Noch was zu retten?

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Salzi

Scheint so als solltets Du erstmal Deine Gedanken ordnen. Tut mir leid, dass es da momentan so träge läuft. Du schaffst das ganz sicher. Manches brauchst eben auch mal etwas Zeit! :trost:

Mach Dir keinen Stress in der Männer bzw. Flirtwelt. Vieles geschieht einfach.....nur nicht den Mut verlieren!


Alles Liebe für Dich
Schmetterling
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Jetzt hatte ich 3 Mal nen Date mit EINEM Mann....also...immer der Gleiche.dachte das könnte was werden...aber....

Er hat es nun beendet, weil ich ihm zu viel Zeit brauchte, dass es näher zur Sache geht:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Salz-Diamanten,

die übliche Abfolge ist:
Umarmung beim ersten
Kuss beim zweiten
Sex beim dritten Date

Kein Mann ist bei Lovoo, Tinder, Finya und Co. nur zum Kaffee trinken und schwätzen. Die wollen alle nur das Eine. Das kriegen Sie auch wenn Sie sich nicht allzu ungeschickt anstellen.

Was willst du denn? Wen willst du denn?

Ich habe mich eigentlich stest an die obige Abfolge beim Daten gehalten. Am Anfang war ich verhaltener, da war dann der Zug meist abgefahren bei den Frauen und ich hatte jede Menge weibliche Freizeitpartner(was auch o.k. war;)) Danach wurde ich forscher und habe dann recht schnell die Damen ins Bett bekommen. Nur das es richtig kribbelte war eher selten.
Dafür, um das festzustellen, würde mir heute auch ein Date reichen. Ich möchte behaupten auch die Frauen spüren sofort ob sich bei Ihnen mehr als "Interesse" beim Gegenüber regt. Deshalb bin ich auch ein Freund von schnellen Live Treffen und keinen langen Chats oder WA-Getippe.

Versuche einfach mehr auf den Bauch zu hören, Salz-Diamant. Da seid Ihr Frauen doch auch meist sehr gut drin.

LG Hulahoop

P.S. Danke für dein Post bei mir im EX-Back Strang
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ich hätte mir mehr Zeit zum Kennenlernen gewünscht...um zu schauen..wie tickt dieser Mensch? Er war mir sympathisch....hatte gute Umgangsformen... aber nen leichter Zungenkuss war bei Date 3 das zu dem ich höchstens bereit war.

Er schrieb mir dann, dass er mir bei Date 3 3 Stunden lang den Rücken gekrault hätte ( wir waren Essen) ...und von mir trotzdem nicht mehr kam.

Hab drüber nachgedacht, ich fand es schön, dass ich es zulassen konnte so angefasst zu werden....hab ihn dann ja auch geküsst...aber selbst der Kuss war ihm wohl sexuell nicht fordernd genug.

Und...was wollte ich...Vertrauen für mehr.....nicht nur einfach Sex....was Besonderes...und...angefangen zu kribbeln hatte es....
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Er sah uns übrigens schon als Beziehung...und hat diese dann aufgrund meiner Zurückhaltung beendet....

So wie ich es anstelle, würde ich keinen vernünftigen Partner finden...schrieb er mir dann....
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ich bin nicht aus der Generation onlinesuche...vielleicht daher veraltet in meinen Vorstellungen?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Salz-Diamanten,
Er sah uns übrigens schon als Beziehung...und hat diese dann aufgrund meiner Zurückhaltung beendet....
Quatsch ...der wollte/konnte es nicht richtig und schiebt dir jetzt die Schuld in die Schuhe.
So wie ich es anstelle, würde ich keinen vernünftigen Partner finden...schrieb er mir dann....
Quatsch ... zudem ist es sein Job zu ver(führen). Da muss er wohl noch üben.;)

Online Dating ist wie dieses Magnetangelspiel. Du hältst dein Profil/Angel rein und irgendwann hängt auch mal ein Date/Fisch dran. Beim Date kommt dann raus wieviel Punkte da an der Angel waren.;)

LG Hulahoop
 

MLGore

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
84
Hallo Salz-Diamanten,

da würde ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen, klingt schon bisl strange was er so schreibt. In dem Fall sei froh das du es rechtzeitig mitbekommst.
Das mit der 3 Date Regel ist schon richtig, aber wenn der Mann interessiert und selbstbewusst ist, dann kann er auch mal noch paar Dates länger warten wenn die entsprechenden Signale kommen. Kein Mann der was auf sich hällt will doch das sich das Reh freiwillig tot vor die Flinte legt...;)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Salz-Diamanten,

ach du je, nein, lass dir bloß nichts einreden von dem Kerl! :oh:
Der spinnt doch, also echt! !))

Die drei-Date-Regel, ach du liebes bisschen, wir sind doch keine Roboter... Mach das je nach Gefühl, nach Lust und Laune! Mit meinem aktuellen Kerl gab es nach dem vierten Date einen ganz zarten Abschiedskuss. Mit nem Ex gab's den ersten Kuss schon beim ersten Date... Und die Männer, die es ernst meinen, überstürzen auch rein gar nichts.

Mach dir keinen Stress und alles so, wie du dich wohlfühlst!

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
So ein fieser Kerl! Und dir dann noch eins reinzuwürgen geht ja gar nicht. Du findest ganz bestimmt einen.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Salzi

Ich bin der Meinung Du tickst völlig ok, nix veraltet.

Das ist eine so schnelllebeige Zeit, das ist doch einfach schade! Bleib weiter auf Deinem Weg und irgendwann wird ein Mann dabei sein, der es ernst meint und vorallem zu schätzen weiss, dass Frau nicht mit jedem und direkt auf Tuchfühlung geht.

Kopf hoch und lass Dir nichts einreden. Du machst es ja nach Deinem Gefühl, das passt schon so und vorallem muss es FÜR DICH passen!


Schmetterling
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
In seinen letzten Nachrichten nannte er mich völlig weltfremd ....und dass er über meine Kennenlernphase hinweg sterben würde...so wenig wie da bisher von mir gekommen wäre....

So wie ich das kennenlernen angehen würde, wäre ihm das entschieden zu langsam und zu lahmarschig. Dafür sei ihm seine Lebenszeit einfach zu wertvoll...

Der hatte noch nen paar mehr " Beschimpfungen" diesbezüglich drauf. Z. B. dass ich halt lieber dann zu Hause am PC sitzen solle und nicht raus gehen bräuchte, dann wäre ich wenigstens schön anonym....als wenn ich nen Gamer wäre oder nen" Dachschaden" hätte, nur, weil er nicht weiter kam ?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, der Mann hat Geld ( erzählte er von beim Treffen)...und kam trotzdem nicht zum Zug...vielleicht ist er das nicht gewohnt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Gute Güte, was ist das denn für ein Honk. :shakehead:

Ganz schnell abhaken, den Kerl, meine Liebe. Danke, nein.

Da kriegt man ja vom Mitlesen schon Depressionen. :lach:

Aber im Ernst - jemand, der nach so kurzer Zeit dich, dein Verhalten und dein Tempo, also deine Bedürfnisse, bereits derart abwertet, der hat massiv einen an der Waffel (vor allem vermutlich, was den eigenen Selbstwert betrifft; solche Menschen hieven sich selbst an der Abwertung von anderen hoch), das brauchst du nicht, Salzi.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Danke Catalina (und euch Anderen die sich hier beteiligt haben auch Dankeschön) ...ich zweifel schon wieder an mir:::....aber wenn du ( ihr)das auch so siehst, dass mit dem was komisch ist, dann bin ich beruhigter ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Ehrlich gesagt bin ich richtig froh, dass ich mit dem nicht im Bett war...wer weiß was der mir hinterher noch vorgeworfen hätte....
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Seine Freundin ist gestorben...und irgendwie scheint er das Gleiche wieder zu suchen....er fragte sogar nach meiner Klamottengröße, da hätte er noch sexy Sachen, die ich anziehen könne....
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.653
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben