönn :-)) und trennten uns mit einem langen Kuss. Am nächsten Tag dachte ich, das war jetzt wieder ein Ausrutscher und mach Dir da nix draus..Arschloch bleibt Arschloch...:D

Ein paar Tage später rief er mich an und wir quatschten und er fragte ob wir nicht mal wieder was zusammen unternehmen wollen, ich verneinte da ich eigentlich auch gar keine Lust mehr hatte auf ihn..dann kamen noch ein paar Anrufe und als er merkte ich reagiere gar nicht mehr so positiv auf ihn habe ich wahrscheinlich seine Kampflust geweckt.
Einmal stand er vor meiner Türe mit nem Blümchen, einmal bastelte er mir eine CD mit Liebesliedern für mich, er meinte ich würde ihn total inspirieren und doch wies ich ihn immer wieder ab und meinte ich würde Zeit brauchen.

Dann vor ca. 2 Wochen, er kam von Geschäftsreise zurück und fragte mich ob ich nicht auf einen Kaffee vorbeikomenn wollte..ich ging hin, er umarmte mich und wir küssten uns lange und er sagte er sei nur wegen mir nach Hause gekommen. Dann lagen wir irgendwann mal auf der Couch, er küsste mich, streichelte mich und sagte das er mich total vermisst hat die letzten Wochen und jetzt erst einsieht wie sehr er mich verletzt hat und bla bla..und Sex nicht alles sei, und ich solle nicht meinen er hätte nur so mit mir Sex gehabt - denn irgendwelche Gefühle müssen dabei sein..usw.

Er bemüht sich zur Zeit sehr um mich, er meint auch oft wie sehr er mich liebt und nie aufgehört hat mich zu lieben... Ich persönlich halte mich sehr auf Distanz, ich weiß nicht ob ich mit ihm überhaupt noch eine richtige Beziehung will, doch es macht mir Spaß umgarnt zu werden von ihm.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo angelina,

schön von Dir zu hören und es freut mich, dass es Dir in der Zwischenzeit ganz gut gegangen ist. Ja, und zu Deinem: Das alte Lied halt wieder. Jetzt hat er wieder starke Gefühle für Dich und wenn Du ihn wieder an Dich ranlassen würdest, dann würde es wieder so enden wie früher... Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass er emotional in der Lage sein wird, jemals sowas wie eine konstante Beziehung zu führen.

Würd mich aber freuen, wenn Du Deine Erlebnisse weiter hier rein schreiben würdest.

LG
Wolfgang
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo an alle,

wie versprochen...taraaa..hier bin ich wieder - und immer noch in "der" Beziehung und diesesmal dazu auch noch glücklich. Klar..es gibt hin und wieder schon mal kleine Streitereien aber die Stufe ich auf "normal" ein.

Ich persönlich muss dazu sagen das ich es ohne diese Seite und diese Strategie (...und deren Mitgliedern die mich damals unterstützt haben) NICHT geschafft hätte.


@Wolfgang,
Du kannst bei mir das ? wegmachen :). Ich habe es geschafft!!


Liebe Grüße
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
angelina schrieb:
Hallo an alle,

wie versprochen...taraaa..hier bin ich wieder - und immer noch in "der" Beziehung und diesesmal dazu auch noch glücklich. Klar..es gibt hin und wieder schon mal kleine Streitereien aber die Stufe ich auf "normal" ein.

Ich persönlich muss dazu sagen das ich es ohne diese Seite und diese Strategie (...und deren Mitgliedern die mich damals unterstützt haben) NICHT geschafft hätte.


@Wolfgang,
Du kannst bei mir das ? wegmachen :). Ich habe es geschafft!!


Liebe Grüße
Also, wenn es so ist, gehörst ja wohl auf Wolfgangs Erfolgsliste. :zerknutschen:
 
L

Leila

Gelöschter User
Freut mich zu lesen, dass es dir gut geht.
Verstehe ich dass richtig, ihr führt eine "normale Beziehung", also ohne dass er dich nach ein paar Wochen weg ekelt?
Das wäre ja genial!

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.782
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
Hakan Çetin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben