Aufeinmal finde ich ihn total süß

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hallo ihr Lieben :smile:,
ich dachte ich erstelle auch hier mal einen strang, da ich aktuell wirklich etwas hilfe gebrauchen könnte.
Ich gehe zurzeit öfter mit Freunden aus dem Musikverein weg und da ist auch ein Junge dabei (er ist nicht im Musikverein aber ist mit Freunden von mir befreundet) der mir jetzt erst so richtig aufgefallen ist. Die ganze zeit hat er mich nicht so interessiert und ich habe ihn auch nicht wirklich bemerkt, da ich zuerst noch mit meinem ex beschäftigt war.
Letztens (vor 5 Wochen) war ein Frühlingsfest wo wir alle zusammen waren und wo ich schon seinen Namen gehört habe, habe ich mich plötzlich total gefreut und dachte schon omg was ist jetzt los. Meine Freundin meinte dann aufeinmal das er ihr mal Nachhilfe gegeben hat und ich könnte ihn ja mal fragen da ich jetzt prüfungen habe ob er Lust hat mit mir mathe zu lernen da ich das überhaupt nicht kann. Ja sie hat mich dann so lange bearbeitet bis ich ihm 2 tage später geschrieben habe und er hat geschrieben Ja klar, wann hast du zeit :smile:. Ich war erstmal total überfordert weil ich damit nicht gerechnet hatte aber hab mich natürlich gefreut. Ja wir haben dann gleich in der selben woche 2 mal gelernt weil ich eine arbeit geschrieben hatte. Und als wir dann 2 Tage später wieder mit unseren Freunden weg waren ist er gleich hergekommen und hat gefragt wie die arbeit war und wir haben halt bisschen geredet und die anderen haben nur blöd geschaut weil sie nicht wissen das wir lernen und wir ja davor nie was miteinander zu tun hatten. An diesem Abend war es dann so das er mich die ganze zeit angeschaut hat. Das ist sogar meiner freundin aufgefallen und ich habe dann halt getestet nachdem auch ich ein bisschen was getrunken hatte wie er reagiert wenn ich ihn einfach mal anlächle wenn er mich ansieht...und er hat zurück gelächelt:lach: und das ging dann den ganzen abend so das sich unsere blicke immer wieder getroffen haben und wir uns angelächelt haben :verliebt: aber er hatte auch einiges getrunken...wobei meine freundin meinte das sie sich nicht vorstellen kann das er das nur gemacht hat weil er betrunken war, da das schon sehr auffällig war...

Ja unter der Woche lernen wir dann immer aber direkt nach diesem abend als wir wieder gelernt hatten war er total komisch ... hat kaum geredet und musste früh gehen... wenn wir jetzt lernen verstehen wir uns eigentlich echt gut und reden auch manchmal einfach so über verschiedene dinge und er macht mir auch immer mut für die prüfung. Aber es ist eher so wenn wir lernen dann bin ich halt einfach seine schülerin und wenn wir mit freunden weggehen dann ist es so als wären wir halt freunde...viel lockerer ... aber reden wenn unsere freunde dabei sind tun wir kaum...

Letzte Woche waren wir jetzt wieder alle zusammen weg..samstags auf einem Jahrmarkt ...wir waen aber beide Fahrer und konnten dementsprechend beide nichts trinken. Er war auch total komisch...:Wut:hat gar nicht mit mir geredet den ganzen abend außer 1-2 Worte und ein Tschüss. Wir waren am Anfang noch bei einem Kumpel und haben dort piccolo das ist ein trinkspiel gespielt. Zwischen uns saß nur eine Person und da es eh total eng saßen wir quasi fast nebeneinander. Bei dem Spiel War es dann immer so das wir beide was zusammen machen mussten...immer wir beide ...also das Handy hat automatisch gewählt aber er Kamm immer mit mir dran. Und meine Freundin meinte bei dem einen hat er sich voll gefreut als ich wusste wie alt er ist....also das War die Aufgabe das zu sagen. Ja den Rest des Abends sind wir auf einen Jahrmarkt aber er hat mich nicht wirklich beachtet ...es hat sich eher so angeführt als würde man sich nicht kennen. Er ist dann auch relativ früh gegangen.:S
Sonntags waren wir dann alle zusammen wieder auf einem weinfest... er war schon dort da er mittags mit seiner band musik gemacht hatte und war deshalb schon etwas angetrunken aber trotzdem noch normal vom verhalten. Da ich gefahren bin durfte ich leider als einzigste nichts trinken.Nach einer Weile meinte dann meine Freundin das er mich wieder ständig anschaut. Ich habe dann halt auch immer mal wieder zu ihm geguckt und irgendwann haben sich unsere Blicke ständig getroffen und wir haben uns immer angelächelt aber richtig angeschaut nicht nur so kurz.:verliebt: Das War dann den ganzen abend so. Zwischendurch hat er mit einem Mädel geredet und meinte zu uns als sie weg War schade das sie vergeben ist:Verzweiflung:..hat aber gelacht. Er hat dann auch mit seinen anderen Kumpels öfter über irgendwelche Mädels gequetscht mit denen er scheinbar schreibt oder so. Eine andere Freundin meinte dann irgendwann komm wir machen ein Bild. Also sie, ich , ein Kumpel und er. Ich stand direkt neben ihm und er hat voll süß Gelächelt.

Wir standen dann halt eine weile nur zu 4 dort und haben geredet ..er hat dann irgendwann seine Mütze abgesetzt und seinem Kumpel aufgesetzt der wollte das aber nicht und dann wollte er sie meiner Freundin aufsetzen sie wollte aber auch nicht und die sind dann beide weggelaufen. Und er hat mir dann seine Mütze aufgesetzt und plötzlich standen wir da alleine und er meinte dann "die steht dir voll gut"..also seine Mütze. Ich habe ihn dann angelächelt und sie dann halt aber wieder abgesetzt weil ich irgendwie nicht wusste was ich machen soll:bratpfanne:. Dann hab ich ein bisschen mit ihm geredet und wir sind wieder zu den anderen dazu. Den Rest des Abends ging es halt so weiter das er sich immer neben mich gestellt hat und wir uns immer wieder angesehen haben und angelächelt. Irgendwann hat er angefangen mit der Musik die gerade kam mitzusingen. Seine Stimme ist mega.:verliebt: Er ist auch Sänger in der Band in der er ist. Da kam halt chasing cars und während er gesungen hat hat er mich angesehen. Das War immer so ein krasser Moment wenn wir uns angesehen haben. Irgendwann meinte er dann ich tu ihm leid weil ich sie alle ertragen muss weil ich als einzige nix trinken kann.

Die anderen wollten dann noch in eine Kneipe und eigentlich wollte er heim aber er musste halt mit weil ich ja Fahrer War. In der Kneipe habe ich mich die ganze Zeit mit meiner Freundin unterhalten und er hat immer mich angeschaut. Und da ging es halt so weiter. ..so als würden sich unsere Blicke suchen irgendwie. Dann kam irgendwann irgend n Mädel zu ihm hin und hat den Rest des Abends also so ca 1 1/2 Stunden mit ihm geredet. Wir haben alle gefeiert und er saß alleine mit der an der bar.:Verzweiflung: Sein Kumpel meinte dann aber irgendwann der arme. Er selber meinte dann als er wieder zu uns anderen kam das er sie zwar nett findet aber mehr aufkeinenfall. Ja die wollten dann heim und ich meinte dann ja ok dann gehen wir und er hat mich dann wieder voll lieb angeguckt.

Ich musste dann noch einen Kumpel zuerst heimfahren und die andern mussten solange warten bis ich wieder komme. Er meinte dann zuerst er fährt mit ..das wollte er unbedingt...aber die anderen meinten dann er soll dableiben.... ja als wir dann irgendwann heim sind meinte er zu den anderen im Auto das er es voll blöd findet das die mit der er mittags geredet hatte eben vergeben sei. Aber ja er War zu der Zeit schon ziemlich betrunken. Als er dann ausgestiegen ist hat er sich hundert mal bedankt und gemeint er fährt das nächste mal. Ja und am nächsten morgen hat er mir dann geschrieben wegen dem lernen ob wir das an dem tag ausgemacht hatten...ich hab ihm dann gesagt das er gemeint hatte noch als wir geredet haben das ihm Mittwochs lieber wäre. ..jetzt . ...er hat scheinbar also nicht mal mehr gewusst das wir geredet haben ...vielleicht weiß er dann alles nicht mehr mit dem anschauen....er meinte dann selber das er zu viel getrunken hat als ich ihn gefragt hab ob er zu viel getrunken hat. Einen Tag später hat er aber sogar ein Bild von mir geliked...war aber beim lernen dann schon wieder voll komisch..

Ja und jetzt kommt er diese woche wieder zum lernen und wir haben auch noch einige termine wo wir uns sehen wegen unseren freunden....das lernen geht nur noch bis nächste woche weil dan meine prüfungen um sind und dann sehen wir uns nur noch wenn wir mit unseren freunden weggehen und er auch dabei ist...

In meinem anderen Strang wurde mir vorgeschlagen ihn zum eis essen einzuladen...aber ich hab halt angst das er nein sagt und ich dann alles kaputt mache auch das wir uns jetzt so gut verstehen und dann kann ich auch nicht mehr mit weg mit meinen freudnen wenn er da auch dabei ist..

Ich weiß jetzt halt nicht was ich denken soll wir verstehen uns eigentlich voll gut ...denkt ihr er War nur so weil er betrunken War ? Mag Oder wäre das trotzdem zu arg mit dem anschauen und so ? Denkt ihr er mag mixh ?Weil Samstags War er ganz anders als er nix getrunken hat ...weiß echt nicht was ich machen soll oder denken ...wie schätzt ihr das ein...ich mag ihn echt gerne und würde halt gerne wissen woran ich bin um mir nicht irgendwie falsche Hoffnungen zu machen oder so...:|

Sorry das es so viel geworden ist:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ich weiß es ist ein mega langer Text aber würde mich wirklich freuen wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. ..:herz:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Hallihallo @Franzi97
in der kleinen chaosecke :lach:

Weißt du was mir auffällt ? :PP
Du machst dir jetzt schon Gedanken, ob er dich mag oder nicht.

Ein bisschen rational würde ich ja sagen, dass er dafür noch gar keine Chance bekam, da ihr euch ja noch nicht wirklich kennt :zwinkern:

Aber er hat mit dir geflirtet. Sieh das doch erstmal als Kompliment. Und Spaß hat es dir ja auch gemacht.

Ich denke, du brauchst noch gar nicht so viel zu verkopfen ( haha lies bitte nicht bei mir, ich bekomme das gar nicht hin :lach:), sondern lass es einfach laufen. Mit Spaß bei der Sache, läuft alles viel leichter.


Trefft ihr euch denn beim lernen zu zweit?
Wenn ja, dann ist das doch schon mal super.


Mein Gedanke dazu :Also Frau kann man das Flirten ja auch manchmal ganz gut lenken.

Mir fiele ein, in einer spontanen Situation beim lernen zu sagen :
Puh, nach dem ganzen Gelerne hätte ich jetzt echt Lust ein Eis zu essen. hast du Lust ?


Und dann mal schauen, was er macht...

Aber natürlich kannst du auch locker nach einem Date fragen, indem du eine Nachricht schickst.

Nur wenn du dich nicht traust und das nicht dein Stil ist, würde ich es nicht machen. Bleib du selbst:)

Vertraue darauf, dass er dich schon mag. Denn warum sollte man dich denn nicht mögen :zwinkern:

Und dann :hexen_zauber:

Das ist der Zaubertrank gegen die Selbstzweifel.

Prost :smile:


Kurze Frage : Habt ihr schon Telefonnummern getauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hallihallo @Franzi97
in der kleinen chaosecke :lach:

Weißt du was mir auffällt ? :PP
Du machst dir jetzt schon Gedanken, ob er dich mag oder nicht.

Ein bisschen rational würde ich ja sagen, dass er dafür noch gar keine Chance bekam, da ihr euch ja noch nicht wirklich kennt :zwinkern:

Aber er hat mit dir geflirtet. Sieh das doch erstmal als Kompliment. Und Spaß hat es dir ja auch gemacht.

Ich denke, du brauchst noch gar nicht so viel zu verkopfen ( haha lies bitte nicht bei mir, ich bekomme das gar nicht hin :lach:), sondern lass es einfach laufen. Mit Spaß bei der Sache, läuft alles viel leichter.


Trefft ihr euch denn beim lernen zu zweit?
Wenn ja, dann ist das doch schon mal super.


Mein Gedanke dazu :Also Frau kann man das Flirten ja auch manchmal ganz gut lenken.

Mir fiele ein, in einer spontanen Situation beim lernen zu sagen :
Puh, nach dem ganzen Gelerne hätte ich jetzt echt Lust ein Eis zu essen. hast du Lust ?


Und dann mal schauen, was er macht...

Aber natürlich kannst du auch locker nach einem Date fragen, indem du eine Nachricht schickst.

Nur wenn du dich nicht traust und das nicht dein Stil ist, würde ich es nicht machen. Bleib du selbst:)

Vertraue darauf, dass er dich schon mag. Denn warum sollte man dich denn nicht mögen :zwinkern:

Und dann :hexen_zauber:

Das ist der Zaubertrank gegen die Selbstzweifel.

Prost :smile:


Kurze Frage : Habt ihr schon Telefonnummern getauscht?

Hey :smile: freut mich das du bei mir rein geschaut hast :smile:

Ja ich mache mir immer viel zu viele Gedanken. ..echt schlimm:zwinkern:

Ja beim lernen treffen wir uns immer zu zweit bei mir :smile: aber er hat momentan leider so viele Termine das er nach 2 h immer gehen muss....

Naja ich glaube das mit dem Eis essen gehen trau ich mich nur über eine Nachricht zu fragen ...persönlich bin ich da zu unsicher :blush::lach: vorallem weil er ja auch immer so schnell gehen muss ...

Ich habe nur echt angst das er dann nein sagt oder so ... und er kann sich ja dann auch gleich denken das ich Interesse habe.... und es wäre halt unangenehm da wir uns ja durch unsere Freunde dann trotzdem so gut wie jede Woche sehen ... lernen tun wir ja nur noch bis nächste Woche. ..
Und jetzt baut sich im Moment so was wie eine Freundschaft ja irgendwie auf und ich habe angst dadurch alles irgendwie kaputt zu machen falls er kein Interesse hat und ich das mit dem flirten vielleicht falsch verstanden habe und er nur so War weil er was getrunken hatte ...

Danke dir :smile::lach:

Ja wir haben Nummern getauscht wegen dem lernen und sonst sind wir auch in Facebook und allem möglichen befreundet und er hat auch mein Bild geliked:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Die letzten beiden Tage haben wir wieder gelernt und gestern auch echt viel geredet...aber dafür war auch meine mum verantwortlich weil sie ihn total viel gefragt hat:lach:
Gestern abend bin ich dann mit unseren gemeinsamen freuden noch weggegangen und er meinte eigentlich am dienstag noch das er leider nicht mit kommt als ich ihn gefragt habe ob er auch dabei ist. Gestern hat er mich dann aufeinmal gefragt ob ich weis wie lange das geht und er meinte dann das er plötzlich doch kommt aber erst später. Meine mum meinte dann (das war ihre volle absicht) das ich halt aufpassen soll wenn ich alleine heimlaufen muss und dann meinte er das er sowieso mit dem auto kommt und mich dann heimfahren kann wenn ich will :smile: er ist dann auch noch dazu gekommen und als alle gehen wollten meinte er glecih zu mir : und dich fahre ich auch noch heim:verliebt:
Und morgen lernen wir jetzt wieder:Tanzen:
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Oh man wieso passiert eigentlich immer mir so was.... ich habe mir ja vorgenommen ihn nächste Woche dann zu fragen wegen Eis essen gehen.... das kann ich jetzt wohl vergessen ...:(
Ich War gestern Abend mit unseren gemeinsamen Freunden unterwegs aber er War nicht dabei.... sein einer Kumpel meinte aug3inmal das er auf dem Geburtstag seiner ex ist .... die anderen haben dann halt gefragt ob die beiden wieder zusammen sind und er meinte dann ne....zumindest noch nicht....er meinte sie schreibt ihm (ich nenne ihn mal c) plötzöich wieder und sie würden sich wieder öfter sehen und es würde relativ gut laufen wieder....aber scheinbar ist C nicht so begeistert davon und weiß auch nicht was er damit anfangen soll und alles.... aber der Kumpel der das gestern erzählt hat meinte zu C das er es einfach mal laufen lassen soll und auf sich zukommen lassen was passiert. .. und jetzt War er ja auf dem Geburtstag. ..

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.... was War das dann zwischen uns ? :( meine Freundin meinte auch das ich mir das ja nicht nur eingebildet habe weil sie es auch gesehen hat ... das War gestern echt so ein in the face Gefühl :(
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Franzi, das würde ich jetzt nicht überbewerten. Er versucht das Beste und davon möglichst viel mitzunehmen. Als Single baut man sich eben auch mal gerne mehrere Fronten. Ich glaube er hat sowohl Interesse an seiner Ex als auch an dir und vermutlich wird die Zeit zeigen bei wem es zuerst ernster wird.

Natürlich ist es wesentlich schöner, wenn man vermuten kann, dass man nicht in direkter Konkurrenz steht, aber an deiner Stelle würde ich trotzdem bei dem Plan bleiben. Solange es mit euch nicht ernster wird, wird er sich andere Stellen offenhalten.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Franzi, das würde ich jetzt nicht überbewerten. Er versucht das Beste und davon möglichst viel mitzunehmen. Als Single baut man sich eben auch mal gerne mehrere Fronten. Ich glaube er hat sowohl Interesse an seiner Ex als auch an dir und vermutlich wird die Zeit zeigen bei wem es zuerst ernster wird.

Natürlich ist es wesentlich schöner, wenn man vermuten kann, dass man nicht in direkter Konkurrenz steht, aber an deiner Stelle würde ich trotzdem bei dem Plan bleiben. Solange es mit euch nicht ernster wird, wird er sich andere Stellen offenhalten.

Danke das muntert mich etwas auf:smile:
Ja du hast wohl recht ...viele halten sich ja mehrere gleichzeitig warm....aber ich denke halt wenn er mit seiner ex im guten auseinander gegangen ist ...wird sie wohl bessere Chancen haben...
Ich lerne jetzt noch heute und morgen das letzte mal mit ihm und am Samstag gehen wir wieder alle zusammen weg ... ich werde das mit dem Eis essen wenn dann frühestens nach meinen Urlaub machen aber muss nochmal drüber nachdenken ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben