Trennung aber Sexbeziehung. Wirklich keine 2.Chance?

C

Cathalea

Gelöschter User
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mich wirklich überwinden müssen, weil ich weiß, der Hauptgrund bin ich. Und meine Art.

Er ist 28 Jahre alt, lebt in Österreich, arbeitet als Monteur & ist in ganz Deutschland meistens unterwegs und seine Familie ist kurdisch.
Ich bin 24 Jahre alt, lebe über 600 km weg von ihm, arbeitetE im Hotel an der Rezeption.
Fernbeziehung 5 Monate. Vor 2 Wochen getrennt.

Er kam mit seinen Kollegen im September in das Hotel, in dem ich arbeitete. Wir haben uns gut verstanden, öfters ausserhalb getroffen, irgendwann Nummern ausgetauscht & geschrieben, stundenlang telefoniert. Wir haben beide von unseren Ängsten erzählt und er meinte, er lässt mich nicht im Regen stehen, er hilft mir, genauso ich ihm, er glaubt an mich . Ich war locker. Es kam dann bei einem Treffen zum ersten Kuss & ich fragte ihn ein paar Tage später, ob wir zusammen wären. Er meinte, was denkst du denn? Ich sagte, ja...Er musste dann von seiner Firma aus auf Fortbildung, es war alles trotzdem schön, die Distanz war ok und erste liebe Worte wurden geschrieben. Er meinte dann, zwei Wochen nach unserem ersten Treffen, dass er sich verliebt habe. Ich bin an einem Wochenende dann zu ihm gefahren. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, er sagte mir, als er dachte ich schlafe, dass er mich liebt. (Er sagte es häufiger als ich) Danach, wurde es bei mir auf der Arbeit seltsam (& in mir drin, fing ich an zu spinnen. Wenig...aber, es ging los - davor hatte ich ihn gewarnt. Vor meiner Verlustangst) Man hatte uns beide, bevor er auf Fortbildung ging, zusammen gesehen, draussen auf der Straße...es wurden Gerüchte gestreut, er war sauer auf mich & im Endeffekt wurde ich dann gefeuert, am selben Tag, an dem er zurück ins Hotel kommen sollte. Ich konnte ihn an diesem Tag absolut nicht erreichen. Und war dementsprechend auch noch mehr verzweifelt. (Sein Handy ging auf der Arbeit kaputt). Ich musste abends meine Sachen zum Hotel bringen...und wir haben uns gesehen, zufällig. Das war das erste Mal gewesen, dass er wirklich sauer war, und es...seltsam war (er wollte nicht, dass es seine Kollegen wissen, dass es ein Bild von uns zweien gibt, dass ich irgendwo ihn oder seine Firma erwähne). Er ging dann nach Österreich, kam wieder, wir feierten meinen Geburtstag zusammen. Haben weiter geschrieben und gesehen. Dann....ging er zum ersten Mal für fast einen Monat zurück nach Österreich. Ab da, wurde alles...anders. Ich klammerte, spammte ihn zu, unterstellte ihm, er wolle keine Beziehung mit mir....machte einmal nicht ernsthaft Schluss. Er wurde immer und immer wütender und genervter, hatte meine Paranoia satt. Hatte mir aber immer wieder trotzdem versichert, es sei alles gut & wir sind und bleiben zusammen...ich solle nur ruhig sein & step by step eben. Aufhören zu denken. Ich sei wie seine vorherigen Freundinnen, kindisch, unreif, kenne Keine Geduld usw. Er wird sein Leben nicht wegen mir ändern, von heute auf Morgen. Er will seine Freiheiten. Das Telefonieren wurde ebenfalls weniger, immer wieder kam: keine Zeit, später, Ruhe....ich habe es auch verstanden, er sieht seine Familie und Freunde so selten. Aber es hat mir wehgetan...ein Tag vor Silvester dann hatten wir eine Diskussion, ob er noch eine andere hat oder etwas tut, er meinte, ich kann es eh nicht verhindern...und blockierte mich dann. Natürlich bin ich aus allen Wolken gefallen und hatte Panik und wusste nicht wie und was....hatte Sms und Anrufe rausgehauen...meiner Familie und meinen Freunden davon erzählt...sie meinten, er sei nichts, meine es nicht ernst. Und haben meine Ängste und meine Paranoia befeuert. Er meldete sich dann kurz vor 00 Uhr an Silvester und meinte er meldet sich; warum er mich blockiert hat. Ich kann nicht warten...dementsprechend hatte ich Druck ausgeübt. Er meinte dann, er war/ist sauer, weil ich ihn nicht verstanden habe/verstehen wollte - bin aber seine Freundin, das steht fest. Wir haben einmal noch telefoniert, da meinte er, er kann mir nicht das geben was ich will in einer Beziehung & er dachte nicht, dass es so wird und was er für eine Beziehung will, sagt er lieber nicht...Er meinte auch einmal, ich bin alles was er will und sich wünscht. Etc.usw...er wurde dann krank & musste eine Woche länger in Österreich bleiben. Als er wieder kam, war es angespannt, aber auch wieder nicht. Er meinte noch, er will es nicht beenden, weil er dann der Böse sei, er würde es verstehen, wenn ich es beende, weil ich eine Fernbeziehung nicht führen kann. Weil ich immer wieder alles hinterfragt habe und reden wollte und er immer und immer wieder sagte, es ist alles gut. In der Zeit haben wir uns gesehen, ich nervte ihn, er beleidigte mich, ich wurde wütend, er meldete sich weniger, wir sahen uns trotzdem, ich beleidigte ihn. Es war seltsam und in meinem Kopf wurde es immer mehr und mehr...meine Paranoia und meine Ängste. Er hat immer weiter "durchgehalten".So war es dann ab Dezember. Anfang Februar reisten sie dann aus meiner Stadt komplett ab...das hieß kein Sehen mehr, vorerst. (Österreich durfte ich nicht...er hat es sich mal überlegt...aber nein) Allerdings reisten sie für ein paar Wochen in eine Stadt knapp 2 Stunden von mir entfernt.
Trotzdem wurde er ab diesem Zeitpunkt immer....distanzierter. Konnte nicht mehr telefonieren, war zu müde um mit mir zu schreiben, es langweile ihn, immer dasselbe, ich sei dumm, seine Kollegen und er machen etwas...er wurde immer aggressiver, kühler, distanzierter. Schrieb mir nicht mehr, Guten Morgen oder gute Nacht. Schrieb nicht mehr wann sie da sind und nichts.. Sagte früher auch schon, er habe einen harten Job und immer müde, vermisse sein Zuhause und ich sei die Kirsche obendrauf, mit meinem Kopf. Und nicht mehr sooo liebevoll. Nur noch sexuell ausgerichtet. Oder kaum mehr smalltak. Er hatte langsamn aufgegeben, sich zu bemühen, glaube ich. Egal was er tat, er konnte es nie recht machen. Trotzdem sahen wir uns. Ab und an kam noch ein Kuss, ein liebes Wort. Bis vor drei Wochen war alles einigermaßen im Rahmen. Ich habe bis dahin mir sehr viele Patzer erlaubt...und Fehler....aber es war alles...noch für ihn annehmbar. Er hat alles verziehen, ich wollte immer anders anfangen und kennenlernen, aber taube Ohren bei ihm. Das etwas nicht mehr stimmt bei ihm, merkte ich, als er mich fragte, ob ich von einer anderen deutschen Nummer ihm auf WhatsApp geschrieben hätte...ich wusste von nichts. Er glaubte mir nicht. (Es war meine Tante, die mein Gefühlschaos nicht mehr ertragen konnte & ihm heimlich geschrieben hat, er solle mir klipp & klar sagen, was los ist) [Ich habe ihn sehr oft gefragt, ob er mich nur fürs Bett will....] Danach sahen wir uns zwar; aber der Kontakt wurde sehr seltsam..(mitte Feb.)
Wir hatten uns noch einmal vor meinem ultimativen Dummheitsmove gesehen & er meinte da, er liebt mich....Gut, vor drei Wochen dann (3 Tage nach seinem Liebesgeständnis)...schrieb er mir morgens noch: Guten Morgen Süße. Danach war er nicht mehr zu erreichen und seine Nummer war nicht mehr vergeben..Anstatt; dass ich kapiere; es ist Sonntag, er kann gar nichts mit seiner Nummer gemacht haben...und es gibt auch kein Grund, rufe ich in dem Hotel, in dem er ist an...& frage ob man mich verbinden kann (1.Fehler). Man sagte mir, dass die Firma noch da sei, aber man könne nicht verbinden...ich bin komplett durchgedreht, warum auch immer hab meine Sachen genommen & mich auf den Weg gemacht. Auf der Hälfte, kam dann eine Nachricht von ihm;...er sagte nicht, dreh wieder um. Aber er war nicht...begeistert. (2.Fehler). Ich kam an; und erzählte ihm, dass ich mir einfach tierisch Sorgen gemacht habe & im Hotel angerufen habe (3.Fehler...unverzeihbar) er meinte, ob ich verrückt sei (ja....:cry), ich hätte dazu kein Recht. Trotzallem blieb ich über Nacht & er meinte, wenn er mich nicht mögen würde, wäre ich nicht hier. Am nächsten Tag; habe ich mich entschuldigt. Es kam einfach die Nahricht: wenn ich mich nicht mehr melde eben du sollst nix machen einfach ruhig bleiben dann passt eh wieder alles....( er sagte einmal, er fände es nicht schlimm...2 Tage nix zu schreiben...oder so. Habe ich auch oft geschafft, 3 Tage..oder so, dann kam was von ihm...am schluss war immer ich diejenige die wieder geschrieben hat.)

Hab ich geschafft bis Mittwoch, ich fand die Nachricht seltsam. Dann war mein Bereuen & schlechtes Gewissen so stark, ich bin echt dumm geworden.Wäre ich still gewesen, wäre alles gut geworden. Er sagte nichts liebes mehr, es wurde merklich kühler...am Freitag fuhren sie wieder zurück nach Österreich. Er schrieb mir noch: weine nicht; chill dein Leben, sei stark. Das war für mich, ein Anzeichen, von wegen Trennung. Habe ihm das geschrieben, dass es sich anhört, als seien wir getrennt (ich habe immer meine Sorgen und Ängste geschrieben...ich weiß selbst, im Nachhinein, dass es alles ein riesengroßer Fehler war.) Darauf sagte er nichts. Meine letzte Nachricht an diesem Tag war: willst du mit mir überhaupt noch zusammen sein? Ich wurde blockiert...ich habe von meiner Schwester ihrem Handy geschrieben, was das soll. Sie wurde auch blockiert...ich habe wieder SMS und Anrufe rausgehauen...fast jeden Tag. Weil ich dachte, er trennte sich jetzt so. Mir ging es beschissen. Eine Woche hatte er mich komplett blockiert in WhatsApp & auf Sms und Anrufe kam keine Reaktion. Ich habe versucht, mich abzulenken....es ging auch ca. 4 von den 7 Tagen. Am Freitag konnte ich nicht mehr und habe eine Freundin gebeten, einen Gruppenchat mit ihm & mir (ich kannte nur seine Kollegen, er kannte nimand von mir) zu erstellen (ich wusste er wird sauer, weil Nummer rausgegeben. Allerdings habe ich diese sofort wieder gelöscht) ich habe ihm dann dort geschrieben. Er hatte es am Samstag gelesen & mich wieder freigegeben. Ich war erleichtert....bis ich seine Nachricht las: du bist und bleibst immer paranoid weil das dein Wesen ist. Ich schrieb ihm: glaub an mich. Man kann sich nicht ganz ändern aber versuchen. Es kam den ganzen Tag von beiden Seiten nichts mehr. Am nächsten Tag (Sonntag vor zwei Wochen) dann: schluss per WhatsApp.: "ich denke es ist besser für dich das wir uns nicht mehr sehen..... diese fernbeziehung macht dich nur kaputt und depressiv :cryDir gehts nicht mehr gut
Wie am anfang. Du bist nicht mehr glücklich sondern nur noch depressiv und paranoid.... und sowas Kann ich nicht erdulden"
(Er hatte ja recht. Aber wir sind/waren beide schuld. Anstatt mit mir zu reden, blockierte er mich. Da war für mich der Hebel vollends unten; und ich wusste, Vorbote fürs Ende. Und habe falsch reagiert.) Ich habe es nich fassen können & ihm geschrieben, bitte noch eine Chance und so weiter. Er dachte, ich nehme es hin, weil er doch sagen soll, was er will.
Und dann kam von ihm: "ich würde sehr gerne eine Sexbeziehung führen". Eigentlich wollte er dass die ganze Zeit schon, wusste nicht, ob ich es wolle...und warum er sagte er liebt mich...weiß er selbst nicht. Er meinte, er sei am nächsten Tag wieder in dem einen Hotel er würde mich sehr vermissen; aber mehr den Sex, deshalb Sexbeziehung. Ich willigte ein & wir haben uns getroffen, am Montag. Er war so lieb, so Süß...sagte Süße & Baby...war wie immer. Nur meinte er; über Nacht bleiben, gehört nicht zu den Regeln einer Sexbeziehung. Bin trotzdem geblieben. Er hakte sich bei mir fürs schlafen ein, gab mir einen Kuss auf den Arm und auch die anderen Küsse und das Kuscheln waren sanft und lieb...und ich hatte Hoffnung. Ich habe mich trotzdem während dem Schlafen weggedreht. Er kam in der Nacht häufiger an, hat die Hand auf die Hüfte gelegt usw. Am nächsten Morgen bin ich einfach gegangen. Habe ihm geschrieben, erst nachmittags....bin zuhause.
Die letzten 14 Tage habe ich immer wieder gefragt nach einer 2.Chance. warum nicht, wieso nicht...bitte....usw. er meinte: er will keine "normale" Beziehung. Er will mit mir schlafen. Mehr nicht. Ich reiche ihm. Er hat keine andere. Wenn ich das so nicht kann, besser wir beenden das auch....ich habe versucht zu analysieren, zu begreifen...Theorien aufgestellt und gefragt...geschrieben...alles mögliche; Entschuldigt, gefleht, Besserung versprochen. Er wiegelte immer ab, las es nicht mehr. Er hat dann normal geschrieben, gesagt alles gut. Auf Nachfragen, kam nur: alles gesagt, will nichts mehr dazu sagen. Ich solle glauben, was ich will, ob er mich noch liebt oder nicht. Aber ihn nicht nerven mit meinen Gedanken, die immer gleich sind. Er wurde komplett KALT. Anders.....ich weiß, dass er sehr sensibel ist und verletzt wurde
Durch jemand anderes vlt & durch mich...
Ein Tag hat er sich genommen, und mir normal geantwortet...gemeint, klar hatte er Gefühle für mich. Er will derzeit generell keine Beziehung mit niemandem. Wann wir uns sehen, weiß er selbst nicht.(er ist im Norden - 8 Stunden weg)...ich schreibe zuviel unnötiges..soll es hinnehmen. Er gibt mir aber Bescheid, sobald sich irgendwas ändert. Ich habe nicht aufgehört, zu schreiben, zu flehen, zu betteln, im Vorzuwerfen, was er früher gesagt hat..Er meinte einmal, er sei sich zu 99,8% sicher, dass er es ernst meint. Er denkt schon, dass er es mit mir Dauerhaft weiterführen will(Aber ich habe es kaputt gemacht, denn die richtige bin ich jetzt nicht mehr...).Er sagte mir einmal noch: nein, keine Chance mehr :cry.
Dann...wieder versucht. 2 Wochen seit der Trennung fast jeden Tag von meiner Seite aus gefragt, geschrieben. Er rastete dann aus, auf die Frage, wann man sich sieht..meinte, wenn es geht, wenn er es sagt, wenn wir beide zeit haben. Warum es nicht mehr gehe: ob ich mich selbst nicht sehe (ich meinte, doch, ich habe meine Fehler eingesehen und will mich ändern usw.) Es geht nicht mehr, er kann es nicht. Er mag keine Beziehung mehr. Er mag mich nicht mehr wie vorher (vor 3 Wochen sagte er er liebt mich) ...er hat niemanden, und würde es beenden, sobald er jmd findet. Er habe mich die Woche blockiert, weil ich nervte. Der Grund warum er keine Chance mehr gibt, sei nicht wichtig. Dann kam aber 3 Tage später: ich sei sehr oft nicht normal und die Beziehung mit mir auf Dauer nicht funktionieren kann. Ich weiter geschrieben...
Dann war er komplett sauer.
Zum 20.Mal er wolle keine Beziehung ich solle aufhören....er möchte nichts mehr von chancen hören. Auf die Frage was ich getan habe, meinte er genug. Er habe alles gesagt...er will nicht. Wenn es so ist, dann ist es so und aus. Er habe nur noch sexgefühle und sonst keine mehr....(ich glaube ihm nicht....)"Schreib mir nicht mehr soviel bitte
Wir sind in keiner beziehung oder so. Wir sind kein paar mehr. Sexbeziehung
Wir schreiben nur wenn es um sex geht und wir beide können oder lust haben"
Auf meine Frage, wie er das einfach so kann:
"Weil ich es kann"
Auf meine Frage ob wir nichts mehr sind, nicht mal mehr Freunde:
"Nein mehr nicht das hab ich dir vor 2 wochen auch schon gesgst sexbeziehung. Mehr ned
Du schaffst das schon
Akzeptier es dann geht es schon nach einiger zeit. Sorry das es so ist für dich und du das anders willst aber bin ehrlich und sag dir das ich nicht will also nicht mehr als sex"
Es wäre einfacher für mich, hätte er mich nicht von vornherein...angelogen. er meinte...ich hätte ihn da mit reingezogen...er wollte es nicht, diese Beziehung..
Ich bedeute ihm nichts mehr, nur noch der Sex.
Am Freitag schrieb ich dann, was dagegen spricht, und dass er bitte nicht ganz gehen soll, ich liebe und vermisse ihn & er wurde beleidigend, ob ich behindert sei. Er will mich nicht mehr & wenn ich weiter so mache; blockiert er mich komplett (also blacklist), nicht nur in WhatsApp . Diese Nachricht habe ich nur gelesen, seitdem nichts mehr...
Er weiß, er hat mich damit richtig getroffen. Gerne möchte ich ihm aber schreiben & fragen wegen nächstem Wochenende. Ich habe so Angst, dass er mich dann aber blockiert...oder sagt, es geht nicht...er will das auch nicht mehr. Und er immer weiter ausweicht...jemand findet...
Ich weiß ich habe sehr viel kaputt gemacht. Vl auch alles. Meine Angst und mein bedrängen und klammern... GIBT es noch Hoffnung auf einen Neuanfang? Ich habe wirklich das Gefühl, dass er....nicht ehrlich ist, was seine Gefühle angeht. Was soll ich tun? Eine Woche warten, fragen wegen sex und dann wieder still sein
Ich habe alles eingesehen & will Definitiv an mir arbeiten. Ich tue es auch schon. Habe ich noch Hoffnung? Ich meine, vermisst oder denkt er an mich? Hat er wirklich keine Gefühle mehr?
Es ist nicht alles drin und auch nicht komplett chronologisch richtig...aber ich hoffe man versteht. Er ist so widersprüchlich..... Bin etwas verbohrt, in meiner Hoffnung. Hilfe!!



Eine Woche still sein...und dann nur fragen: ob man sich dieses Wochenende (also nächstes) sehen kann...und fertig.
Dann wären wir 3 Wochen getrennt...2 davon hab ich gekämpft."Ich will dich nicht mehr" bezog sich ja nur auf....normale Beziehung.
Und er hat mich nicht blockiert bis jetzt.
Er hat mir ja "gedroht" es aber nicht getan. Dadurch, dass ich es jetzt durchziehe, ihm nur u schreiben, wenns um sex geht und sehen...will ich ihm zeigen, dass er mir was bedeutet. Und es wichtig für mich ist...der Kontakt. Und er. Und dass ich es respektiere.
Und er kommt vlt zur Ruhe...und reagiert vlt nicht mehr ganz so...aggressiv.
Also quasi zeigen, ich kann mich verändern und ich kann auf ihn hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Aber bitte Versuch den Kontakt zu ihm einzuschränken. Er ist schon sehr deutlich was er von dir will. Den Sex. Mehr ist da nicht mehr bei ihm. Jetzt solltest du dich fragen, was du willst?
Mach bitte ein KS und warte ob von ihm was kommt. Du hast wirklich viel Drama gemacht. Er hat dich sogar blockiert und du hast nicht aufgegeben. Ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen. Aber bitte hör auf ihn zu bedrängen. Lass ihm die Chance zu vermissen.
Ist so eine Fernbeziehung wirklich was für dich? Frag dich das wirklich mal selbst. Was willst du?
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Hallo! Danke für die Antwort & das durchlesen ansich!

Seit dem 31.März ist seine letzte Nachricht von mir nur gelesen...seitdem kein Kontakt mehr. Es fällt mir aber unglaublich schwer. Aber irgendwo weiß ich, es bringt (momentan zumindest) nichts, bzw. es ist mir auch zuviel geworden, immer zu schreiben.
Das er so plötzlich umschwenken kann, ist eben das Schlimme. Ja natürlich, versuche ich es weiter, nicht zu schreiben. Wir haben nur geschrieben, dass man sich evtl. nächstes bzw. übernächstes Wochenende sehen könnte. Ich weiß, er meldet sich meistens von sich aus nicht - deshalb könnte ich dafür nachfragen? Ich hoffe, er merkt, der Kontak ist weg, denkt nach, dass seine Worte nicht korrekt waren & merkt, dass ich es kann!..Ich frage mich aber, ob er nach 2 Wochen Dauerbedrängen...mich wirklich noch vermisst, vermissen wird. Ich schäme mich sehr für all die Situationen & bereue es auch, mein Drama...- ich kämpfe wirklich. Ich hab mich wirklich nicht mehr wie ich aufgeführt.
Ich möchte: Ihn. Wenn es nur für Sex geht...dann eben nur für Sex. Meine Hoffnung ist eben noch da, dass er anders wieder wird.

Es ist meine 1. Richtige Fernbeziehung gewesen. Ich möchte diese aber trotzdem weiterführen.
Ja, möchte ich. Ich bin mobil, kann mir frei nehmen. Ich war zu anhänglich, für eine solche Beziehung. Aber ich habe bemerkt, was ich will und was schief lief. Und würde es besser machen. Nur leider glaube ich, es wird nichts mehr...ich hoffe sehr; dass er und ich uns noch einmal sehen.

Ist es eine gute Idee - am Freitag nach einem Treffen zu fragen? Oder soll ich wirklich warten, bis er sich meldet - auf die Gefahr hin, dass nichts kommt. Oder er mich...vergisst. Eine andere Frau findet oder so...(ich meine, die Vorurteile was Monteure angeht, gibt es eben.)
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Schreibe ihm auf keinen Fall. Du bist gerade in einer Position die für dich nicht ungünstiger sein könnte. Du musst ihn doch nicht anbetteln dich zu treffen, damit er seine Lust befriedigt kriegt und danach wieder fährt. Du wirst nicht das von ihm kriegen was du dir erhoffst. Euer Machtverhältnis könnte derzeit nicht ungünstiger sein und daran müssen wir erst einmal arbeiten. Halt nun erst einmal eine KS, in Idealfall länger als die 7 Wochen.

Cathalea, bitte gib ihm jetzt mal Ruhe und Zeit. Ich verstehe, dass du Ängste hattest und sich das nur verstärkt, wenn er so kalt ist. Allerdings muss ich dir offen sagen, dass du wirklich übergriffig warst. Wenn er sich zurückzieht und so deutlich zeigt, dass er Ruhe möchte, dann hast du kein Recht dazu, ihn gleich über mehrere Handynummern zu kontaktieren, ganz zu schweigen davon ihm hinterherzufahren. So leid es mir tut, aber da hätte ich mich auch "bedroht" gefühlt und dich blockiert.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er das mit dem "Jetzt vertraue mir mal und gib mir einfach Zeit" genau so meinte, aber wenn dann so viel Druck aufgebaut wird, muss man sich einfach zurückziehen und unter Umständen "Mauern hochziehen".

Ich bin sicher, dass du das mit der Zeit mit ganz anderen Augen sehen und dir dann sich zu schade sein wirst, dich in der jetzigen Situation bei ihm zu melden. Du bist mehr wert als seine Sexbeziehung zu sein, wenn du dir doch mehr erhoffst.

Ich hoffe du verstehst meine Antwort nicht falsch. Ich will dich damit nicht angreifen, kann sein Verhalten aber aus persönlicher Erfahrung mit einer online Bekanntschaft nachvollziehen.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Lass ihn bitte vorerst in Ruhe. Ja Monteure haben an jedem Ort ne andere Frau, diese Vorurteile kenne ich auch. Lass ihn erst mal. Zwei Tage hast du schon geschafft. Wirklich toll! Mach weiter so. Und frag bitte nicht mehr nach Treffen. Die Initiative dafür sollte von ihm kommen. Ich denke er nimmt dir deine Distanzziertheit noch nicht ab. Nach dem vielen Drama. Also lass noch etwas Zeit vergehen. Vorallem für dich. Werde wieder stark. Woher kommt deine Verlustangst?
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Danke für die Antworten
7 Wochen Kontakt weg? Oder länger? Ob ich das schaffe...also kann es noch eine Möglichkeit geben - dass alles wieder wird, ein wenig zumindest? Na ja, und wenn er sich meldet? Bzw ich doch frage?
Die Ängste sind immer noch da. Mehr als vorher. Ich fühle mich benutzt und belogen & ich hab mich eben trotz allem wirklich verliebt. Ja das weiß ich auch, dass das zuviel war. Also könnten doch noch Gefühle da sein, nur hinter Mauern? Eigentlich glaube ich das nämlich eher...Ich hoffe immer noch weiter, klar gebe ich ihm jetzt Zeit, dass er nochmal nachdenkt . Könnte sich das Verhalten von ihm noch ändern?
Ich hab etwas Angst, dass er sich eben nicht meldet, weil ich mich nicht melde...vlt. vergisst er mich. Macht wirklich etwas mit einer anderen...

Ich weiß es nicht - fühle mich nie gut genug.
Klammere sehr. Vlt aus der Kindheit. Keine Ahnung....

Tut mir echt leid - meine Gedanken drehen sich im Kreis. Ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist - hab mich überwinden müssen, hier zu schreiben.
Und alles was ich am liebsten möchte, wäre die Zeit bis vor 3 Wochen zurückzudrehen. Ich weiß selbst nicht, was war und warum & finde es auch bescheuert, was ich getan habe - würde ich ihn liebend gerne zurückhaben. Bin ihm aber ja scheinbar...egal.



Und nein, fühle mich nicht verletzt. Ich bin für jeden Klaren Kopf und jede Meinung und Erfahrung dankbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Bitte mach dich nicht so klein! Du hast dich eben von deinen Gefühlen Leuten lassen. Mein Ex hat sich übrigens nie wieder gemeldet. Irgendwann kommt man damit klar.
Bitte schreib ihm nicht! Du schaffst das. Wir sind für dich da! Wenn er sich melden sollte dann schreib es in Fett hier rein und wir führen "Kriegsrat". Er vergisst dich nicht. Aber wenn er sagt da ist nichts mehr, dann musst/kannst du ihm das glauben. So schwer wie das auch ist. Kopf hoch:)
 

olivia

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
32
Hallo @Cathalea ,

wie die anderen schon gesagt haben, erst einmal komplett zurück ziehen.
Wenn er ernsthafte Gefühle für dich hatte, kommen sie nur so zurück.

Ich selbst habe auch mit Verlustängsten zu kämpfen und was ich dir da einfach nur mit auf den Weg geben kann, ist, dass du dir Hilfe von einem Therapeuten holst und das ganze aufarbeitest.

Solange du so große Verlustängste hast, kannst du weder mit deinem Ex, noch irgendjemand anderen eine Beziehung führen und glaub mir, da ich selbst in der Situation bin, weiß ich wovon ich spreche.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Also, glaubt hier auch niemand so wirklich daran. :( ich meine, er kann wirklich so sein, wie er sich jetzt gibt. Oder es ist nur Fassade. Vlt. hat er schon eine Neue, nach 1 Woche am neuen Arbeitsort oder es geht ihm auch nicht so gut. Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Alles was ich glaube & hoffe ist, dass er sich meldet. Und es wieder wird. & er hoffentlich keine andere Frau hat! Wobei er ja Single ist :(....


:blush:ich hab echt Mist gebaut :(

@olivia ich hoffe, seine Gefühle waren ernst...& ja, sollte ich wohl...
@LordvomOrt45 bringt es was?
 

olivia

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
32
@Cathalea wenn man erst einmal jemanden hat, der einem hilft, dann geht es einem gleich schon ein bisschen besser. Also trau dich ruhig :brav:
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Ich meinte, hilft es nicht zu schreiben...? Das er zurück kommt? Das es mir besser geht irgendwann, vielleicht.
Alles in allem; er hat mich nicht blockiert & er meinte ja, wenn es passt...kann man sich sehen. Darauf hoffe ich.


Ja. Ich werde es machen. Mal versuchen. Hingehen...Danke

nur rückgängig kann niemand machen, was ich verbockt hab. Und ihn umstimmen - auch niemand

Ich vermisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Lass den Kopf nicht hängen:) Halte dich zurück und schau ob was kommt. Wie geht es dir heut? Bist du tapfer geblieben?
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Ja danke, ich schlage mich so durch den Tag und selbst? Es sind eben noch nicht mal 4 Tage dass es von meiner Seite aus keinen Kontakt einfach so mehr gibt und ich kann nicht mehr. Ich weine und bereue...Tut es ihm nicht leid? Oder denkt er nicht mehr an mich - vermisst er mich wirklich nicht? Ich denke die ganze Zeit daran; dass wir uns nicht mehr sehen...und habe umso mehr das Bedürfnis, zu schreiben....
Vlt sagt er das nur so mit der Sexbeziehung...
Und das man sich vlt. sehen kann. & wenn ich schreibe, dass er immer abwiegelt. Und wenn ich nicht schreibe, nichts kommt.
Ich hoffe einfach, dass er merkt, dass ich es ernst meine. schaut er ob ich online bin?
Macht es ihm nichts aus?
werde ich ihn vlt dieses Wochenende nicht sehen, weil er doch nicht dort ist, sondern nicht arbeitet ergo zuhause ist. Ich weiß gar nichts. Das beunruhigt mich. Sein Beruf ist gefährlich und ich mache mir Sorgen & ich vermisse seine Nachrichten; seine Stimme...
Kann ich nichts tun? Hat hier jmd den Glauben, außer mir; dass er mich zurücknimmt...irgendwann? Möglichst bald. :cry was wenn er merkt, er braucht mich gar nicht...
Ein kleiner Gedanke sagt mir, dass es ihm egal ist, er sich das zumindest einredet...oder er hat wirklich keine Gefühle mehr...und schon jmd Neues hat. Aber ich glaube an das Gute in ihm und hoffe, dass er überreagiert hat und nach einer Pause....man wieder normal reden kann.
Oder er ist so wie: Ein Mann ein Wort. :(

Es ist nicht meine 1. Beziehung. Aber diese Trennung haut richtig rein :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo guten Morgen:)
Es kann dir keiner sagen ob das noch mal was wird. Aber mit deinem Schreiben und drängen machst du ihm Druck. Damit erreichst du gar nichts. Halte dich ruhig und bedeckt. Wenn da noch Gefühle bei ihm sind, dann wird er sich melden. Und wenn nicht, dann weißt du wenigstens bescheid. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass den Kopf nicht hängen. Du machst das gut. Nicht einbrechen. Damit verlängerst du nur dein Leid. Mir ging es so, hab immer wieder Kontakt gesucht. Vollkommen sinnlos im Nachhinein. Ich wollte Nähe erzeugen wo keine mehr war. Drück dich:)
 
C

Cathalea

Gelöschter User
Hallo...ich war beim arzt übrigens.

Ich habe so Angst, dass er sich nie wieder meldet oder mich komplett blockiert. Ich hab nur seine Telefonnummer. Und ich weiß nicht was ich tun soll...Wenn er sagte, er will nur Sex und wir schreiben nur deshalb...sonst kommt nix. Warum hat er die Beziehung mit mir gewollt, doch eingegangen...& mich dann so fallen lassen. Warum hat er nicht von Anfang an gesagt, warum hat er so...gespielt. Hatte er Gefühle für mich, es versucht.. oder war alles nur ...Ich meine, er hat gesagt, sobald sich was ändert (Frau, neue Nummer, Arbeit etc) sagt er es mir...Was wenn er sich meldet, nur um sowas zu sagen...
Es macht mich verrückt, ob er wirklich schon eine hat. Oder was weiß ich...ich will so gerne schreiben...
Der Kontakt ist ja nur Pausiert...er meinte aber, er bricht den Kontakt schnell ab...wenn er jmd hat oder nix mehr will

Ich dreh mich im Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cathalea

Gelöschter User
Habe ihm nach 5 Tagen geschrieben....zugestellt wurde es, er war auch online - hat es (noch) nicht gelesen ...aber auch (noch) nicht blockiert. Hoffe, dass er etwas beruhigt ist, sich meldet & es klappt, mit dem Sehen.& wenn nicht, trotzdem cool bleibt
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben