Dieser Weg wird steinig und schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Leben für diesen Mann komplett aufgegeben, bin in ein anderes Bundesland gezogen, habe einen super Job gefunden und alles noch nicht eine Sekunde bereut.
Ich kenne dich nicht und deinen Strang! Aber hört sich interessant an. Magst mal Kurzform erzählen? Mich und Am trennen auch 300 km und ich wäge immer ab dahin zu ziehen in der jetztigen Situation fühlt es sich nicht gut an auch mit tollen JOb aber die Entfernung ist auch scheiße. Alles zweispältig. Erzöhl doch mal bitte!!
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Annabell,
magst vielleicht kurz in meinen Strang hüpfen...der ist allerdings schon uralt :-)! Ich antworte dir dort sehr gern.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Hihi, ja, Schreiben geht noch...manches andere allerdings auch:thumbsup:.

Um dir Appetit zu machen: es läuft mittlerweile tatsächlich alles so, wie ich es mir ein Leben lang erträumt habe. Manchmal kann ich mein Glück wirklich nicht fassen. Und es WAR sackschwer, das kann ich sagen. Verletzungen auf beiden Seiten, fehlendes Vertrauen, alte Muster...puh, jetzt nach 2 Jahren Zusammenleben hat sichs reguliert.
Maxi, ich hab mein "altes" Leben für diesen Mann komplett aufgegeben, bin in ein anderes Bundesland gezogen, habe einen super Job gefunden und alles noch nicht eine Sekunde bereut.
Es kann also funktionieren, wenn BEIDE es wirklich wollen.

Ich drück dich und nochmals mein Liebstes für Euch :congratulations:


Wahnsinn, zielsicher! :smile: So muss es sein, und ich freu mich für dich! Mit dem richtigen Partner ist alles möglich, auch wenn der Anfang schwer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Wahnsinn, zielsicher! :smile: So muss es sein, und ich freu mich für dich! Mit dem richtigen Partner ist alles möglich, auch wenn der Anfang schwer war. Aber wer mag's schon leicht?! Wir AF sicher nicht! :grins:

Und ja, die versaute Maxi lässt es nach wie vor krachen :lach:

Die Schreiberei hat nachgelassen, aber damit lebe ich gut. Ich schreib sogar weniger als er bzw er meldet sich öfter und beschwert sich ab und zu, dass ich mich so selten / wenig melde. :grins:
Wir sehen uns halt immer. Da brauche ich nicht noch stundenlang wie früher tippen und ihn heiß machen, das mach ich dann, wenn wir abends im Bett liegen und zB mein Kopf unter deine Decke wandert. :PP
Jetzt sehe ich wir haben die selbe Frau als Avatar! Hoffe das ist ein gutes zeichen:smile::smile:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Die Frau bringt Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
Alles, alles Liebe! :herz:
:blumenmeer:

Ich freu mich sehr für euch! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angel-like

Gelöschter User
Unbekannterweise alles Liebe und Gute für Euch und Euren Bauchzwerg, Maxima.
Es ist immer wieder schön, solche Erfolgsgeschichten zu lesen.
Das lässt mich dann doch noch an die wahre Liebe glauben :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3

3tapfere

Gelöschter User
Alles gute und Liebe dieser Welt!
Wünsche ich dir Maxi.

Ich freue mich für dich :herz:❤️
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Alles Gute liebe Maxima!

Dann haben wir dieses Jahr schon 2 Forumsbabys :grins::herz:
1000 dank an Wolfgang

Ich möchte alles wissen ... Junge oder Mädchen usw :-) kannst mir ja mal PN schreiben

LG Crazy
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Willkommen im Club der Forumsbabys :lach: !
Liebe Maxi, das ist die schönste Nachricht überhaupt - ich glaube, es gibt kein größeres Geschenk, als von einem Mann schwanger zu werden, den man liebt und von dem man selbst sehr geliebt wird. Und nach so einer anstrengenden und kräftezehrenden Findungsphase ist das gleich doppelt so schön.
Ich bin sicher, die Gefühle, die ihr während dieser schweren Zeit für einander entwickelt habt, werden euch gut durch die ersten anstrengenden Wochen und Monate tragen.:smile:

Es ist wirklich eine so beglückende und erfüllende Zeit. Genießt es! Gerade auch die Schwangerschaft, die dann vor allem in den letzten Wochen doch auch anstrengend und mühsam sein kann… Es ist trotzdem ein wunderschönes Gefühl!

Lass dich vom etwaigen Trennungs Stress mit EM nicht unterkriegen! Ich wünsch dir eine gute restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt! Ich drücke fest die Daumen und freue mich für dich.

Alles Liebe
May
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
:smilie_auf_wolke7:Was für eine wunderschöne Nachricht!
Ich freu mich riesig für Euch!
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Glückwunsch Maxi, wer hätte das gedacht :coolwink:
Freu mich sehr für dich!:herz:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Ich danke euch allen und drücke euch!!! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.701
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben