Stehen Männer auf versaute Frauen??

E

EinMensch

Gelöschter User
Das kann man natürlich jetzt auch auf die Intelligenz beziehen. Was für den einen intelligent ist, kommt für den anderen einem Menschen gleich, der einen rostigen Nagel im Auge hat. Relationen - auch wenn Einstein das in einem ganz anderen Kontext aufstelle, das Ding mit der Relativität, sie ist eben überall vorhanden.

Diese recht verklemmte Art, wenn es um das eigene Sexleben, die Vorlieben und die Tabus geht sind leider relativ weit verbreitet in der Gesellschaft und ich wage auch zu bezweifeln, dass der Großteil der Menschheit überhaupt weiß, was er wirklich gut findet, weil einige Sachen auf Grund von gesellschaftlich gepflanzten Schamgefühlen gar nicht erst ausprobiert wurden oder man sich nicht traute die anzusprechen. Da ist hier auch bei der absoluten Mehrheit ein großer Unsicherheitsfaktor raus zu lesen. Bloß nicht offen sagen, was man gut findet und was nicht, man könnte dafür ja verurteilt werden.
 
S

Skara

Gelöschter User
Ich muss echt sagen, ich finde manche Aussagen hier wirklich hochgradig seltsam. Was ist denn pervers und was ist versaut?
Gute Frage, nächste Frage: :) Das ist wohl immer Interpretationssache von jedem einzelnen. Also bei mir hört der Spass auf wenn es um "Fäkalien, Tiere, und so Sch...s geht". Versaut und intelligent beissen sich nicht. Im Gegenteil. Ja, im Kopf fängt es an, und hört es auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
"Tiere, Massenorgien, Dreier (Mann dabei), Schei..e, Oder einfach surrealistisches Zeugs geht halt einfach nicht.

:lach::lach::lach:

herrlich !!! :thumbsup::PP

da hast du den Dreier mit einem anderen Mann (du bist ein Mann, oder sakra ? ;) ) geschickt zwischen die Fäkalien , die Massenorgien und den Surrealimus gepflanzt ! :Kuss:

hihi....

btw: was ist denn hier surrealistisches Zeug in dem Kontext ?


und, in Bezug auf obiges :

Dann hast du aber seltsame Kumpels :)


bist du dir da so sicher ? :grins: ok, ein echter Mann ist nochmal was anderes als ein Vibrator - doch wenn der Dreier ebenso absonderlich wie Fäkalien und Massenorgien ist, ist es dann wirklich auch so seltsam sich von einem Vibrator in seiner Rolle bedroht zu fühlen ? :grins::coolwink:
 
S

Skara

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

EinMensch

Gelöschter User
Wo ist denn das Problem an einem Dreier mit einem zweiten Kerl? Du brauchst ja mit dem nicht weitere Handlungen vollführen, als angrinsen und absprechen, wer sich jetzt wo bedient. Und auch die Orgien. Hattest du mal eine? Angst vor nackten Männern? :P Ist ne Sauna auch schon pervers? :grins:
 
S

Skara

Gelöschter User
Ist jetzt heiteres Ausfragen angesagt oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.091
Wenn jemand einen zweiten Kerl nicht dabei haben will, dann ist das jedermanns gutes Recht.

Mach mal bitte ein wenig langsam EinMensch.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja natürlich Wolfgang, ich für meinen Teil habe mich ein bisschen darüber lustig gemacht, dass der Dreier in der Aufzählung Tiere, Sch...usw. weiter eingeordnet wurde , wohingegen aber EMs Freunde, die 'eifersüchtig' auf einen Vibrator sind, ''seltsam'' sein sollen.

Das fand ich einfach lustig, denn bei beiden greifen doch die gleichen Instinkte. Bei einem Dreier dann halt heftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skara

Gelöschter User
Ops..... Da habe ich aber was los getreten.

Es ist immer gut wenn man lustig sein kann Felis und EinMensch.
Euch sei verziehen.

:Auspeitschen:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ehrlich gesagt, finde ich übrigens Sauna manchmal pervers, je nachdem wer da so ist. Und im Urlaub habe ich schon einen überfüllten Badestrand pervers gefunden, auch wenn die Leute Badeanzüge tragen. Vielleicht habe ich da einen Dachschaden, aber ich möchte nicht gerne die Haut aller Menschen so geballt vor mir sehen, so schön finde ich das nicht :lach: selbst oder vielleicht sogar erst recht, wenn es durchtrainierte Leute sind. wenn die dann auch noch in Badehose an der Supermarktkasse stehen, wird mir irgendwann schlecht. Ich hoffe, ich hab mich nicht als Adrian Monk geoutet :lach:
 
S

Skara

Gelöschter User
Da bin ich deiner Meinung Felis. Überfüllte Badestrände und Saunas in denen sich haufenweise "schwabbeliges Fleisch" bewegt sind definitiv pervers.
:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.091
Das fand ich einfach lustig, denn bei beiden greifen doch die gleichen Instinkte. Bei einem Dreier dann halt heftiger.
Natürlich darf man hier was lustig finden, keine Frage. Habe aber die Fragen von EM nicht als lustig empfunden sondern als Nasenstüber für einen "Intoleranten". Man kennt ja seine Pappenheimer. :grins:
 
S

suchender75

Gelöschter User
Hallo zusammen,

mich würde mal Interssieren ob Männer auf versaute Frauen stehen?
Oder wollt Ihr lieber das ruhige unverdorbene Mäuschen zuhause haben?

Bin gespannt!!! :lach:

Ich möchte eine glückliche und zufriedene Frau an meiner Seite haben, egal ob sie "brav" oder "verdorben" ist.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo zusammen,

mich würde mal Interssieren ob Männer auf versaute Frauen stehen?
Oder wollt Ihr lieber das ruhige unverdorbene Mäuschen zuhause haben?

Bin gespannt!!! :lach:

Hab neulich jemanden getroffen der mit seiner Frau seit 35 Jahren zusammen ist und mir sagte "Monogamie kommt von Monotonie". Da denke ich das es mit einer "versauten" Frau etwas länger abwechslungsreich und spannend bleibt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man es den Frauen nicht ansieht wie Sie später im Bett "ticken".

LG Hulahoop
 
B

Biest78

Gelöschter User
Aber eine Frau, die alles Drei in sich vereinigt - meine Güte, was für eine Göttin. :grins:

Dazu müssten Männer erstmal begreifen, dass in JEDER Frau eine solche Göttin steckt. Es hängt nur vom Mann ab, ob er es hinkriegt, auch das Luder in der Frau zu wecken, oder nicht. Die lieben, netten, sicheren Männer werden selten das Vergnügen haben, einen verkappten Pornostar im Bett vorzufinden. Die abenteuerlichen, unsicheren Draufgänger dagegen haben immer einen im Bett.

Und ja, sehr oft handelt es sich hier um dieselbe Frau :grins: eine Frau kann bei einem Mann eine langweilige Schlaftablette im Bett sein, die nie Lust hat, und bei einem anderen Mann total aufdrehen und zur Sexbombe mutieren. Da staunt man(n) dann ... aber Jungs, es liegt an EUCH, wer Euch abends im Schlafzimmer begegnet. Ihr habt das in der Hand.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
eine Frau kann bei einem Mann eine langweilige Schlaftablette im Bett sein, die nie Lust hat, und bei einem anderen Mann total aufdrehen und zur Sexbombe mutieren. Da staunt man(n) dann ... aber Jungs, es liegt an EUCH, wer Euch abends im Schlafzimmer begegnet.
Kann ich so bestätigen. :coolwink:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Ich hab das schon SO oft im Bekanntenkreis erlebt ... eine Frau, deren Ex geschworen hätte, dass sie knapp an einer Nonne vorbeigeschrammt ist. Und der Next erzählt die wildesten Storys - von derselben Frau.

Eine liebe Freundin von mir war ihr Leben lang im Bett eher verklemmt, viel mehr als Missionarsstellung kannte sie nicht. Seit einem halben Jahr (und sie ist schon fast 50 :lach:) hat sie einen neuen Freund, und ist seitdem zur absoluten Domina mutiert. Mit allem, was dazugehört. Da sie sich bei mir oft Rat gesucht hat, weiß ich ziemlich genau, was bei denen abgeht. Wenn ihr Ex-Mann das wüsste, würde er bestimmt die Scheidung annullieren wollen :grins:
 
S

suchender75

Gelöschter User
Ich hab das schon SO oft im Bekanntenkreis erlebt ... eine Frau, deren Ex geschworen hätte, dass sie knapp an einer Nonne vorbeigeschrammt ist. Und der Next erzählt die wildesten Storys - von derselben Frau....

Ja, das kommt oft vor. Man lernt sich kennen, ist vielleicht noch zu unerfahren, man traut (und Vertrauen in einer Beziehung ist SEHR wichtig) sich nicht seine "versaute" Seite dem Partner zu zeigen, um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden. Je länger man sich so verstellt um so schwieriger wird es daraus zu kommen.
Evtl. zerbricht sogar die Beziehung daran, weil Sex für beide nicht erfüllend ist.

Und beim nächsten Mal macht man diesen Fehler nicht mehr...
 

Martin_MG

Neues Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
4
Post entfernt, da keine Schreiberechte!

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.926
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben