Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
So, und jetzt ist er erst mal im Urlaub und hat mir noch drei spritzige Videos geschickt. Ich so: Äh, ich denke, du bist auf dem Weg in den Urlaub?

Ja, stimmt, aber die sind von heute nacht, ich wollte dir vor meiner Abwesenheit noch ein kleines Andenken mitgeben... ;-)

Ratet, was ich geantwortet hab?
Richtig - nichts. Harr.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
And now to something completely different, ladies...

Der Kerl ist ja jetzt erst mal in Urlaub, also passiert nix weiter. Deswegen, und um vielleicht unsere Panikhühnchen ein bisschen abzulenken, mal was Grundsätzlicheres:

Ich habe seit einigen Tagen vom Schreiben her so den Eindruck, dass er ein bisschen in Richtung BDSM unterwegs ist. Es gibt einfach so ein paar Andeutungen, wenn er Sexszenen beschreibt ("meine Hände wandern zu deinem Hals und fixieren dich") oder so was schreibt wie "optimal ist der Mix aus zart bis hin zu hart und Grenzen ausloten" oder dass es schon ein wenig härter zugehen darf.

Ich glaube nicht, dass er ein Hardcore-Typ ist, aber ich würde schon ganz gerne wissen, wie weit das bei ihm geht und wie ich das am geschicktesten rauskriegen könnte. Vielleicht könnte ich ja ein bisschen in sein hübsches Köpfchen gucken... und ihm vielleicht mal ein Bild von mir in Handschellen schicken oder so. :grins:

Also, ich selbst bin relativ unbedarft, was BDSM angeht. Ich bin sicher nicht der Typ, der da ganz drin aufgehen würde, aber (wie bei so vielen Leuten) ein paar Sachen reizen mich schon und klar hab ich schon Bondagespielchen gemacht und so, aber, wie soll ich sagen, auf totaler Amateursebene und da soll es auch bleiben.

Was meint ihr?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
And now to something completely different, ladies...

Der Kerl ist ja jetzt erst mal in Urlaub, also passiert nix weiter. Deswegen, und um vielleicht unsere Panikhühnchen ein bisschen abzulenken, mal was Grundsätzlicheres:

Ich habe seit einigen Tagen vom Schreiben her so den Eindruck, dass er ein bisschen in Richtung BDSM unterwegs ist. Es gibt einfach so ein paar Andeutungen, wenn er Sexszenen beschreibt ("meine Hände wandern zu deinem Hals und fixieren dich") oder so was schreibt wie "optimal ist der Mix aus zart bis hin zu hart und Grenzen ausloten" oder dass es schon ein wenig härter zugehen darf.

Ich glaube nicht, dass er ein Hardcore-Typ ist, aber ich würde schon ganz gerne wissen, wie weit das bei ihm geht und wie ich das am geschicktesten rauskriegen könnte. Vielleicht könnte ich ja ein bisschen in sein hübsches Köpfchen gucken... und ihm vielleicht mal ein Bild von mir in Handschellen schicken oder so. :grins:

Also, ich selbst bin relativ unbedarft, was BDSM angeht. Ich bin sicher nicht der Typ, der da ganz drin aufgehen würde, aber (wie bei so vielen Leuten) ein paar Sachen reizen mich schon und klar hab ich schon Bondagespielchen gemacht und so, aber, wie soll ich sagen, auf totaler Amateursebene und da soll es auch bleiben.

Was meint ihr?
wie ich als Hardcore Typ darüber denke und welche Bedenken ich habe wenn du darauf weniger abfährst, hab ich dir ja schon per Pn geschrieben :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Auweia - so viel, wie ich in den letzten Tagen hier kluggeschissen und mit schlauen Ratschlägen um mich geworfen habe, würde es mich nicht wundern, wenn ihr hier mit den größten freiverkäuflichen Bratpfannen parat steht, sobald sich bei mir mal wieder was tut... :oh:

:grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Du kannst die Reitgerte rausholen dann, brauchst dich mit 'ner profanen Bratpfanne gar nicht abzugeben :PP
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Da bin ich Sofort dabei! Oder mit der neunschwänzigen Katze:PP Das gibt so schöne nachhaltige Verletzungen...:lach: Ich liebe die Katze :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Angst! :oh:

Ich mag ja höchstens diese kleinen Pseudopeitschchen aus gaaanz weichem Wildleder...

Anna, übrigens, ich habe die Tage tatsächlich Shades of Grey gelesen und bin froh, dass ich für den Schund kein Geld ausgegen habe...
Schlecht geschriebene s6istische Kackshice! Ok, paar nette Sexszenen, aber ab Seite 20 wiederholt sich der Dreck dann auch noch immer wieder...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke, Anna, du bist so eine Liebe!
Aber danke - mir reicht die Weichspülvariante mit ein klein bisschen Haue und Plüschhandschellen völlig aus... :blush:

Eins fand ich allerdings interessant, nämlich diese Sache mit der Verantwortung, die der dominante Part hat. Das war mir so nicht bewusst.
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Liebe Gloria,

jetzt habe ich erst deinen Strange entdeckt. Und bei dir ist ja auch ganz schön was los :lach: Schade das bei meinem gerade Sendepause ist, ich glaube ich könnte da das ein oder andere von dir anwenden :smile:

Ich bin total gespannt wie es weitergeht, dem hast du ja ordentlich eingeheizt :lach:

Ganz liebe Grüße :herz::herz::herz:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey Gloria
Da bin ich ja mal gespannt was abgeht wenn er zurück ist, auch ich kenne mich mit BDSM nicht aus, bis auf ein paar Schläge auf den Po und ein bisschen würgen am Hals oder ein wenig ziehen an den Haaren ist es das bei mir auch schon beim sex gewesen

Naja fifty shades of grey oh weia... da wurde ein Riesen Hype aus einem Film gemacht, wo ich überhaupt nicht verstehe was daran so toll sein soll, ich fand es schon ziemlich geil dass er sie ausgepeitscht hat ich steh da ja auch ein bisschen drauf , aber nur ein bisschen
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Gloria,

jetzt habe ich erst deinen Strange entdeckt. Und bei dir ist ja auch ganz schön was los :lach: Schade das bei meinem gerade Sendepause ist, ich glaube ich könnte da das ein oder andere von dir anwenden :smile:

Ich bin total gespannt wie es weitergeht, dem hast du ja ordentlich eingeheizt :lach:

Ganz liebe Grüße :herz::herz::herz:

Oh danke Amour!

Nee, hier ist gerade halt gar nichts los. Ich seh meinen Strang im Moment als kleine Ablenkung inmitten der teilweise echt schwer auszuhaltenden Dramen, die sich hier im Forum abspielen. Dagegen hab' ich nicht mal ansatzweise Probleme. Aber ich schreib trotzdem ab und zu, damit ihr hier mal schauen könnt, was entweder nicht passiert ist oder was bzw. wer gerade so aufgetaucht ist. Eben aus der Position heraus kann ich dann auch anderen kluge Ratschläge geben und Situationen analysieren und sowas - nicht, dass ich nicht auch ein Panikhühnchen sein kann, das kommt sicher früher oder später wieder :zwinkern:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hey Gloria
Da bin ich ja mal gespannt was abgeht wenn er zurück ist

Ich auch. Vielleicht kommt er dann auch nicht mehr wieder, wer weiß. Ist noch bis nächstes WE weg.

bis auf ein paar Schläge auf den Po

davon war noch nicht die Rede. Ich schätz ihn aber durchaus so ein :grins:

und ein bisschen würgen am Hals

Das hat er schon mal angedeutet, den Zahn musste ich ihm gleich ziehen, weil ich am Hals überhaupt gar nichts vertragen kann, ich kann nicht mal Rollkragenpullover anziehen... darauf kam von ihm:

Wir lernen uns gerade kennen und wenn es was gibt, was du nicht magst, lass uns offen darüber reden… im realen Spiel würde ich es sofort merken, hier müssen wir uns ein wenig rantasten…
Demnach brauchst du dir keine Sorgen zu machen… auch wenn ich gern die Führung übernehmen, steht mir dein Genuss im absoluten Vordergrund…


Geht doch. :grins:

oder ein wenig ziehen an den Haaren

Hat er auch schon ein paar mal geschrieben.

Davon abgesehen tut mir die Pause gerade auch ganz gut, wir haben zwei Wochen fast ununterbrochen megaheiß geschrieben, da muss das jetzt mal sein. Und Mitte Juli fahr ich drei Wochen in Urlaub :lach:
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Ui. Hier gehts ja ab ::::lach:

Also so ein bisschen Dominanz von seiner Seite finde ich auch voll toll, selbstbewusste Männer im Bett sind einfach toll :verliebt:

Mit meinem Ex hatte ich nur Blümchensex und irgendwann dann gar keine mehr. Das war ganz furchtbar, keine Ahnung wie ich das solange ausgehalten habe. :shakehead:

Wie lange ist er denn ihm Urlaub? Hättest du denn Lust ihn auch zu treffen?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Huhu Amour :moin:

Das Kerlchen ist noch bis zum WE in Urlaub. Und ich stand immer schon auf Männer, die mir im Bett zeigen, wo der Hammer hängt. Nicht, dass ich da nicht auch initiativ wäre, aber grundsätzlich mag ich das einfach am liebsten, seit mich mal einer im zarten Alter von 19 oder so eine Nacht lang in jeder denkbaren Position durchgenommen hat. Ich bin halt auch nur Sklavin meiner Leidenschaften...

Treffen? Ja, schon. Wird halt kompliziert wegen der Entfernung von 500 Autokilometern. Er sagt, er sei ab und zu mal beruflich in meinem Bundesland unterwegs und ich bin sogar ein-, zweimal im Jahr in seiner Stadt (entweder beruflich oder eine gute Bekannte besuchen, was sich beides ja auch irgendwie forcieren lassen würde), also würde das irgendwann ab Spätsommer wohl gehen. Dass sich da nichts Dauerhaftes draus entwickelt, ist mir leider klar, dafür ist die Entfernung einfach shice... aber dazu müsste ich ja auch erstmal wissen, ob ich mit dem überhaupt in die Kiste hüpfe. Virtuell ist das eine, IRL ist immer noch das andere...
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hey Gloria,

hier ist ja ganz schön was los:PP

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer manchmal auch gerne einfach mal was raushauen wie, " dafür versohle ich dir den Hintern" usw.

Sie wollen damit ihre Dominanz zeigen.

Gemacht hat es bei mir noch keiner...obwohl ich immer geantwortet habe "Versuchs doch!?!" :lach:

LG
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo Marion,

schön, dass du hergefunden hast, dabei ist hier ja gar nichts los :grins:

Ich spring' ja auf solche Sprüche an wie "dich muss ich mal übers Knie legen". Aber die Kerle müssen das ja nicht unbedingt merken... hängt halt davon ab, ob das im ausdrücklich s6uellem Kontext gemeint ist oder eben nicht - dann wollen sie, wie du richtig geschrieben hast, ihre Dominanz in der Beziehung zeigen und müssen dafür die richtige Antwort bekommen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.282
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Puscheli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben