Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Für die Zukunft grüßt den Ex wenn du ihn siehst. Da ist nix dabei. Du kannst ja nicht an Ex Back arbeiten und ihn nicht mal grüßen :smile:
Bin gespannt ob und wenn ja was Wolfgang zur Nachricht zaubert.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Naja nu ist eh zu spät - ich warte malm vllt guckt @Admin Wolfgang noch vorbei.
Wir hatten vor 2 Wochen telefoniert und ich solle nix machen ohne sein Mitwissen - daher bin ich gespannt.
Oh, liebe Chaira, das ist super, dass du mit Wolfgang telefoniert hast. Daran solltest du dich dann natürlich halten und nichts ohne sein Absegnen unternehmen.

Magst du das Gespräch und seine Einschätzung vielleicht kurz zusammenfassen - oder hab ich das überlesen?! :::

Sehr schön auch, dass Stripes jetzt hier bei dir vertreten ist, ich finde ihre Beiträge immer perfekt auf den Punkt gebracht, sie hat enorm viel Erfahrung und sieht die Dinge sehr klar. (Sorry für die dritte Person, liebe Stripes... ())

Bin sehr gespannt, was der Wolfgang meint!
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Catalina vielen DANK für die Blumen :herz: Das kann ich so zurück geben an dich finde deine Beiträge sehr einfühlsam und reflektiert! :smile:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Oh, liebe Chaira, das ist super, dass du mit Wolfgang telefoniert hast. Daran solltest du dich dann natürlich halten und nichts ohne sein Absegnen unternehmen.

Magst du das Gespräch und seine Einschätzung vielleicht kurz zusammenfassen - oder hab ich das überlesen?! :::

Sehr schön auch, dass Stripes jetzt hier bei dir vertreten ist, ich finde ihre Beiträge immer perfekt auf den Punkt gebracht, sie hat enorm viel Erfahrung und sieht die Dinge sehr klar. (Sorry für die dritte Person, liebe Stripes... ())

Bin sehr gespannt, was der Wolfgang meint!

Liebe Catalina,

nein du hast da nichts überlesen. Es ist ja doch so, dass es meine 2. Trennung von ihm ist. Letztes Mal ging alles nur einfacher und er hat sich von allein aus öfter gemeldet. Das Prinzip des EB verstehe und kenne ich und weiß auch, wozu die KS ist. Nämlich für mich. Daher kannte ich auch das Prinzip der Kristallisation, KS und allem drum und dran. Doch ich war einfach sehr traurig und verzweifelt, daher habe ich mit Wolfgang telefoniert um seine Meinung zu dem zu hören.
Wolfgang meinte auch, dass er glaubt, dass EXI sich wieder melden würde - spätestens nach 3 Wochen und so war ist das jetzt nun auch. Und ich solle Geduld haben und mich solange auf mich konzentrieren und wenn was ist, würden wir dann langsam strategisch vorgehen.
Ich hoffe Wolfgang meldet sich noch:lach:

@cata @Stripes ich bin euch beiden sehr dankbar, dass ihr bei mir vorbeischaut und mich mit tollen Beiträgen und Meinungen unterstützt! Ihr seid beide für mich sehr erfahren und scheint alles sehr klar zu sehen. Daher seid ihr beide toll :herz:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich bin gerade etwas verwirrt wegen dieser komischen Nachricht. Wie wäre es mit einer Antwort wie:

Hey! Vielen Dank für die Blumen. Dir ein schönen Sonntag noch. :zwinkern:

Oder einfach gar nichts antworten und WA wieder löschen:::
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe, warte auf Wolfgang. :smile:

Der schaut bestimmt (bzw. hoffentlich) heute mal rein und wird dir dann was Schönes formulieren. Wenn der Chef sagt, dass du ohne ihn vorerst nix machen sollst, dann halten wir uns brav dran, nicht dass noch ein Schnitzer passiert.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hm...vielleicht war die Nachricht auch gar nicht für mich gedacht :lach:

Ja bin gespannt, wann und ob Wolfgang was dazu sagt. Ist immerhin schon seit Donnerstag Nacht. Hm...naja mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Aber du hast es erst heute Nacht gepostet () :zwinkern:

Versuch doch sonst gerne mal, den Wolfgang anzuschreiben - er hat dir seine Hilfe ja zugesagt! Da ist das bestimmt kein Problem.
 

olivia

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
32
Wenn ich so eine Nachricht bekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich erstmal einen Freudentanz in meinem Kämmerchen gemacht :lach:

@Stripes finde deinen Vorschlag eigentlich auch echt gut, aber wenn Wolfgang sagt auf ihn warten, warte wohl lieber :blush:

(Und falls stripes mal bei meinem Strang vorbei schauen mag, würde ich mich freuen. Finde deine Tipps beim mitlesen immer sehr hilfreich:coolwink:)
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Er hat mir eben wieder geschrieben

Wünsche dir nur das beste...aber finde traurig, dass wir uns nicht einmal grüßen...

Puh das war die Sache gestern an der Promenade...was soll ich nun machen?
Wolfgang habe ich schon gestern geschrieben, aber leider noch keine Antwort.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Wenn ich so eine Nachricht bekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich erstmal einen Freudentanz in meinem Kämmerchen gemacht :lach:

@Stripes finde deinen Vorschlag eigentlich auch echt gut, aber wenn Wolfgang sagt auf ihn warten, warte wohl lieber :blush:

(Und falls stripes mal bei meinem Strang vorbei schauen mag, würde ich mich freuen. Finde deine Tipps beim mitlesen immer sehr hilfreich:coolwink:)

Naja die Sache ist, er hat mir schon paar mal solche Nachrichten geschrieben, aber es hat bis heute nichts gebracht. Denn er zog sich danach immer wieder zurück :( Deswegen bin ich gerade skeptisch zumal die komisch klingt. Non plus Ultra???:blush:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Kann ich ihm sowas antworten:

Sorry wegen gestern - hab dich zu spät gesehen. Danke für die netten Worte. Dir noch einen schönen Sonntag.

Ich hab gerade keine Ahnung was ich machen soll...
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
So, ich hab mich jetzt mal an die Shoutbox getraut. :smile:

Das ist schon ein wenig brenzlig jetzt, da muss man gekonnt vorgehen.

Bitte warte noch, meine Liebe, gleich kommt bestimmt Hilfe.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ach Mensch da guck ich einmal nich rein und verpass spannende Dinge :(

Das klingt doch gar Nich schlecht was Exi schreibt.
Mal sehen was da als nächstes kommt
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Bin jetzt natürlich etwas unruhig - weil ich nun auf beide Nachrichten nicht antworte und zudem ihn gestern auch noch ignoriert habe:blush:

Und Wolfgang hat anscheinend keine Zeit -was machen wir nun?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Chira_86 ich kenne jetzt deine Geschichte nicht, mein Vorschlag für einen Antwort wäre:

Danke das wünsche ich dir auch und ich hab dich einfach nur zu spät gesehen
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Danke Mod Bhreden, dass du dich dazu gesellst.
Ich habe ihm nun geantwortet und mich an Mod Bhredens Vorschlag gehalten:

Danke, dass wünsche ich dir auch. Und sorry, ich habe dich nur zu spät gesehen. :zwinkern:

Und gleich kam seine Antwort:

Lügnerin :lach::lach::lach:

Was soll ich denn auf sowas antworten???:blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben