Dieser Weg wird steinig und schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Maxima,

deinen letzten Bericht habe ich regelrecht aufgesogen – und ich kann mir gut vorstellen, wie es dir mit der Situation geht.

Der Übergang der Affäre in eine Beziehung; das Aufgeben des Heimlichen, gleichzeitig auch ein bisschen das Verlieren des Aufregenden/der Schreiberei – dafür als Geschenk das grenzenlose Vertrauen ohne Schmerz, Angst und Ungewissheit spüren zu können, all diese Veränderungen kosten Kraft.

Ich wünsche dir, dass die Schatten eurer Vergangenheit verschwinden und ihr endlich eure Zeit unbeschwert genießen könnt! Überhaupt freu ich mich so sehr für euch beide! :smile:

Deine Frage nach ein bisschen Strategie in der Beziehung hat Wolfgang ja schon beantwortet und ich schließe mich ihm an. Nicht zu viel, aber ein bisschen "Gewürz" – wohldosiert, versteht sich – darf schon ab und an in die "Beziehungssuppe". :)

Sonst würde es langweilig – und das wollen wir ja nicht! ;)

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe Maxima,

bin seit einiger Zeit stille Leserin deines Strangs gewesen.

Dein (wohl letztes) Update ging mir sehr nah. Ich wünsche dir alles, alles Glück dieser Welt.

Tanoa
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Wisst ihr, wir reden sehr viel miteinander, auch über unsere AF-Zeit, und es ist im Nachhinein so toll zu erfahren, wie es ihm ergangen ist, was er gedacht und gefühlt hat in bestimmten (Schlüssel-)Situationen...

Wolfgang hatte von Anfang an mit allem recht bei mir, er konnte AMs Gedanken lesen und mein Freund hat wirklich immer so gedacht wie Wolfgang es gesagt hatte.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Vielleicht kann ich euch ja helfen.

Liebe Maxima,

wenn Du mal Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen wenn Du das oben zitierte nochmal aufgreifst. Vielleicht fällt Dir ja sogar noch ein konkretes Beispiel ein wo Du Wolfgang ganz vertraut hast obwohl Du eigenständig vllt ganz anders reagiert hättest. Und was Dein AM im Nachhinein dazu gesagt hat.

Würde mich freuen. Alles Gute für euch. :smile:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Maxi!!

Ich freue mich so sehr für Dich!! Du bist für uns alle hier ein Vorbild und Hoffnungsschimmer :bravo_smiley_bravo:

Ich wünsche dir und deinem AM das Allerbeste!! :herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt:

Ganz liebe Grüße,

Milly
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Und da bin ich wieder...:smile:

Hallo ihr Lieben!

Lange ist es her, dass ich aktiv geschrieben und berichtet habe. Viel Zeit ist seit meinem letzten Update vergangen, viel ist seitdem passiert. Sehr viel! ;)

Es läuft - wie ihr euch also denken könnt - einfach großartig. Wir sind ein Team, wir halten zusammen, gehen durch Dick und Dünn und das Wichtigste: wir lieben uns.

Ich lese bei einigen von euch still mit, wenn es die Zeit erlaubt (annabell zB :D ich bin auf dein Update heute gespannt!)

Ich wünsche euch allen viel Glück, drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Liebe :smile:

Fühlt euch alle gedrückt von

Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hallo maxi,

ich kenne deine Story nicht, aber habe gerade deine update gelesen und wollte kurz fragen ob es für dich okay ist wenn Man heult während man deine Worte liest!?

:lach:

Gott ist das schön Sowas zu lesen!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
annabell zB :D ich bin auf dein Update heute gespannt! Du kannst viel erreichen und ich denke du hast gute Chancen, solltest aber noch mehr daran arbeiten, komplett umzudenken und dein Verhalten ihm gegenüber weiterhin zu verändern.
Meinst du mich oder annabell?

gLÜCKWUNSCH ZUM bABY! Wirklich....aber natürlich macht mich das eben traurig, gerade das mit dem baby. Am und EF kriegen keine, mit mir könnte er welche haben, ich war mal schwanger, von Am, ist abgegangen, zum Glück irgendwie, denn unter diesem Status Quo wünscht man sich kein Kind. Trotzdem alles traurig aber ich freue mich sehr für dich"!""
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Danke danke danke für eure Glückwünsche, ihr süßen!!! :-)
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe Maxima,

ich habe noch nie bei dir geschrieben, bin schon länger im "Strang der Erfolgreichen" aber lese immer hier mit und natürlich auch bei dir. Warum ich jetzt schreibe? Einmal natürlich, um dir/euch alles Glück der Welt zu wünschen:herz: und alles Liebe für das Leben zu dritt. Gleichzeitig bin ich etwas wehmütig bei deinen Buchstaben, weil ich genau "das" nicht mit meinem ehemaligen AM teilen kann (zu alt :cry).
Andererseits berühren mich deine Worte so sehr, denn auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nichts erzwingen kann. Hinterherschreiben, Hinterherlaufen...bringt nix. Man möchte es immer und immer wieder allen sagen und doch muss jede ihre eigenen Erfahrungen machen und sammeln. Der Weg ist wirklich steinig.
Auch dein Bericht, dass es nach dem "Erfolg" gar nicht soooo leicht ist, stimmt. Aber es wird besser. Weil man sich liebt, aus den Fehlern des Lebens gelernt hat und sich seines Glückes immer wieder bewusst werden/sein muss.
Mehr sentimentale Statements will ich nicht loswerden, aber das war mir ein Bedürfnis. Damit...nochmals: Alles Liebe für Euch, unbekannterweise :HeartBalloons:
herzlichst, die zielsicher
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Liebe Maxima,

ich habe noch nie bei dir geschrieben, bin schon länger im "Strang der Erfolgreichen" aber lese immer hier mit und natürlich auch bei dir. Warum ich jetzt schreibe? Einmal natürlich, um dir/euch alles Glück der Welt zu wünschen:herz: und alles Liebe für das Leben zu dritt. Gleichzeitig bin ich etwas wehmütig bei deinen Buchstaben, weil ich genau "das" nicht mit meinem ehemaligen AM teilen kann (zu alt :cry).
Andererseits berühren mich deine Worte so sehr, denn auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nichts erzwingen kann. Hinterherschreiben, Hinterherlaufen...bringt nix. Man möchte es immer und immer wieder allen sagen und doch muss jede ihre eigenen Erfahrungen machen und sammeln. Der Weg ist wirklich steinig.
Auch dein Bericht, dass es nach dem "Erfolg" gar nicht soooo leicht ist, stimmt. Aber es wird besser. Weil man sich liebt, aus den Fehlern des Lebens gelernt hat und sich seines Glückes immer wieder bewusst werden/sein muss.
Mehr sentimentale Statements will ich nicht loswerden, aber das war mir ein Bedürfnis. Damit...nochmals: Alles Liebe für Euch, unbekannterweise :HeartBalloons:
herzlichst, die zielsicher


Wow, ich bin sprachlos! Zum Glück geht scgreiben noch :zwinkern:
Zielsicher, du bei mir?! Wohooooo, unglaublich! Ich kenne deine Erfolgsgeschichte sehr gut, habe sie damals verschlungen und freu mich so, dass du bei mir im Strang vorbeischaust. :Kuss:

Wie geht es dir? Läuft alles so, wie du es dir gewünscht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Tja, da hat es mein Suppenhuhn Maxi also geschafft und gleich mit einem dicken Bauch noch dazu. :smile:

Ich hab's immer gewusst, weil die bösen Mädchen es einfach überallhin schaffen - und die versauten natürlich ganz besonders.:hintern zeigen:

Alles, alles Gute! :HeartBalloons:

Ich freu mich sehr für Dich!
 
L

Leona

Gelöschter User
Maxi wie schön dass du dich meldest! :herz:

Und dann gleich mit so tollen Neuigkeiten! Ihr habt ja echt einen Speed drauf :schuettel:

Ich freu mich für dich!
Alles Liebe :herz:
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Hihi, ja, Schreiben geht noch...manches andere allerdings auch:thumbsup:.

Um dir Appetit zu machen: es läuft mittlerweile tatsächlich alles so, wie ich es mir ein Leben lang erträumt habe. Manchmal kann ich mein Glück wirklich nicht fassen. Und es WAR sackschwer, das kann ich sagen. Verletzungen auf beiden Seiten, fehlendes Vertrauen, alte Muster...puh, jetzt nach 2 Jahren Zusammenleben hat sichs reguliert.
Maxi, ich hab mein "altes" Leben für diesen Mann komplett aufgegeben, bin in ein anderes Bundesland gezogen, habe einen super Job gefunden und alles noch nicht eine Sekunde bereut.
Es kann also funktionieren, wenn BEIDE es wirklich wollen.

Ich drück dich und nochmals mein Liebstes für Euch :congratulations:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben