Hilfe wo stehe ich in meiner Beziehung??

MaikeS1

Neues Mitglied
Registriert
29 Dez. 2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben ,

Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca 3 1/2 Jahren zusammen und bisher gab es immer wieder Streit wegen einem bestimmten Thema.
Er hört einfach nicht auf mit anderen Mädchen zu schreiben. Bereits ungefähr 4 Male hat er mich deswegen sehr verletzt. Fremdgegangen ist er mir bisher so weit ich weiß nicht, aber so wie er mit den anderen Mädchen schreibt ist für mich auch schon so eine Art.
Sein Handy ist total tabu für mich. Ich darf es nicht mal in der Hand halten ! Aber immer wieder schaffe ich es trotzdem so Dinge zu finden, die mich zerstören. Einmal schrieb er einer ehemaligen Freundin (seine Freunde sagen da lief mal was zwischen denen bevor uns , aber er streitet es ab) Dinge ,wie 'lass uns zusammen ein paar tage ans meer fahren' 'du bist die einzige Person mit der ich so reden kann' blablabla . Ich wollte daraufhin schluss machen ,aber er erklärte mir hunderte male, dass es nur so dahin geschrieben sei und ich doch wisse ,dass er mich liebt .
Ein Anderes mal ,dass vor etwa 4 wochen war ,lästerte er auf übelste und herablassendste Weise mit einem anderen Mädchen über mich ,weil ich zuvor nachdem ich deren chat entdeckt hatte ,sauer wurde.
Er sagte zu ihr er wäre lieber alleine. Dass sie den Eindruck macht ,als wäre sie anders. Und sie sagte zb dass man mir ansieht ,dass ich den schuss nicht gehört habe. Beide lachten drüber.
Als ich diesen dann entdeckt hatte,bin ich gegangen und wollte ihn verlassen (wir leben nicht zusammen) ,aber irgendwie fand er mich und sagte das alles wäre nur so geschrieben weil we einfach sauer gewesen wäre.
Vorgestern habe ich dann zufällig gesehen ,dass er einen Snap bekommen hat . Von wem wusste ich nicht . Mir wurde flau im Magen und deswegen nahm ich sein Handy in einem Vowand in die Hand und bewunderte seine Hülle.(haha) ich wollte dann auf die Uhr schauen und als ich das tun wollte versuchte er mit aller Gewalt mir sein Handy aus der Hand zu REISSEN ! Der snap war von einer 'michele' die angeblich in seiner neuen Klasse wäre ( neue schule wegen ausbildung als Softwareentwickler)
Auf Facebook fand ich nichts zu ihr .
Er schaute erst alleine auf den Snap bevor er mir diesen zeigte .
Er wurde dann sauer als ich wieder am zweifeln war und machte mir vorwürfe, dass ich überresgieren würde und es nur eine normale Freundin ist . Snapchat Verläufe darf ich zb auf keinen Fall sehen. Merkwürdig oder ?
Ihr solltet wissen, dass unsere Beziehung abgesehen von diesem Aspekt eigentlich gut verläuft und wir viel Spaß miteinander haben. Wir sind durch diese lange Beziehung auch sehr offen zueinander (abgesehen von diesem Thema) und ihm gefällt das sehr.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter . Ich liebe ihn und ich dachte eigentlich er mich auch.
Die Nacht habe ich ihm dann einen langen Text geschrieben weil er vermutlich mit Freunden unterwegs war und deswegen nicht erreichbar war. In diesem stand sowas , wie , dass ich ihn verlassen muss wenn er diese sachen nicht ändert . Dass es mich verletzt und ich ja nicht weiss, was sie miteinander schreiben bzw sich für fotos schicken. Und dass es mir leid tut wenn ich ihm nicht reiche bzw nicht gut genug bin .
Ich dachte eigentlich, dass er mein Gewissen dann beruhigen wird , aber er schrieb dass ich recht habe und es nicht mehr so ist wie vorher und er auch nicht aufhören kann mit anderen mädchen kontakt zu haben.

Die mädchen an sich machen mir nichts aus aber immer kommen neue hinzu ,die ich bicht kenne und ich habe dann einfach die Angst dass mehr draus wird bei beiden oder schon ist . Dass er micj betrügt und alles.

Ich habe wirklich kaum noch Vertrauen zu ihm und bekomme immer direkt angst.
Es ist so schwer sich von ihm zu trennen ,weil wir eigentlich Zukunftspläne haben und er mein bester Freund ist . Wir haben so viel gemeinsam erlebt und sind unfassbar stark im leben des anderen verankert.
Bisher konnte ch ihn nocht nicht erreichen und weiss nicht wo ich stehe .
Ich brauche eure Hilfe. Kennt ihr diese Situation? Ich danke euch wirklich für das Lesen dieses langen Textes und hoffe auf ehrlich gemeinte Hilfe.

Danke!
 

Häschen5

Neues Mitglied
Registriert
2 Jan. 2017
Beiträge
2
Liebe Maike,
gehe bitte auf Abstand zu ihm und kümmere dich erstmal um dein eigenes Leben. Er behandelt dich nicht gut gerade. Scheinbar ist ihm nicht klar, was er an dir hat. Tu dir das nicht an, so verletzt zu werden. Ganz viel Stärke und Kraft.
Häschen
 

Punzelinchen

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
14
Ich kann mich da nur anschließen! So wie er Dich gerade behandelt willst Du ihn sicherlich nicht noch länger ertragen! Und jede weitere Diskussion macht die Situation und das Misstrauen immer schlimmer. Gib ihm die Chance Dich zu vermissen und Dich wieder wertzuschätzen. Dann wird es ihm sicherlich plötzlich sehr leicht fallen, die anderen Mädels fallen zu lassen!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg
Punzelinchen
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
@MaikeS1 lies dich mal ins Thema Kristallisation von Wolfgang ein. Da steht sehr gut beschrieben was wichtig ist. Im Moment flauen seine Gefühle ab und das ändert sich nicht indem du ihm hinter her läufst und dich aufdrängst. Auch durch ultimaten oder Androhungen zu gehen erreichst du nix. Leider machen viele diesen Fehler und laufen hinter her. Besser ist es sich etwas zu distanzieren und sich wieder auf sein eigenes leben zu konzentrieren.
Wenn du wieder mehr für dich machst und wieder ein bissl mehr leben ohne ihn hast, wirst du wieder interessanter für ihn.
Hoffe du bekommst das wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.790
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben