Männer verlieben sich bei der Aussicht auf Sex?

B

Batgirl

Gelöschter User
Hallo an alle :)

Ich wollte das Thema mal in den Raum werfen. Hatte irgendwo gelesen, dass Frauen sich nach dem Sex verlieben und Männer bei der Aussicht auf Sex. Wenn man ihn also etwas zappeln lässt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er Gefühle aufbaut.

Stimmt ihr dieser Aussagen zu oder seht ihr es völlig anders?

Also ich für meinen Teil stimme der Aussage über die Frauen zu. Da ich bspw. nur Sex mit Männern habe, die ich anziehend und gut finde, verliebe ich mich meistens nach dem Sex bzw. durch den Sex.
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Hi!

Als Stellvertreter der Männchen werfe ich mal in den Raum: "Männer verlieben sich die ganze Zeit und in viele Frauen. Und wenn es nicht um Sex geht, worum dann bitte? Warum flirten wir bitte?"
Wir sind ziemlich einfach gestrickt, was das angeht. ()

Daher könnte da durchaus was dran sein. Auf mich wirkt "zappeln lassen" auf jeden Fall. Ohne wärs ziemlich witzlos.

Wäre interessant, andere Stimmen zu hören.


snow
 
A

AlexaE

Gelöschter User
Hi!

Ja das habe ich auch schon gehört/gelesen.

Ich bin auch der Meinung, dass man dieses "Werkzeug" erfolgreich in die Strategie einbauen kann. Man darf den Mann vermutlich nicht zu lang zappeln lassen, da er ja irgendwann an den Punkt geraten wird, sich das Bedürfnis woanders zu befriedigen.
Ich denke wenn sexuelles Interesse da ist, haben wir hier eine mächtige Waffe zur Hand. ;)


EDIT:
Also ich für meinen Teil stimme der Aussage über die Frauen zu. Da ich bspw. nur Sex mit Männern habe, die ich anziehend und gut finde, verliebe ich mich meistens nach dem Sex bzw. durch den Sex.

Auch dem stimme ich zu. Es muss zwar schon ein gewisses "Gefühl" eine Attraktivität da sein aber so passt es aus Sicht der Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Hallo Batgirl,

ich glaube dazu gibt es nicht nur eine Wahrheit. Aber wenn ein Mann am Anfang nicht unsterblich verliebt ist, sondern nur interessiert, dann schnell ans Ziel kommt, also Se*, dann kann er sich nicht wirklich verlieben. Sehr schön ist das auf der Hauptseite von Wolfgangs Seiten hier zu lesen unter:

So verliebt– er aber will nur Sex • Sexbeziehung

Ausnahmen bestätigen die Regel, wie es nun mal im Leben so ist, alles ist möglich, aber was die Häufigkeit anbetrifft, treffen die Aussagen Wolfgangs am allermeisten zu.

LG Corbie
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Dann bin ich die Ausnahme! ;) ...
Ich habe mich in meine MS IGY verliebt obwohl das Erste was wir taten, als wir uns zum ersten Mal sahen ... SOFORT in die Kiste zu hüpfen ... hatten vorher eine Woche WA und Telefonkontakt. Dabei hatten wir aber auch schon (digitalen) SEX ...

Auf mich würde das Zappeln lassen nicht mehr wirken. Liegt aber daran, dass ich das Spiel durchschaut habe. Ansonsten ist es ein sehr gute Waffe der Frauen, die sie unbedingt nutzen sollten, denn nach dem Sex ist es um sie geschehen, dank dem "Kuschelhormon"/Oxycitocin! ;)

Ach und nochwas: Der Grund warum Männer sich bei der Aussicht auf Sex verlieben: Es ist Push & Pull. Man bekommt nette "Schweinereien" in Aussicht gestellt - Push. Aber man(n) darf sie noch nicht umsetzen - (Pull).

Push und Pull ist eine der effektivsten Waffen die wir Menschen haben um Gefühle aufleben zu lassen. Wir machen das bewusst und unbewusst ...

Eine Frau hat 2015 bei mir das ständig angewendet. Ich habe es in all ihren Formulierungen sofort erkannt. Und mich innerlich darüber gefreut das ich das Soiel durchschaue .. sprich: es war mir BEWUSST was sie da tut. UND dennoch hat sie in meinem Unterbewusstsein so dermaßen damit auf meine "Knöpfe" gedrückt, dass ich mich in sie verliebt hatte. Ich konnte es selbst nicht glauben, was ich da in mir beobachtete. Ich konnte förmlich spüren, wie die Schalter umgelegt wurden bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Destiny22

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
260
Es gibt sehr viele Frauen die denken, sie könnten einen Mann durch Sex für sich gewinnen, oder an sich binden. Ich denke in diesem Kontext wir diese These oft angebracht.

Oft liest man von enttäuschten Frauen die erzählen sie haben mit einem Mann geschlafen und er meldet sich nicht mehr, oder sie waren mit dem Ex im Bett und er will aber die Beziehung trotzdem nicht wieder aufnehmen. Viele Frauen schließen da einfach von sich selbst auf die Männer, was dann zu Enttäuschung führt.

Pierce woher weißt du denn, dass diese Frau eine Strategie angewendet hat? Ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen Jahren als ich lange Zeit Single war viele Orbit Männer hatte mit denen ich genau das machte. Da wusste ich aber noch nichts von Strategien, geschweige denn was ein Orbiter ist. Ich habe mit diesen Männern gern Zeit verbracht, ihnen aber keinen hohen Stellenwert in meinem Leben gegeben. Daraus ergab sich ganz automatisch, dass ich mal mehr und mal weniger zugewandt war, auch geflirtet habe, aber eben nicht mit Erwartungen.

Diese Männer haben sich übrigens immer dann verabschiedet, wenn sie gemerkt haben, dass bei mir eben keine Aussicht auf Sex besteht (oder eine Beziehung). In der Regel war das so nach ca 6 Monaten der Fall.
 
A

AlexaE

Gelöschter User
Diese Männer haben sich übrigens immer dann verabschiedet, wenn sie gemerkt haben, dass bei mir eben keine Aussicht auf Sex besteht (oder eine Beziehung). In der Regel war das so nach ca 6 Monaten der Fall.

Das ist ein interessanter Punkt. Hatten die Männer denn vorher reges Interesse an dir und dachten, sie könnten mit dir ins Bett? Ich denke wenn dem so ist, muss man als Frau aufpassen.

Wenn man ihm immer nur die Angel mit der Möhre hin hält, er sie aber niemals zu fassen bekommt kann es doch sein dass er das Interesse verliert.
 

Destiny22

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
260
Also so direkt hat das natürlich keiner gesagt, aber ich bin mir doch recht sicher, dass sie von Anfang an gewisse Absichten hatten. Vielleicht ging es nicht nur um Sex, wir haben uns eben kennengelernt, uns gut verstanden und dann Zeit miteinander verbracht. Es wurde dabei nicht vorher diskutiert was jetzt für Absichten dahinter sind.

Es war dann immer so, dass die Männer irgendwann mehr wollten, also in Richtung Beziehung und da ich das nicht wollte haben sie sich zurück gezogen. Oder der Kontakt ist nach einer gewissen Zeit einfach im Sande verlaufen, aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Grundsätzlich denke ich schon, dass es für das Verlieben eines Mannes förderlich ist, wenn man ihm nicht gleich alles gibt. Es heißt ja immer Männer sind Jäger, aber auch der ambitionierteste Jäger gibt irgendwann auf, wenn das Objekt der Begierde sich nicht erlegen lässt und sucht sich eine neue Beute.

Es gibt übrigens auch noch ein paar besondere Exemplare die nie so ganz aufgeben. Ich kenne tatsächlich ein paar Männer die sagen sie würden ihre aktuelle Partnerin sofort verlassen, wenn sie mich stattdessen haben könnten. Finde ich auch ein wenig bedenklich..
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Pierce woher weißt du denn, dass diese Frau eine Strategie angewendet hat?

Das war keine bewusste Strategie. Aber die Dame kannte einfach das Spiel. Sie weiß wie man Männer um den Finger wickelt und das auch, wenn man gleich mit Ihnen schläft. Das ist aber die hohe Kunst ... diese Frau hatte einfach eine MEGA Ausstrahlung auf mich. Sie hat mich angezogen wie ein Magnet das Eisen. Sie hatte offensives und was geheimnisvolles, sie war redsam und verschwiegen ... wir schlicken umeinander wie zwei Tiger vor einem Revierkampf... es war phänomenal... Es war die Kombination aus Aussehen, Charisma und die versteckte Anrüchigkeit die sie so anziehend gemacht hat...
 
A

AlexaE

Gelöschter User
Das ist aber die hohe Kunst ... diese Frau hatte einfach eine MEGA Ausstrahlung auf mich. Sie hat mich angezogen wie ein Magnet das Eisen. Sie hatte offensives und was geheimnisvolles, sie war redsam und verschwiegen ... wir schlicken umeinander wie zwei Tiger vor einem Revierkampf... es war phänomenal... Es war die Kombination aus Aussehen, Charisma und die versteckte Anrüchigkeit die sie so anziehend gemacht hat...

Wie wird man so? Kann man das lernen? Wie genau muss meine innere Einstellung aussehen damit ich so auf mein OdB wirke? :grins:
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Hab mal schnell gegoogelt ;)
http://de.wikihow.com/Lernen-charismatisch-zu-sein

...

Selbstzweifel überwinden, sich selbst lieben, das "Spiel" beherrschen, Ängste spüren, aber nicht danach leben (alle Ängste)

Ist nicht schwer ... meine erste Chefin (1m hoch 1 m breit, nicht hübsch) hatte diesem Charm, war wild und versaut und daher ständig mehrere Typen an der Angel.

Aber man muss nicht unbedingt versaut sein.... die Punkte oben treffen es schon sehr gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben