Wo das wohl hinführt?

A

Andrey

Gelöschter User
Fiori - das finde ich gut, dass seine Mutter so hinter dir steht. Ich denke, sie ist sehr ehrlich zu dir.

Manche Lieben lassen sich nur mit Hindernissen leben.

Vielleicht erfährst du beim nächsten Besuch noch ein paar interessante Dinge von ihr ...
 
F

fiori

Gelöschter User
Liebe @Katze69

Du hast recht, ich nehme auch gerade eine "Auszeit" von der Affäre. Auch wenn ich hier im Forum mein innerstes oft preis gebe und meine Ambivalenz nicht verstecke, hab ich in den letzten sechs Monaten nur drei Mal mit AM geschlafen. Aktuell bekommt er nicht mal mehr ein Bussi von mir.
Es läuft alles nur noch auf der Freundschaftsebene ab. In mir drinnen sieht es aber anders aus. Einen Tag vermisse ich, will ihn ganz, den anderen Tag bin ich froh darüber, wie es derzeit ist, einen anderen Tag will ich die Affäre wieder.


Liebe @Audrey

Ich bin mir sicher, dass ich AM´s Mama wieder sehen werde und noch einige Dinge erfahren. :)
Da mit den Hindernissen sagst du was.

Heute morgen kam seit langem wieder einmal ein ganz liebes Video von ihm :herz:

AM hat auch gar nicht mehr so lange Zeit sich zu entscheiden. (Er hat bis jetzt auch noch nie den Wunsch geäußert sich zu Trennen)

Mein Kind kommt im Herbst in die Schule und braucht spezielle Unterstützung. Das ist nicht in jeder Schule von "Haus aus" möglich (bedarf somit einer Vorlaufzeit). Wenn er dann mal fix in einer Schule ist, werde ich ihn die nächsten vier Jahre nicht mehr wechseln lassen.

Ich würde mal sagen bis Juni wird sich zeigen wo das wirklich noch hinführt.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,
ja, das kommt mir bekannt vor. Einen Tag würde mir die Affäre schon reichen, Hauptsache er ist da, dann will ich ihn ganz und gar und dann wieder denk ich nur "du Arschloch".
Wie es bei dir nach Außen wirkt ist dann ja doch ganz anders.
Ich bleib auf jeden Fall dran bei dir.

LG Katze
 
F

fiori

Gelöschter User
Ihr lieben, seit dieser Woche bin ich in der neue Arbeit und es ist sooooooo anstrengend. Ich bin körperliche Arbeit überhaupt nicht (mehr) gewöhnt :shakehead:
Die Umschulung (Abendkurs) ist auch voll im Gange und macht mir richtig Spaß :herz:
Diese Woche war ich noch beim Frisör und hab mir die Nägel machen lassen. :naegel_macht_smiley:

Update
Die Treffen mit AM´s Mama diese Woche haben etwas in mir ausgelöst. Ich möchte (aktuell) keine hardcore strategischen Spielchen mehr spielen. Und so kam es, dass mich AM heute daheim besuchen durfte. Wir fielen 2x übereinander her:coolwink:

Zwischen den beiden Malen rief seine Freundin bei ihm an. Er hob nicht ab, zog sich an, ging raus zum Auto und fuhr damit ein paar Runden um das Haus. Ich hab gedacht ich seh nicht recht.
Direkt darauf angeredet hab ich ihn nicht, aber ich kann schon 1 uns 1 zusammen zählen und musste teils schmunzeln, teils den Kopf schütteln.
Sie hat einen Kontrollanruf gemacht (wegen einem pipifax "Problem" dass keine Sekunde warten konnte *Ironie off*) und er fuhr mit dem Auto, damit sie sich durch die Hintergrundgeräusche in Sicherheit wiegt...
Sie wusste, dass er heute in meiner Heimatstadt ist und hatte ja schon ein paar Mal den Verdacht, dass zwischen uns was läuft. Nach dem ungewöhnlichen Zusammentreffen am Montag ist sie sicher wieder ein wenig aufmerksamer...

Warum nur tun sich Männer (mein AM ist ja nicht der einzige, der eine "Furie" daheim hat) den Stress mit einer Affäre überhaupt an?


Andererseits tun wir Frauen uns den Zirkus ja genau so an :schuettel:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,
Ja, machen wir ja genauso.
Aber glaube mir, hätte ich gewusst, was da auf mich zukommt, wäre ich da wohl nicht so einfach reingeschlittert.
Und nun sitzt ich da mit meinen Gefühlen und allem und deinem AM geht es bestimmt auch irgendwie so...
 
F

fiori

Gelöschter User
Ihr lieben ich habe lange nicht geschrieben. Mein Leben stand quasi Kopf.
Ich habe die Ausbildung/Umschulung erfolgreich hinter mich gebracht. Ein ungeplanter Umzug steht an, um mein Kind in einer Schule zu wissen in der es willkommen ist.
Ausbildung, Wohnungs- und Schulsuche neben meinem Job war ehrlich gesagt ein Kraftakt, der seine Spuren hinterlassen hat.
Ich war noch nie so an meinen Grenzen. Ich habe mich auch im realen Leben sehr zurückgezogen um Kräfte zu sammeln. Das hat auch AM betroffen.
Ich habe die letzten drei Monate fast alle Treffen abgesagt, war aber fast immer telefonisch für ihn erreichbar.
Sexuelle Anspielungen seinerseits wurden immer weniger. Und eines Tages fragte er mich um ein Übernachtungstreffen in einem Hotel nach einem Meeting in meiner Stadt. Ich habe zugesagt.
Er hat mich noch zu dem Treffen mit Kolleg/innen am Abend dazu eingeladen. Auf Nachfrage wer ich bin, hat er mit "wir haben eine Affäre" geantwortet. Es ist einfach so aus ihm rausgeplatzt. Keiner der Anwesenden hat es natürlich geglaubt ;) .
Die Nacht war wunderschön. Geiler Sex, unglaublich viele Küsse und Kuscheln.
Danach verging wieder ein Monat ohne Treffen. Ich war zwar ein paar Mal in seiner Stadt, hab ihn aber nicht treffen wollen, weil ich mit mir selber zu sehr beschäftigt war.

Als mein Auto auch noch schlapp machte und ich weder wusste wie ich Kind noch mich von A nach B bringen soll, stand er überraschend vor meiner Türe. (Wir wohnen 100 km entfernt von einander)
Er blieb bei mir und die Nacht war wieder voller Zärtlichkeiten. Am nächsten Tag spielte er mit meinem Kind und brachte uns zu dessen Kindergarten. Er ging sogar bis zum Gruppenraum und stellte sich den Erziehern vor. Danach brachte er mich in die Arbeit. Am Nachmittag besuchte er uns noch einmal daheim.

Diese Woche hatte AM wieder ein Meeting in meiner Stadt. Diesmal mit gut 50 Kunden und er buchte ein Hotelzimmer. Ein Übernachtungstreffen war diesmal nicht geplant, da ich noch immer auf Rückzug war (er war unsicher, ob ich das denn überhaupt noch möchte). Er meldete sich in der Nacht mehrfach und am nächsten Morgen trafen wir uns dann. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich meine neue Wohnung eingeweiht.

Er bot an sein Grundstück (mit Häuschen) am See zu nutzen um noch mehr Kraft zu tanken. Meine Familie unterstützte das und somit war ich Kinderfrei drei Tage am See. Am Tag kam er vorbei und er versorgte mich mit Essen, Zärtlichkeiten und auch der nötigen Distanz die ich brauchte (ich schickte ihn in den Nächten immer heim um wirklich mal zur Ruhe zu kommen)

Von gestern auf heute war ein großes Fest in seiner Stadt. Er nahm mich als seine Begleitung mit. Seinen Freunden (wir waren insgesamt zu zehnt) fällt es immer mehr auf, dass AM in mich und ich in ihn verliebt ist. Selbst, dass wir nächsten Monat mit unseren Kindern wieder in Urlaub fahren wissen sie. Wir flirten auch immer offener neben seinen Freunden. Zu späterer Stunde haben wir uns auch - fast neben ihnen - im Arm gehalten, tief in die Augen gesehen, romantische Lieder zugesungen und uns geküsst.

Gekrönt wurde die Nacht mit Outdoorsex, mitten in irgendeinem Innenhof in seiner (Groß)Stadt. Wir haben uns glaub ich eine Stunde lang geliebt. Ich schreibe deswegen geliebt, weil er mich fast die ganze Zeit dabei angesehen hat. Seine Stirn auf meine legte, oder mich immer wieder gaaaanz lange geküsst hat.

(Hammermäßigen Sex mit allem pi, pa, po :hintern zeigen:gab es die Woche auch mal, das machte uns beide ehrlich gesagt völlig kirre :grins: )

Ich habe mich (zur Zeit) damit abgefunden, dass aus uns kein fixes Paar wird. Ich habe entschlossen, meinem Kind die nächsten 5 Jahre (er wird in eine Vorschule gehen) keinen Umzug mehr zuzumuten. Somit habe ich völlig zum Strategieren aufgehört und genieße unsere Affäre, wie sie ist. Da sich AM nun wieder täglich (manchmal auch mehrfach) meldet, habe ich auch kein Kopfkino mehr. Es kommen von ihm auch wieder Einladungen, die bis in den Februar 2018 reichen.

Ich liebe meinen AM zur Zeit mehr denn je, weil er, wenn ich ihn wirklich brauche, ungefragt für mich da ist. Sei es mit finanzieller, körperlicher, oder emotionaler Unterstützung.

Meinen Strang möchte ich offen lassen und wenn ich Zeit/Kraft finde immer wieder mal Updaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
fiori :herz:

Ich freu mich, von dir zu hören! :smile:

Was du berichtest, ist ja wunderbar. Die Unterstützung, die AM dir/euch gibt ist mehr wert, als 1000 Worte.

Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich, wenn du wieder schreibst.

Liebe Grüße :herz:
Audrey
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,

Schön wieder von dir zu hören.
Der ganze andere Stress hat dir anscheinend eine für dich bessere Einstellung zu AM beschert. Es liest sich wirklich sehr schön mit euch und wenn für dich alles in Ordnung ist, so wie es jetzt ist, ist doch alles wunderbar.

Bei mir ist etwas passiert, aber nicht unbedingt zum besseren und AM ist seit ewigen Zeiten unerreichbar untergetaucht.

Freue mich, mal wieder was von dir zu hören.

Alles Liebe,
Katze
 
F

fiori

Gelöschter User
Liebe Audrey, Liebe Katze danke fürs vorbeisehen. Bei beiden von euch hat sich ja einiges getan. Ich schreib zwar kaum mehr, lese aber noch fleißig im Forum mit :)

Ich freu mich, wenn ihr meine Updates lest und ich hab wirklich wieder eins :D

Wir waren vor einem Monat ,wie letztes Jahr schon, alleine mit unseren Kindern in Urlaub. Es war wieder sehr schön, lustig und obwohl wir mit 4 Kindern (zwischen 5 und 9 Jahren) unterwegs waren, auch mit reichlich Erwachsenen Zeit gepaart. ()

Wieder daheim, ist seine Freundin - die erst nach dem Urlaub erfahren hat, dass ich wieder mit dabei war - für ein paar Tage mit den Kindern "ausgezogen".
Anführungszeichen gibt es, weil sie gemeinsam einen Zweitwohnsitz haben, in den sie sich zurückzog. Angeblich herrscht fast Funkstille. Sie vermutet, dass ich die lange von ihr vermutete Affäre bin, er äußert sich nicht dazu...

Diese Woche war AM´s Geburtstag und er war schon eine Woche vorher total angespannt. Er war regelrecht zerrissen, weil er mich zu seiner Feier einladen wollte, sie aber mit den Kindern auch dabei ist und er nicht noch mehr Öl in´s Feuer gießen wollte.

Es kam sogar deswegen zum Streit zwischen AM und mir. Ich verstehe seine Zerrissenheit, aber die Art und Weise, wie er mit mir gesprochen hat, (sehr laut und fahrig) konnte ich nicht tolerieren. So kam es zu einer Tagelangen ungewöhnlichen Funkstille, die ich dann unterbrochen habe.

Zig Telefonate (die dann alle von ihm ausgingen) in der wir uns langsam wieder beruhigten folgten, aber AM konnte sein Geburtstagsfest einfach nicht aus dem Kopf bekommen.

So trafen wir uns dann am Vormittag seines Geburtstages wo noch immer offen war, ob ich am Abend dazukommen sollte oder nicht. Ich hab ihm gesagt, dass ich seine Situation verstehe und das tu ich auch wirklich!!!

Lange Rede kurzer Sinn, er hat sich am Abend (ohne Absprache!) sofort bei mir gemeldet, als seine Freundin mit den Kindern sein Fest beim 2. Wohnsitz verlassen hatte um bei ihren Eltern zu übernachten.

So kam ich als "Überraschungsgast" dazu. Seine Freunde wissen nicht alle von uns, aber alle denken sich natürlich ihren Teil. Die die es wissen (inklusive seiner Mama) Befürworten alle unsere Verbindung und würden uns ein Happy End wünschen.

Die Feier selber ging bis 3 Uhr und ich übernachtete bei AM, wo wir dann natürlich noch ein wenig nachfeierten :PP

Er hatte es am nächsten Tag gar nicht eilig zu Freundin und Kinder zu kommen, dass wir uns bis Mittag noch genossen haben.

Drei Jahre sind es nun schon fast und es geht noch immer - wenn auch mit Minischritten - in eine Richtung die mir gut gefällt :smile:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,
wie schön, wieder von dir zu hören.
Bei mir hat sich leider nichts getan bei AM (leider jedoch bei EM) und daher ist es bei mir wohl auch so ruhig geworden. Was soll man auch immer schreiben?
Es tut sich erst wieder was, wenn was mit AM passiert. Nur, das steht in den Sternen.
Würde mich freuen, von dir mal zu lesen.

Jetzt aber zu dir:
Es klingt sehr schön. Du lässt es fließen und kleine, kleine Minischritte geht es voran. Du bist zu frieden und dann ist doch Alles gut soweit.
Bei ihm übernachten: ein Traum...
Ich bin so gespannt, wie es bei dir weiter geht. Also, halte uns auf dem Laufenden und melde dich bald mal wieder.

Alles Liebe
Katze
 
F

fiori

Gelöschter User
Ihr lieben, jetzt war ich tatsächlich schon auf der 4. Seite :)
Ich gebe euch ein kleines Update und eine Frage obendrein.

AM versteckt mich gar nicht mehr vor den Freunden, Arbeitskollegen, oder seine Mama.
Bloß seiner Freundin bindet er es natürlich nicht auf die Nase.

Er meldet sich täglich - auch nach sehr intensiven Treffen, hat Halloween statt mit seiner mit meiner Familie verbracht. War letzten Monat vier Tage am Stück bei mir und plant schon den nächsten Sommer Urlaub mit seinen Kindern, mir und meinem Kind.

Die letzten beiden Urlaube verbrachten wir im gleichen Hotel und sind auch gemeinsam angereist. (Seine Freundin hat einen Job, wo sie in genau einer Woche im Jahr nicht Urlaub nehmen kann, die Kinder aber schon Schulferien haben)

Seine Freundin ist nach unserem letzten gemeinsamen Urlaub ein paar Tage mit den Kindern ausgezogen, als es ihr ihre Kinder erzählt haben. (Er verschweigt ja immer die Treffen mit uns und den Kindern im vorhinein, im nachhinein erzählen es die Kinder aber natürlich)

Am 24.Dezember besuchte mein AM mit seiner Familie seine Mutter. Seine Freundin dürfte eine Szene gemacht haben "den nächsten Urlaub verbringst du mit den Kindern alleine und nimmst keinen mehr mit" - Das hat mir seine Mama erzählt...

Gestern hat er mich gefragt, ob wir wieder in Urlaub fahren. Allerdings mit getrennten Autos und in getrennten Hotels, weil seine Freundin schon so unrund läuft.

Jetzt die Frage...

Soll ich?

Auf der einen Seite merke ich natürlich wie wichtig es ihm ist, dass wir im Sommer wieder gemeinsam mit den Kids wohin fahren. Auf der anderen Seite liegen mir eine getrennte Anreise und getrennte Hotels schon im Magen.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,
schön von dir zu hören und das es so gut läuft mit euch. Es ist etwas schwierig, dass so zu beantworten. Hab da erstmal ein paar Fragen: Es scheint ja immer enger zu werden und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die Freundin aufgibt, oder? Irgendwann kann sie doch nicht mehr. Und das will er nicht?
Es geht dir jetzt allein nur um diese zwei Punkte? Inwiefern liegt dir das im Magen? Und was wäre die Alternative?
Und wie stellt er sich das vor, dass die Kinder nichts mitbekommen?
 
F

fiori

Gelöschter User
Liebe treue Katze :herz:

Er sagt immer, dass er nicht Schluss machen möchte. Er möchte ihr nicht sagen, dass sie ausziehen soll, weil er dann seine Kinder mit aus dem Haus jagt. Das Haus gehört ihm alleine, auch im Falle einer Trennung hat sie keinen Anspruch...

Ich bin mittlerweile schon sehr verwöhnt von AM. Bei unseren letzten zwei Urlauben sind wir gemeinsam angereist, haben im gleichen Hotel übernachtet und haben den ganzen Tag miteinander verbracht. Einzig die Zimmer haben wir uns nicht geteilt. Neben den Kindern wurden keine Zärtlichkeiten ausgetauscht, erzählt wird daheim natürlich dennoch, dass wir gemeinsam den Urlaub verbracht haben.
(Was ich verstehen kann, es war ja auch sehr lustig :PP )

Er möchte zwar, dass ich wieder mitkomme, aber sie droht ihm halt schon sehr offen, bzw hat ihm verboten nochmal mit mir in Urlaub zu fahren.

AM´s Gedanken sind.... Wenn wir nicht gemeinsam Anreisen und nicht mal gemeinsam ein Hotel teilen, kann er sich noch rausreden. Wind wird sie zwar wieder davon bekommen, aber er kann ihr (sehr gemein ) erklären, dass wir ja eh nicht gemeinsam angereist sind usw...

Ausser dem Frühstück wären wir vermutlich dennoch wieder den ganzen Tag zusammen. Und wie ich ihn kenne würde er mich wenn seine Kinder schlafen besuchen kommen. :coolwink:

Die Alternative für mich wäre, dass ich den Urlaub gar nicht wahrnehme, sondern mit meinem Kind einfach wo anders Urlaub mache.

Ich bin jetzt seit 3 Jahren in dieser Affäre und ich empfinde es als Rückschritt, wenn wir "Ihr zuliebe" zwei Hotels buchen und getrennt anreisen, obwohl es danach sowieso wieder ans Tageslicht kommt.
Und ich finde ich es - entschuldigt die Wortwahl - idiotisch, weil wir von 800 km Fahrstrecke reden, wo wir uns sonst wieder prima beim Fahren abwechseln hätten können :shakehead:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,
Jetzt kann ich das besser verstehen.
Offenbar kommst du ja damit klar, das es bei euch so läuft. Das er sich nicht trennen will wegen der Kinder.
Ich wollte meinen ganz und hab aufs Ganze gesetzt und wohl verloren.
Wenn ich mich in deine Situation so reinversetze, würde ich es wohl so machen.
Andererseits habe ich mich im Endeffekt sehr geärgert, dass ich mich zu sehr nach ihm gerichtet habe.
Ich kann seien Vorschlag verstehen wegen seiner Freundin. Und dich ebenso.
Wenn du ihm sagst, du möchtest es wie bisher und ansonsten fährst du alleine woanders hin, dann musst du sehr wahrscheinlich damit rechnen, dass er nicht darauf eingeht. Nicht kann...
Es kommt auch auf deine Situation drauf an. Willst du es weiterlaufen lassen oder ihn ganz. Und dabei dann auch wieder, wie sehr du am Limit bist und sagst, entweder er kommt jetzt ganz oder ich bin weg.
Was meinst du?
 
F

fiori

Gelöschter User
Das es mit deinem AM vorbei ist tut mir leid. Wir alle tragen wohl den Wunsch die unerfüllte Liebe die in Affären herrschen doch noch erfüllt zu bekommen. Auf der anderen Seite ist ein Ende mit Schrecken auf lange Sicht besser, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich hab mich schon so an die Affäre gewöhnt, dass ich den Ausgang gar nicht mehr sehe. Bloß bei so "Seitenhieben" wie wegen dem Urlaub zum Beispiel stelle ich alles wieder in Frage.

Was ein Vorteil für mich in der Affäre ist... ich habe schon sehr viel über mich und mein Verhalten Männern gegenüber gelernt. Ich denke nicht, dass ich am Ende meiner Selbstfindung noch mit AM eine fixe Beziehung haben möchte.

Die meiste Zeit tut er mir gut, aber um meinem Leben einen Neustart mit einer erfüllten Liebe zu geben, braucht es glaub ich einen neuen Mann.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Fiori :smile: wie schön, von dir zu lesen!

Ich würde das vielleicht noch offen lassen. Geht das?
Gerade weil's noch so lang hin ist. Man weiss ja nicht, was bis da hin alles passiert:lach:

Oder müsst ihr schon buchen?
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,

ah, ok. Dann geht es also rein um diesen Urlaub.
Dann muss ich Ei eigentlich zustimmen. Dann kann dir natürlich in so langer Zeit auch ein anderer über den Weg laufen oder sonst was passieren.
Einen Flug müsst ihr ja schon mal nicht buchen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er das in absehbarer Zeit wissen will. sollte es so sein und du möchtest gern mit ihm in diesen Urlaub, dann musst du dich wohl auf das andere Hotel einlassen. Seine Freundin würde es doch sofort erfahren, wenn ihr zusammen losfahrt.
Oder meinst du nicht?
 
F

fiori

Gelöschter User
:herz:Liebe Ei, liebe Katze :herz:

Das Buchen "musste" schon sobald sein, weil dort in der Ferienzeit alles ratzi, fatzi weg ist :smile:

Wolfgang war so lieb und hat mir noch am 30.Dez einen Telefontermin gegeben, der auch schon stattfand - während AM im Hotel alleine auf mir warten musst :PP

Wolfgang meinte zu unserer Situation, dass ich ruhig das weiter entfernte Hotel nehmen, kann es meinen Stellenwert ihm gegenüber nichts verändert.

AM nimmt es noch nicht bewusst war, dass es ihm am liebsten wäre, wenn seine Freundin endlich auszieht, aber sein Unterbewusstsein arbeitet "mir in die Hände".

Wolfgang vermutet, dass sein Unterbewusstsein schon möchte, dass es auffliegt...,so wäre er nicht der böse, der Frau und Kinder aus dem Haus gejagt hat. (Haus gehört ihm alleine) Im Falle eines Auffliegens, wäre sie VIELLEICHT über alle Berge und er könne vor den Kindern argumentieren, dass es ihre Entscheidung war.


Er will mich in den Urlaub mitnehmen, obwohl es seine Freundin verboten hat. (Sie hat mich mit Namen erwähnt)

Ihm fehlen sogar die Argumente, was an einer getrennten Anreise, oder getrennten Hotels "besser" sein würde. Die Kinder werden daheim sowieso wieder alles ausplaudern... (was verständlich ist. Denn es war immer sehr lustig :lach:)

Jedenfalls hab ich jetzt was anderes gebucht. Direkt in einer schnuckeligen Altstadt und über 10 km weit weg von AM und seinen Kindern. Dafür näher am Ferienpark wo wir uns täglich sehen werden :coolwink:

Das Wochenende mit ihm war wieder sehr erfüllend - auf jeder Ebene :grins:
Wir haben einen Kurzurlaub ohne Kinder gemacht. Unsere Wege haben sich erst am 31.Dezember am Nachmittag getrennt, sodass ich Mitternacht gar nicht wehmütig war :herz:

Prosit 2018 im Nachhinein und danke Wolfgang und euch Mädels, dass ihr immer so schnell ein offenes Ohr habt.

:sektdusche:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Fiori,
Na siehste, klingt dich alles ganz gut.
Das klingt schon alles sehr nah mit euch.
Und wie gut, dass Wolfgang so schnell noch konnte.
Dann kann der Urlaub ja kommen..
Meld dich wieder...
LG Katze
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben