Lesen, weil Ihr alle EINZIGARTIG seid!

T

transatlantik

Gelöschter User
Hallo Ihr Alle,

vor kurzem habe ich mich hier angemeldet, weil ich ebenfalls verzweifelt war, nicht ganz so, wie viele andere hier, aber eben doch (siehe "Sein Herz sei aus Eis.."). Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht und immer wieder ins Forum geschaut. ich kenne auch die Artikel und habe was weiß ich wie viele andere Beziehungsratgeber usw. gekauft, gelesen und ihr kennt das sicher auch. Doch ich möchte euch gern meine Quintessenz mitteilen und hoffe, dass diese euch im Herzen erreicht.

Nun, das Erste was mir auffiel, ist dass alle verzweifelt sind, weil sie in dieser blöden Ungewissheit schweben, so wie ich das auch war. Das ist normal, aber, was ihr wahrscheinlich alle vergessen habt, ist:

DAS JEDE VON EUCH EINZIGARTIG IST!!!

Und das habt ihr scheinbar irgendwie vergessen, so wie ich auch. Denn wenn man das vergisst, dann beginnt man komplett zu verzweifeln. Damit meine ich, dass das Selbstbewusstsein einfach zerstört ist. Das ist nicht gut. Man vergisst, dass man ein Unikat ist, etwas Wertvolles, dass es auf der ganzen weiten Welt nur einmal gibt.

Jetzt werdet ihr sicher sagen, wie ich ja auch dachte: "Jaja, weiß ich, hilft mir im Moment aber nicht über meine Situation bzw. meinen Kummer usw. hinweg." Genau darin liegt aber die Lösung für alles. Das Ding ist aber immer das Schwierige, dass man es irgendwie zwar weiß, aber nicht umsetzen kann. So und jetzt kommt es!

Ihr habt das eigentlich ganz gut im Griff. Weder ist Eure Kindheit, Eure schlechten Erfahrungen mit Männern, noch die gegenwärtige Situation irgendwie schuld. Ihr könnt das und zwar von jetzt auf gleich. Das ist im Prinzip ganz einfach. Euch fehlt es an nichts!!! Ihr habt alles was ihr braucht - Eure Einzigartigkeit. Über die müsst ihr Euch wieder bewusst werden. Und das seid ihr eigentlich auch. Ihr habt es nur vergessen!!!

Ihr braucht gar niemanden, der Euch das zeigen oder spiegeln oder beweisen muss und ihr braucht auch keine Strategien usw. sondern einzig und allein nur die Gewissheit, dass ihr alle Unikate seid. Wenn ihr euch dessen bewusst seid, dann werdet ihr keine schlaflosen Nächte mehr haben, sondern einfach leben, statt zu denken und der Rest geschieht von allein. Das bestätige ich Euch sowas von!!!!

Solange ihr das allerdings vergesst, verschwendet ihr einen Haufen Zeit, Nerven, Herzen und vor allem Schönheit mit all den Tränen, Stirnrunzeln etc.

So, jetz bin ich aber gespannt, ob das fruchtet! Kuss an Alle!!!!!
 

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
Du bist ja lieb.

Du hast recht, man vergisst das.

Toll geschrieben:Kuss:
 
C

Caira

Gelöschter User
Du hast ja sooo Recht!
Vieles hat bzw. hätte frau ja durchaus selbst in der Hand. Und manchmal geht es halt trotzdem nicht, sich aus so einem emotionalen Spinnennetz zu befreien...

Weiß du, ich glaube, vielen von uns hier fehlt es v.a. an Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Oft müsste man "einfach" nur sagen:
Habe ich das denn notwendig, was der Typ aufführt??!
Ecth jetzt??!
NEIN!!!!!

Danke für deinen Beitrag und viele liebe Grüße
Caira

:Kuss:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe transatlantik,:smile:

auch wenn dein Post ganz lieb und aufmunternd gedacht ist, so muss ich den Strang HIER leider schließen...

Weil sonst kommen wir durcheinander... oder ich verschiebe ihn in die Plauderecke...:)

Dann kannst du ihn weiter führen.

Was denkst du?:smile:

Liebe Grüße
 
T

transatlantik

Gelöschter User
dafür isses doch gedacht, damit die mädels ma klarkommen - ich finde nicht dass es in die plauderecke gehört!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Das hier, transatlantik,

ist das Affärenforum, mit laufenden Geschichten, die hier ihre Würdigung finden.

Für weitere Themen hat Wolfgang extra die weiteren Foren eingerichtet.:smile:

Auch wenn es dir nicht so passt, so gehört der Strang thematisch wo anders hin.
Sonst gibts hier ein durcheinander und es entstehen Schwierigkeiten wenn man hier etwas sucht!

Das steht auch in den Statuten, die du sicher gelesen hast.

Liebe Grüße

P. S. Ich schiebe ihn in die Plauderecke.


Zuletzt modifiziert von Admina Amazone am 19.09.2016 - 23:43:57
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
So, jetzt wissen die Mädels es, dass sie einzigartig sind. :smile:

Jetzt haben sie es wieder auf dem Schirm, transatlantik. Dank Dir!

Und weißt du was jetzt passiert?

Nichts!

Sie machen so weiter wie vorher. Weil durch Worte - auch wenn sie treffend sind - nicht gegen diesen Affärenunsinn anzukommen ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben