Verlangsamen oder Vollbremsung?

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Mein Lieber, das tut mir wirklich aufrichtig leid, dass es dir so bescheiden geht. :S

:trost:

Und ich verstehe auch, dass dich das stresst und beschäftigt, und dass es dich auch nervt, dass dein Wohlbefinden von ihr und dieser ganzen leidigen Situation abhängig zu sein scheint.

Ich kenne das gut, wenn man sein alltägliches Ding und Unding halt macht, weil es einem gut tut - rational betrachtet -, man aber insgeheim und im Endeffekt eigentlich nix davon richtig genießen kann.

Gib der Sache noch ein wenig Zeit, lieber Donald. Ich finde es großartig, wie reflektiert du bist und deine ausgeprägte Fähigkeit, über dich und die Hintergründe deines Handelns und Befindens nachzudenken.

Erinnere dich dabei bloß immer wieder dran, nicht zu streng mit dir zu sein und dir davon auch ganz bewusst Auszeiten zu gönnen, sonst scheiterst du am Ende wieder und wieder an deinen eigenen Ansprüchen.

Du wirst das packen und überwinden, und du wirst daran wachsen und feststellen, dass die Veränderung von ganz alleine kommt - wenn du sie im Auge hast, aber nicht zu sehr forcierst. Ich glaub an dich und finde dich einfach super! :herz:
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
@catalina Danke für deine aufbauenden Beiträge! Du weißt ja gar nicht, wie sehr mir diese immer weiterhelfen. Auch, wenn ich emotional kaum weiterkomme, so hilft es mir doch ungemein, rational ein paar Schritte zu machen! Du kannst dich wirklich toll in mich und meine Situation reinversetzen - ich habe immer das Gefühl, du sprichst mir direkt aus der Seele!

Gestern war ich mit dem Mädel, dass ich neulich auf die Veranstaltung mitnehmen wollte, etwas trinken. Es war ein wirklich witziger Abend! Nachdem wir uns bisher immer nur in der Gruppe gesehen haben, waren wir zum ersten Mal allein unterwegs und haben auch ein bisschen geflirtet. Mal schauen, ob es dort Potential für mehr gibt. So schnell sehe ich sie nicht wieder, weil sie heute in den Urlaub fliegt und ich nach ihrer Ankunft selbst weg bin - aber im Moment habe ich's ja nicht eilig, weil OdB in meinem Frauen-Universum noch immer an erster Stelle steht.

Apropos OdB: Sie war gestern mit ihrer besten Freundin etwas trinken - die Abstinenz bis Oster dürfte wohl nur ein frommer Wunsch gewesen sein. Sie und ihr Freund liken jetzt auch gegenseitig ihre Beiträge, was mich anfangs ein wenig runter gezogen hat. Aber dann denke ich mir: Was soll's, im Moment sind die zusammen und da ist so etwas auch normal.

Alles in allem habe ich heute trotzdem mal einen besseren Tag! Ich war in der Früh Bogenschießen, dann mit einem Freund mittagessen und fahre mit einem anderen Freund am Nachmittag in die nächste Großstadt zu einer Freiluft-Party. Mein WE ist somit ganz gut ausgefüllt und ich ertappe mich dabei, wie ich mich schon auf ein paar Stunden auf der Couch mit meinem Fernseher freue - vor ein paar Wochen war das noch undenkbar.

So, nun zu einer konkreten Frage: Ich möchte mich nächste Woche mit dem einen Mädel von Lovoo treffen (die mit den Ribiseln). Bisher haben wir nur alle paar Tage auf WA geschrieben, wobei der Kontakt immer von mir initiiert wurde. Sie schreibt zwar brav zurück, bleibt aber immer eher vage. Ob das an mangelnder Zeit, Interesse oder Schüchternheit liegt, kann ich nicht sagen. Aber jetzt möchte ich endlich Nägel mit Köpfen machen, sonst ist das Herumgeschreibe einfach sinnlos. Hier der letzte Verlauf:

Hey Ribiseljunkei : ) Lässt du dich gerade in einer Vorlesung beriseln?
Hallo, hatte heute Abend eine Laboreinheit
Oh, schön! Hast du was gebraucht? : )
Heute haben wir nichts gebraut : ) war haben nur einen Nachweis der Arbeitsgenauigkeit gemacht.. eher unspektakulär :) Wie verbringst du den abend?
Aus meiner Schulzeit erinnere ich mich noch an Karamellherstellung und Feuerschlucken im Chemieunterricht. Da war Arbeitsgenauigkeit noch kein Thma ;) Mittlerweile gemütlich auf der Couch : )
Jaja, Chemie ist schon cool :D Trockene Themen gibts aber auch.. Dazu zählt wohl das, was ich heute gemacht habe. Dann noch einen schönen Abend : )
Es kann nicht immer alles Spaß machen : ) Nächsten Fr fliege ich nach XY. Das LOKAL läuft zwar nicht weg, aber vielleicht schaffen wir ja vorher einen Abstehcer : ) Wie schaut's bei dir aus?
Cool! Ja nächste Woche könnte es sich mal ausgehen : ) habe ja Osterferien und muss abends nicht an die Uni, also stressfreie Woche. Ich geb noch Bescheid, wann es gehen würde : )
Sehr schön : ) Montag oder Donnerstag wären meine Favoriten! Dann wünsche ich dir noch einen entspannten Abend : )
Danke, dir auch : )

Das war am Do; seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Da der Mo schon vor der Tür steht, möchte ich jetzt Klarheit haben. Es wäre zwar wohl besser, wenn ich einfach abwarte und nichts schreibe. Aber da sie bisher eine reine Online/WA-Bekanntschaft ist, "verliere" ich hier nichts, wenn ich zu sehr auf's Gas steige. Der erste Kontakt war schon vor 3-4 Wochen, da möchte ich ein Treffen oder die Sache abhaken. Was hält ihr von:

Hey : ) Schön langsam füllt sich mein Kalender für nächste Woche... Wie schaut's bei dir aus? Schaffen wir's diesmal?
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ja, ich finde die Nachricht gut...Schön, dass du es auch mit anderen versuchen willst :) Wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Mal!?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
@catalina Danke für deine aufbauenden Beiträge! Du weißt ja gar nicht, wie sehr mir diese immer weiterhelfen. Auch, wenn ich emotional kaum weiterkomme, so hilft es mir doch ungemein, rational ein paar Schritte zu machen! Du kannst dich wirklich toll in mich und meine Situation reinversetzen - ich habe immer das Gefühl, du sprichst mir direkt aus der Seele!
Wie schön du das geschrieben hast, danke dir! :Kuss:

Mein Lieber, ich weiß, was du damit...
Schön langsam füllt sich mein Kalender für nächste Woche...
... suggerieren willst, aber mich persönlich würde dieser Wink mit dem ganzen Zaun :PP ein wenig abschrecken.

Was hältst du davon, das wegzulassen und einfach zu schreiben,

Hey! Wie schaut's bei dir (denn nun) die Woche aus? Schaffen wir's diesmal? :smile:
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Mein Entwurf war schon verschickt, bevor ich du hier geschrieben hast :) Es ist noch immer eine zähe Angelegenheit. Sie meinte zwar, dass sie Zeit hat, aber am vom mir vorgeschlagenen Mo und Do nicht. Sie hat dann von sich aus den Di vorgeschlagen, an dem ich Abends aber Steak essen bin. Da das Steakhaus in ihrer Nähe liegt, habe ich statt Abendessen einen Kaffeehausbesuch in den Raum gestellt.

Allerdings: Ich hätte maximal 1 h Zeit, weil sie vorher arbeiten ist und ich eben ins Steakhaus gehe. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich da mal freihalten soll und ich ihr morgen Bescheid gebe, ob es sich ausgeht.

Was meint ihr? Ich bin nicht so ein Fan von Dates mit Ablaufdatum, denn wenn es gut läuft, muss man trotzdem bald weg. Und 1 h finde ich schon relativ knapp. Andererseits kann man mit einem schönen Treffen auch ein paar Emotionen wecken. Wenn ich danach in der Versenkung verschwinde, kann das die Kristallisation ankurbeln...

Ich bin ab Fr im Urlaub, d.h. wir könnten uns erst in 14 Tagen treffen. Und da frage ich mich, ob der Spatz in der Hand nicht besser ist, als die Taube auf dem Dach?

----

Davon abgesehen hatte ich heute einen guten Tag! Ich einer 10er-Skala würde ich ihm einen 7 geben, was nach den ganzen 3en und 4en der letzten Zeit ein Riesenschritt nach vorne ist. Auch die Freiluftparty war sehr nett. Ich konnte meine eingerosteten Flirtskills ein wenig aufpolieren, auch wenn noch nichts interessantes dabei raus gesprungen ist.

Mit dem Mädel von gestern habe ich auch ein bisschen geschrieben, bevor sie den Flieger bestiegen hat. Ich glaube die ist wirklich interessiert - zumindest musste ich mich am Abend und auch beim heutigen Chat mit haufenweise Shittests rumschlagen. Das werte ich immer als gutes Zeichen :)
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Liebes Forum,

nachdem mein letztes Update schon fast einen Monat her ist, wollte ich wissen lassen, wie es mir mittlerweile geht:

Ich habe mein Leben mittlerweile wieder im Griff und bin derzeit ziemlich gut gelaunt. Ich mache derzeit viel Sport, ernähre mich gesund und komme in die Form meines Lebens (was nicht unbedingt für mein bisheriges Leben spricht...). In der Damenwelt gibt's noch nichts festes, aber es tun sich zumindest ein paar Möglichkeiten auf.

Mit einem Mädel aus meinen Sport habe ich mich zu einem Tanzkurs eingeschrieben.Sie scheint nicht uninteressiert zu sein, aber ich kann sie noch nicht wirklich einschätzen. Letzte Woche war ich bei ihr und wir haben Steaks gekocht, ohne dass danach was gelaufen wäre. Somit ist leider meine 100 % Steak-zu-Sex-Quote zerstört... dabei war ich auf die so Stolz ;) Zugegen, die Steaks sind mir auch schon mal besser gelungen.

Letztes WE habe ich über eine Freundin ein Mädel kennen gelernt, dass gerade dabei ist, sich von ihrem Freund zu trennen. Juhu, mit frisch getrennten habe ich ja bereits gute Erfahrungen gemacht :| Sie hat mir auf jeden Fall ihre Nummer gegeben und von ihrer Freundin habe ich erfahren, dass sie sehr angetan war. Ob und wie ich das weiter verfolgen soll, weiß ich aber noch nicht genau.

Morgen steht ein Treffen mit einer Ex-Flamme an, Mo kommt mein "Gspusi" in die Gegend und Di sollte ein Date mit einer Dame aus einer SB stattfinden. Alles in allem habe ich derzeit alle Hände voll zu tun ;)

Daneben war ich zweimal im Urlaub. Aufgrund des 2. Urlaubs in Osteuropa lerne ich jetzt russisch, denn die Mädels dort waren einfach ein Wahnsinn (und die Männer eine Katastrophe, also kaum Konkurrenz...). In der Arbeit läuft's auch prima und alles in allem kann ich sagen, dass ich mit meinem Leben derzeit ziemlich zufrieden bin.

OdB schwirrt aber immer noch in meinen Gedanken herum. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke - aber zum Glück sind es nur ein paar Gedanken pro Tag. Sie ist noch immer mit ihrem Ex zusammen. Da sie aber kaum noch etwas postet, bekomme ich von ihr derzeit kaum etwas mit, was wohl auch besser so ist.

Meine WA-Status liest sie aber jedes Mal - so ganz egal dürfte ich ihr also nicht sein. Bald habe ich Geburtstag und bin schon gespannt, ob ich von ihr auch etwas hören werde. Falls nicht, wäre das auch keine Katastrophe, aber ein wenig wurmen würde es mich schon.

Ob ich sie nochmal zurücknehmen würde, weiß ich mittlerweile auch nicht. Wenn sie vor mir steht, sehe ich das vielleicht klarer, aber seit 2 Monaten habe ich sie nicht mehr gesehen.

Alles in allem: Mein Leben läuft gut, ich bin deutlich glücklicher und zufriedener, als in meinem "lethargischen" 2016, viiiiiel besser drauf als nach der Trennung und fast so gut wie in den gemeinsamen Zeiten mit OdB. Jetzt muss nur noch eine neue (oder alte?) Herzdame her, um mein Glück zu vervollständigen :)

Euer Donald
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Das klingt ja mega gut! Hat voll Spaß gemacht das zu lesen!
Daran werde ich mir erstmal ein Beispiel nehmen, ein Tinder Date steht zumindest auch noch aus bei mir.
Hey lass mal zusammen rausgehen und Frauen kennenlernen haha.
Ne im Ernst, freut mich wie es so läuft!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallöchen :)

Freut mich auch, dass es dir gut geht! Ehrlich, das liest sich alles total gut und sollte auch Vorbild für mich selbst sein :)

Liebe Grüße!!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo MrTump,

hab dich grad wieder bei Step-to-me entdeckt, gibt es was Neues?
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Hey Bianca!

Es tut sich viel, weshalb ich wenig Zeit für das Forum habe. Abends bin ich fast immer mit Freunden unterwegs oder beim Sport; wenn ich Heim komme, fehlt mir die Energie für's Schreiben.

Mädelstechnisch läuft es ganz gut. Mit der Sportkollegin, die mit mir den Tanzkurs macht, bin ich vor einiger Zeit (etwas betrunken...) im Bett gelandet. Mit etwas Augenzudrücken ist meine Steak-zu-Sex-Quote somit wiederhergestellt ;) Seitdem treffen wir uns wieder nur freundschaftlich, auch wenn eine gewisse Spannung und Körperkontakt immer in der Luft liegt. Ich will aber im Augenblick auch nicht mehr, da ich nicht annähernd die Gefühle für sie habe, wie damals für OdB. Also genieße ich unsere Freundschaft und wehre mich nicht, sollte es mal wieder zu einem "Plus" kommen.

Ein-zwei andere interessante Kandidatinnen gibt es auch noch, aber so wirklich begeistert hat mich noch keine.

Von OdB habe ich zum Geburtstag eine nette und recht ausführliche Nachricht bekommen, die ich nett aber knapp beantwortet habe. Das war unser erster und bisher einziger Kontakt seit der Trennung. Soweit ich das beurteilen kann, ist sie noch immer mit ihrem Ex zusammen, auch wenn es auf FB ein paar Anzeichen dagegen gab. Da sie aber nie etwas mit oder über ihn postet, sondern lediglich mit ihrer besten Freundin, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder Kontakt zu ihr haben werden, da ich sie neben der emotionalen Komponente auch als Mensch vermisse. Aber solange ich nicht zu 100 % über die Sache hinweg bin, macht das keinen Sinn.

Meine WA-Status liest sie übrigens weiterhin fleißig - da ist sie glaube ich meine treuerste Leserin ;) Vielleicht plinge ich sie mal, wenn's passt, aber derzeit ist mir noch nicht danach.

Schönen Abend noch!

Euer Donald

PS: Habe neben dem Klettern auch das Inline-Skaten probiert. Ich bin herzlich untalentiert, aber ich habe mir jetzt eine hübsche Trainerin organisiert ;)
PPS: Es ist Sommer und meine Wohnung kotzt mich an. Ich will einen Garten und einen Pool ;) Vielleicht kaufe ich bald ein Haus; hab was Nettes entdeckt...
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Wow, es läuft also gut bei dir :))

Das sie sich ausführlich zu deinem Geburtstag gemeldet hat und deinen Status regelmäßig liest, zeigt dass irgendwo noch Interesse ist, vielleicht plingt ja sie irgendwann ;)

Alles Gute weiterhin!

lg
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Liebes Forum,

in Sachen OdB könnte etwas Bewegung kommen. Aufgrund diverser Anzeichen auf Facebook vermute ich, dass es zwischen den beiden aus ist - oder zumindest kriselt. Da sie keinen Beziehungsstatus hat und auch nie Fotos mit ihm gemeinsam reinstellt, kann ich es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich habe mich entschlossen, sie diese Woche zu plingen.

Ein toller Aufhänger hat sich auch ergeben: Ein Bekannter, der während unserer gesamten Beziehung aufgrund seines skurilen Auftretens ein Running Gag war, hat ein echt schräges Video auf Youtube gestellt.

Ich würde ihr den Link schicken und schreiben:
OMG. Das kann ich dir einfach nicht vorenthalten *tränenlachsmiley*

Wenn sie nicht oder nur einsilbig antwortet, dann ist der Pling gescheitert und ich kann die Sache endgültig abhaken. Wenn sie dagegen offen antwortet, dann werde ich ein kleines Gespräch eröffnen.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für das Gespräch? Soll ich auch offen formulieren, um sie zum Schreiben zu animieren, oder wirkt das zu bemüht? Soll ich irgendwann persönlichere Fragen stellen (Wie geht's dir? Was hat sich bei dir getan?), oder wirkt das zu sehr, als würde ich ihren Beziehungsstatus abklopfen?

Wenn sich unser Gespräch nur um das lustige Video dreht, ist die Gefahr gegeben, dass sich unsere Unterhaltung auf der reinen Spaßschiene verläuft. Bei einem normalen Kennenlernen würde ich ja auch irgendwann zu anderen Themen umschwenken. Andererseits würde ich sie bei einem Ex-Back kommen lassen und die Spaßschiene nicht von selbst verlassen.

Was meint ihr?

Lg, Donald
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich würde ihre Reaktion auf den Pling abwarten und dann stellst du hier rein und wir überlegen gemeinsam, wie du weitermachst, okay? :)
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Insgesamt klingt der Aufhänger und deine Nachricht auf jeden Fall machbar.

Ich kann verstehen, dass du dir schon viele Gedanken über eine mögliche Reaktion machst, aber wie bianca schon sagt: Erst ihre Antwort abwarten und dann überlegen wie es weitergeht.

Die Frage ist, ob der Pling direkt nach ihrem möglichen Beziehungsaus ein gutes Timing ist oder ob man da nicht lieber noch ein paar Wochen warten sollte.
Aber wenn man den Pling einmal beschlossen hat, will man ihn ja auch rausschicken. Ich halts ja selbst kaum aus abzuwarten jetzt! Voll spannend!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Huhu Donald!
Den Aufhänger für den Pling finde ich super! :thumbsup:Mach Dir vorher nicht zu viele Gedanken.
Die weiteren Schritte kannst Du - wie die anderen ja auch schon sagten - danach planen.

Den Zeitpunkt würde ich davon abhängig machen, wie Du Dich fühlst. Wenn Du Dich gut und selbstbewusst fühlst, haust Du das Ding raus :Tralala:

Ob jetzt ihre Beziehung beendet ist o.ä., das ist reine Spekulation. Das würde ich einfach mal aussen vor lassen.

Viel Erfolg!!!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Donald :smile:

Oooh, das ist ja spannend, was da mit OdB und ihrem Freund los ist .... (oder eben nicht mehr los ist ... )

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Pling!

Am besten wäre es vermutlich tatsächlich, hier die Nachrichten einzustellen, aber ich kann verstehen, wenn du nicht immer warten willst.
Wenn sie nett antwortet, würde ich vorschlagen, du bist ebenfalls nett, gut gelaunt, fröhlich, kannst antworten, ein Gespräch führen, aber nicht künstlich verlängern. Also so: Wenn sie dir antwortet, kannst du an deine Antwort noch ein "Wie geht's dir denn eigentlich?" dranhängen - denn ja, du hast recht, du kannst ihr natürlich nicht fünf Nachrichten über das Video schicken, die Ebene musst du recht schnell verlassen (optimalerweise macht sie das, aber vielleicht weiß sie auch nicht so recht, wie sie es anstellen soll, und sie hat den Nachteil der "Überrumpelung", kann also vielleicht nicht lange nachdenken :zwinkern: ). Wenn du dann aber irgendwann merkst, sie steigt aus, nicht nochmal was Neues anschieben.
Und: Bei diesem ersten Kontakt (noch) nicht nach einem Date fragen.

Aber ich bin überzeugt, du schaffst das! Ach, das würde mich echt so freuen, mit dir und deinem OdB! :smile: :herz:

LG
Kartoffel
 

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Liebes Forum,

vorweg danke für die tollen Tipps - insbesonder an Kartoffel mit dem ausführlichen Beitrag und unsere allerliebste Cata, die mir hinter den Kulissen fleißig Ratschläge erteilt!

Gestern Abend hat sich folgender Gesprächsverlauf zugetragen:

EDIT

Ach ja, bitte nicht zitieren, ich nehme das wieder raus. Wie findet ihr den Verlauf? Und vor allem die eintägige Gesprächspause? So etwas hatten wir beim ersten Kennenlernen nicht. Wobei, das hat ja auch nicht gut geendet ;)

Lg

Donald
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Der Pling hat ja schonmal bestens funktioniert, das freut mich!
Sie bleibt auch erstmal nur auf der lustigen Ebene, aber das ist ja ok. Sie ist sich wahrscheinlich genauso unsicher, was der Kontakt mit dir jetzt eigentlich bedeutet.
Es ist ja jetzt wichtig, dass ihr von der lustigen Ebene zu etwas anderem kommt. Ich würde daher den Witz mit den 800 Euro eher weglassen, sonst wird es zu viel. Das davor kannst du ja noch schreiben.
Gibt es eine Möglichkeit die Frage wie es ihr geht mit mehr Kontext zu formulieren? Damit es nicht so geplant aussieht? Also mit Bezug auf ein Ereignis bei ihr von dem du noch wusstest? Prüfungen oder irgendwas? Das wäre dann vielleicht etwas ungezwungener und nicht so ein harter Übergang.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Liebes Forum,

ich möchte euch mal den gesammelten Gesprächsverlauf seit meinem Pling schicken. GROSSGESCHRIEBENES ist natürlich nur ein Platzhalter.

EDIT

Eigentlich wollte ich ihr das Video schicken, weil's recht witzig ist. Sie hat die Vorlage aber nicht wirklich aufgenommen, ich glaube, jetzt würde das blöd kommen.

Was hält ihr von der ganzen Sachen?

Lg

Donald
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Lieber Donald,

ich finde sie sehr, sehr nett und aufgeschlossen dir gegenüber. Wenn es diese Geschichte mit dem Ex nicht geben würde, hätte ich gesagt: FRAG SIE NACH EINEM DATE!!!!

So bin ich mir leider total unschlüssig :S

Wie ist denn dein Gefühl so?

Du könntest auch nochmal zwei Wochen ins Land gehen lassen - oder drei? - und sie dann fragen, wie das Segeln war .... Aber dann würde es sich halt echt ziehen .... Weißt du, mit wem sie segeln geht? Wenn das auch die Freundin ist, klingt es ja wirklich nicht mehr nach funktionierender Beziehung ...

LG
Kartoffel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben