Nichts Halbes und nichts Ganzes

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Stadtpflanze

Ja, ja....immer wieder schleppend aber er hat sich gemeldet. ;)
Wie schon geschrieben wurde sind die Tage wo sich niemand meldet auch wichtig für die Herren. Denn auch sie denken ab und an mal über einen nach.....:PP

Was die Zärtlichkeiten drausen betrifft.....Geduld, wenn es mehr von ihm wird kommt das noch, ganz sicher! Meiner hatte damals gesagt, er wäre nicht der Typ dafür um seine "Gefühle" öffentlich zu zeigen. Als er mich dann das erste mal seinen Kumpels vorgestellt hat küsste er mich z.B. ganz überraschend vor allen und mitlerweile nimmt er zemlich oft meine Hand und küsst mich sogar öfters.

Wenn es also irgednwann ernster wirde ist es gut möglich, dass sich das ändert.

Schön positiv bleiben!

Hattest Du auf seine Nachricht geantwortet?


Schmetterling
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Danke @Cersei und @Schmetterling14 :herz:

Ich habe ihm locker auf seine letzte Domi-Nachricht geantwortet und nach etwas hin und her haben wir uns letzte Woche Mittwoch wiedergesehen. Im Prinzip hat er sich schlicht und einfach zu mir nach Hause eingeladen. :coolwink: Hat er wirklich clever gemacht, der Gute.

Konsequenz war allerdings dass es mir erstens gesundheitlich nicht soo super ging und mir seine faule Art ein bisschen die Lust vermiesst hat. Er kam schon rein und meinte "oh, ich wär ja sehr begeistert ihn zu sehen". Nach dem Essen hab ich ihm (nett) klargemacht dass mir nicht nach Sxx wäre. Es war (scheinbar) okay für ihn,wir waren dann auch noch recht kuschelig auf dem Sofa, gefolgt von einem langen Abschiedskuss.

Und dennoch - schon wieder seit fast 7 Tagen nichts von ihm. :wueste:
Ich glaube er ist jetzt von mir sexuell frustriert und zusätzlich "stinkig" weil mein Interesse ihm gegenüber (aus seiner Sicht) wohl nachgelassen hat.

Ich glaube mittlerweile dass die Sexstrategie das einzige ist, was bei ihm noch was bringt. Ich werde ihn morgen Abend anplingen, locker mit Zwinkersmiley und dann mal sehen ob ich den müden Gaul wieder munter machen kann. ;)

Ich habe etwas Angst dass er sich schon anderweitig vergnügt, aber da muss ich jetzt durch. :liftup:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hmm, er hat sich zu dir nach Hause eingeladen, er hat vermutlich mit Sex gerechnet oder?

Wundern tut es mich dann nicht, dass er sich jetzt etwas zurückzieht. Du musst entweder die Strategie "zappeln lassen" abziehen und dann trefft ihr euch aber nur daheim, wenn er genug Invest gezeigt hat. Oder die Sexschiene, wo DU ja dann nur Sex willst, dazu muss es dann aber auch Sex geben ;)

Wenn er noch andere Optionen hat, dann könnte es sein, dass er abspringt, vor allem wenn du "zickst". Deshalb würd ich ihn wohl wirklich mal anplingen und ihm durch die Blume signalisieren, dass du Bock auf ihn hast :smile:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Wie ist eigentlich bei dir der aktuelle Stand der Dinge ?:smile:

Deine Ängste kann ich soooooo gut nachvollziehen.
Aber manchmal dachte ich mir beim lesen, warum nicht ein kleiner Vertrauensvorschuss:zwinkern:

Und dass er sex will ist ja eigentlich ein Kompliment an dich.
Klar ist das kein gratis Abo auf unbestimmte Zeit, aber zum kennnelrnen kann es ruhig dazugehören.
Solange ihr auch andere Dinge gemeinsam unternehmt und eine schöne und entspannte Basis teilt

Bin gespannt, wie es bei dir nach deinem letzten Post weiterging und drücke dir ganz fest die Däumchen :smile:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
danke ihr lieben! :herz:

Wundern tut es mich dann nicht, dass er sich jetzt etwas zurückzieht. Du musst entweder die Strategie "zappeln lassen" abziehen und dann trefft ihr euch aber nur daheim, wenn er genug Invest gezeigt hat. Oder die Sexschiene, wo DU ja dann nur Sex willst, dazu muss es dann aber auch Sex geben ;)

Ich habe mich für die Sexschiene entschieden, weil Wolfgang bei Hibi geschrieben hat dass das nach längerer Kennenlernzeit das Einzige ist was noch zieht bzw, glaubhaft durchführbar ist.

Ich glaube dass er momentan keine Andere hat, denn er war recht schnell für ein eindeutiges Treffen zu begeistern. :zwinkern:

Solange ihr auch andere Dinge gemeinsam unternehmt und eine schöne und entspannte Basis teilt

Das tun wir leider nicht, und momentan will ich es auch nicht, weil ich ihm nicht "beibringen" will dass es Sex nur gegen Unternehmungen gibt. Denn die Vorschläge dazu kamen fast immer von mir. Nur ein paar Mal. als wir uns seehr lange nicht gesehen haben (er Verlustangst hatte?) kamen Vorschläge von ihm.

Ich will jetzt die Luderrolle durchziehen, ich bin echt gespannt :lach:

Status Quo:

Ich hab ihn Donnerstag angeplingt:

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ohhh stadtpflanze :juhu:
Das ist ja schon morgen! Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Luderrolle :coolwink:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Ich muss mich mal kurz ausko**** hier: :-(

Ich hatte vor 3 Wochen das Sxxdate mit ihm, er hatte bei mir übernachtet und eigentlich war alles schön. Aber dann kam 10(!!!)Tage keine einzige Meldung von ihm. Trauriger Nicht-Melderekord.

Für mich war klar dass ich die Sexschiene so nicht durchziehen kann - und dass sie offensichtlich auch nicht so richtig funktioniert bei ihm.
Dann vor 1,5 Wochen hat er sich wiedergemeldet, erst nur Bilder geschickt und geschrieben und vor einer Woche wollte er sich mit mir treffen.

Ich hab ihn erstmal weggeschoben und gesagt ich melde mich. (schön Strategie angewendet). Nach einigem Hin und Her haben wir uns heute im Park getroffen, es war schön aber Schock 1 - er hat seinen kompletten Sommer schon verplant, Urlaub, Roadtrips, tolle Ausflüge.. natürlich alles ohne mich. :cry

Dann fragt er mich am Ende wieder ob ich mit zu ihm komme. Ich so, danke aber ich würde nach Hause fahren. Dann fragt er, ob wir uns nochmal sehen vor seinem Urlaub (er fährt am Freitag wieder mit seinem Kumpel weg.. grrr). Ich wieder, diese Woche klappts leider nicht, bin schon recht verplant.

Tja, offensichtlich hab ich ihn frustriert. Hab grad gesehen dass er jede Menge neue Bilder hochgeladen hat und einen neuen Text bei der blöden Flirtapp über die wir uns kennengelernt haben. :Wut:

Und jetzt hab ich die Nerven verloren. Hab ihm erst geschrieben dass mir sein neues Bild gefällt (in der Flirtapp) und dann noch über Whatsapp, dass ich den Nachmittag mit ihm sehr schön fand, und ich ihn gerne weiter freundschaftlich treffen würde, wenn er mag. Mir aber momentan nicht nach Affaire ist.

Oh man, ich glaub ich habs komplett verkackt. :cry Aber Sexschiene hätte ich nicht weiter durchziehen können, er hatte sich jedesmal erst mindestens 7 Tage später gemeldet. Da war ich nicht tough genug...

ich glaube, das wars. Keine Ahnung ob jetzt nochmal ne Antwort kommt, aber der wollte eh nur :love: zum Schluss, bin ich ja selber Schuld...
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Meinst du das mit seinem verplanten Sommer war nicht möglicherweise nur ein Shittest? Vielleicht strengt er sich ja jetzt mehr an, nachdem du ihm eine klare Ansage gemacht hast :) Ich finds eigentlich nicht so schlecht....
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Stadtpflanze

Ich kann Deine Reaktion mehr wie nachempfinden. wahrscheinlich hätte ich ähnlich reagiert.... :trost:

Hat er sich darauf nochmals gemeldet?

Wenn die Sexschiene für Dich so nicht praktikabel war, dann war es sicher richtig, dass Du das jetzt so für Dich klargestellt hast.

Vielleicht beruhigt sich das Ganze ja nochmals wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Tut mir sehr leid, wie es für Dich gelaufen ist!


Drückerchen für Dich
Schmetterling
 

Valoric

Mitglied
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
21
Hallo stadtpflanze, ich bin neu hier im Forum, weil ich ein ExBack ausprobiere. Bin schon bei Woche 2 ::: Und weil hier bisher nur Frauen anwesend zu sein scheinen kann ich ja mal aus Männer perspektive etwas schreiben: Ich war mit meiner Freundin 2'n halb Jahre zusammen. Wir hatten einen holprigen Start, weil wir direkt aus anderen Beziehungen kamen und wir schon sehr früh Sex hatten. In letzter Zeit war es völlig eingeschlafen (von meiner Seite) und nun die Trennung. Aber während der ganzen Zeit wäre es mir im Traum nicht eingefallen mich mal 10 Tage nicht zu melden. Alleine schon sich eine Woche komplett nicht zu sehen wäre hart für mich geworden. Ich denke daher das es gut ist wenn du ihm den Laufpass gibst.

Halt die Ohren steif :lach:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Danke Bianca, Schmetterling und hi Valoric :smile:

ich bin momentan etwas "lethargisch" hier weiterzuschreiben, weil eben so wenig passiert und meine Hoffnung natürlich auch gesunken ist, nach all den Monaten.

@bianca Wenn wir uns grad erst kennengelernt hätten dann gehe ich mit dass sein verplanter Sommer ein Shittest sein könnte. Aber so verhält er sich einfach seit Monaten. Er plant sein Leben und eben auch den Großteil seiner Freizeit ohne mich :headshake: also das war absolut authentisch...

@Schmetterling danke Liebes :) ja, ich hoffe auf eine Wendung nach dem Urlaub. Wenn ich dann keine Entwicklung sehe bin ich bereit ihn entgültig gehen zu lassen.

@Valoric Vielen Dank für deine männliche Sichtweise. nun ja, wir haben ja keine Beziehung und die Dinge haben sich leider in diese Richtung entwickelt. Ihn komplett loszulassen, dazu bin ich erst bereit wenn ich merke dass auch dieser Schritt zurück in Richtung Freundschaft nichts in ihm bewirkt.

Hier mal unser Gesprächsverlauf (bitte nicht zitieren, nehme ich wieder raus):
er=fett

:smilie_girl_putze:


Ich hab ihn in der App jetzt entliked, ich will seinen Mist nicht länger stalken (müssen)...
Jetzt sind wir nur noch über Whatsapp verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
:liftup:Hallo zusammen, ich habe gerade gelesen dass man nur einen Strang pro Forum haben darf. Deshalb habe ich meinen alten Strang hervorgekramt.:blush:

Folgender Fall beschäftigt mich gerade emotional:

Ich bin seit Corona nun öfters im Home-Office und habe immermal die Pakete meiner Nachbarn angenommen. Ein Nachbar ist mir dabei aufgefallen, ich hatte das Gefühl dass er subtil mit mir flirtet. Ich hatte deshalb vor 2 Monaten meinen Mut zusammen genommen und ihm geschrieben (seine Telefonnummer hatte ich durch einen Aushang, er war mal wieder auf der Suche nach einem Paket, und ich Glückliche hatte es).
1. Date war bei einem Tee in seiner Wohnung, 2. Date dann in meiner Wohnung bei einem alkoholischen Getränk. Hier haben wir uns geküsst, er hatte sich wohl mehr erhofft aber ich habe ihn „sanft“ ausgebremst. 3. Date war dann eine spontane Einladung zum Abendessen von ihm in seiner Wohnung (ich glaube an diesem Abend hat er sich wirklich mehr erhofft, seine Fragen gingen zum Teil auch ins Sexuelle). Date Nummer 4 hatte ich vorgeschlagen, ein gemeinsames Mittagessen bei ihm.

Insgesamt war er immer sehr liebevoll und fürsorglich und ich hatte das Gefühl dass ich ihm sehr gefalle. Nach den 4 Dates Gab es noch einen Smalltalk auf der Straße und ich hatte noch ein Paket für ihn angenommen. Er hat sich immer sehr gefreut mich zu sehen. Ich glaube er hat erwartet, dass ich ihn in die Wohnung bitte (beim Paket abholen) aber ich hatte leider keine Zeit. (Vielleicht war ich zu abweisend?)Deshalb schrieb ich ihm am gleichen Abend, was er am Tag X macht. Von ihm kam nur eine lange Antwort, dass er an dem Tag noch bei Freunden ist und nicht weiß wann er zurückkommt bla bla bla. Danach nichts mehr, keine Antwort als ich ihm viel Spaß wünsche.

Circa eine Woche später sehe ich ihn mit einer Frau auf dem Hof. Wieder eine Woche später, die (wie sich später rausstellt) gleiche Frau in seiner Begleitung. Ich stoße fast im Treppenhaus mit ihr zusammen. Ich bin verwirrt, sie ist ein ganz anderer Typ als ich und sieht auch deutlich älter aus als er. Deshalb sage ich nichts. Eine Woche später wieder das gleiche Spiel, ich sehe sie im Treppenhaus, und dann ihn, er schaut mich geschockt an. Sie übernachtet auch bei ihm, am nächsten Tag stelle ich ihn zur Rede. Sie ist wohl eine alte Bekannte von ihm, die er jetzt quasi „wiederentdeckt“ hat, er will es mit ihr probieren. Von meiner Seite fällt auch das A.. Wort. Ich war stinksauer und sehr verletzt. 4 Tage später schreibe ich ihm, dass ich seine Entscheidung akzeptiere und ihm alles Gute wünsche. Er antwortet wieder 4 Tage später dass er mir auch alles Gute wünscht und noch einen schönen Sonntag und dass er nicht nachtragend ist (mit einem dämlichen Zwinker Smiley).

Das Ganze ist jetzt 2 Wochen her, ich bin den beiden gottseidank nicht mehr begegnet. Aber ich bin ziemlich verletzt und verstehe es nicht. Er scheint die Beziehungsnummer knallhart durchziehen zu wollen. Er sieht sie circa zweimal pro Woche, ich sehe leider wenn ihr Fahrrad im Hof steht… Er unternimmt auch Sachen mit ihr.

Vor einer Woche kam sowas wie ein Pling von ihm, er schrieb mir ob ich ein Paket für eine Nachbarin von ihm nehmen kann. Er wäre die nächsten Tage unterwegs (stimmte nicht wirklich). Ich war an dem Tag nicht da und musste ihm leider absagen.

Zum Alter: wir sind in den Dreißigern, er ist vier Jahre jünger als ich.

Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich ihn noch nie mit einer Frau gesehen habe (er wohnt schon einige Jahre hier) Aber er seit unseren Dates Vollgas mit seiner Bekannten gibt. :headshake: Ich fühle mich wie eine Gefangene im eigenen Wohnhaus, jeder Schritt nach draußen ist ein Minenfeld…
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo stadtpflanze,

das ist ja leider nicht so gut gelaufen mit deinem Nachbarn.
4 Dates mit Küsschen sind ja kein Heiratsversprechen. Du solltest da nicht so eifersüchtig sein, dass er jetzt mit anderen Damen flirtet und anbandelt. Ich würde mich dadurch nicht einschränken lassen in deinem Haus. Nimmst du halt keine Pakete mehr für Ihn an.

Warum es jetzt die neue Dame ist und er sich nicht für dich entschieden hat, kann dir wohl nur dein Nachbar selbst verraten. Letztendlich ist es aber Wurst und sollte dich nicht sonderlich tangieren. Krönchen richten und weiter...

LG Hulahoop
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hallo Mod Hulahoop :)

Lieben Dank für deine Antwort! Meine Vermutung ist, dass es ihm mit mir deutlich zu langsam ging. Er war schon auch auf Sex aus, vielleicht war ich ihm zu zurückhaltend oder zu abweisend… Es lief aber schon deutlich mehr als nur Küsschen, sehr intensive Küsse und Annäherungsversuche von seiner Seite. Tja, nun hat er sich eine Frau gesucht, die komplett verfügbar ist für ihn. (sie stand nach wenigen Tagen als Ersatz bereit und hat gleich bei ihm übernachtet).

Ich war so wütend weil ich am Anfang das Gefühl hatte, er hat es mit Absicht gemacht um mich zu verletzen :(

Deine Einstellung gefällt mir, Krönchen richten und weiter geht’s, so sieht’s aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Stadtpflanze,

Er war schon auch auf Sex aus,
vielleicht war ich ihm zu zurückhaltend
So sind se halt, die Kerle;)
ch war so wütend weil ich am Anfang das Gefühl hatte, er hat es mit Absicht gemacht um mich zu verletzen :(
Du kennst doch die Geschichte mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach, sein Verhalten muss jetzt nicht gegen dich gerichtet gewesen sein.

Der Sommer startet doch gerade durch, genieße es.
LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Stadtpflanze,

schön wieder von dir zu hören. :)

Meine Vermutung ist, dass es ihm mit mir deutlich zu langsam ging. Er war schon auch auf Sex aus, vielleicht war ich ihm zu zurückhaltend oder zu abweisend… Es lief aber schon deutlich mehr als nur Küsschen, sehr intensive Küsse und Annäherungsversuche von seiner Seite. Tja, nun hat er sich eine Frau gesucht, die komplett verfügbar ist für ihn. (sie stand nach wenigen Tagen als Ersatz bereit und hat gleich bei ihm übernachtet).

Wer wirkliches Interesse hat, der wartet auch mit dem Sex.
Ich vermute, er hatte schon Kontakt mit der Dame, aber das war nichts genaues...
wie in einer SB halt. Männer daten meistens parallel.

Ich war so wütend weil ich am Anfang das Gefühl hatte, er hat es mit Absicht gemacht um mich zu verletzen :(

Ich denke nicht, dass er dich absichtlich verletzen wollte.
Und vielleicht fand er dich nett und wollte mal schauen, was gehen würde. Ganz bequem halt.
Die andere Dame hat dann letztendlich den "Zuschlag" bekommen.

Liebe Stadtpflanze, wie Hula auch schon sagt, das geht nicht gegen dich.
Wer weiss, was ihn mit dieser Frau verbindet...

Ich würde mich dadurch nicht einschränken lassen in deinem Haus. Nimmst du halt keine Pakete mehr für Ihn an.

Ganz genau. :)
Bleibe freundlich und gehe deines Weges... du bist doch schließlich auch wer, oder? ;)
irgendwann gehst du mit einem Typen über den Hof. :lach:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hallo Mod Hulahoop und Mod Venusstern,

Wie toll, gleich zwei erfahrene Mods an meiner Seite zu haben. :namaste: Danke fürs Kopf zurecht rücken und die aufmunternden Worte.

Ja, an dem neuen Kerl im Hof arbeite ich, habe mich vor ein paar Tagen wieder bei einer Single Plattform angemeldet.:grins:

Ich glaube er stand gerade im Hof hinter mir. Ich schließe gerade mein Fahrrad an und jemand kommt angerauscht stoppt schräg hinter mir (So dass ich ihn nicht sehen kann) am Briefkasten und hält einfach nur die Luft an. Ich bin mir sicher das war er, total merkwürdig.:shakehead:

Und Venus, ja er kannte sie von „früher“. Wahrscheinlich hatte er schon mal was mit ihr und sie war noch verfügbar für ihn… Aber da will ich garnicht drüber nachdenken, interessiert mich nicht. :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben