Oralsex - Sie wird mit der Zeit kitzelig

DerRatlose

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
11
hallo,

also ich versuche die problematik mal kurz und knapp zu beschreiben:
sie bekommt von mir oralsex, es läuft alles wunderbar.
sie ist happy, stöhnt vergnügt, drängt sich mir entgegen, es wird intensiver,
ich denke sie kommt gleich, aber dann wird sie total kitzelig und bricht ab.

mit viel druck/wenig druck, finger reinstecken/finger nicht reinstecken, etc pp.

es endet immer darin, das sie sich mir dann irgendwann entzieht und sich danach noch eine halbe minute stöhnend herumwindet.

ich darf sie dann aber nicht mehr berühren -weil zu kitzelig

danach haben wir sex.

wie kann ich das verhindern? was mache ich falsch?

wir reden viel über sex und haben allgemein einen sehr vertrauten umgang, aber sie sagt halt auch selbst: "ich weiß es nicht" "finger rein ist auf jeden fall gut" - aber letzten endes ist das outcome doch das selbe (=

wenn ihr mir weiterhelfen könntet, würde ich mich sehr freuen und ich denke sie auch ;)

lg,


s.
 
E

Edda

Gelöschter User
Kann es sein, dass wenn du immer intensiver wirst, weil du denkst sie geht grad richtig ab, es zuviel wird?
Ich kenn das auch. Zuviel Stimulation kann dann unangenehm werden und jede Berührung wehre ich ab.
Aber das müsste sie dir sagen!
 

DerRatlose

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
11
diese vermutung habe ich bereits ein paar mal geäußert, aber sie meint, daran läge es nich. sschwierig ist das :/
 
E

Edda

Gelöschter User
für mich klingt das so, als wüsste sie selbst nicht so richtig was ihr gefällt. oder will es nicht sagen. wenn ich berührungen nicht mehr aushalte, liegt es daran, dass ich nicht in der stimmung bin und die berührungen auch zu "zielgerichtet" sind. weisst du was ich meine?
sagt sie dir denn auch WÄHRENDDESSEN was grad gut ist?
 

DerRatlose

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
11
ich glaube du hast recht mit der vermutung das sie selbst nicht so richtig weiß, was sie da braucht. sie äußert sich zumindest so: finger rein ist irgendwann gut, mehr druck ist gut, am kitzler saugen ist gut.
auch sonst habe ich einen gewissen fahrplan. aber es endet immer wie beschrieben.

was meinst du mit zu zielgerichtet?

vielen Dank, das du versuchst mir weiter zu helfen! (:
 
E

Edda

Gelöschter User
hm ... ich glaube zumindest schon mal nicht, dass du was "falsch" machst ;)
wobei mich der Ausdruck "Fahrplan" in dem Zusammenhang etwas amüsiert, ist aber nicht böse gemeint! :)
jede Frau reagiert anders aber als Mann muss man sich schon auch drauf verlassen können, dass frau sagt was sie will! befriedigt sie sich denn auch selbst? und läuft das dann genauso oder macht sie was anders? darüber könnt ihr doch sicher sprechen! :)

mit zielgerichtet meine ich dass manche Männer sich selbst so unter Druck setzen, dass es gut sein soll, dass sie am Kitzler rubbeln bis es -im wahrsten Sinne des Wortes- wehtut. und manche Frauen mögen die direkt Berührung da nicht.
 

DerRatlose

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
11
das ich grundsätzlich etwas falsch mache, glaube ich auch nicht. ich gebe schon immer total gerne oralsex und das war in all meinen vorherigen beziehungen und nichtbeziehungen das gegenteil von problematisch.

haha, ja mit fahrplan meine ich in diesem fall, das es wirklich etwas mühseelig war, herauszufinden, was denn nun genau gut ist und was nicht. das mit dem darüber reden hat einige zeit gedauert, bis es so lief, wie ich mir das vorstelle und auch gewohnt bin. nämlich mit viel offenheit. niemand hat eine transzendentale verbindung zum gegenüber und weiß ganz genau, was der nun gerade braucht.

sie befriedigt sich nicht selbst, sie hat es probiert und sich spielzeug gekauft, etc aber irgendwie geht ihr da kopfmäßig keiner bei ab. das darin und in ihrer 11-jährigen beziehung zur wichtigsten prägungsphase, der hund begraben liegt, ist mir schon längst klar geworden.

ich weiß das nicht, ob ich zu zielgerichtet bin. ich habe halt so ziemlich alles ausprobiert und sie auch danach gefragt, aber sie sagt nee, das sei schon gut so und sie braucht halt viel druck und so.. für sie ist es beim sex dementsprechend halt auch am besten, wenn sie oben ist und was die da mit viel druck meint, das merkt man dann. holla die waldfeh - aber es ist wirklich gut.

tja hmm, wenn ich es mit "weniger ist mehr" versuche, dann verliert sich ihre erregung irgendwann im sand. bei ihr kommt man auch nicht so recht mit subtilen berührungen weiter.
das vorspiel sollte zwar berühren und küssen sein, wobei sie aber halt nicht die berührungen an sich erregen, sondern eher der fakt, das wir uns da irgendwie nah sind.
später dann kann man sie anfassen und das gefällt ihr dann auch, soweit würde ich das noch als völlig normal bezeichnen.
aber ihr braucht man auch nicht mit solchen sachen kommen, wie sich irgendwo langsam und subtil vorzuarbeiten. da passiert garnichts. entweder du gehst direkt an die gewissen stellen, oder alles verebbt.

schwierig ist das, vor solchen problemen stand ich noch nie ^^

es frustet mich nicht, es weckt schon eher meine neugierde und ich vermittle ihr, glaube ich zumindest, auch das es keinen druck gibt und ich das entspannt sehe, aber mir gleichzeitig mühe gebe, sie nicht zu übergehen.

ich dachte jetzt einfach, das es an dieser stelle mal sinnvoll wäre, evtl. meinungen von außen zu holen. eventuell muss ich doch mal mit ein paar freundinnen von mir darüber sprechen, aber man möchte ja auch so lange wie möglich diskretion halten. ich denke nämlich das meine freundin diese thematik nicht so gerne nach außen getragen sieht.

joa, mehr infos kann ich jetzt erstmal nicht geben, wenn du oder evtl noch andere ideen oder fragen haben, immer her damit. ich bin super dankbar!

lg


Zuletzt modifiziert von DerRatlose am 08.06.2016 - 15:39:51
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
DerRatlose schrieb:
ich denke sie kommt gleich, aber dann wird sie total kitzelig und bricht ab.

Ich denke damit hast du dir die Antwort schon gegeben. Manche Frauen sind kurz vor dem Höhepunkt besonders empfindlich - deine gehört offenbar dazu.
 
E

Edda

Gelöschter User
naja, der Druck beim Genitalsex ist ja nicht unbedingt derselbe wie der beim Oralsex.
mag sie Oralsex überhaupt?
ich bin keine Sexualtherapeutin, kann nur sagen was ich so erfahre. ;)
Oralsex ist eine empfindliche Sache - zumindest bei mir würde da mit zuviel Druck nichts oder nichts Gutes passieren.

das mit der Selbstbefriedigung ist interessant. warum ihr das nichts gibt.
aber da spielen womöglich diverse Faktoren mit ein.
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Du denkst sie kommt gleich aber dann bricht sie ab?

Kann es evt. auch sein, dass sie tatsächlich kommt. Also bei mir ist es ab und an - nicht immer - auch so, dass mein ganzer Körper (bei einem Orgasmus) eine einzige erogene Zone ist und die kleinste Berührung einen mega Zoom plus Lachflash auslöst.

Es ist schön, dass du dir Gedanken machst....aber ihr habt doch spass dabei ...also Kopf aus und weiter machen. Freu dich, dass du so eine gigantische Wirkung auf deine Freundin hast.
Und wenn deine Freundin damit ein Problem hat, sollte sie mit dir reden.

Viel Spass,
Idda
 
E

Edda

Gelöschter User
Da sprichste was an IDDA. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl es bei mir oft auch so ist. Da biste so erregt und kommst und kannst keine Berührung mehr ertragen und die Herren meinen aber durch noch mehr Gefummel/Gelecke das Ganze noch steigern zu können. Was aber nicht so ist. Manchmal muss ich die letzten Züge des Orgasmus mit mir alleine ausmachen quasi.
Aber, klar, dass muss man als Frau doch dann auch äußern können. Kann schon verstehen, dass der Mann sonst meint, es ist nicht gut (genug).
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Gerade beim OV ist es oft so, dass die Herren sich am Schluss meinen total verausgaben zu müssen....da wird drauf los gemacht als wenn es kein morgen gibt.....

Sex Beratung Edda & Idda :lachtsichtot::lachtsichtot:

Ich hätte da aber noch eine Frage....
Wie alt ist deine Freundin?
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Aus meinen Erfahrungen kann ich berichten, dass Frauen auch abbrechen, weil Sie das Gefühl haben gleich abspritzen zu müssen.

Die meißten Frauen wissen aber nicht, das es nicht ihr Urin ist, der da den Weg nach draußen sucht. :PP

Versuchs doch mal damit: untersage ihr spielerisch, aber bestimmend, das sie zu Höhepunkt kommen darf. Wenn Du merkst das sie in Richtung Orgasmus geht, dann erlaubst Du ihr den oder gibst ihr die Option wenn sie lieb genug drum bettelt, dass Du ihr dann erlaubst endlich kommen zu können. ;)

feuchte Grüße
Pierce
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Hallo,:smile:
ich lese gerade von David Schnarch "Intimität und Verlangen" und er hat dem Thema Kitzligkeit an die 30 Seiten in seinem Buch gewidmet. Vielleicht findest Du da ja was hilfreiches zu?!
LG
Winzling

Es geht auch um Oralsex in dem Buch. ;)
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Ich muss Pierce völlig zustimmen. Beim Lesen Deiner Einträge kam mir auch sofort der Gedanke, dass sie kurz vorm Squirten steht. Sie wird das aber nicht wissen, so wie sie sich verhält.

Mir ging das so ähnlich, bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe, der das direkt von mir einfordert und auch verbietet. Und ich bin nach wie vor sehr erstaunt, wie geil das ist.
 

DerRatlose

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
11
Besser spät als nie, oder?

Meine Freundin ist 36.

Das mit dem Orgasmus haben wir hinbekommen.
Dehr viel Druck auf die Klitoris und gleichzeitiger Koitus haben den Erfolg gebracht.

Danke für euer Interesse!

Falls jemand noch eine Meinung zu meinem Strang im Partnerschaftsforum hat, darf er die sehr gerne äußern! :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.816
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben