Beziehungsfrage

Meik

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
31
Gestern haben wir geschrieben, heute wollten wir uns zum reden treffen hab Ihr auch heute morgen geschrieben aber jetzt werde ich ignoriert.
Ich weis eh das Sie sich später meldet mit der Aussage war mega stressig auf der Arbeit. Ist eh ne Lüge aber ich gehe darauf nie ein keine Sorge.

Das schlimmste ist auch noch das Sie sehr sehr oft so offensichtliche Taktiken anwendet um mich zu manipulieren.
Ich glaube das hat bei den letzten Männern sehr gut funktioniert aber ich spiele da halt nicht mit.
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Es ist einfach so das Sie eine Vorstellung von Beziehung hat die Sie selber gar nicht einhalten kann.
Was die wenigsten können, aus Kleinigkeiten werden Elefanten gemacht die mich dann auch direkt triggern da ich das absolut banal empfinde.

Verstehe ich schon, Meik. Ging meinem Mann mit mir nicht anders und umgekehrt. Und jetzt hat es von ihm eine Affaire gebraucht, damit wir tatsächlich mal richtig darüber reden was der jeweils andere braucht. Traurig.

Setz dich hin, rede mit ihr. Versuche ihr Sicherheit zu vermitteln. Es wird nicht immer so viel Arbeit sein, irgendwann ist eine gewisse Grundsicherheit da :smile:
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Gestern haben wir geschrieben, heute wollten wir uns zum reden treffen hab Ihr auch heute morgen geschrieben aber jetzt werde ich ignoriert.
Ich weis eh das Sie sich später meldet mit der Aussage war mega stressig auf der Arbeit. Ist eh ne Lüge aber ich gehe darauf nie ein keine Sorge.

Das schlimmste ist auch noch das Sie sehr sehr oft so offensichtliche Taktiken anwendet um mich zu manipulieren.
Ich glaube das hat bei den letzten Männern sehr gut funktioniert aber ich spiele da halt nicht mit.

Frauen :schuettel:
Ich erkenne mich da schon ein wenig wieder wenn ich ehrlich bin.

Wie gesagt, gib ihr Sicherheit, lass sie an dir teilhaben. Auch wenns dir vielleicht im Moment zu viel erscheint. Es wird sich mit der Zeit legen. Die Taktiken werden dann auch weniger werden, weil es einfach nicht mehr benötigt wird.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Sicherheit durch Worte zu geben...kann sein das es Funktioniert, jedoch sollte er auch schauen, das er mit seinem Auftreten Sicherheit vermittelt, er der Fels in der Brandung für sie ist und ihre Zweifel, wenn sie diese äußert, zur Kenntnis nimmt, kurz beruhigt aber dann das Thema schwenkt. Manchmal braucht man auch nicht viele Worte sondern die eigene Handlung umstellen kann Wunder bewirken.

Beispiel, wenn sie Drama macht und z.B. sagt "Ich bin Scheiße", nimm sie mal in Arm, geb ihr nen Kuss und sage "dafür küsst Du aber sehr gut"...damit rechnet sie nicht, erwartet ja Gegendrama. Damit hast Du nix gesagt ihr jedoch Sicherheit gegeben.

Ich bin dennoch noch der Meinung, das er ihre Unsicherheit nicht ausdiskutieren kann, er muss ihr durch Taten Sicherheit vermitteln, sie muss diese spüren. Gleichzeitig muss er natürlich aber auch seine Grenzen setzen.
 

Meik

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
31
Ja das sind sehr gute Ratschläge. Sie aus Ihrem Drama rausholen und mich nicht so aufregen auch wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.
Vermutlich kann man danach etwas besser miteinander reden und die Situation klar auslegen.

Meine Freundin hat sich eben gemeldet, aber natürlich kalt kurz gefasst und abweisend.
Typisch halt, das Spiel fängt wieder an. Ich versuche da mal nicht drauf einzusteigen auch wenn mich das gerade schon wieder sehr serh nervt das wir gestern noch normal geschrieben haben Abends und gesagt haben wir reden heute.
Und jetzt bekomme ich wieder so taktisch banale Antworten die nicht helfen. Genau das meine ich :)..es schwankt von lass uns reden in das nächste Drama.
 

Meik

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
31
Habe schon oft versucht das Drama zu ignorieren oder nicht darauf einzugehen mit Humor..endete darin das mir unterstellt wurde ich nehme Sie nicht ernst.

Gehe ich aber ernst auf das Thema ein wird mir gesagt ich bin kalt und zeige keine Gefühle.

Zeige ich Gefühle werde ich abgewiesen.

Wie Ihr seht ist es egal wie ich es drehe. Der Pfannkuchen schmeckt immer gleich.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Nun, aber was bringt Dir das reden denn? Ihr startet in ne Diskussion und weiter kommt ihr auch nicht. Wenn sie da so abweisend schreibt, dann reagiere mal gar nicht darauf, bis sie eben wieder normal mit Dir schreibt. Cancel evtl. das "wir reden heute Abend".
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
das mir unterstellt wurde ich nehme Sie nicht ernst.

Drama solltest Du auch nicht ernst nehmen, nur kannst Du ihr das so nicht sagen sondern Du musst es ihr zeigen und das benötigt eben ein wenig Ausdauer. Wenn Du selber von "nicht ernst nehmen" zu "ich gehe darauf ein" pendelst, wirkst Du unsicher da Du zeigst das Du damit nicht umgehen kannst. Bleib bei einer Linie, und die bessere Wahl ist es, das Drama nicht ernst zu nehmen, vermittel ihr aber Gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit und ignoriere ihre Vorwürfe, die sollen Dich treffen also lass diese an Dir abperlen.
 

Meik

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
31
Klingt nach einer guten Taktik :)
Das Problem ist aber auch ich kann Drama schlecht an mir abprallen lassen da ich es so unnötig finde, 2 Menschen verschwenden Ihre kostbare Zeit mit solchen bescheuerten Dingen
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich weiß, ist auch nicht einfach auf Drama nicht einzusteigen, dies ist harte Arbeit für Dich und nur Du weißt, ob Du dies schaffen kannst oder Dir eben lieber nen Mädel suchst, mit welchem Du ein entspannteres Leben hast. Auf Dauer frisst Drama eben zu viel Energie.
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Sicherheit durch Worte zu geben...kann sein das es Funktioniert, jedoch sollte er auch schauen, das er mit seinem Auftreten Sicherheit vermittelt, er der Fels in der Brandung für sie ist und ihre Zweifel, wenn sie diese äußert, zur Kenntnis nimmt, kurz beruhigt aber dann das Thema schwenkt. Manchmal braucht man auch nicht viele Worte sondern die eigene Handlung umstellen kann Wunder bewirken.

Beispiel, wenn sie Drama macht und z.B. sagt "Ich bin Scheiße", nimm sie mal in Arm, geb ihr nen Kuss und sage "dafür küsst Du aber sehr gut"...damit rechnet sie nicht, erwartet ja Gegendrama. Damit hast Du nix gesagt ihr jedoch Sicherheit gegeben.

Ich bin dennoch noch der Meinung, das er ihre Unsicherheit nicht ausdiskutieren kann, er muss ihr durch Taten Sicherheit vermitteln, sie muss diese spüren. Gleichzeitig muss er natürlich aber auch seine Grenzen setzen.

Er solls ja nicht ausdiskutieren.

Aber so wie du es geschrieben hast, ist es gut :smile:
 

Meik

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
31
Das Drama bahnt sich an..
Sie schrieb so komisch ich habe locker und freundlich darauf geantwortet..auch gefragt ob die Arbeit stressg sei.
Darauf Sie: Zwischen uns ist nicht alles gut, schwere Situation und noch nichts geklärt und daher schreibt sie absofort vorsichtiger.
Ich darauf locker geantwortet gestern kam aber noch ein Kussmund (hab da einen lachsmiley dran gehangen)
darauf kam von ihr ich soll mal runter fahren und mich nicht aufregen usw.
darauf habe ich gesagt ich rege mich nicht auf alles in ordnung, und habe gefragt wie spät wir uns sehen
und es geht weiter, darauf kam von ihr deine arrogante und abweisende art kannst du behalten
ich habe darauf nur geschrieben ich gehe da jetzt mal nicht drauf ein, wie spät sehen wir uns
darauf kam was weiß sie denn ich bin ja erst ab dann und dann zurück

Wie ihr seht ist es relativ egal wie man es anpackt und schreibt..es wird Drama geben :titanic:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
darauf habe ich gesagt ich rege mich nicht auf alles in ordnung

Erkläre Dich nicht zu viel. Und ganz ehrlich, ich würde das Reden heute lassen, denn ihr verstrickt Euch da nur und am Ende entsteht dann irgendeine Situation, welche ihr beide nicht wollen würdet.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Diese Frau muss mal ein bisschen Dampf ablassen...
Lass die heute Abend zum Gespräch kommen..bleib locker und entspannt und klär das vernünftig und danach zeigst du der wo der Hammer hängt. Wenn du verstehst was ich meine ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.730
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben