25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Hallo Purzel,

danke für das Durchlesen meiner Geschichte.

Er hat seine Affärenbeziehung nicht leichtfertig aufgegeben. Ich weiß viel darüber, kann das aber leider nicht in allen Details hier schreiben.

Eine Schwangerschaft verändert vieles und wie man hier in ein paar Strängen lesen kann, ist eine schwangere Frau bzw. ein ungeborenes Kind auch ein sehr starkes Bindeglied und
ich finde das von der Natur auch eine gute Einrichtung.

Möglicherweise hätte er statt mit mir mit jemand anders eine Affäre, das kann durchaus sein. Ich weiß es nicht.

Was ich aber ganz sicher weiß, dass meine Gefühle für ihn nicht darauf beruhen, ihn vor 25 Jahren nicht weiterhin haben zu können, denn ich hatte ihn damals ja.
Ich habe mehrere meiner damaligen Beziehungen wiedergetroffen und ich hatte bei keinem das Gefühl, nochmals eine Beziehung mit ihm haben zu wollen.

Aber, wie ich auch schrieb, es geht mir gar nicht unbedingt darum, dass er seine Frau verlässt. Ich wäre durchaus als verbindliche Affäre glücklich, auch wenn das merkwürdig klingen mag.
Nur, sollte er sich tatsächlich irgendwann trennen, wäre ich auch bereit für eine reguläre Beziehung. :smile:
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
ok wenn du damit klar kommst :-)
Ich bin ja auch in einer Affäre ( Er ist verh)
Ich leide und wollte ich könnte ihn los lassen .
Wünsche dir ,das du damit Glück hast
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ich finde, du siehst das sehr realistisch, Europa. Es kann sein, du kannst ihn für dich gewinnen, genauso gut kann es sein, dass es nicht klappt, du aber weiterhin die Affäre mit ihm fortführst.

Anhand der Tatsache, dass er vorher eine Affäre hatte, die Tiefe seiner Gefühle zu bezweifeln, halte ich für gewagt. Meine Mutter hatte auch eine Affäre, bevor sie mit ihrer Jugendliebe wieder zusammenkam. Es gibt Menschen, die sich nicht lieben, obwohl sie zusammen sind und auch solche, die in einer Affäre leben und lieben. Aber ja, wichtig ist, dass es dir damit gut geht.

Gut zu wissen, dass dein AM definitiv antwortet, wenn du ihn bissel "anstupst". Er wird auch Zeiten haben, wo er verdrängt – doch, wenn du dann wieder auf seinem Schirm erscheinst, ist kein Halten mehr ...;)


Zuletzt modifiziert von Audrey am 03.05.2016 - 17:33:30
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
@ purzel

Aus vorhergehender Erfahrung weiß ich, dass ich mit einer verbindlichen Affäre oder einer Langzeitaffäre klarkommen kann und zwar ohne darunter zu leiden, nicht die einzige Frau zu sein. Zumindest war das in der Vergangenheit so.

Das heißt nicht automatisch, dass es mir nichts ausmacht, wenn er sich nicht meldet oder wenn wir uns länger nicht sehen. Selbstverständlich berührt mich das und auch mehr, als mir lieb ist.

Genauso verstehe ich, dass die meisten Affärenfrauen gerne ihr Affäre in eine Beziehung abändern möchten und sehr unter der Situation leiden. Ich hoffe, dass es für dich ein gutes Ende gibt und du wieder glücklich wirst.

@ Audrey

Ich bin ein Fan ungewöhnlicher Beziehungsmodelle und habe die Erfahrung gemacht, dass die "ordentlichen Verhältnisse" nicht automatisch auch die besten Beziehungen bedeuten. Ich versuche für mich ein Modell zu finden, mit dem ich möglichst glücklich leben kann. Ob das für dann für immer so sein wird oder nur für einen Abschnitt, wird sich rausstellen.

Mein AM ist hinsichtlich des "Anstuppsens" ein Phänomen, dass ich so bei keinem anderen Mann erlebt habe. Ich kenne eigentlich nur die Regel "abwarten und nicht melden" und das funktioniert auch meistens.
Bei ihm ist es irgendwie anders. Bis heute fällt es mir schwer, mich zuerst zu melden und immer habe ich die Befürchtung, dass es ihn nervt.

Bei ihm scheint das anders zu sein. Er schreibt und schreibt und zwar deutlich mehr als ich. Er stellt versteckt lustige Fragen zu meinem WhatsApp-Bild und dem Überbringer des Geschenks und scherzt mit mir, obwohl ich teilweise gar nichts zurück schreibe.

Das empfinde ich als sehr ungewöhnlich und bin immer wieder verwundert. Ich glaube, er hat mir seit heute am frühen Nachmittag schon über 20 Nachrichten geschickt.

Was mir aber nach wie vor Fragezeichen aufgibt ist, warum er sich dann erst als so beschäftigt gegeben hat.

Aber gut, ich freue mich sehr, wenn er schreibt.


Zuletzt modifiziert von Europa am 03.05.2016 - 19:04:37
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe Europa,

mit großem Interesse und in Erinnerung meiner Gefühle zu Beginn der Affäre mit meiner großen Liebe des Lebens verfolge ich deine Geschichte und Gedanken. Was mich ganz brennend interessiert ist: Glaubst du, dass dein AM ehemalige Gefühle für ihn antriggert oder ist es eher auf das heute bezogen? Erkennst du in ihm noch den jungen Mann, den du damals geliebt hast?

Liebe Grüße von der zielsicher, die seit mittlerweile 1 Jahr mit ihrer Affäre glücklich zusammenlebt :smile:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe zielsicher,

ich freue mich, dass du hier schreibst.

Du stellst eine interessante Frage und in ähnlicher Form habe ich diese Frage meinem AM in der letzten Woche auch gestellt.

Wir lagen im Bett und haben uns für eine ganze Weile einfach nur angesehen. Ich fragte ihn:"Wenn du mich so ansiehst, wenn siehst du da? Die Frau von heute oder das junge Mädchen von damals?" Er lachte und meinte: " Ich sehe mehr das junge Mädchen von damals, aber auch, weil du dich optisch fast gar nicht verändert hast."

Ich denke, das ist eine interessante Mischung zwischen uns. Wir haben uns merkwürdigerweise beide optisch sehr wenig verändert. Weder in Figur, z. B. Haarfarbe oder sonst irgendetwas. Das sagt mir jetzt nicht nur mein persönlicher Weichzeichner, sondern es ist tatsächlich so.

Das erwähne ich deshalb, weil dadurch die Unterschiede "heute ./.damals" nochmals mehr in einander übergehen.

Ich kenne meinem AM durch die frühere, intensive Beziehung schon irgendwo noch, aber es ist auch die erwachsene Version, die ich vor mir sehe.
Von Treffen zu Treffen entdecke ich Verhaltensweisen an ihm, die er früher schon hatte, aber die ich ganz vergessen hatte. Jetzt gefallen mit genau diese Verhaltensweisen wieder.

Es ist z. B. die Geste, in bestimmten Situationen im Stehen mein Gesicht in seine Hände zu nehmen und mich dann zu küssen. Das hat er früher schon gemacht, aber ich hatte es bis zu dem Moment vergessen, bis er es wieder tat. Und es gefällt mir genauso gut wie damals.

Meine Gefühle für ihn sind dadurch entstanden, dass er ganz viel von dem jungen Mann hat, in den ich damals verliebt war. Sowohl charakterlich als auch optisch.
Wenn ich mit ihm zusammen bin weiß ich, warum ich damals in ihn verliebt war und mich heute wieder in ihn verliebt habe. Das was ich früher schon an ihm geliebt habe, hat er behalten und hinzugekommen ist eine neue, unbekannte Komponente, die ich auch sehr reizvoll finde.

Er sieht es übrigens ganz ähnlich.


Zuletzt modifiziert von Europa am 04.05.2016 - 13:44:38
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Liebe Europa,
seitdem meine Geschichte erzählt ist, bin ich mehr zur stillen Mitleserin geworden. Ich finde deine Art zu denken und mit der Sache umzugehen aber furchtbar interessant und hoffe - auch wenn ich mich kaum beteilige - dass du diesem Forum weiterhin erhalten bleibst und man deine Geschichte auch weiterhin verfolgen kann.

Liebe Grüße,
tomate
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Tomate, (was für ein schönes Profil-Foto)

Dankeschön für die netten Worte und auch für das Lesen meiner Geschichte.

Ich werde versuchen, hier möglichst viel mit euch zu teilen und freue mich über jeden Rat, der mir hilft meiner Geschichte einen glücklichen (in welcher Form auch immer) Ausgang zu geben.

Liebe Grüße
 
A

Andrey

Gelöschter User
Europa schrieb:
Ich bin ein Fan ungewöhnlicher Beziehungsmodelle und habe die Erfahrung gemacht, dass die "ordentlichen Verhältnisse" nicht automatisch auch die besten Beziehungen bedeuten. Ich versuche für mich ein Modell zu finden, mit dem ich möglichst glücklich leben kann. Ob das für dann für immer so sein wird oder nur für einen Abschnitt, wird sich rausstellen.
Europa - was für ein tolles Statement! :)
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Danke, liebe Audrey. :smile:

Ich komme aus einem Elternhaus mit ebenfalls unkonventionellen Beziehungen, vermutlich
hatte das ein gewissen Einfluss auf meine Ansichten...;)

Gerade bin ich noch dabei, mir deinen Strang (und andere Stränge) durchzulesen, um dort vielleicht auch etwas Hilfreiches beitragen zu können.

Trotzdem habe ich nochmals eine Frage an euch, die ich schon in ähnlicher Form gestellt hatte, aber für die ich immer noch keine Antwort gefunden habe:

Ich hatte meinen AM ja nach zwei Tagen der Funkstille am Dienstag angeschrieben.

Wie gesagt, das mache ich selten, aber nach unserem letzten mehrtägigen Treffen, trieb mich die Sehnsucht.
Den Verlauf der Unterhaltung hatte ich hier eingestellt und er schrieb und schrieb am Dienstag und zwar weit mehr als ich. Insgesamt 22 Nachrichten innerhalb weniger Stunden und es wären sicherlich mehr geworden, wenn ich schneller geantwortet hätte.

Seine letzte Nachricht endete mit einem Kuss-Smiley, die ich ebenso beantwortete.

Alles das, fühlt sich für mich so an, als hätte er Interesse an mir.

Nur, seit Dienstagabend kam nichts mehr und ich verstehe es einfach nicht. Diese Pausen hatten wir Anfangs (ausser am Wochenende) nicht so sehr.

Irgendwo habe ich das Gefühl, dass diese Pausen nach einem Gespräch entstanden sind, in dem er mir sagte, ich solle es ihm sagen, wenn er sich zu viel meldet. Was ich aber verneinte.

Ich denke, ich habe in diesem Gespräch einen strategischen Fehler gemacht, als ich ihm sagte, dass ich mich schon immer auf seine Nachrichten um xxx..(Uhrzeit) freuen würde und besonders, wenn er sich um XXX (Uhrzeit) meldet, weil ich da gerade meistens fertig mit dem Joggen wäre.
Daraufhin meinte er nur: "Der gläserne Mann..." und seitdem kommen seine Nachrichten auch nur noch selten zu den genannten Zeiten. Die Aufzählung der Gelegenheiten zu denen er sich meldete, war von mir allerdings mehr als Benennung den schönen Momente, in denen er sich meldet gedacht. Er fühlte sich vielleicht "durchleuchtet.

Ich mag mich irren, aber ich weiß halt auch, dass er gerne testet und schaut, wie weit er gehen kann.

Habt ihr vielleicht eine Erklärung, warum er sich erst gar nicht, dann sturmflutartig und jetzt wieder gar nicht meldet???
So richtig gut fühlt sich das gerade nicht an.

Habt alle einen sonnigen Himmelfahrtstag.


Zuletzt modifiziert von Europa am 05.05.2016 - 13:03:29
 
A

Andrey

Gelöschter User
Europa schrieb:
Ich denke, ich habe in diesem Gespräch einen strategischen Fehler gemacht, als ich ihm sagte, dass ich mich schon immer auf seine Nachrichten um xxx..(Uhrzeit) freuen würde und besonders, wenn er sich um XXX (Uhrzeit) meldet, weil ich da gerade meistens fertig mit dem Joggen wäre.
Daraufhin meinte er nur: "Der gläserne Mann..." und seitdem kommen seine Nachrichten auch nur noch selten zu den genannten Zeiten. Die Aufzählung der Gelegenheiten zu denen er sich meldete, war von mir allerdings mehr als Benennung den schönen Momente, in denen er sich meldet gedacht. Er fühlte sich vielleicht "durchleuchtet.

Ich mag mich irren, aber ich weiß halt auch, dass er gerne testet und schaut, wie weit er gehen kann.

Habt ihr vielleicht eine Erklärung, warum er sich erst gar nicht, dann sturmflutartig und jetzt wieder gar nicht meldet???
Du hast es selbst perfekt erklärt, hast dir die Frage auf deine Antwort selbst gegeben, Europa.

Unsere AMs lassen sich sicher nicht vergleichen, aber etwas ganz Ähnliches habe ich mit meinem auch schon erlebt, gerade in Bezug auf "passende Uhrzeiten" und habe noch etwas Freude dazu gezeigt - und schon trat genau das Gegenteil ein: Er mied daraufhin zunächst genau diese Zeiten; weil, wie du schon sagst: Er fühlte sich kontrolliert.

Die AMs brauchen alle mehr oder weniger die Herausforderung; sobald sie auch nur ansatzweise meinen, da freut sich jemand über ihre Aufmerksamkeit, sorgen sie meist selbst für eine Planänderung - wohl instinktiv.

Er hat ganz sicher Interesse an dir. Es ist ein Spiel, Europa. Im Moment muss er sich deiner Liebe nicht versichern. Sobald du dich ebenfalls etwas zurückziehst, wird sich das wieder ändern. Aber ich weiß, wie endlos sich ein paar Tage anfühlen können - wir alle hier wissen das.

Hast du schon darüber nachgedacht, ob du Wolfgang konsultieren möchtest?

Liebe Grüße :herz:
Audrey


Zuletzt modifiziert von Audrey am 05.05.2016 - 13:27:59
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Audrey schrieb:
Du hast es selbst perfekt erklärt, hast dir die Frage auf deine Antwort selbst gegeben, Europa.

Unsere AMs lassen sich sicher nicht vergleichen, aber etwas ganz Ähnliches habe ich mit meinem auch schon erlebt, gerade in Bezug auf "passende Uhrzeiten" und habe noch etwas Freude dazu gezeigt - und schon trat genau das Gegenteil ein: Er mied daraufhin zunächst genau diese Zeiten; weil, wie du schon sagst: Er fühlte sich kontrolliert.

Die AMs brauchen alle mehr oder weniger die Herausforderung; sobald sie auch nur ansatzweise meinen, da freut sich jemand über ihre Aufmerksamkeit, sorgen sie meist selbst für eine Planänderung - wohl instinktiv.

Danke für die schnelle Schützenhilfe, liebe Audrey :smile:

Mist, Mist, Mist...das habe ich mir wohl selbst zu verdanken.
Ich wusste es, als ich ihn den Satz des gläsernen Mannes hören sagte...Damit habe ich wohl einen Teil der Leichtigkeit genommen. Kann man das irgendwie wieder ausbügeln?

Hast du es geschafft, seine Meldezeiten wieder zu verändern?

Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass er auf meinen Rückzug mit Rückzug seinerseits reagiert und wir uns dann eher entfernen.

Ich habe mir tatsächlich überlegt, Wolfgang zu kontaktieren und ich denke, dass werde ich auch tun.
Denn, wenn ich über alles nachdenke, habe ich wohl noch den ein oder anderen Fehler gemacht, den ich irgendwie ausmerzen muss. Vielleicht an anderer Stelle mehr dazu.

Es fällt mir im Moment wirklich schwer zu glauben, dass er ein ernsthaftes Interesse an mir hat.
Ich weiß aber auch, dass sich dieses Gefühl wieder ändern kann und das Gefühl nur aufgrund der Kontaktlosigkeit der letzten beiden Tage entsteht.

In meinem Kopf geht schon rum, ob man die Sache nicht besser gleich wieder beendet, wenn jetzt so wenig von ihm kommt. Das ist aber völliger Blödsinn, den ich da gerade von mir gebe, denn ich möchte ja mit ihm zusammensein.

Liebe Grüße
 
A

Andrey

Gelöschter User
Du bist grad total verunsichert, weil von ihm nichts kommt, das ist ja verständlich.

Gleichzeitig reflektierst du die Situation sehr gut.

Und klar, die meisten kleinen "Fehlerchen" lassen sich auch wieder ausbügeln. Indem wir die AMs spiegeln - uns also verhalten wie sie - können die verschobenen Machtverhältnisse wieder ausgeglichen werden.

Ich hab mich in meinem Fall etwas zurückgezogen und ihn ein paar Mal "auflaufen" lassen. Dann war die Lage wieder entspannter. Und sogar so ein spröder Zeitgenosse wie mein AM hat sich wieder eingekriegt.

Das Wichtigste sind Geduld und Ruhe in solchen Phasen (sagt eines der schlimmsten Nervenbündel dieses Forums! :smile: ).


Zuletzt modifiziert von Audrey am 05.05.2016 - 15:36:29
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Du machst mir Mut, Audrey - Danke...

Wie ein Nervenbündel wirkst du übrigens keinesfalls und ich finde deinen Strang soo spannend und unterhaltsam. Allerdings ist er auch nicht gerade kurz, aber ich lese und lese...:D

Geduld ist eigentlich eine Eigenschaft, von der ich ziemlich viel habe, aber in unklaren Gefühlsdingen komme ich da manchmal echt an meine Grenzen.

Ich habe mir jetzt verboten, alle 15 Minuten auf mein Handy zu starren....und schaffe es jetzt, immerhin nur noch alle 30 Minuten dorthin zu schielen....:lach:


Zuletzt modifiziert von Europa am 06.05.2016 - 18:27:14
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Europa,

eine interessante Geschichte. :smile: ich sehe hier auch einiges Potential für eine Beziehung. Ob jetzt mit oder ohne EF.

"Der gläserne Mann" möchte nun einmal überhaupt nicht gläsern sein. ;) Man merkt, dass er momentan noch vor zu viel Vorhersehbarkeit und Verbindlichkeit zurückschreckt. Deine Bemerkung hat ihm irgendwie klargemacht, dass der Kontakt schon Routine ist, und das möchte er wohl vermeiden beziehungsweise möchte er vor sich selbst nicht eingestehen. Ich denke, wenn du dich ein bisschen zurück ziehst, wird sich das aber wieder geben. Denn er hat ja eindeutiges Interesse an dir.
Dass er seine damalige Affäre im Rahmen der Schwangerschaft seiner EF verlassen hat, sagt meiner Meinung nach übrigens nur aus, dass es zwar Differenzen in der Ehe gab, diese aber wohl nicht unüberbrückbar waren. Und es zeigt auch, wie er mit Verantwortung umgeht. Und das sehe ich eher positiv. Er hat sich halt in den Jahren auf Familien- und Eheleben (so gut es eben ging) konzentriert. Jetzt ist mit zunehmendem Alter der Kinder eine sichere Routine eingekehrt und erst eben wieder offen für eine neue "Partnerschaft". Hatte er denn in der Zwischenzeit viele andere Frauen?
Ich finde aber insgesamt nicht, dass man davon auf eine niedrige Gefühlsintensität für seine damaligen Affäre schließen kann und schon gar nicht auf das, was er jetzt für dich empfindet.:smile:

Ich bin gespannt, wie es die nächste Zeit bei euch weitergeht. :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod May am 06.05.2016 - 13:21:46
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Mod. May,

vielen Dank für deine Einschätzung.

Es ist schön (und erleichternd) zu lesen, dass meine Situation gar nicht so schlecht eingeschätzt wird.

Puuhhh, da habe ich mir mit meinem "gläsernen Mann" wohl ein echtes Eigentor geschossen. Ich wollte ihm aufzeigen wie schön ich dieses Meldezeiten finde und er fühlt sich in eine Verbindlichkeit und/oder Kontrolle geschoben, in die ich ihn mit meiner Aussage gar nicht schieben wollte.
Das Ergebnis sehe ich jetzt. Es gibt keine morgendlichen Anrufe oder sms mehr bzw. nur noch sehr selten.

Ich weiß nicht, ob und wie viele Frauen er nach seiner Langzeit-Affärenbeziehung hatte. Das habe ich ihn bisher nicht gefragt. Wir haben auch noch nie über seine Ehe gesprochen.

Wahrscheinlich muss ich mich jetzt tatsächlich zurückziehen, aber das Zurückziehen hat sich jetzt vermutlich von selbst ergeben..

Es gibt es eine Art Update oder eher ein Downdate:

Gestern Mittag war ich mit einer Freundin auf einem Stadtteilfest, was aufgrund des guten Wetters auch sehr gut besucht war und habe mir für die Zeit verboten auf das Handy zu schauen.
Anschliessend habe ich hier noch gepostet, um dann doch endlich einen Blick auf WA zu werfen, ob sich AM gemeldet hat. Leider ist mir da aufgefallen, dass mein Handy gar nicht da war!
Ich hatte es mit auf das Stadtfest genommen, (Familienangehörige ist sehr krank) um erreichbar zu sein.

Ich hatte es wohl in die Jackentasche gesteckt, um im Notfall das Telefon zu hören. Entweder ist es mir dort rausgefallen oder es ist mir gestohlen worden!

Im Ergebnis habe ich jetzt seit gestern Nachmittag kein Handy mehr und bin dadurch auch für AM nicht mehr erreichbar.
Die neue Karte wird wahrscheinlich erst morgen oder Montag kommen, das neue Telefon bekomme ich morgen.

Und jetzt? Ich glaube da kann ich einfach gar nichts machen, oder?


Zuletzt modifiziert von Europa am 06.05.2016 - 18:30:17
 
A

Andrey

Gelöschter User
Bis Montag hältst du doch durch ohne Handy, Europa.

Falls er sich gemeldet und dich vermisst hat, ist das doch gut so.

Dass er dir so schnell abhanden kommt, kann ich mir nicht vorstellen.

Du schaffst das, Europa!


Zuletzt modifiziert von Audrey am 06.05.2016 - 16:02:52
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, da stimme ich Audrey zu ! :)

und zur Beruhigung eine kleine Anekdote.
ich erhielt mal einen Anruf auf dem Festnetz von meiner Freundin: hey Felis, hol mal bitte dein Handy in Schuhgeschäft ''Name, Ort'' ab...

ich hatte es beim Anprobieren vieler schöner Schuhe in einem der Kartons verstaut und liegen gelassen :D
der Verkäufer dort war auf Zack, er rief meine Freundin an (mit der ich zuletzt telefoniert hatte) und informierte sie -

peinlich :lach:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Audrey,

bis Montag ohne Handy zu sein, schaffe ich locker....:lach:

Mein "Problem" ist eher, dass der letzte Kontakt zu AM am Dienstagabend war und ich bis zum nächsten Montag damit fast eine Woche nicht erreichbar war.

In meinem Kopf spielen sich jetzt vier Szenarien ab:

1. Er schreibt mir über WhatsApp und sieht, dass die Nachricht nicht durchgeht und macht dann nichts weiter.

2. Er schreibt mir dann eine weitere Nachricht(en) und/oder versucht mich zu anrufen und merkt, dass das Telefon ausgeschaltet ist.
Möglicherweise ist er ein eifersüchtig und denkt, ich bin mit "einem Mann" (in seinem Kopf ist es immer "ein Mann") weggefahren und er ist etwas sauer. Folglich würde er sich dann am Wochenende intensiver seiner Frau widmen und seine Gefühle für mich drosseln.

3. Er hat sich bisher gar nicht gemeldet und merkt somit auch nicht, dass mein Handy weg ist. Das wäre das schlechteste Szenario.

4. Er schreibt mir mehrere Nachrichten und schaut, ob sie durchgehen, vermisst mich und
seine Gefühle steigen an. Wunsch-Szenario :lach:

Soviel zu den Gedanken einer Affären-Frau in einer unfreiwilligen Kontaktsperre ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben