Wieviel ist genug und was dann?

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo ntb

dann viel Erfolg.
Bleib du selbst und sag auch ruhig mal Nein. Kommt bei den meisten erstaunlich gut an.

LG Hulahoop
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
:smile:
Kurztrip nach Wien hab ich bei der "eisernen Lady" schon mal "durchgeboxt" :lach:
Da kann man auch besser Kaffee trinken. :thumbsup:
Läuft!
(bis jetzt)
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Die "eiserne Lady" taut mächtig auf. ;)
Ich muss da etwas bremsen. :lach:
Letztens nach Kino und ein paar Drinks bei ihr zuhause rumgeknutscht, wie Teenager.
Toll.
Und das Beste, wie ich fand: Sowas von vertraut. Natürlich war ich irgendwie aufgeregt, aber nicht in dem Maße wie ich mir das vorgestellt habe.
Komisch. Ich dachte da würden meine Gefühle mehr Achterbahn fahren. Ihr ging es genauso.
Aber genau das war es, was ihr und mir so gefallen hat. Als würden wir uns schon ewig kennen und "nur" den nächsten Schritt gehen. Ich kann das echt schwer beschreiben.
Wir hatten vorher auch seeeeeeehr viel Geschrieben und telefoniert. Vielleicht ist das eine "Erklärung". Es ging einfach viel mehr um Genießen, als um "Eroberung", oder sich etwas beweisen zu müssen. Faszinierend! :smile:
Der erste Kuss: überhaupt nicht "fremd" oder "anders". Einfach nur schön und eben vertraut.
Bin ich verliebt?
Ich weiß es nicht. Vermutlich ja. Aber es ist irgendwie anders. Reifer?
Es geht mir einfach total gut!
Hört sich das doof an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Tagebuch:

Die Lady und ich hatten ein klasse Wochenende. Essen gehen, Sport, spazieren gehen und natürlich Spaß in der Horizontalen. ;)
Ich fühle mich sauwohl bei ihr. Ihr geht es nicht anders. Dennoch bleiben bei mir irgendwie die "Schmetterlingsgefühle" aus.
Hab ich die Phase nicht mitbekommen, einfach übersprungen, oder ist es "im Alter" :lach: anders? Ich komme ja aus einer langjährigen Beziehung. Und die "neue Beziehung" - wenns denn eine wird - fühlt sich so an, als würden wir uns schon ewig kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 März 2017
Beiträge
23
Hallo ntb857,

diese Vertrautheit kenne ich gut, dennoch würde ich mir bei mir Gedanken machen, wenn ich keine Schmetterlinge im Bauch hätte. Ich finde nicht, dass dies eine Frage des Alters ist oder eine Frage einer langjährigen, vorangegangenen Beziehung.
Es heißt ja nicht, dass die Schmetterlinge nicht noch kommen können, oder doch? Du kennst Dich da besser!
 

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Du hast lange nichts berichtet. Ist die Frau noch aktuell?

Gruß peso
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Der Gentleman genießt und schweigt. ;)

Ne, Quatsch. :PP

Ja, die Lady ist noch aktuell und es läuft genauso wie ich mir das vorgestellt habe.
Wir "kennen" uns ja nun seit Ende Januar und haben ne Menge Spaß zusammen.
Unsere Dates sind halt immer dann, wenn sie und ich "kinderfrei" haben.
Denn eine Vorstellung der Kids ist noch nicht erfolgt und hat auch noch ne Menge Zeit. Logisch das die Kids irgendwie was mitbekommen, denn wir schreiben uns den lieben langen Tag WA. (und entgegen der landläufigen Meinung hier, bleibt auch keiner hinter dem anderen oder versucht sich rar zu machen ;)) Aber das allerbeste wie ich finde ist, dass seit Januar nie das Gespräch oder die Frage nach einer Beziehung kam. Von beiden Seiten nicht. Ok. Unterschwellig ist es uns beiden auch klar, dass da mehr ist als nur Trallala.
Ich kann es immer noch nicht beschreiben. Aber wir beide fühlen uns sauwohl, wenn wir zusammen sind. Wie ich schon mal sagte, es ist von Anfang an eine Vertrautheit da gewesen. Das passt wie Arsch auf Eimer.
Dennoch "steigere" ich mich da nicht in Richtung "Es muss aber jetzt unbedingt klappen" rein. Warum auch? Es läuft doch prima. Für beide. Also genieße ich die Zeit mit ihr und was passieren soll, passiert eh. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo ntb,

das liest sich doch prima bei dir. Wenn beide sich wohl fühlen ist es doch egal wie man es nennt. Geniest die Zeit zusammen, dann wachst schon zusammen was zusammen gehört.

Das mit den fehlenden Schmetterlingen weiter oben habe ich übrigens auch. Fand ich jetzt nicht soo schlimm wenn ich da der etwas Rationalere bei uns Beiden bin. Liegt vielleicht auch an den schlechten Erfahrungen, dass man sich noch nicht so ganz einlassen will.

LG Hulahoop
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin Hula

Ich glaube eher weniger, dass es an schlechten Erfahrungen liegt. Ich denke eher, wir sind beide relativ rationale Menschen. Ja, auch sie. :lach:
Ist auch eigentlich egal. Es passt halt. Was daraus wird werden wir sehen. ;)
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
hey ntb :)
toll, von Dir auch hier zu lesen - Du scheinst das ja alles schon mal garnicht so schlecht zu machen. Waidmannsheil! :lach:

Und das mit den Singlebörsen habe ich auch so in Erinnerung, erstmal nix und auf einmal 3 gleichzeitig. Leider auch viele Enttäuschungen hier aber ich bin immer wieder erstaunt, wie lustig das alles sein kann, wenn man einfach sich selber sein kann.

Und ja.. Schmetterlinge sind bei mir auch einer Vertrautheit gewichen, die mich derzeit sogar etwas verunsichert. Da ist etwas aber ich weiss nicht, was.

Aber wie Du selbst sagtest: Einfach machen und keine Erwartungen haben, dann ists am einfachsten.

Und wenn Ihr erstmal in der Phase seid, dass Ihr Euch ein Paar nennt, dann wird das ganze Spiel sowieso nochmal anders (Lodovico, ich hör Dich lachen!) ;)

machsgut


snow
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben