Wie macht sich Hartnäckigkeit bezahlbar?

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Hallo zusammen,

aktuell zähle ich 146 Tage Kontaktsperre!
Es hat sich nichts getan.

Heute Abend ist eine Veranstaltung auf der er zu 100% anwesend sein wird.
Ich bin noch am überlegen, einerseits würde ich gerne hin, da ich längere Zeit nicht mehr aus war und es heute so tolles Wetter ist (die Veranstaltung ist draußen), andererseits habe ich niemanden mit dem ich hingehen könnte, meine Freunde haben entweder schon was anderes vor, keine Lust, etc. Ich könnte mit meiner Mum hingehen und deren Bekannten, ich könnte aber auch morgen mir irgendwo einen schönen Tag machen, da soll es ja noch heißer werden, aber dann würde ich ihn nicht sehen.
Die nächste Gelegenheit auf eine mögliche Begegnung wäre dann erst wieder Anfang Juli...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo du Liebe, immer noch dabei? Du bist wirklich hartnäckig, das muss man dir lassen. Ich würde sagen geh nicht ihn, nur um ihn zu sehen. Wenn das Schicksal es wirklich gut mit dir meint, dann würde ich vorschlagen, dass du bis Juli wartetest und dann mit deinen Freunden aufschlägst. Drück dir die Daumen dass er mal mitbekommt was für ein tolle und starke Frau er da verpasst.
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Hallo Lord,

ja ich bin immer noch dabei, was sind schon die 5 Monate gegenüber den 9 Jahren?
Hab übrigens noch einen Bekannten gefunden der mit mir heute Abend hin geht. er kommt gleich zu mir und dann kann es später losgehen, freu mich schon riesig.
Wie soll ich mich denn IHM gegenüber verhalten im Zelt?
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Guten Morgen,

leider war der Abend anders als ich erwartet habe.
Er kam leider erst zur Veranstaltung, als ich schon fast auf dem Weg nach Hause war.
Vorher habe ich mich regelrecht dort gelangweilt, es waren zig Männer dort, aber ich kann irgendwie keinem etwas abgewinnen.
Als ich ihn dann gegen 2 Uhr in der Menge entdeckte hellte sich meine Stimmung sofort auf.
Ich saß mit meinem Bekannten auf einer Bank, unsere Blicke streiften sich wieder (ich fühlte wieder diese Spannung, am liebsten wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihn mir einfach gepackt), er beobachte mich und meinen Bekannten (der strich mir so übers Knie). Bin dann aber aufgestanden und nach Hause gefahren. Es war schon so spät für mich. Aber jetzt ärgere ich mich und er ist wieder in meinen Gedanken präsent.

Bin am überlegen ihn die nächsten Wochen doch nochmal zu kontaktieren per WhatsApp.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich würde dir davon abraten und lieber versuchen ihn zu vergessen. Sorry.
Ich glaube nicht dass er sich noch bewegt und wenn dann dauert es sicher noch etwas. Und du wärst vielleicht sein Notnagel, weil gerade keine andere da ist. Willst du das?
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Hallo Lord,

ich habe kein Problem damit noch länger zu warten.
Heute hat sich mal wieder gezeigt, dass die meisten wieder ankommen nach geraumer Zeit.
Vor 11 Monaten ca. wurde ich von einem jungen Mann "geghosted", er hat sich während unserer Datephase plötzlich nicht mehr gemeldet, da er sich für eine andere Frau entschieden hat.
Habe es dann auf sich beruhen lassen.
Mit der Frau hielt es nicht lang, knappes halbes Jahr.
Nun liked er wieder meine Fotos :-D

An den Punkt will ich mit meinem OdB auch kommen :) Diese Genugtuung-einfach herrlich
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Liebes, mir fällt es so schwer etwas zu sagen, ohne wie ein Lehrer daherzukommen.:blush:

Bin ich zwar nicht:lach:, aber so hört man sich ja manchmal an, wenn man es eigentlich nur gut mit jemanden meint :smile:

Ich meine es auf alle Fälle gut mit dir.

Mir ist das Wort "Genugtuung" ins Auge gesprungen. Ist es das wirklich wert?
Das ganze Warten , das Leid, die Energie, die du reinsteckst.

Wenn ja , dann mach weiter. Dann melde dich wirklich mal bei ihm und finde es vielleicht einfach nochmal heraus. Vielleicht letzte Chance? Frag ihn ob er dich sehen mag und wenn nicht, dann zieh weiter.
Es ist deine Entscheidung, was du dir selbst zumuten möchtest.

Ich wünsche mir eigentlich für dich, dass du die Augen nicht vor der Zukunft verschließt und auch jemand anderem die Chance gibst, dich zu begeistern. Und das real und mit allem pipapo:coolwink:

Du trittst gefühlt auf einer Stelle. Ich kenne dich nicht persönlich aber es tut sich irgendwie nichts neues bei dir außer dass du Tage zählst.( ich weiß, das sind harte und blöde Worte:cry)
Aber ich weiß auch, du willst es nicht aufgeben...Richtig ?

Aber was kannst du da jetzt machen? Warten hat ja nichts gebracht und was wären nun die Perspektiven für dich?

Ich für meinen Teil glaube, dass wenn jemand wirklich will, es immer Mittel und Wege gibt. Und ich finde auch, dass du etwas besseres verdient hast. Punkt!:herz:

Was sind denn deine Wünsche?

Ich würde ja sagen, wer Desinteresse zeigt, ist es nicht wert.
Aber das bringt dir ja gerade sicher auch überhaupt nichts, da du an diesen Punkt, wenn dann, erstmal alleine kommen müsstest.

Ich drück dich aber ganz lieb und hoffe, du behältst dir ohne Genugtuungen deinen Selbstwert. Diese sind zwar manchmal schön, aber das viel schönere Gefühl ist es, wenn du dieses gute Gefühl aus dir selbst heraus ziehen kannst :herz:

Ich habe leider keinen besseren Rat und bin dir sicher gerade keine Hilfe.
Lies vielleicht ein bissche bei den anderen. Das hat mir sehr geholfen...
Und auch aus meiner Geschichte bin ich ausgestiegen und es geht mir wirklich viel viel besser jetzt :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Liebes Kristallherz,

Ich Stimme dir zu,und weiss es im Grunde auch selbst.Sein Desinteresse ist offensichtlich,habe ein neues Foto von mir eingestellt und gehofft es würde irgendwas bezwecken,dass er wieder aufmerksam wird auf mich.Aber dem ist nicht so.Er hat noch nie "Gefällt mir"bei einem Bild von mir gedrückt bei anderen Damen hingegen tut er es.
Gut ich würde umgekehrt auch keins seiner Bilder liken das verbietet mir einfach mein Stolz und würde ihm nur signalisieren das ich ihn (noch) toll finde.

Auch wenn ich es noch so gern täte ich schreibe ihm nicht.Es ändert nur etwas für den Moment ein kleines Hochgefühl.
Loslassen möchte ich aber auch nicht dafür bin ich zu lange und zu tief verwurzelt.
Ich versuche den IST-Stand zu akzeptieren und mich damit zufriedenzugeben.
Das heisst ich weine nicht weil es vorbei ist,sondern lache weil es so schön war und ich mehr mit ihm "erleben" dürfte als es wahrscheinlich jemals eine Frau über diesen langen Zeitraum erreichen wird da er sehr wechselnde Beziehungen hat.
Aber das mit uns hätte auf gewisse Weise Bestand.

Kann er das denn so einfach vergessen? 9 Jahre?
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Es ist auffällig,mein Favorit hätte ja zwischenzeitlich immer mal wieder eine "Beziehung" insgesamt 4 "ernsthafte".Keine hielt jemals länger als 3 Monate,immer waren es die Frauen die sich trennten und er ihnen nachtrauerte.
Die Frauen sind allesamt deutlich jünger als ich,aber im ähnlichen Alter wie er.
Kurz nachdem mit ihm Schluss war gingen die Damen direkt eine neue Beziehung ein,diese dauern bis heute,sie sind verlobt,verheiratet oder haben Kinder.

Es liegt also an ihm,er ist nicht beziehungsfähig. Also liegt es auch nicht an mir,dass es so ist wie es ist,sondern an ihm.
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ach schön, das liest sich schon viel besser :herz:
Ja es liegt sehr wahrscheinlich an ihm.

Aber was mit ihm ist, ist ja eigentlich egal. Denn hier geht es um dich :zwinkern:


Möchtest du jemanden, der nicht beziehungsfähig ist?

Was sind Dinge, die dir in einer Beziehung Wichtig sind? Du wünschst dir ja eine, oder ?

Und nun die wohl herausforderndste Frage von allen, könnte er dir das geben?:smile:


Generell denke ich, dass sich Gefühle ändern können. Er hat die Zeit sicher nicht mit dir vergessen, denn sie ist Teil seiner Historie.:smile: Und deine Empfindungen sind auch wahr, weil sie dir gehören und somit real sind.

Aber wichtiger ist, was aktuell passiert und wie du damit umgehen willst.


Einstein sagte: die größte Form des Schwachsinns ist es, immer das gleiche zu tun, aber andere Ergebnisse zu erwarten


Ein kluger Mann, auch wenn ich das mit der Mathematik immer noch nicht so ganz raffen will :PP:hat_einen_einfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben