Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Der scheint das ja ganz lustig zu finden:Auspeitschen:

WAS will er von mir? Erst säuselt er mir was von "Non plus Ultra" (was ich schon peinlich finde) und nun das. Dann habe ich halt gelogen, soll ich das nächste Mal winken und ihn um den Hals fallen!))
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ruhig bleiben, liebe Chaira. Das ist eine tolle Nachricht von ihm, darauf kann man ein wenig spielerisch einsteigen! Sehr positiv - nicht abweisend. Nimm das doch nicht so persönlich! :zwinkern:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hab es jetzt verschickt. Hat er aber nicht verstanden mit dem

Frechdachs:lach:

es kam nur Hä???


Eigentlich müsste ich antworten, dann winke und umarme ich das nächste Mal:coolwink:
Wollen wir überhaupt darauf antworten?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Nö, das würde ich jetzt so stehen lassen. Der legt tausendprozentig nochmal nach.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ich denke auch er legt bald mal nach gut ist du bist jetzt in seinen Kopf deine Nachrichten zwingen ihn dazu sich damit zu beschäftigen!
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hm da w
Nö, das würde ich jetzt so stehen lassen. Der legt tausendprozentig nochmal nach.

Hm da wäre ich leider gar nicht mehr so sicher, ob da noch was kommt. Tausendprozentig finde ich aber lustig:lach:
Würde am liebsten wieder WA löschen und mich abschotten:blush:
Ich verstehe diesen Mann gerade überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Lass WhatsApp drauf, liebe Chaira. Er wird das vermutlich mitbekommen, wenn du's löschst, und schlimmstenfalls auf sich beziehen. Damit kriegt er Gewicht - und Sicherheit.

Du kannst froh sein - du bist so vielen anderen hier im Trennungsforum weit voraus, weil er sich nun wieder gemeldet hat und du anfangen kannst, zu strategieren.

Es wird ihn wurmen, wenn du auf sein HÄÄÄ nicht antwortest, und er wird nochmal ankommen. Ich verwette meine rechte Hand.

Jetzt gilt: Kristalle wachsen durch Unverbindlichkeit und Unvorhersehbarkeit. Hab's diesen Moment in einem anderen Strang wieder gelesen - und es stimmt.

Wir (Du :PP) sind also jetzt unverbindlich - und unvorhersehbar. Wir bleiben gutgelaunt und locker-flockig, und wenn er dich provozieren sollte, lässt du dich darauf nicht ein.

Abgemacht? :smile:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ach @catalina , schön dass ich euch habe!

Ich hoffe, du verlierst deine rechte Hand nicht:PP

Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass er mir sowas schreibt. Vllt. eher belangloses zu Ostern "Frohe Ostern dir" oder so einen Quark. Er legt halt gerne Wert darauf, dass wir danach noch vernünftig miteinander klar kommen.

Deswegen macht seine Nachricht vom Donnerstag ja überhaupt keinen Sinn für mich. Non plus Ultra, Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, Schlaf schön:nanu:

Ich fühle mich seit einer Woche wieder stark. Die Termine zum Erstgespräch geben mir Hoffnung. Es tut mir nicht mehr ständig weh, wenn ich daran denke.
Ich weiß, dass andere auch sehr leiden und deren Situation evtl. noch viel schwerer sind als meine. Deswegen finde ich dieses Forum so wahnsinnig toll. Wildfremde Menschen geben einander halt und verstehen sich.
Ich frage mich, wie schön wäre es bestimmt, sich mal in live zu sehen und gemeinsam ein Glas Sekt zu trinken und über den Ex zu fluchen:lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Naja, er entschuldigt sich halt dafür, dass du jetzt drei Wochen lang nix von ihm gehört hast.

Das ehrt ihn einerseits - andererseits ist es aber auch ganz gefinkelt! :zwinkern: Es zeigt, dass er noch an dich denkt, und jetzt will er sehen, wie gesagt, wo du stehst und wie er dran ist. Für den Fall, dass du sauer oder gekränkt bist ob der Funkstille (und davon scheint er auszugehen), nimmt er dir mit der Entschuldigung schon mal vorsorglich den Wind aus den Segeln.

Und mit dem Nonplusultra will er dich dann gänzlich einwickeln. Du bist für ihn die Einzige, sagt er damit, und die Allerbeste.

Wärst du darauf nun eingestiegen mit Vorwürfen oder mit anderen gefühlsbetonten Inhalten, dann wäre das kontraproduktiv. Dann kann sich das mit dem Nonplusultra ganz schnell ändern, weil du dich praktisch uninteressant machst, sobald er weiß, dass er dich jederzeit mit einem Fingerschnippen wiederhaben kann.

Kann gut sein, dass er bereits ein wenig unruhig wird, und diese Unruhe wollen wir schön aufrecht halten. Immer ein ganz klein wenig anstacheln bzw. anfüttern (pull) und dann wieder hängen lassen bzw. ein bisserl zurückweisend reagieren (push).
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich habe eher das Gefühl, dass bei mir mehr rumort als bei ihm:shakehead:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich finde man hätte hier noch was Lustiges antworten können zur Erklärung, warum Frechdachs, und dann aussteigen, aber jetzt ist das nicht mehr passend und auch nicht schlimm :smile:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
hallo liebe chaira

ich habe mich auch bei dir ein wenig eingelesen und glaube, dass es schon in ihm arbeitet, sonst wäre er denke ich garnicht auf dein "ignorieren" eingegangen und hätte dich auch nicht darauf angesprochen.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
@catalina du kannst deine rechte Hand behalten...er hat mir eben geschrieben:

Heyyyy du kannst auch ruhig mal antworten wenn ich eine Frage habe *denksmiley*

Finde es wirklich schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben...Fühlt sich so an als wenn wir uns hassen?!

Hm...will er jetzt etwa Freundschaft oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
hallo liebe chaira

ich habe mich auch bei dir ein wenig eingelesen und glaube, dass es schon in ihm arbeitet, sonst wäre er denke ich garnicht auf dein "ignorieren" eingegangen und hätte dich auch nicht darauf angesprochen.

Willkommen Eulenkind,

danke für deinen Beitrag, schön, dass du vorbei schaust. Ich werde mich nachher auch mal bei dir einlesen :)
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
:lach: Er will ja jetzt erst mal Kontakt.
Was er wirklich will weiß man ja noch nicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Vorschlag
Ich hasse dich doch nicht, auf was für ideen du kommst... :smile:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
@catalina du kannst deine rechte Hand behalten...er hat mir eben geschrieben:

Heyyyy du kannst auch ruhig mal antworten wenn ich eine Frage habe *denksmiley*

Finde es wirklich schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben...Fühlt sich so an als wenn wir uns hassen?!

Hm...will er jetzt etwa Freundschaft oder wie?
Er will checken was da is zwischen euch. Ich denke so ganz sicher was er will, is er sich selber noch Nich
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.927
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben