Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich würde dir einfach gerne nochmal mit dir darüber sprechen, warum ich diese Entscheidung getroffen habe und vor allem auch, wie es mit uns weitergehen soll

Antwort: Also wenn dann nur heute? Aber ich denke mal du bist schon ausgebucht.

Ja, ich muss das Auto noch wegbringen
Und bin noch zu einem Abschiedsessen eingeladen
Aber danach kann ich

ich weiß vllt mache ich hier gerade alles kaputt aber ich kann nicht anders
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich:
Also ich habe nen Vorschlag. Ich Hölle dich bis spätestens 23:30 in Palma ab und wir fahren hier zur Wohnung. Wir reden über alles und anschließend fahre ich dich nach Hause.

Sie:
Okay, ich melde mich gleich nochmal.

Wenn Sie heute nicht kann oder will dann kann ich halt danach nicht mehr. Ich muss eh mit ihr sprechen wegen der Wohnung zuhause. Also kann ich das dann auch jetzt hier machen. Möglicherweise bin ich dazu noch nicht komplett bereit. Aber ich bin auch glaube ich nicht der typische Ex Back Fall. Den Fehler den ich gemacht habe der Betrifft mein Leben und geht mir genauso auf den Sack wie ihr. Ich denke darüber kann ich gut sprechen. Und ich bin im Vergleich zu letzter Woche schon gefestigter.
Ich werde alles so fertig machen das sie wenn sie in Deutschland ist nur noch Ihre Sachen holen muss.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Das war jetzt unklug von dir.... Man redet nicht über die Trennung. Das geht in die Hose. Weil ihre Rationalität noch bestätigt wird und ihre negativen Gefühle werden noch bestärkt....

Sie soll das für sich verarbeiten, aber nicht mit dir. Ich würde das an deiner stelle irgendwie aus dem Weg gehen....
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Das war jetzt unklug von dir.... Man redet nicht über die Trennung. Das geht in die Hose. Weil ihre Rationalität noch bestätigt wird und ihre negativen Gefühle werden noch bestärkt....

Sie soll das für sich verarbeiten, aber nicht mit dir. Ich würde das an deiner stelle irgendwie aus dem Weg gehen....

Die Sache ist die gerade sowohl Sie als auch mich stört ist. Das wir eigentlich gar nicht über das Problem gesprochen haben. Meine Uni. Sondern nur über Ihre Gefühle. Sie wird mir vermutlich das sagen was sie ihrer Freundin geschrieben hat. Und ich kann ihr dann sagen das ich das in gewissen ansetzten verstehe das sie das stört denn mich stört es ja auch. Das ich aber seit dem ich durch die Klausur gerast bin mir Gedanken gemacht habe und Wege habe wie ich daraus komme. Das ich aber denke das es nicht alles bei ihr war sonst hätte sie mich auch mal gefragt wie es läuft. Darum habe ich mit der Sache abgeschlossen.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Sondern nur über Ihre Gefühle.
Oh man Dexo. Wie Maus schon schreibt. Das war gar nicht klug. Für das EB sehr kontraproduktiv, um es Mal genau zu sagen.
Das Treffen solltest echt umgehen. Am besten reagierst heute auf keine Nachricht mehr von ihr. Und (wie Mod Maus ebenfalls schon sagte) über die Trennung oder Beziehung zu reden, ist echt ein NoGo. Da wirst am Ende noch genauso verletzt dastehen wie jetzt. Es bringt einfach nichts. Das Zitat von dir zeigt auch, dass du die Tatsache zur Seite schiebst, dass es irgendwelche rationalen Gründe gibt, mit denen du die Sache jetzt wieder gerade bügeln könntest. Kannst du aber nicht. Das klingt hart. Ist aber so. Sie hat einfach zu wenig Gefühle.

Natürlich können wir diesen drang nachvollziehen. Nur darf man ihm nicht nachgeben. Einfacher gesagt als getan, wissen wir. Nur ist das der einzig mögliche Weg. Du musst dein Ding durchziehen. Für dich. So wie du es willst und es dir Spaß macht. Du musst mit dir selbst im reinen und glücklichen sein. Dann kommen die Frauen von allein. Versinke jetzt nicht in einer Urlaubsromantik. Die trübt deine Sinne. Und wenn du dich einfach Mal nur ein paar Tage scheiße fühlen möchtest, dann tue es. Unterdrücke es nicht. Nur schreib ihr nicht.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Zu spät. Ich habe mich mit ihr getroffen und aktuell sage ich das war auch gut so. Wir haben uns ausgequatscht und viel gesprochen. Und ich denke wir sind beide positiv aus diesem Gespräch heraus gegangen. Sie gab mir nochmal zu verstehen das sie immer noch findet das ich ihr Traummann bin aber mit dem Gefühl der schafft das nicht ich glaube da nicht dran kann sie einfach nicht eine Beziehung führen. Dabei hat sie sehr viel geweint und sie sagte auch sie weiß einfach nicht ob es das richtige ist. Aber sie will auch nicht das ich darauf warte das es kommt und es passiert nicht.

Gleichzeitig habe ich ihr gesagt das ich einiges in letzter zeit umgekrempelt habe und es mir damit ziemlich gut geht.
Geküsst habe ich sie auch zum Abschluss eh ich sie nach hause gefahren habe.
Wir konnten noch viel über Kleinigkeiten reden.

Ich habe ihr zu verstehen gegeben das ich es nicht nachvollziehen kann das man sagt die Beziehung ist einem so mega wichtig und dann wegen der kariere es beendet. Da ist sie kurz an die decke gegangen weil sie meint sie will das wenn sie Kinder bekommt die Gewissheit haben das wenn ihr was zu stößt ich für die Kinder sorgen kann. Das war ein komischer Moment.

Danach ging es bei ihr aber wieder. Ihre Entscheidung scheint aber aktuell fest zu sein was daraus wird werde ich sehen aber man sieht ihr auch an das sie weder sicher ist noch das sie da kurzfristig ne Änderung macht.

Sie hat mir dann auch noch ein paar dinge erzählt die ich eh schon durch meinen fehltritt schon wusste.

Ich habe ihr dann gesagt das ich sie dann will das sie schnell ihre Sachen aus der Wohnung holt. und ich dann in Zukunft auf abstand zu ihr bleiben will. Dabei hat sie erwähnt das sie bei ihrem Vater für die zeit einzieht.
Sie ist sicher allerdings auch noch nicht wirklich sicher ob sie ins Ausland gehen will.

Beim abschied meinte sie dann noch wir sehen uns im Flieger da meinte ich nur ich denke nicht. (Um ihr zu zeigen das ich ihr nun aus dem Weg gehen werde)

Also so schlimm wie ihr das ganze angesprochen habt ist das ganze nicht gelaufen. Im Gegenteil ich fühle mich jetzt besser. Und ich denke sie auch. Und das ist doch das was zählt.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Also so schlimm wie ihr das ganze angesprochen habt ist das ganze nicht gelaufen. Im Gegenteil ich fühle mich jetzt besser.
Auch wenn dir das langfristig gesehen wahrscheinlich nicht geholfen hat, ist es natürlich deine Entscheidung.

Sie gab mir nochmal zu verstehen das sie immer noch findet das ich ihr Traummann bin aber mit dem Gefühl der schafft das nicht ich glaube da nicht dran kann sie einfach nicht eine Beziehung führen.
Sie sieht dich also als ihren Traumann? Hmmm... Eine Frage. Was macht denn bitte eine Traumfrau/-mann aus? Eine Person, die ihr Leben nicht im Griff hat? Das ist schon harter Tobak von ihr. Also wenn ich eine "Traumfrau" habe, dann möchte ich auch eine Beziehung mit dieser Person führen. Auch hier wird wieder mehr nach rationalen Gründen gesucht, die das Verschwinden der Gefühle begründen.

Da ist sie kurz an die decke gegangen weil sie meint sie will das wenn sie Kinder bekommt die Gewissheit haben das wenn ihr was zu stößt ich für die Kinder sorgen kann. Das war ein komischer Moment.
So weit habt ihr da ausgeholt? :shakehead:

aber man sieht ihr auch an das sie weder sicher ist noch das sie da kurzfristig ne Änderung macht.
Du konntest also in sie rein schauen? Das ist eher eine seltene Gabe. Versteh mich nicht falsch. Häng dich jetzt bloß darauf auf was sie dir da für Gründe genannt hat. Das verleitet dich nur dazu Veränderungen in deinem Leben nur herbeizuführen, um es für sie zu tun. Das ist nur definitiv der falsche Ansatz.

ich dann in Zukunft auf abstand zu ihr bleiben will
So eine KS kündigt man nicht an. Ein eventueller Nebeneffekt soll ja sein, dass sie sich fragt warum Dexo auf einmal nicht mehr die Nähe sucht. So könnte sie im besten Fall dann irgendwann anfangen zu kristallisieren. Jetzt hast es ihr angekündigt und sie weiß bescheid. Nicht so gut mein Guter

Beim abschied meinte sie dann noch wir sehen uns im Flieger da meinte ich nur ich denke nicht
Und im Endeffekt seht ihr euch doch. :schuettel: Sitzt doch im selben Flieger

Nun gut. Es ist jetzt wie es ist.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Sie sieht dich also als ihren Traumann? Hmmm... Eine Frage. Was macht denn bitte eine Traumfrau/-mann aus? Eine Person, die ihr Leben nicht im Griff hat? Das ist schon harter Tobak von ihr. Also wenn ich eine "Traumfrau" habe, dann möchte ich auch eine Beziehung mit dieser Person führen. Auch hier wird wieder mehr nach rationalen Gründen gesucht, die das Verschwinden der Gefühle begründen.
Meine Uni hat mein Traummann Image halt ziemlich zerstört und dem weint sie jetzt nach das sie das wieder haben will.
So weit habt ihr da ausgeholt? :shakehead:
Nun ja das ist ja teil des Problems das sie angst davor hatte sitzen zu bleiben wenn es um die Kinder frage geht.

Du konntest also in sie rein schauen? Das ist eher eine seltene Gabe. Versteh mich nicht falsch. Häng dich jetzt bloß darauf auf was sie dir da für Gründe genannt hat. Das verleitet dich nur dazu Veränderungen in deinem Leben nur herbeizuführen, um es für sie zu tun. Das ist nur definitiv der falsche Ansatz.
Mein Plan was ich vorhabe steht ja, darum habe ich auch gesagt kann ich mich mit ihr treffen.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Mein Plan was ich vorhabe steht
Schon klar. Aber den sollst ihr doch nicht mitteilen. Geht sie ja im Prinzip nichts an. Solange du dich so verhältst tendierst du dazu es für sie, aber nicht für dich zu machen.


Meine Uni hat mein Traummann Image halt ziemlich zerstört und dem weint sie jetzt nach das sie das wieder haben will.
Es gibt viele Gründe, die dazu beitragen. Solche Äußerungen dienen aber nur einem Ziel. Dich warmzuhalten (um es schroff zu formulieren). Ob sie das bewusst oder unbewusst macht spielt da keine Rolle. Es ändert ja nichts am Ergebnis. Und dass das funktioniert liest man.

Weißt du wir bieten dir unsere Hilfe gern an. Ob du diese dann auch wahrnimmst ist deine Entscheidung.

Aber jetzt hast erstmal Urlaub. :smile:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo zusammen, nachdem abrupten Abbruch der KS meinerseits gestern, wollte ich euch mal mit neuen Informationen versorgen. Wir haben heute noch mal etwas geschrieben. Und ich habe sie eben auch nochmal angerufen. Da sie als quasi Einheimischer hier auf Mallorca unseren Urlaub geplant hat habe ich von Ihr noch ein paar Informationen geholt was sie eigentlich so geplant hatte was wir machen, da wir anderen eigentlich uns von ihr die Insel zeigen wollten und recht unvorbereitet sind.

Nach dem Gespräch über Mallorca haben wir beide auch noch viel über uns gesprochen. Ich habe Sie auch gefragt ob sie nicht lust hätte doch auf die Wanderung mitzukommen. Und das sie sich es ja überlegen kann.

Wir sind wieder enger zusammen gerutscht. Aber ich bin aktuell in einer meiner Meinung nach freieren Situation da ich nicht mehr so stark nach ihrer Pfeife tanze. Ich muss sagen das mich das ganze selber etwas in meiner Planung durcheinander bringt. Da ich nicht damit gerechnet habe das sie noch ein so starkes verlangen nach dieser Beziehung hat. Ihr Problem nur ist das das Thema uni bei ihr so einen groll hervorruft das sie sagt so will sie nicht diese Beziehung führen.

Sie hat eben vorgeschlagen das sie uns ja morgen in Palma rumführen könnte. Was mich sehr überrascht hat. Ich weiß aktuell noch nicht wie ich nach dem Urlaub mit ihr weiter machen werde, aber das ganze ist eine Interessante Wendung. Ich werde der Schiene treu bleiben das ich sie aus der Wohnung rausschmeiße. Und ganz wichtig ich werde mit ihr den Kontakt über WA sehr kurz halten weil das ein großer Problem Faktor ist.

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Oh man Dexo. Ich hoffe für dich, dass du dich da nicht in etwas verrennst. Du gibst euch ja gar keinen Abstand und Ruhe. Und damit ihr die Möglichkeit dich auch mal zu vermissen.
Nach dem Gespräch über Mallorca haben wir beide auch noch viel über uns gesprochen.
Wenn du es schon nicht aushältst, dann vermeide es doch wenigstens mit ihr über die Trennung bzw. Beziehung zu reden.

Wir sind wieder enger zusammen gerutscht.
Dexo, dass ist momentan ein rein subjektives Empfinden von dir. Schon mal daran gedacht, dass es einfach nur ihr Gewissen erleichtert, wenn sie über die Trennung spricht und dir die Gründe nennen kann. Verletzen will sie dich ja nicht mit Absicht. Nur hat sie es ja mit der Trennung. Das und den anderen Typen solltest du nicht vergessen.

Aber ich bin aktuell in einer meiner Meinung nach freieren Situation da ich nicht mehr so stark nach ihrer Pfeife tanze.
Genau das meine ich. Allein wenn man das liest merkt man, wie du ihr hinterherrennst. Du gibst ihr all die Sicherheiten, die es ihr leichter machen werden die ganze Sache sanft und langsam zu abzuschließen.

das mich das ganze selber etwas in meiner Planung durcheinander bringt
Genau das hättest erstmal für dich und dein Leben ordentlich auf die Reihe kriegen müssen. Bisher sind das alles nur Lippenbekenntnisse.

Ihr Problem nur ist das das Thema uni bei ihr so einen groll hervorruft das sie sagt so will sie nicht diese Beziehung führen.
Das ist doch Blödsinn. Kann sein, dass dein "Lebensstil" bei ihr auch zum Abflachen der Gefühle beigetragen hat. Aber ihre Gefühle sind nicht stark genug, um die Beziehung fortzuführen. Hat sie dir denn etwa gesagt, dass sie dich liebt?

Sie hat eben vorgeschlagen das sie uns ja morgen in Palma rumführen könnte. Was mich sehr überrascht hat.
Was eine skurrile Situation. Deine Ex trennt sich von dir und macht für deine Eltern und dich den Reiseführer auf Mallorca. :shakehead:

aber das ganze ist eine Interessante Wendung.
Du bist echt zu lieb Dexo. Ich habe die Befürchtung, dass du dir hier die Realität zu deinen Gunsten drehst. Sry wenn ich das so schroff sage.

Ich werde der Schiene treu bleiben das ich sie aus der Wohnung rausschmeiße.
Sie wäre auch freiwillig gegangen. Du schmeißt sie ja nicht einfach raus. Und ehrlich gesgat hatten wir echt frühzeitig damit begonnen eine gute Schiene zu fahren, die auch schon die ersten kleineren Ergebnisse zeigte. Will dir nicht zu Nahe treten, aber ich denke, dass das Ganze nicht den langfristigen Effekt bringen wird, den du dir erhoffst.

Und ganz wichtig ich werde mit ihr den Kontakt über WA sehr kurz halten weil das ein großer Problem Faktor ist.
Da würden wir dir gern helfen.

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
Ja mach das bitte weiterhin.

Ich möchte dir auf keinem Fall vorschreiben, wie du was zu tun hast. Nur dieses Forum hier hat eine Menge Erfahrungswerte. Kein Hokuspokus. Und du machst gerade genau das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Oh man Dexo. Ich hoffe für dich, dass du dich da nicht in etwas verrennst. Du gibst euch ja gar keinen Abstand und Ruhe. Und damit ihr die Möglichkeit dich auch mal zu vermissen.
Ja da kannst du Recht haben. Vllt. nehme ich ihr dieses Gefühl jetzt. Aber ich denke so kann man eben auch noch etwas Zeit mit einander verbringen und sehen was da mal wr.

Wenn du es schon nicht aushältst, dann vermeide es doch wenigstens mit ihr über die Trennung bzw. Beziehung zu reden.
Ja das werde ich versuchen. Bzw beim nächsten mal einfach sagen das ich da nicht drüber reden möchte.

Dexo, dass ist momentan ein rein subjektives Empfinden von dir. Schon mal daran gedacht, dass es einfach nur ihr Gewissen erleichtert, wenn sie über die Trennung spricht und dir die Gründe nennen kann. Verletzen will sie dich ja nicht mit Absicht. Nur hat sie es ja mit der Trennung. Das und den anderen Typen solltest du nicht vergessen.

Ja über den anderen Typen haben wir auch viel geredet. Das ist wohl alles blöd gelaufen und bedeutet ihr nichts. Und sie hat den Kontakt auch schon stark zurückgenommen um ihn nicht zu vermitteln das er Chancen haben könnte.

Genau das hättest erstmal für dich und dein Leben ordentlich auf die Reihe kriegen müssen. Bisher sind das alles nur Lippenbekenntnisse.
Ja das ist auch das was mir angst macht das ich das alles eben auch noch schaffen muss. Und mir gerade auch ein bisschen selber etwas vormache.

Das ist doch Blödsinn. Kann sein, dass dein "Lebensstil" bei ihr auch zum Abflachen der Gefühle beigetragen hat. Aber ihre Gefühle sind nicht stark genug, um die Beziehung fortzuführen. Hat sie dir denn etwa gesagt, dass sie dich liebt?
Nein das hat sie nicht gesagt. Ja da hast du denke ich recht das diese Gefühle nicht unbedingt da sind. Bzw Sie meinte die Gefühle sind zwar da aber zugeschüttet von einem Berg von Wut und blöden Sachen die passiert sind.

Was eine skurrile Situation. Deine Ex trennt sich von dir und macht für deine Eltern und dich den Reiseführer auf Mallorca.
Was will sie denn deiner Meinung damit erreichen. Es war ihr Vorschlag. Ich weiß nicht genau was das zu bedeuten hat. Heute morgen hat sie deswegen auch geschrieben das kommt dann im nächsten Post.

Sie wäre auch freiwillig gegangen. Du schmeißt sie ja nicht einfach raus. Und ehrlich gesgat hatten wir echt frühzeitig damit begonnen eine gute Schiene zu fahren, die auch schon die ersten kleineren Ergebnisse zeigte. Will dir nicht zu Nahe treten, aber ich denke, dass das Ganze nicht den langfristigen Effekt bringen wird, den du dir erhoffst.
Sie fing gestern wieder an das sie eigentlich überhaupt nicht bei ihren Eltern wohnen will weil das ein einziges Chaos ist. Ja es kann sein. Das ist mir teilweise auch schon bewusst geworden aber ich denke ich werde diesen Urlaub noch etwas außerplanmäßig laufen lassen und dann wieder auf alte Schiene zurück kehren. Warum? Weil ich glaube das es positive Gefühle in Ihr hervorruft.

Ja mach das bitte weiterhin.

Ich möchte dir auf keinem Fall vorschreiben, wie du was zu tun hast. Nur dieses Forum hier hat eine Menge Erfahrungswerte. Kein Hokuspokus. Und du machst gerade genau das Gegenteil.
Ja das kann gut sein bin da auch wirklich hin und hergerissen ob das alles richtig war. Aber momentan fühlt es sich gut an. Und ihrere Reaktion zeigt mir das sie auch wieder eher Richtung Beziehung geht als vorher und ihr alleine diese 10 Tage kein Kontakt echt schwer vielen und ich damit einiges erreicht habe. Deswegen werde ich nach dem Urlaub auch wieder in diese Schiene wechseln.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Chatverlauf von heute morgen:

Ich:
Morgen also mein Vater macht jetzt noch Yoga fahren in einer Stunde dann nach Palma los.

Ex:
Okay, ich bin mir gerade irgendwie nicht sicher, ob es richtig ist, wenn ich mit euch durch die Stadt laufe...
Hast du mit deinen Eltern über alles geredet?

Ich:
Was heißt über alles sie wisse das du es beendet hast. Wenn du dich dabei unwohl fühlst dann bleib zuhause.

Sie:
Okay... ja, meld dich mal wenn ihr in Palma seid. Soll ich die Kamera mitbringen? Und wollen deine Eltern einen Mallorca Führer?
Also ich würde die Wanderung mit dir machen. Aber falls es irgendwie komisch werden sollte, weil wir uns nicht verstehen oder sonst was, werde ich mit dem Bus zurück nach Palma fahren. Und ich möchte jeden Tag wirklich früh losgehen, um die krasse Hitze zu vermeiden.

Ich:
Ja wenn du die nicht brauchst nimm mit
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Das ist dann aber ein extremes Push and Pull.
Nun gut du willst es scheinbar eben so haben. Ich kann dir eigentlich nur davon abraten.

Trotzdem werde ich (und alle anderen Freiwilligen) dir weiter zur Seite stehen.
Auch in deinem (momentanen) Sinne.

1. Rede kein Wort mehr über die Beziehung oder Trennung. Wenn sie anfängt lass sie mal kurz erzählen und bei Gelegenheit sagst "Hast dann kein Bedarf darüber zu reden"

2. Bleib immer hinter ihr
Mehr kann ich nicht dazu sagen für den Moment. :lach:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Okay, ich bin mir gerade irgendwie nicht sicher, ob es richtig ist, wenn ich mit euch durch die Stadt laufe...
Hast du mit deinen Eltern über alles geredet?
Liest sich das für dich so zugewandt? Für mich nicht. Sie sichert sich nur ab, ob sie sich in Gegenwart deiner Eltern wohlfühlen kann.

Aber falls es irgendwie komisch werden sollte, weil wir uns nicht verstehen oder sonst was, werde ich mit dem Bus zurück nach Palma fahren. Und ich möchte jeden Tag wirklich früh losgehen, um die krasse Hitze zu vermeiden.
Ich werde...Ich will...Bla bla. Auch absolut nicht zugewandt. Sie baut direkt Mauern auf. Hört sich nicht nach
zeigt mir das sie auch wieder eher Richtung Beziehung geht als vorher
an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok also dein Tipp ihr für die Wanderung doch absagen und wieder die alte Schiene fahren?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Du kannst ja nicht andauernd hin und her schwenken. Musst auch Mal bei einer Entscheidung bleiben. Das riecht deine Ex ja gegen den Wind.

Können ihr aber sicherlich eine Nachricht basteln

Du entscheidest
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok, also der Tag heute mit ihr und meinen Eltern war recht angenehm die Trennung steht natürlich zwischen uns. Es gab Momente in denen ich sie gerne umarmt hätte, was ich aber natürlich gelassen habe.
Könnte sie auch heute wieder ein bisschen ärgern. Und mit ihr rumalbern.

Die Wanderung würde ich trotzdem noch gerne mit ihr machen. Einfach schauen wie es sich entwickelt. Dann kann ich auch noch ohne Probleme mit ihr zurückfliegen.
Zumindest ist das gerade meine Entscheidung ich werde mir darüber heute und morgen noch Gedanken machen.

Und dann werde ich danach erst etwas an unseren miteinander ändern. Bzw dieses miteinander einschränken.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Das ist echt schwer. So als hätte man nen Regelwerk das man befolgen muss. Nicht über Beziehung reden.
Nicht den ersten Schritt machen.
Nicht über ihren Lehrer Sprechern?
Ein bisschen flirten. Aber so das es nicht so wirkt als laufe ich ihr nach.

Da wird es schwer sich frei zu fühlen und das zu tun was man tun will.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben