Schwer eine Beziehung zu führen

Dave281

Neues Mitglied
Registriert
11 Dez. 2016
Beiträge
3
Hallo,

Bin seit ca 2 Monaten in einer neuen Beziehung.
Von meinem Beruf aus ist schwer eine Beziehung zu führen und den passenden Partner zu finden.
Bin beruflich weltweit unterwegs und oft nur am Wochenende zu hause.
Aufjedenfall ist es mir dann doch gelungen. Sie ist Alleinerziehende Mutti mit 2 Jobs.
Am Anfang war alles super haben uns oft gesehen jeden Tag geschrieben und öfter miteinander telefoniert. Mit dem Sohn ( 2 1/2 Jahre ) hab ich mich sehr gut verstanden.
Seit 4 Wochen ist das ganze etwas gekippt.
Ich hatte einen Arbeitsunfall und bin seit dem zu hause.
Sehen tun wir uns selten obwohl sie im gleichem Ort arbeitet in dem ich auch wohne.
Telefonieren tun wir so gut wie nie und das schreiben ist sehr unterkühlt mit ihr worden.
Vor 3 Wochen ist die Bombe mal geplatzt ich wollte zu ihr kommen und sie hatte keine Zeit.
Hab ich soweit auch akzeptiert nur danach kam die Mail, dass sie einen Gang zurück schalten möchte. Mehr oder weniger kam das einem Schluss machen sehr nahe. Zumindest was meine Gefühle betrifft.
Heute morgen hat sie entdeckt das ich noch bei einer online dating Plattform angemeldet war. Bin da allerdings weder aktiv noch hab ich Interesse darin. Sie war da auch angemeldet und wollte wohl das Konto löschen und hat mich wohl wiedererkannt.
Zum einem möchte ich die Frau nicht verlieren aber zum anderen raten mir meine Eltern und Schwester davon ab, das ich hier nur ausgenutzt werde und dem entsprechend hingehalten werde.
Ich bin ziemlich down und schwer verletzt. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll!!!

Gruß
David
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo Dave281,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Punzelinchen

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
14
Hallo David, wie ist denn jetzt die Lage? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Aus dem Wenigen das Du geschrieben hast, kann ich nur spekulieren. Möglicherweise hat sie sich ganz bewusst einen Freund gesucht, der nur am We da ist und fühlt sich jetzt überfordert? Empfinden tut sie wohl schon noch etwas, sonst würde sie das mit der Dating-Plattform wohl nicht interessieren.
Was Deine Familie sagt, würde ich erstmal außen vor lassen, das ist Dein Leben und Du musst klarkommen!
Für mehr müsste man mehr Informationen haben.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Signore Caballero,


du hast im Forum erst Schreibrechte, nachdem du einen eigenen Strang erstellt hast. (oder nur in der Plauderecke).
Halte dich bitte an die Forumsregeln , danke.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Naja, Daniel, ist ja klar warum Du hier auftauchst!

Solltest Du Dich in der Plauderecke an einer Diskussion beteiligen wollen, dann würde ich Dich bitten, Deine Signatur zu ändern - weil, so frech im Revier eines Anderen seine Duftmarke verbreiten zu wollen, ist schon ein bisschen dreist. :coolwink:
 

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Wenn Sie einen Gang runter schalten möchte mach es einfach so lange mit wie DU dich dabei gut fühlst. Ist das nicht mehr der Fall dann trenne dich von ihr. Würde mir von Eltern und Freunden nichts einreden lassen.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Heute morgen hat sie entdeckt das ich noch bei einer online dating Plattform angemeldet war. Bin da allerdings weder aktiv noch hab ich Interesse darin. Sie war da auch angemeldet und wollte wohl das Konto löschen und hat mich wohl wiedererkannt.

Hallo David, wie ist denn ihre Reaktion bezüglich des Profils ausgefallen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben