Suche/Biete Willi & Wilma

May

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
690
Hallo, das ist ja mal eine richtig gute Idee!!! Hilfe zur Selbsthilfe, warum nicht?
Ich stell mich gerne zur Verfügung - Raum Bayern!

Fotos folgen auf Wunsch, bitte PN schreiben bei Interesse!!!

Wirklich schon lange fällig :lach::PP
 

April90

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
255
Ich hätte gern einen hübschen sportlichen Mann zwischen 25-35 Jahren aus Hessen :D

Bitte PM
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
was ein strang...endlich weiss ich was ein willi oder eine wilma ist :lach:
hatte bisher nur ??? im kopf, wenn ich das wort in den strängen gelesen habe...
 

Phineas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2016
Beiträge
277
Hmmm...
Also. den Strang find ich genial..

Aber warum werden immer nur so junge Willis gesucht? :(

Ich würde mich auch anbieten - natürlich vollkommen uneigennützig :coolwink:

M 43 Jahre, schlank mit breiten Schultern, 1.83, rasierte Fleischmütze :grins:

Raum Südniedersachsen und Nordhessen

FB, WA und warum nicht auch real?
 

happy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
438
Geiler Strang ;)

Ich such ne Begleitung für ne Feier. Muss kein Willi sein, gerne auch ne Wilma. geht nur darum dort aufzzutauchen... Nen Fake FB Willi hatte ich schon. Hat leider nichx gebracht.

Also: Veranstaltung am 30.04. abends, südlich Osnabrück, Alter 40+

Kommt wer aus der Ecke hier und hat Lust mal wieder raus zu gehen?
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Gibt es hier nen willi 26-30 ungefähr....ausm Raum Brandenburg...will das wochenende will bin ja so beschäftigt...das Problem ist dass ich den selben Freundeskreis wie exi habe... brauche ne fakeverabredung für Samstag und mache mir dann nen gechillten heme:lach:
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Etwas kurzfristig, trotzdem:
Ich (w) suche schöne Frau (um 40) im Raum Ruhrgebiet um für kommendes We jemandem -ganz dezent- Bi-Fantasien einzuflüstern...
Wer traut sich?
Wahlheimat


Zuletzt modifiziert von wahlheimat am 16.05.2016 - 21:50:48
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wüßte jetzt nicht, wieso Jugendlichkeit hier ein Nachteil sein sollte.

Und unser rassiges Araberpferdchen maja ist in der Lage, Mann und Frau, mit ihren körperlichen Vorzügen den Kopf zu verdrehen. Eine Bi-Wilma, das wär doch was! :lach:
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hi Maja,
Wohnst Du denn in der Nähe?
Was sind schon 10 Jahre:)...

Ich würde mich gerne mit Wilma öffentlich blicken lassen,
da reichen süße Blicke und mal die Hand oder in den Arm nehmen...

Den Rest erledigt das Hirn vom Zielobjekt...

Falls Du -Maja- oder jemand sonst Lust auf diesen Ausflug hat, Details gerne per PN!
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Das klingt SEHR verlockend :lach:

Aber auch leider zu weit weg ... Mist !!! :PP
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hihi, Ihr seid süß!
Hab den Text w. W. wegen Widererkennung abgeändert...
Auch wenn es nichts wird, der Versuch hat schon Spaß gemacht:lach:
 
N

Nane87

Gelöschter User
Hi

ich würde auch nen Willi suchen.

Suche männlich... 25-35 Jahre.
Im Raum Süddeutschland.
Es geht nur darum, dort aufzutauchen, wo ich weiß wo er sich auch befindet.
Bissle Hand halten, sexy Blicke zuwerfen.
Was toll wäre, wenn dabei 1-2 Bilder enstehen, die ich dann zufällig auf FB posten lasse..

Einfach per Pn melden :-)

Selber auch bereit eine Wilma zu sein :-)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo :)

würd jetzt auch n Willi brauchen und zwar für ein/zwei nette Bildchen :O

Hat jemand Lust? Männlich, klaro, Alter is relativ wurscht! Aus Bavaria :smile:

Gerne PN an mich :smile: :PP

Bin natürlich auch gern ne Wilma, falls nötig ;)


Zuletzt modifiziert von Schnee_Wittchen am 08.10.2016 - 19:15:18
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
So. "Biete" mich auch an. Als Wilmaline :)
Rhein/Main-Gebiet. :)

Abwicklung über PN.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.905
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben