In der Kennenlernphase hängengeblieben

W

Wortlos

Gelöschter User
Ahoi aus dem Umzugsdesaster :coolwink:

Klitze kleine Wortmeldung meinerseits.

Ich habe ihn bis zum Schluss nicht verraten wohin der Umzug geht, obwohl er öfters fragte... Er bot Hilfe an beim Kisten und Möbel schleppen. Wollte unbedingt meine Lampen anbringen.
Ich nahm natürlich alles freudestrahlend an und lobte ihn. Er kommt bald wieder wegen einer schönheitsreperatur eines Balkens in der neuen Wohnung. :smile:
Mein Auto ging in Rente, da war er auch direkt zur Stelle und wollte behilflich sein :grins:
Verbot mir aber indirekt ein Cabrio, da ja andere Männers auf sein Bunny aufmerksam werden könnten. :coolwink:()
Ansonsten muss ich sagen, mir geht es super zur Zeit, habe viel um die Ohren und kaum Zeit über ihn nachzudenken, geschweige denn viel mit ihm zu schreiben was ihm natürlich auch nicht passt. :PP
Ich denke er sollte langsam ganz geschwind in die Hufe kommen bevor er mir egal wird.
:smile:
Sommerliche Grüße die wortlos

und sobald ich wieder gescheites Internet habe melde ich mich auch bei euch wieder zu Wort.
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Ahoi ihr lieben.

Ich denke dies wird der letzte Post in diesem Strang meinerseits, insofern nicht urplötzlich was unerwartetes passiert.

Das Katerle ist immer noch so wie die ganze Zeit, seine Prioritäten haben sich nicht geändert und ich mag es nun nimmer. :smile:

Ich bin nicht böse, auch nicht wütend aber dafür bin ich sehr müde auf ihn zu warten, traurig ein wenig, dass es nicht sein kann/soll aber ich bin ihm auch sehr dankbar :smile: dafür dass er mich aus einem sehr großen Loch gezogen hat mit seiner Art. :herz: und hoffe dennoch dass er mir als Freund im Leben erhalten bleibt.

Dazu kommt, dass ich irgendwie die Fühler nach einem anderen Mann ausstrecke. Ein Mann der Tag wie Nacht gleich ist und nicht bei Sonnenuntergang zur Fledermaus mutiert und weg flattert :zwinkern:

Ich bin vielleicht nach der ganzen Zeit noch nicht bereit für etwas neues aber es ist schön zu merken dass ich wieder Interesse an anderen habe und auch die Neugierde, worauf es vielleicht hinaus laufen könnte :coolwink:

Ich wünsche euch lieben Lesern ganz viel Glück und Gelassenheit bei euren Geschichten.

Ganz liebe Grüße von einer inzwischen wieder grinsen könnenden Wortlos.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Wortlos,

wie schön, nochmals von dir zu hören - und auch was du schreibst!

Ich kann deine Haltung so gut verstehen... Dieses "ich mag nimmer" hat auch mich vor 3 Monaten bewogen, mein Ex-AM-Back aufzugeben. Und gut war's! Ich bin wieder frei und glücklich. Es war die richtige Entscheidung.

Manche Dinge muss man nicht verstehen. Es genügt, wenn man sich das Verhalten der Männer ansieht und darauf hört, was das mit einem macht.

Irgendwann ist's einfach genug...

Liebe Wortlos, ich drück' dich ganz lieb und wünsche dir das Allerbeste für deinen weiteren Weg!

GLG Caira
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo meine liebe Caira :smile:

Es freut mich sehr, dass es dir gut geht und du wieder glücklich bist.

Ich muss mir noch überlegen wie ich ihm erkläre, dass für mich diese online brieffreundschaft plus nicht mehr tragbar ist, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten. Er denkt ja gerade das alles gut ist.
Noch ist er im Urlaub und danach ich und dann hoffe ich, dass ich nicht wieder umfalle wenn er in meiner Nähe ist.
 
E

Edda

Gelöschter User
Meine :herz: Wortlos,

ich glaube, es wird schwer ihm das zu vermitteln, ohne ihm gänzlich auf die Füsse zu treten. Aber hat er gegenteilig auch soviel Rücksicht genommen? Ich kenne ja deine "Füsse".
Fall bitte nicht um, nur weil er dich "so" anguckt etc. :)

Schau lieber, was mit dem anderen Kandidaten ist. :smile:
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo liebe Edda :herz:

Nein, du hast Recht. Er hat meine "Füße" ziemlich platt getreten in den zwei Jahren.

Wie erwartet habe ich nichts gehört seit er Urlaub hat und ich muss gestehen diese Ruhe ist erholsam.
Ich denke kaum an ihn, vermisse ihn gerade nicht wirklich. :smile:
Das letzte Treffen hat mich, so schön und heiß wie es auch war, ziemlich auf den Boden der Tatsachen manövriert.

Der neue Kandidat (ich brauche noch einen Namen) schleicht sich merklich in meine Gedanken und das allerbeste daran ist, dass es ein kennen lernen ohne dämliche Schreiberei ist und wir uns ständig über die Füße stolpern wenn es der Zufall möchte.

Eigentlich recht süß von außen betrachtet wie zwei schüchterne Menschen aufeinander treffen :lach:
()

Vielleicht wechsel ich bald wieder ins kennen lernen :coolwink:
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Die kleine Wortlos sitzt im Schaukelstuhl, rückt die Brille auf der Nase zurecht und schaut in die Runde des Forums.
Grinst alle frech an und spricht

Und irgendwann kommt der Löwe, der euch dort abholt, wo die Ratte euch hat stehen lassen!


Hebt die Köpfe und schaut mit offenen Augen in die Welt denn irgendwo wird er herumschleichen und nach euch suchen.

Vielleicht schon an der nächsten Straßenecke. ;)

Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr lasst es euch gut gehen und genießt das Leben! Es ist zu kurz um es mit Tränen zu füllen!

Eure Wortlos.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben