Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Meine Lieben :herz:

Ein kurzes Update von mir...

:wolke::wolke::wolke::wolke::wolke:

Ich glaube das reicht schon :lach::herz:

AM und ich hatten ein wunderschönes Wochenende zusammen. Am Samstag lernte ich seine Mutter und ihren Partner kennen, beide scheinen sich riesig für ihn/uns zu freuen. Am Sonntag dann wieder ein perfekter Ausflug in die Berge :herz:. Was will Frau mehr... Wir geniessen jede Minute und sehen uns täglich, lernen uns auch langsam mehr und mehr im Alltag kennen und was soll ich sagen, bis jetzt passt einfach alles. Mein AM, wobei das irgendwie momentan nicht mehr stimmt... :coolwink: eher mein Schatz :schuettel:, meinte gestern, dass er sich von Tag zu Tag sicherer ist, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir sind sehr glücklich.
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Mein AM, wobei das irgendwie momentan nicht mehr stimmt... :coolwink: eher mein Schatz

Oh, was für ein schönes Update!!!! :herz::herz::herz:

Ja, AM ist irgendwie die falsche Bezeichnung. Ich wurde auch immer mal wieder in PNs darauf hingewiesen, dass ich meinen längst "Freund" und nicht mehr AM nennen muss... :lach:

Wie toll, dass die Mutter auf eurer Seite ist, das ist nicht alltäglich!!!
Weiter so!!! :Kuss:
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Liebe Chioma,

das hört sich alles so gut an. Ich freu mich sehr für dich. Ich glaube nicht, dass er nochmal zurück zu EF geht. Ich glaube, da ist er schon gefühlstechnisch viel zu weit von weg.

Genieße es für uns alle mit:Kuss:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hallo meine Lieben,

Ich komme auch wieder dazu ein Update zu schreiben.... Leider habe ich es momentan geschäftlich sehr streng, und kann es irgendwie gar nicht wirklich geniessen, dass nun mein AM bereits 3 Wochen bei mir lebt!

Wie die Zeit vergeht... wir haben es super! Geniessen die wenige Zeit, welche uns für Zweisamkeit bleibt. :herz:

Mein AM ist nach wie vor der glücklichste Mann auf Erden, so zumindest sagt er es fast täglich. Er ist happy und froh, dass er nun bei mir ist. Wir organisieren fleissig unser Leben und planen gemeinsam in die Zukunft.
Bereits erste Investitionen haben wir getätigt, so dass er vor zu seine Sachen nun zu mir bringen kann.

Was soll ich sagen :wolke::wolke::wolke:

EF lässt uns eigentlich ziemlich in Ruhe, sie zickt ab und zu etwas rum, wenn er etwas wissen muss oder sie was fragt... ansonsten ist glaub ich mehr oder weniger Funkstille.

Seine Familie ist komplett informiert und auch seine engsten Freunde und Arbeitskollegen wissen von mir und dass wir nun "Zusammen" sind.

Ich würde sagen es läuft nach wie vor super!
Hach ich freu mich so... :herz::herz::herz:

Das einzige was mich etwas bedrückt, ist, dass er ab übernächstem Wochenende wieder immer an Sportmeetings ist und seine EF da auch immer vor Ort sein wird... hmmm ich hoffe, das wirft ihn nicht wieder aus der Bahn... :nanu:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup::clap:hört sich alles toll an():herz:

Nein mach dir mal keine Gedanken dass ihn da was aufwühlt oder so , er ist von dem Alltag mit ihr geflohen, da wird er mit Sicherheit nicht wieder zu ihr zurück wollen
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Soooo da bin auch ich auch mal wieder... entschuldigt, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe... es ist viel passiert in den letzten 3 Monaten.

Nach dem mein AM sich tatsächlich für mich entschieden hat und knall auf fall auszog und zu mir kam, scheitern wir nun am Alltag :'( und am Zusammenleben.

Wo liegen die Gründe? Ganz bestimmt liegt es daran, dass nun alles zu schnell und zu viel war, er hat ganz klar die Trennung nicht verarbeitet und es ist immer noch Zuviel wir und uns bei ihm und dabei meint er seine Ehefrau. Er kam zu mir und wollte sein Leben so weiterführen, wie er es sich 17 Jahre lang gewohnt war. Eine riesen Egoparty seinerseits. Mittlerweilen weiss ich nun aber auch ganz klar an was, die Ehe zerbrochen ist. Leider hat er die Rechnung nicht mit mir gemacht und ist komplett überfordert damit, dass da nun eine Frau ist, die Bedürfnisse hat und Zeit benötigt... welche er nicht hat, oder besser gesagt, die er sich anscheinend nicht nehmen will.

Nun ist er gestern Abend, wie er kam, auch wieder hals über kopf ausgezogen. Hat all seine Sachen gepackt und ist gegangen... ohne Abschied.

Er meinte lediglich, dass es beiden gut tue, mal etwas abstand zu haben. Und ich komme mir nun ausgenutzt und wie sein Spielball vor... Er hat vor 3 Monaten mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, ich habe ihm Platz geschaffen bin Kompromisse eingegangen und nun ist er wieder weg.

Was soll ich nur tun?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Chioma,
ich bin gerade über deinen Strang gestolpert. Ich fühl mit Dir, die ganze Geschichte erinnert mich irgendwie an meinen Ex-Mann und mich. Es begann als Äffaire, seine Ex hat davon mitbekommen, Suizid Versuche, etc. das die ganze Palette. Als er sich dann für mich endschieden hat, lief alles für ein paar Monate blendend. Von einem auf den anderen Tag kamen bei ihm Zweifel und er beendete unsere Beziehung. Er müsse nachdenken, das ganze Jahr war so anstrengend, ihm war alles zuviel und ich sowieso. Du kannst ihm nur Zeit geben und auf Kontaktversuche erstmal verzichten. Ich denke er muss vieles erstmal verarbeiten und hat momentan keinen Blick dafür, was ihm entgeht. Eine schreckliche Zeit, ich weiß. Fühl Dich gedrückt.
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Ach Chioma, was für ein Riesen-Sche*ß!!!!!
Lass dich mal ganz doll drücken!!!

Ich habe leider keinen wirklichen Rat für dich. Außer erstmal abzuwarten, damit sich die Wogen ein wenig glätten...

Meinst du denn, er will zu EF zurück? Würde sie ihn noch nehmen?

Ja, so kann es kommen. Wenn die rosarote Brille ein wenig nachlässt, dann kommt der wahre Charakter durch.

Die von dir aufgezählten Punkte sind genau die, vor denen ich auch Angst habe. Dass AM in seinem Leben so eingespielt war und sich so sehr an einiges gewöhnt hat (seinen Willen durchsetzen, immer wieder in Auszeiten flüchten), dass er das nach all den Jahren nicht abstellen kann.
Von daher wollte ich auch kein direktes Einziehen bei mir...

In der Verliebtheitsphase versprechen sie uns natürlich den Himmel auf Erden und konzentrieren sich zu 100% auf uns, so dass es uns fast schon zu viel wird. Und sie meinen es tatsächlich auch so.

Aber nach und nach kommt eben der Alltag und der wahre Charakter durch.

Du solltest nun irgendwie versuchen, Ruhe zu bewahren und dir vielleicht mal einige Dinge aufschreiben, die dich gestört haben, die du dir wünschst usw.

Einfach erstmal für dich. Und wenn es dann demnächst nochmal zur Aussprache kommt (und das wird es sicherlich!), dann bist du ein wenig vorbereitet...

Ansonsten bin ich leider auch ratlos, wünsche dir aber ganz viel Kraft!!!
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Chioma,
ich bin gerade über deinen Strang gestolpert. Ich fühl mit Dir, die ganze Geschichte erinnert mich irgendwie an meinen Ex-Mann und mich. Es begann als Äffaire, seine Ex hat davon mitbekommen, Suizid Versuche, etc. das die ganze Palette. Als er sich dann für mich endschieden hat, lief alles für ein paar Monate blendend. Von einem auf den anderen Tag kamen bei ihm Zweifel und er beendete unsere Beziehung. Er müsse nachdenken, das ganze Jahr war so anstrengend, ihm war alles zuviel und ich sowieso. Du kannst ihm nur Zeit geben und auf Kontaktversuche erstmal verzichten. Ich denke er muss vieles erstmal verarbeiten und hat momentan keinen Blick dafür, was ihm entgeht. Eine schreckliche Zeit, ich weiß. Fühl Dich gedrückt.


Liebe Clara, vielen Dank für Deine Worte ()

Ich weiss nicht ober er zweifelt, gesagt hat er es auf jeden Fall nicht. Eher, dass er eine Auszeit braucht, dass ihm alles Zuviel wird (Scheidung, "Ex" Frau, Finanzielle Probleme) und dann noch ich und meine Bedürfnisse... :cry

Wie läuft es denn bei Euch? Hat er sich wieder gemeldet?
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Meinst du denn, er will zu EF zurück? Würde sie ihn noch nehmen?

Liebe Kleene, danke für Deine Worte, tut gut von Dir zu lesen!

Ich weiss es nicht... ich denke, es wäre für ihn die einfachste und der geringste Weg, wieder zu seiner Frau zu gehen. Nach dem er nun mehrfach mit Anwälten kontakt hatte und er herausgefunden hat, was ihn die Scheidung kostet, kann ich mir das sogar sehr gut vorstelle. Zumal er ja da sein gewohntes Ego Leben weiterleben kann, sprich seine Frau ja kaum Ansprüche an ihn stellt und er machen kann wie er will. Ob sie ihn zurück nimmt... ich denke ja, auch für sie wäre es die einfachste Lösung, sie muss weiterhin nicht arbeiten und hat jemanden der ihr Leben finanziert. Mehr lief ja auch vor mir nicht mehr. Sprich es hat sich nicht viel geändert.

Ob es nochmals zu einer Aussprache kommt... das weiss ich nicht und wird ja dann wohl an mir liegen. Denn was ich rausgefunden habe, er ist definitiv nachtragend und um einiges sturer als ich. Also ich werde erstmal eher für längere Zeit nichts mehr von ihm hören.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Clara, vielen Dank für Deine Worte ()

Ich weiss nicht ober er zweifelt, gesagt hat er es auf jeden Fall nicht. Eher, dass er eine Auszeit braucht, dass ihm alles Zuviel wird (Scheidung, "Ex" Frau, Finanzielle Probleme) und dann noch ich und meine Bedürfnisse... :cry

Wie läuft es denn bei Euch? Hat er sich wieder gemeldet?

Das ist auch eine ganze Menge, die er momentan verarbeiten muss. Mein damaliger hat sich nach ein paar Wochen wieder gemeldet und zwei Jahre später waren wir verheiratet, die Beziehung ist vor Jahren aber wegen anderer Dinge auseinander gegangen.

Ich glaub da hilft wirklich nur Zeit, so eine Scheidung, gerade wenn die Ex das nicht wollte, ist Hammerhart. Da kommen die unterschiedlichsten Gefühle hoch und man ist mit allen, auch mit der Frau die man eigentlich liebt, überlastet.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich glaub da hilft wirklich nur Zeit, so eine Scheidung, gerade wenn die Ex das nicht wollte, ist Hammerhart. Da kommen die unterschiedlichsten Gefühle hoch und man ist mit allen, auch mit der Frau die man eigentlich liebt, überlastet.

Zeit...? Was heisst das? Ihn gehen lassen? Mich nicht mehr melden?
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Genau ... erstmal zurückziehen- auch wenn das noch so schwer ist. Er wird das was ihr hattet erst vermissen, wenn er das tut meldet er sich wieder.

Dann werde ich das wohl oder übel machen... und da ich weiss, dass er sehr stur ist, mache ich mal auf eine längere Wartezeit gefasst...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Was mach ich, wenn der wieder zu seiner Frau zurück geht?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dann werde ich das wohl oder übel machen... und da ich weiss, dass er sehr stur ist, mache ich mal auf eine längere Wartezeit gefasst...
Diese Sturheit kenne ich... wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich hoffe heute auch ganz besonders, dass der Tag schnell rum geht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was mach ich, wenn der wieder zu seiner Frau zurück geht?

Ich kann Dir da leider keinen großen Tipp geben, da ich momentan auf anderen Kriegsschauplätzen mit meinem "Puschi" bin. Ich denke das hier aber genügend Mädels sind, die da absolut im Thema sind. Das mit meinem AM ist schon so lange her, der ist auch mal kurz zurück zur Ex ... aber was ich da genau gemacht habe, außer heulen, weiß ich nicht mehr :blush: Auch wenn es schwer fällt und es gerade die Hölle für dich ist, versuch mal ein bißchen den Kopf frei zu bekommen, und dir nicht alle Szenarien im Kopf anzuschauen. Ich muss mir an manchen Tagen auch alle 5 Minuten ein Stopp geben :shakehead: nicht darüber was wäre wenn nachzudenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben