Kennenlernphase

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Dann war das mit nicht Antworten gut, da findet sich besser jemand anderes:zwinkern:

Gruß Monstera
 
F

Frychen

Gelöschter User
Hey Ihr,

für alle die es interessiert hier ein Update mit Ex-OdB. :smile:

Wir hatten ja an Weihnachten geschrieben und seitdem immer mal wieder Kontakt. Der Kontakt ging seit Weihnachten ausschließlich von ihm aus und er fragte immer wie es mir geht und was ich mache.

Ich habe hier ja echt soviel gelernt und habe mal nicht geantwortet. Zack schrieb er zwei-drei Tage später wieder. Dann hab ich mal schnell geantwortet, mir dann wieder Zeit gelassen. Und wenn wir getextet haben nur sehr sehr kurz.

Im Januar wollte er mich einladen, er hat gerade ein zweites Standbein eröffnet und wollte mir das vorstellen.

Wann hast Du mal Zeit das ich Dir das zeigen kann?
Puhhh, gerade sieht es schlecht aus aber interessieren würde mich das schon. :zwinkern:
Ich habe am Donnerstag noch zwei Termine frei. *smilymitrotenbäckchen*
Bist Du schon so erfolgreich das Du Termine vergeben musst? :::
Du solltest dich schnell entscheiden ich muss es in den nächsten Stunden wissen.
Dann wird das nix, ist mir alles zu stressig und ich habe an meinen freien Tagen noch mehr vor.
Ach Schade, dann eben beim nächsten Mal. :zwinkern:

Dann wieder Orbit-Nachrichten seinerseits. Ich knapp mal und mal nicht beantwortet.
Im Februar war er im KH und schrieb mich an das alles gut gelaufen sei. Er erzählte mir schon letztes Jahr das er das machen lassen muss aber Schiss hat.

Wow toll, das Du es endlich hinter Dich gebracht hast. *daumenhoch*
Ja bin auch ganz froh drüber. Bin ab Montag zuhause und dann lange krank geschrieben.
Brauchst du eine persönliche Krankenschwester die dich pflegt? :PP
Das wäre sowas von toll.
Tja, leider muss ich arbeiten, werde es nicht schaffen.
Das ist sehr schade. :(

Drei Tage später fragte er mich wie es mir ginge. Ich sagte prima habe jetzt mal wieder frei.
Ist das ein Angebot?
hmm? für was? :::
Na das Du mich mal wieder besuchen kommst.
Was habe ich denn davon wenn ich dich besuchen komme?
Ich back dir einen Kuchen, koch Dir was tolles und mein Haustier wartet auch auf dich.
Wenn Du mich nett einlädst überlege ich es mir....vielleicht. :PP
Hiermit lade ich dich herzlichst zu mir ein.
Wenn Du mich so nett fragst, dann besuche ich dich.
Ich freu mich echt! :smile:

Gesagt, getan. Es war toll so harmonisch wie zu Anfangszeiten. Es gab lecker Essen, er backte meinen Lieblingskuchen, wir unterhielten uns er lächlte und zwinkerte mich an und suchte Nähe. Ich war auf Distanz und habe alles geschehen lassen. Alle Zärtlichkeiten gingen von ihm aus.
Am nächsten Morgen wurde ich wach und merkte das er mich anguckt, weiß nicht wie lange schon er das tat und zwinkerte mich an.
Ich schaute direkt wann mein Zug zurück fährt und sagte das ich nach dem Frühstück aufbrechen werde. Kein Stress wir haben doch Zeit.
Nein dachte ich ich beende das Treffen wenn es am schönsten ist. Ich bin dann auch nach dem Frühstück los und er so leise munkelnd: Willst Du jetzt schon gehen?

Habe ihn umarmt und bin zur Tür raus ohne zurückzublicken. Er direkt ne Stunde später wieder getextet und ich nur knapp geantwortet das ich gut angekommen wäre. Er hat weiter geschrieben und ich habe nichts mehr geschrieben.

Knapp zwei Wochen später am Sonntag letzte Woche schreibt er mich an wie es mir geht und was die Liebe macht.
Du bist neugierig. :PP
Ist doch nicht schlimm?
Beim nächsten Mal bestrafe ich Dich dafür das Du so freche Fragen stellst.
Das wird nicht gehen.
Ach bist glücklich verliebt?
Ja, habe seit gestern eine Freundin.
So schnell? Wow, Du bist ja ein Glückspilz.
Ja ich habe aufgehört zu suchen, da war sie plötzlich da. :smile:
Cool freue mich für dich. Lass uns nicht mehr texten, ja? Will nicht für den ersten Beziehungsstreit zur Verfügung stehen weil Du mit fremden Frauen schreibst.

Ich war schon schockiert und habe ihn dann folgende Nachricht hinterher geschrieben:

Hey Ex-OdB, ich wollte mich abschließend für die schöne Zeit bedanken. Durch Dich habe ich viel über mich selbst erfahren und bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung ein Stück weiter.
Ich fand es toll das Du anfangs so Feuer und Flamme für mich warst, Du hast mich gleich mit angezündet. Ich habe jedoch gelernt das so eine Stichflamme nur kurz hält und Worte nur Schall und Rauch sind. Danke nochmals dafür – eine wichtige Lektion hast Du mir da erteilt.
Mir ist klar geworden welchen Typ Mann ich an meiner Seite sehe und meine No-Go Liste hat sich erweitert. Danke Dir weiß ich jetzt, dass mein Traummann innerlich frei und bereit sein muss und er seine Altlasten alle komplett bearbeitet haben muss. Und ich will Oberflächlichkeit seitens des Mannes nicht tolerieren.
Auch im sexuellen hast Du mir gespiegelt was ich schon weiß. Danke! Wieder eine männliche Stimme mehr die meine Künste liebt. Ich weiß das mir jeder Mann begegnet um mir etwas aufzuzeigen, etwas woran ich noch arbeiten muss. Auch da hast Du Deine Aufgabe mit Bravour erfüllt. Danke!
Als Fazit bleibt nur noch Dir für Dein Leben alles Gute zu wünschen. Ich wünsche Dir das Du glücklich und selbstbewusst durch Dein Leben schreitest. Frychen.

Dankeschön. *smilymitrotenbacken*

Damit ist alles gesagt und wenn er sich nochmal melden sollte gibts keine Antwort mehr von mir,
Frychen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanna77

Gelöschter User
Liebes Frychen, ich muss jetzt mal nachfragen, weil ich es vielleicht nicht verstanden habe: Ich hattet eine wunderschöne Nacht, nachdem er wieder auf dich zugekommen ist und zwei Wochen später schreibt er dich an, um dir mitzuteilen, dass er eine neue Freundin hat :cry Hab ich das richtig verstanden?

Warum hattest du ihm auf seine letzten Nachrichten nach eurer Nacht nicht mehr geantwortet? Wolltest du ihn plötzlich nicht mehr oder sollte das eine Strategie sein?
 
F

Frychen

Gelöschter User
Hab ich das richtig verstanden?

Jupp so war es.

Wolltest du ihn plötzlich nicht mehr oder sollte das eine Strategie sein?

Er fragte ob ich gut angekommen bis. Ich habe das bejaht. Er fragte was ich jetzt noch mache. Ich habe geantwortet mit essen kochen. Cool dann lass es dir schmecken.

Was sollte ich da drauf noch antworten?

Habe dann anhand des Zeitstempels gemerkt das er noch 45 Minuten länger online war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo liebes Frychen,

Tut mir leid, dass aus euch nichts geworden ist. Aber auch mit ist aufgefallen, dass du nicht besonders interessiert gewirkt hast. Zumindest nach dem, was du in deinem letzten Post so geschrieben hast. Auch, dass er dir so unverblühmt von seiner neuen Freundin erzählt hat, lässt entweder auf große Naivität schließen oder das er gedacht hat, du wärst sowieso nicht soo interessiert an ihm.

Die letzte Nachricht hätte ich ihm gar nicht mehr geschickt, aber vielleicht lässt dich das auch besser abschließen.

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute :smile:
 
F

Frychen

Gelöschter User
Danke Ihr Lieben @sanna77 , @maraka für Euer Feedback.

Aber auch mit ist aufgefallen, dass du nicht besonders interessiert gewirkt hast.

Was? Och nööö. Eigentlich wollte ich zurückhaltend wirken. Nicht schon wieder wie am Anfang Vollgas gegen die Wand. Nach dem Abend dachte ich das wir es einfach mal laufen lassen sollten, so ganz ungezwungen.. :shakehead:

Doch ich wollte sie ihm schicken, ich konnte ihm ja schlecht schreiben: "Weißt Du, ich habe diese Zeit mit Dir vermisst und würde gern nochmal von vorne beginnen."

Er will ja nicht. Sucht sich direkt 12 Tage später eine Neue.... :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ja, es ist verdammt schwierig einen Mittelweg zwischen zu viel und zu wenig Interesse zeigen.

Kann verstehen, dass es ein Schock war, dass er so schnell eine Neue hat.. eventuell ist das ja auch nur ein Strohfeuer? Aber da solltest du nicht drüber grübeln :trost:
 
F

Frychen

Gelöschter User
Kann verstehen, dass es ein Schock war, dass er so schnell eine Neue hat

Ja das war es. Meine Freundin meint das ist ein Shit-Test. Er will mal schauen wie ich reagiere. Aber ich glaube nicht daran.

Wisst Ihr was mich am meisten schmerzt? Das er mal meinte ich wäre viel zu wertvoll um eine Übergangsfrau zu sein - und jetzt fühle ich mich wie eine. :cry
Und sagt er der anderen auch so Sachen wie "Ich habe 29 Jahre auf dich gewartet. Du bist meine fehlende Hälfte und Traumfrau."

Aber Du hast Recht. Ich sollte das KK abstellen und ihn freilassen. :ritter:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebes Frychen,

ich hab dein Update gelesen. Ich habe mich damals sehr verbunden mit dir gefühlt, da sich unsere Geschichten ja doch geähnelt haben. Egal, ob das nun ein Test war oder nicht: es tut weh und es hinterlässt bei mir als Leserin einen faden Beigeschmack und Betroffenheit. Es ist gut, dass du offiziell mit ihm abgeschlossen hast. Der inoffizielle Prozess dauert ja eh länger... Du hast wahrlich was anderes und besseres verdient!

Fühl dich fest gedrückt von der froschkoenigin :herz:
 
F

Frychen

Gelöschter User
Danke @froschkoenigin*

Der inoffizielle Prozess dauert ja eh länger... Du hast wahrlich was anderes und besseres verdient!

Heute geht es mir nicht so gut. Ich würde ihm am liebsten schreiben. Aber ich weiß das es sowieso nichts mehr bringen würde deshalb nutze ich hier den Raum dafür. Die Worte müssen raus.

Ich würde Dir so gerne sagen das ich einen auf cool getan habe um dich herauszufordern. Was hätte ich denn tun sollen nach unserem letzten Treffen? Dir sagen das es meine Gefühle erneut entfacht hat? Leider bin ich danach wieder etwas in die Hoffnung auf uns beide abgerutscht. Dachte wir könnten das einfach mal laufen lassen und schauen was die Zeit bringt.

Du hast dich leider anders entschieden und dir direkt eine neue Frau gesucht. Grinzt Du die morgens genauso an? Nennst Du sie auch Traumfrau? Hast Du auf sie auch 29 Jahre lang gewartet? Ich kann diese Worte einfach nicht vergessen, sie haben sich in mein Gehirn gebrannt. Du hast mein Herz gestohlen und ich würde es gerne zurück haben.

Ich hoffe das sie deine Haare und deinen Bart genauso liebt wie ich und gerne damit spielt und dich krault. Das Du mit ihr genauso gut über alles reden kannst und sie wie ich dein Leben bereichert. Ich hoffe sie kann dir so wie ich eine Freundin, Liebhaberin und Muse sein.

Weißt du noch das Du mal gesagt hast du würdest mich mit Deiner Liebe giessen, so das ich zur schönsten blühendsten Rose werde. Dafür brauche ich Deine Liebe nicht, ich werde mich selbst wässern und in ein paar Monaten eine schöne blühende rote Rose sein, nur wird sie für dich dann schwer zu greifen sein, denn sie trägt Dornen.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Frychen

Habe jetzt auch mal bei Dir gelesen.....leider zu spät! Es tut mir sehr leid, wie es nun passiert ist.


Ich wünsche Dir alles Gute! :trost:
Schmetterling
 
F

Frychen

Gelöschter User
@Schmetterling14 danke für deine Worte.

Ich bin aus dem Tal draussen und hoffe ich bleibe oben. :smile:

Ich weine obwohl er weinen müsste. Er hat mich, die tollste und kostbarste Frau gehen lassen. Er hat mich gefunden und jetzt den größten Schatz verloren.

Wir sind nicht im Streit auseinandergegangen und ich empfinde keine Gleichgültigkeit gegenüber ihn, aber ich versuche meine Inneren Energien von ihm abzuziehen und nicht mehr an ihn zu denken.

Er soll spüren was er hat gehen lassen. :smilie_denkt-angestrengt:
 
F

Frychen

Gelöschter User
Ich würde gerne nochmal Mod Schneewittchens Post aus dem Affärenforum aufgreifen.
:thumbsup:

Dann heißt das ja, dass du ihn also sexuell anfüttern musst um eine Chance zu haben, ihn zu bekommen u diese Kränkung der anderen schlucken musst bzw über deinen Schatten springen musst. Wenn du ihn nicht sexuell anfütterst, wird er sich kaum aus seiner derzeitigen Haltung zu dir hin bewegen - aus einer kalten Situation heraus sozusagen, geht das nicht.

Genau das habe ich mit Ex-OdB doch gemacht. Habe mich auf Intimitäten eingelassen und er kommt direkt mit einer Neuen um die Ecke?

Zählt diese Sexschiene nur für Affären? Ich habe da glaub ich eine Denkschranke im Kopf.....

Könnte es auch sein das er es nicht verkraftet hat? Ich komme zu Besuch er ist liebevoll etc und ich gehe dann wenn es am schönsten ist und bin etwas zurückhaltender als ich es am Anfang war?

Werde es wohl nie verstehen.....
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Frychen,

ich bin grad in der Arbeit, deshalb nur ganz kurz:

Diese Sexschiene ist dennoch keine Gewähr. Es ist aber die größte Chance, den Mann zu gewinnen, WENN man sowieso schon den Schritt in die Sexualität gegangen is.

Wenn dem so is und man geht einen Schritt zurück (also, ins Nichtsexuelle, fordernde, "jetzt zeig mir mal, wie du um mich kämpfst"), dann geht das meist nach hinten los.

Aber, die Sexschiene is eben keine Gewähr-sie bietet nur die größte Chance bei den o.g. Bedingungen, aber is kein Versprechen zum Gelingen. Wenn dieser Mann die Frau noch wegen anderer, nichtsexuellen Dinge bewundert, steigt die Chance, dass er sich verliebt, ist aber eben auch keine Garantie.

Manchmal passt es eben leider trotzdem nicht.

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frychen

Gelöschter User
Vielen lieben Dank für deine schnelle Erklärung! :thumbsup:

Wenn dieser Mann die Frau noch wegen anderer, nichtsexuellen Dinge bewundert, steigt die Chance, dass er sich verliebt, ist aber eben auch keine Garantie.

Ja das alles hat dennoch nicht ausgereicht. Ich war die Geliebte, Zuhörerin und Unterstützerin und habe dennoch mein eigenes Leben glücklich gelebt. Hat trotzdem wohl alles nicht ausgereicht. :cry

Ich wünsche Ihm vom Herzen das seine Neue Flamme das gleiche Reportoire bieten kann.

Darf mein wunderbares Wesen eben ein andere Mann genießen. :coolwink:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frychen

Gelöschter User
Danke liebe Froschkönigin,

Das lag nicht daran, dass du nicht ausreichend warst, sondern an ihm!!!

und nach einer Woche Trauer kommt jetzt die Wut hoch. Gut so. :ritter:

Du hast mein Herz gebrochen Ex-OdB. Jetzt nach langem Nachdenken wird mir bewusst das ich dein Verhalten akzeptieren, aber nicht verstehen kann.

Wie kannst Du mich Traumfrau nennen? 8 Wochen lang? Dann sagen das Du mich 29 Jahre gesucht hast und all so liebe Sachen? Dann ganz plötzlich von einer auf die andere Sekunde sägst du mich ab so als wäre nichts gewesen?

Du sagst ich wäre viel zu wertvoll um als Übergangsfrau zu enden - aber seien wir ehrlich was anderes war ich nicht. Nach 6 Wochen kennenlernen war das zarte Pflänzchen tot und Du erzählst mir freudestrahlend das Du nach 12 Tagen eine neue Freundin hast? Hast Du nach ihr auch 29 Jahre gesucht? Sagst Du ihr das gleiche wie mir? Ist das Masche?

Du hast mit deiner Ex Beziehung nicht abgeschlossen und stürzt dich zur Ablenkung von einer Frau zur nächsten. Hast furchtbare Angst vor dem Alleinsein. Warum nicht mal 1 Jahr Single bleiben und alles verarbeiten - nein lieber Frauen das Herz brechen.

Ich hoffe das Du es diesmal ernst meinst und nicht noch einer weiteren Frau das Herz rausreißt.

Und komme mir nicht mit Freundschaft - vielleicht kann ich das irgendwann verstehen und dich als Kumpel betrachten. Aber von der perfekten Traumfrau zum nichts degradiert zu werden ist schon unverständlich für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frychen

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

falls es jemanden interessiert schreibe ich hier mal ein Update.

Vor ein paar Tagen trudelte eine Massengernachricht von ihm ein...

"Hallo (mein Name). Ich wollte mich bei Dir entschuldigen und fragen ob Du mit mir den Gutschein einlösen willst. Würde mich sehr darüber freuen."

Den Gutschein hatte er mir schonmal gezeigt. Ist für ein romantisches Wochenende.

Ich habe erstmal nicht reagiert, weil ich so verdattert war. Einen Tag später aber doch geantwortet.

"Ich hätte generell Spaß daran (sein Name). Aber romantisches Wochenende? Mit Kumpels mache ich sowas eigentlich nicht. :PP"

Bisher kam keine Antwort mein Text war am Freitag letzter Woche. Mal abwarten ob noch was kommt, oder ob er das als Rundmail an mehrere versendet hat. :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.353
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben