Musik ;)

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich war ja auch schon auf einigen klelneren Rockfestivals. Bin da eher der Exot (keine Kutte, keine langen Haare oder sonst irgendwie besonders rockig) und mag einfach die Musik, weil die geht noch richtig ins Blut! :grins:

Und so viel schöne Frauen gibt's da nicht, vor allem nicht, wenns etwas härter wird, Richtung Metal.

Du musst dem ein oder anderen Freak dort vorgekommen sein, wie eine Erscheinung! :lach:

Heino und Rammstein, oh man! :schuettel:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Soeben entdeckt :oh::herz:

Ich mein, niemand toppt den Boss, aber das hier find ich bemerkenswert schön.

 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Das schönste Liebeslied ever ist von Depeche Mode:

Somebody

@Mod Banane:

RaR ist einfach Klasse. Du wirst dich wundern, wieviele hübsche interessante Frauen da sind.
Früher war ich da auch immer Zelten, bin aber mittlerweile zu alt für den Scheiß.
Letztes mal war ich mit WoMo auf dem Campingplatz. Der Stimmung hat das aber keinen Abriss getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Camouflage

Gelöschter User
Ich mag als Lovesong am liebsten November Rain von guns n' roses, aber ich liebe Axl, er hat die beste Stimme ever:herz::herz::herz:
Oder Wonderwall von Oasis ist auch echt schön.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Soeben entdeckt :oh::herz:

Ich mein, niemand toppt den Boss, aber das hier find ich bemerkenswert schön.

Das ist echt sehr schön, Catalina :herz: Ich gebe zu, wollt erst wieder wegklicken bei den ersten Tönen, aber dann hat sie zu singen angefangen und das ist echt der Hammer :smile:

Darüberhinaus noch eine Anmerkung:lach:: zieh mir seit Tagen immer wieder Camou's Johnny Cash und SOS von Portishead rein :prost:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Eben, ich finde die Stimmen auch ganz toll! :herz: Und ich mag es immer gern, wenn bei Coversongs eine derart neuartige Interpretation des Originals entsteht.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wenn rockige Coverversionen, dann Cole Rolland. Der hat auch Lindsey Sterling, Call me maybe, Pokemon und all sowas rein akustisch eingespielt. Das Cover von Adeles Hello ist der Hammer! Aber mein Liebling ist: Animal i have become von Three Days Grace


 

Pierros

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2017
Beiträge
3
Ich höre sehr gern Soul bei Liebeskummer oder Streit in der Beziehung. Da kann man es richtig fühlen aber es fühlt sich auch an als wenn es einen Ausweg gibt.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Haltet mich für bekloppt.. aber das hier hatte ich im Kopf.. im Bezug auf meine letzte Dame...

 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Heute ist ein Abend, an dem es mir seit langer Zeit wieder plötzlich den Boden unter den Füßen weg gerissen hat bei den Gedanken an meinen plötzlich verstorbenen Vater.

ich will nicht akzeptieren, dass er für immer fort ist. aber ich muss. das ist so hart.

 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Liebe Felis,

eben wurde mir bei den Hinweisen angezeigt, dass du etwas im Musikstrang gepostet hast und jetzt sehe ich deinen Beitrag.

Ich möchte dir für den heutigen Abend einfach ganz viel Kraft wünschen. Kraft, um diesen großen Verlust ertragen zu können.
Und Hoffnung. Hoffnung, dass es deinem lieben Vater gut geht, dort wo er jetzt ist.

Ich hoffe, du hast immer liebe Menschen um dich, die dich in solchen Momenten stützen und für dich da sind.

Es grüßt dich lieb
Fräulein Hoffnung
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Oh es gibt einen Musik Strang !:herz:

Bei mir ganz stark dieser Song, den mir mein Ex nähergebracht hat.
Normalerweise gar nicht mein Sound. Aber wunderschön, genau deswegen.

 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Liebe @Admina Felis

Von tiefen Herzen möchte ich dir Kraft und Verständnis wünschen. Weil die Frage nach dem 'warum genau du' immer da sein wird....
Leider ging ich da vor kurzem auch durch. Das Trauern scheint ein ewig schwebendes Tuch zu sein. Vergiss nicht, er wird dir immer nah sein...
Von Herz zu Herz. Alles Liebe
:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.995
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben